Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Der RvD
Auch von mir alles Gute @ Ges! smile.gif
Voivod
HB an Sir Ges! smile.gif
Androide
Happy Birthday Admiral! Es ist wieder mal ein Lob angebracht, wie du dich um die TrekBBS kümmerst. smile.gif
Mordred
Alles alles Gute, Ges!!!
Adm. Ges
Vielen Dank euch allen. Das ist nach meiner Erinnerung der erste Geburtstag den ich komplett auswärts und ohne Familie gefeiert habe. Und dann auch noch auf einer Con... - daher auch an dieser Stelle noch einmal Dank an Henning, Lex & Co, die mit mir zusammen reingefeiert haben.
JEAN-LUC
Und nachdem ich erst jetzt aus dem langen Wochenende zurück bin: Nachträglich noch alles Gute von mir!
Bir'kher
Ich alter Mann will auch noch: Alles Gute nachträglich, Chef! :-)
Adm. Ges
Danke auch euch beiden!
Adm. Ges
Hey Androide, alles Gute zum 27.!
Voivod
HB, Androide! smile.gif Wenn du Rockmusiker bist, wird es jetzt langsam Zeit, ne Schrottflinte zu kaufen (Cobain), Barbiturate zu dir zu nehmen (Hendrix), jeden Tag drei Flaschen Wodka zu exen (Winehouse) oder dir sonst alles reinzupfeifen, was du finden kannst (Janis Joplin). Sonst klappt das nicht mit dem gloriosen, berühmten Rockstarabgang mit 27! wink.gif

Ohne Scherz, geniess den Tag! Und den nächsten Trekfilm gehen wir dann zusammen glotzen, wenn du magst. Letztes mal habe ich es ja versäumt.
Androide
Danke euch beiden! ah ja, der "Klub 27", da trifft es sich gut, dass ich mit dem Trinken angefangen habe. blink.gif Spass bei Seite, den letzten Trekfilm hab ich 2x im Kino gesehen, da liegt beim nächsten eine Steigerung drin.
Matt
Mit 'ner Schrottflinte könnte es auch schwierig werden. Besser wäre eine Schrotflinte. ph34r.gif tongue2.gif
Auch von mir Happy Birthday an den Androiden. Auch wenn ich nicht weiß, welchen Sinn es haben soll, Geburtstag zu feiern, wenn man nicht altert. wink.gif
Voivod
ZITAT(Matt @ 9. Jul 2012, 20:42) *
Mit 'ner Schrottflinte könnte es auch schwierig werden. Besser wäre eine Schrotflinte. ph34r.gif tongue2.gif


Oh... unsure.gif Du... Du Rechtschreibnazi! mad.gif

wink.gif

Edit: Hey, Androide ist hier schon seit Ewigkeiten dabei, gratuliert ihm gefälligst! mad.gif wink.gif Obwohl er nicht viel schreibt, gehört er zum Inventar. Tssss, diese Respektlosigkeit hier... unsure.gif wink.gif

Ha Androide, wir waren ja mal an diesem Trek-Treffen in Konstanz, und das war eine ganz komische Erfahrung für mich. Diese Hausfrauen-Trekkies, die mehr für die Schauspieler schwärmten und deren Privatleben diskutierten, als sich über metaphasische Schilde zu unterhalten, oder ob es zum Krieg kommt zwischen den Romulanern und den Feds nach DS9. Also ich fand das ziemlich bizarr! Was interessieren mich die Schauspieler als Privatpersonen? Ich wusste bis zu diesem Treffen gar nicht, dass es Trekkies gibt, die sich für das Privatleben der Schauspieler interessieren! mrgreen.gif "Oh, an dieser und jener Convention habe ich Avery Brooks im Lift getroffen, wie aufregend!!! *hechel*" ROTFL... mrgreen.gif Wie gesagt, ich wusste gar nicht, dass es eine "Hausfrauentrekkieszene" gibt, die v.a. die Schauspieler anhimmeln. Aber man lernt dazu! laugh.gif
JEAN-LUC
Auch wenn ich ein wenig spät bin ... dann eben nachträglich noch einmal Alles Gute!
Androide
ZITAT(Voivod @ 10. Jul 2012, 16:13) *
die v.a. die Schauspieler anhimmeln

na aber William Shatner himmeln wir nun wirklich alle an, nicht? unsure.gif wink.gif

ZITAT(Voivod @ 10. Jul 2012, 16:13) *
Diese Hausfrauen-Trekkies, die mehr für die Schauspieler schwärmten und deren Privatleben diskutierten, als sich über metaphasische Schilde zu unterhalten

tja und wenn man mal Parallelen zieht zwischen der Wirklichkeit und Episoden (in dem Fall war es "Fair Haven"), bekommt man mit Glück ein zustimmendes Nicken, ein Gespräch entwickelt sich daraus aber nicht.

