Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
JEAN-LUC
ZITAT(Adm. Ges @ 20. Nov 2011, 10:33) *
Und wieder mal steht ein bekannter Name da unten - alles Gute Brühn!

Na hoffen wir mal, dass er den Tag nutzt, um auch mal wieder hier rein zu schauen - jedenfalls auch von mir: Alles Gute!
Adm. Ges
Glückwünsche natürlich auch an den immer mal wieder vorbeischauenden MP.
Adm. Ges
Arne, alles Gute zum Gebutstag!
Blaidd_Drwg
Gratuliere. Wäre auch wieder schön von ihm etwas zu lesen. wink.gif
Adm. Ges
ZITAT(Neral_Jourian @ 22. Dec 2011, 23:44) *
Gratuliere. Wäre auch wieder schön von ihm etwas zu lesen. wink.gif

Definitiv. Aber ein heutiges Geburtstagskind ist ja hier häufiger zu lesen, insofern: Herzlichen Glückwunsch!
Blaidd_Drwg
Danke, Ges.
Voivod
Huh, who? Nachträglich auch noch alles Gute!!!!
Equinox
Da ich gerade sehr schön depressiv bin und Geburtstage sowieso keinen Sinn machen, wünsche ich keinerlei Glückwünsche, keine Geschenke, kein Geld. Wenn mich jemand mag, kann er mir das an jedem anderen Tag sagen. Nur warum sollte das Irgendjemand? Ich bin nicht gedacht für diese Welt. Ich habe mich ein paar Tage über hinsichtlich Schyzotypie beobachtet. Ja, ich habe anzeichen davon, aber im großen und ganzen wohl doch nur avoidant personality disorder.
Voivod
Happy Birthday, Equinox! mrgreen.gif (Edit: sorry! mrgreen.gif )
Adm. Ges
Alles Gute Ilyana und natürlich auch an Equi. Lasst euch nicht unterkriegen und lebt euer Leben wie ihr es wollt.
Blaidd_Drwg
Herzlichen Glückwunsch.
Adm. Ges
Alles Gute an Yaso, so du dich mal wieder hier her verirrst. wink.gif
Adm. Ges
Da ist der VoiBe also schon wieder fällig. Tempus fugit! Also alles Gute zum Geburtstag!
Mordred
Jo, alles Gute, Voivod!
Der RvD
Dem schließe ich mich an! Alles Gute, Voivod!
Voivod
Jo, danke...! smile.gif Mein Handyanbieter hat mir ein spezielles Geburtstagsgeschenk gemacht: Heute Nacht hat er all die mms letzten Monate, die ich aus irgend einem Grund nicht versenden konnte/wollte und wieder gelöscht habe, abgeschickt.... Die wurden wohl irgendwo gespeichtert. Jetzt bekamen die Leute mms von mir, die ich im November und Dezember geschrieben habe, und da waren auch ein paar, äh, "unpassende" drunter.... Chaos pur! Was für eine Peinlichkeit, bin schon den ganzen morgen am Rumschreiben und mich erklären, denn die Leute raffen natürlich nicht, was los ist, da die mit mit dem heutigen Datum versehen sind! mad.gif Oh Mann...
Equinox
Herzlich Glückwunsch zu Geburtstag...
Blaidd_Drwg
Herzlichen Glückwunsch. *mal ne Runde Citalopram ausgeb*
JEAN-LUC
Nachträglich noch alles Gute nachträglich VoiBe!
Adm. Ges
Glückwunsch nach Rotterdam, alles Gute Henning!
Mordred
Auch hier nochmal alles Gute an Henning!
Henning
Dankeschön! Wie immer an dieser Stelle hier auch nachträglich alles Gute an alle, denen ich im Lauf des vergangenen Jahres nicht gratuliert hab.
Adm. Ges
Und natürlich noch alles Gute an Oli, der gestern Geburtstag hatte. Nein Oli, wir haben dich noch nicht vergessen. wink.gif
JEAN-LUC
Da er ja Moderator ist und doch ab und an noch vorbeischauen sollte (wink.gif tongue2.gif): Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Oli!
Adm. Ges
Hey Kobi, alles Gute zur ersten 29er Runde. wink.gif
Kobi
Danke Ges, das Ende der 20er kommt immer näher ...
JEAN-LUC
ZITAT(Kobi @ 21. Feb 2012, 15:28) *
Danke Ges, das Ende der 20er kommt immer näher ...