ZITAT(Voivod @ 10. Jul 2012, 16:13) *
Was interessieren mich die Schauspieler als Privatpersonen?

Mich ab und zu durchaus, soll heissen ich schau mal bei den Twitter Accounts von Leuten wie Simon Pegg vorbei. Meine zwei FedCon Besuche dienten ja auch dazu, mich mal mit den Schauspielern in ihrem privaten Outfit ablichten zu lassen.
Voivod
^Jaja, den Shat mögen wir wohl alle, aber ich würde nicht mal vor ihm in die Knie sinken, wenn ich ihm begegnen würde. Er ist nur ein alter, arroganter Sack mit einem Ego von der grösse einer Dyson-Sphäre, der aber eh bald mal den Löffel abgeben wird. Hey, ich weiss nicht mal, wer "Simon Pegg" ist, und ich bereue es nicht mal. Die "Menschen" hinter den Charakteren sind mir völlig wurscht. Wahrscheinlich bin ich deswegen kein echter Trekkie, aber mich interessieren nur die Stories. Also zum Beispiel, wie sich nach dem Dominion-Krieg die politische Situation im Alphaquadranten entwickeln wird. Ich mag geostrategische Fragen.... wink.gif

Das romulanische Imperium wird zusammenbrechen, die Föderation wird ihren technologischen Siegeszug fortsetzen und alle anderen Mächte ganz ohne Krieg in die Schranken weisen. Meine Idee einer zukünftigen Trek-Serie: Die menschliche Rasse wird plötzlich feststellen, dass ohne sie in der Föderation gar nichts läuft, und darum wird es eine Art "menschliche chauvinistische Bewegung" geben. Der nächste Konflikt im Alphaquadranten wird einer zwischen den immer selbstbewussteren Menschen und dem Rest der Föderationsmitglieder sein. Lasst mich ans Trek-Ruder, verdammt! mrgreen.gif Die menschliche Rasse war nun zwei Jahrhunderte lang eine freundlicher Club, aber nach dem Sieg gegen das Dominion werden sich einzelne Menschen erheben und die Föderation in eine "terranische Organisation" zu verwandeln versuchen. Eine herrliche Prämisse für eine neue Serie! Wie gesagt, lasst mich ans Ruder.... wink.gif S31 und Folgen wie "The Battle of...." haben gezeigt, dass die menschliche Rasse nicht mal ansatzweise so weit "entwickelt" ist, wie sich G.R. zu Anfang von TNG vorgestellt hat. Da könnte man eine Serie draus machen.
Adm. Ges
@Voiv: Shat war auf der FedCon deutlich besser drauf, als es ihm sein Ruf nachsagt. Klar hat er ein Ego, aber die Arroganz hielt sich doch arg in Grenzen und es schien ganz so, als scheint die Weisheit mit dem Alter zuzunehmen. Er beantwortete die Fragen jedenfalls offen und ehrlich und gestand auch durchaus gemachte Fehler ein. Bei mir hat er jedenfalls deutliche Sympathiepunkte gesammelt.
Voivod
ZITAT(Adm. Ges @ 14. Jul 2012, 02:05) *
@Voiv: Shat war auf der FedCon deutlich besser drauf, als es ihm sein Ruf nachsagt. Klar hat er ein Ego, aber die Arroganz hielt sich doch arg in Grenzen und es schien ganz so, als scheint die Weisheit mit dem Alter zuzunehmen. Er beantwortete die Fragen jedenfalls offen und ehrlich und gestand auch durchaus gemachte Fehler ein. Bei mir hat er jedenfalls deutliche Sympathiepunkte gesammelt.


Hach, ich mag doch den Shat auch! mrgreen.gif Er ist Kult! Möge er und sein gewaltiges Ego uns noch lange erhalten bleiben. Genau wie Nimoy. Mögen die Trek-Ikonen ewig leben! Nimoy muss schliesslich noch in mindestens fünf neuen Trek-Filmen mitmachen, also muss er noch mind. zwanzig Jahre überleben. Und auch The Shat muss noch kurz in einem zukünftigen Trek-Film auftauchen, unbedingt.... Auch wenn's nur für drei Sekunden ist.
Der RvD
Mal wieder wenig los hier heute, aber unser Geburtstagskind des Tages dürfen wir ja auch nicht vergessen. Deshalb @Aran: Prost und alles Gute! smile.gif
Adm. Ges
Dem möchte ich mich anschließen - alles Gute Aran!
Adm. Ges
Und ich setze gleich nochmal an: Alles alles Gute Morri! Feier schön und lass dich nicht ärgern!
Voivod
HB euch beiden! smile.gif Spiral out!
Blaidd_Drwg
Herzlichen Glückwunsch! beer.gif
Mordred
Alles Gute, Morri!!! Und allen anderen nachträglich natürlich auch!
JEAN-LUC
Auch an der Stelle hier (noch einmal nachträglich): Alles Gute Morri!
Mad Hatter
Dankeschööön und nachträglich noch alles Gute Aran und Androide smile.gif
Adm. Ges
Lange nicht mehr gelesen, dennoch alles Gute an Rusch!
Adm. Ges
Mit Forumpost 126.900 wünsche ich unserem RvD alles Gute zum Geburtstag!
Voivod
Herzlichen Glückwunsch, Redshirt! smile.gif Für einen RvD bist du inzwischen verdammt alt geworden! mrgreen.gif Zu deinen Ehren werde ich mir definitiv die gesamte Battlestar Galactica-Serie holen! Gibt's die auch auf Blu-Ray?

beer.gif

Edit: Und noch mehr der Ehre: https://www.youtube.com/watch?v=t3JZsnufdho
VirtualSelf
ZITAT(Voivod @ 6. Sep 2012, 15:27) *
Zu deinen Ehren werde ich mir definitiv die gesamte Battlestar Galactica-Serie holen!


Ein schönes Geschenk: viele Stunden Selbstgeißelung .. bei soviel blutiger Fürsprache kommt RvD bestimmt in den Himmel ....

achja .. gz
Raven
QUOTE (Adm. Ges @ 6. Sep 2012, 10:20) *
Mit Forumpost 126.900 wünsche ich unserem RvD alles Gute zum Geburtstag!


Von mir auch Herzlichen Glückwunsch RvD :-) alles Gute zum Geburtstag feier ordentlich und lass dich reich beschenken mrgreen.gif
Der RvD
Ha! Der RvD, Battlestar-Promoter vom Dienst! Wenn ich mit diesem Post nur eine Zeitreise ein paar Jahre zurück aufs Caprica City-Board unternehmen könnte, wo ich mal als der Nörgler vom Dienst verschrien war! mrgreen.gif

Und ja, die Serie gibt es wohl auch auf BluRay. Ich hab' aber noch die Komplettbox auf DVD in der schönen Box mit Zylonen-Actionfigur, die ich mich nie rauszunehmen traue, weil sie sonst bestimmt auseinanderfällt...biggrin.gif

Anyway - danke an Euch alle für die netten Gratulationen.
JEAN-LUC
Ach du je, da bin ich ja zu spät ... na nachträglich, aber nicht minder herzlich alles Gute zum Geburtstag RvD!
Adm. Ges
Wo ist eigentlich unser Tabbynator abgeblieben? Egal: Alles Gute zum Geburtstag!
Mordred
Alles alles Gute an sepia!!!
Adm. Ges
Dem möchte ich mich (nachträglich) anschließen.
VirtualSelf
gz Mo
Adm. Ges
Alles Gute zum runden Geburtstag Mo!
Mordred
Dankeschön!
Adm. Ges
Arne, auch wenn ich dich schon lange hier nicht mehr gelesen habe, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.
Mordred
Alles Gute an Ilyana und Equinox!
Voivod
HB an den jungen Jüpfer Equinox! smile.gif
Adm. Ges
Ich schließe mich an - alles Gute nachträglich!
Adm. Ges
Hey Voiv,

alles Gute zum Geburtstag! Auf dass du auch im neuen Lebensjahr den Weg hierher findest und es dir auch sonst gut geht! smile.gif
Blaidd_Drwg
Herzlichen Glückwunsch!
Der RvD
Da schließ' ich mich doch flugs mal an - alles Gute, Voivod!
Mordred
Jo, Voivod! Alles alles Gute!
Voivod
Merci euch allen! smile.gif Tja, die Nasen- und Ohrenhaare werden langsam länger und dicker... laugh.gif
Adm. Ges
Auf diesem Wege wünsche ich Henning natürlich alles Gute zum 30.!
JEAN-LUC
ZITAT(Adm. Ges @ 30. Jan 2013, 22:56) *
Auf diesem Wege wünsche ich Henning natürlich alles Gute zum 30.!


War das mit den Nasen- und Ohrenhaaren für ihn die ricjtige Überleitung? wink.gif

Na wie auch immer, von mir den beiden Geburtstagskindern nachträglich noch alles Gute!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.