Ja, genieße es noch mal!

Und selbstverständlich nachträglich noch alles Gute!
Voivod
Oha, happy Birthday nachträglich!! smile.gif
Voivod
Happy Birthday dem alten Hasen Matt! smile.gif
Adm. Ges
ZITAT(Voivod @ 5. Mar 2012, 13:05) *
Happy Birthday dem alten Hasen Matt! smile.gif

Dem möchte ich mich anschließen - Alles Gute Matt!
JEAN-LUC
Na da schließe ich mich doch gerne an. Alles Gute Matt!
Mordred
Alles Gute, Matt!
Adm. Ges
Der Moraloffizier ist mal wieder zeitgleich mit dem Kumpel von mir dran, von dessen Reinfeier-Feier ich gerade zurück bin. Also alles Gute auch an J-L!
JEAN-LUC
Danke ... Feiern ist bei mir später angesagt (wie bei der Queen biggrin.gif ) - heute ging es arbeiten.
Voivod
ZITAT(JEAN-LUC @ 12. Mar 2012, 18:57) *
Danke ... Feiern ist bei mir später angesagt (wie bei der Queen biggrin.gif ) - heute ging es arbeiten.

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! wink3.gif
Adm. Ges
Hey Raven, liest du hier eigentlich noch mit? Wünsche dir jedenfalls alles Gute zum Geburtstag!
Voivod
ZITAT(Adm. Ges @ 30. Mar 2012, 18:01) *
Hey Raven, liest du hier eigentlich noch mit? Wünsche dir jedenfalls alles Gute zum Geburtstag!

Egal ob er noch mitliest, von mir gibt's auch noch ein kräftiges HB! smile.gif
Raven

Hey danke :-) euch für die Glückwünsche

na klar les ich immer noch mit, ich glaub ich muss mich mal in den Bundesliga Thread einklinken ^^ bin seit ein paar Monaten wieder vom Fußball Fieber erfasst worden mrgreen.gif
JEAN-LUC
Na da werfe ich doch mal noch ganz schnell nachträglich ein paar herzliche Glückwünsche ein. Ich hoffe du bist gesund in das neue Lebensjahr gekommen Raven.
Adm. Ges
Herzlichen Glückwunsch Birke! Ich hoffe der Umzug hat halbwegs geklappt und du besitzt im neuen Domizil bereits Internet.
JEAN-LUC
Da schließe ich mich an und wünsche auf diesem Weg (noch mal) alles Gute zur 33!
Voivod
Auch von mir alles gute zur Schnapszahl und hoffen wir, du hast dich in der neuen Bude gut eingelebt, I-Net hin oder her. smile.gif
Adm. Ges
Ich wünsche der Maja alles Gute zum Geburtstag!
Voivod
Happy Birthday Lex! smile.gif Jemand von der gaaaanz alten Garde! wink.gif
Lex
smile.gif
Der RvD
Joh, die alte Garde, sie wird nicht jünger. wink.gif Aber mit 33 ist man ja noch vergleichsweise jugendlich: alles Gute @Lex auch von mir! smile.gif
Lex
Ich fühle mich auch keinen Tag älter als 32 smile.gif
Adm. Ges
Nachträglich auch von mir noch alles Gute an Lex!
JEAN-LUC
Na damit auch jeder glaubt, dass ich dir gratuliert habe - auch hier noch mal nachtraglich - alles Gute zum Geburtstag Lex!
Mad Hatter
Häppy Börsday Gesmäään!! Alles Gute und so, lass es krachen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.