Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Henning
Dank!
Voivod
Uh, HB Oliii... Schon sooo alt? Was der Kerl wohl heute treibt?
Adm. Ges
ZITAT(Voivod @ 6. Feb 2013, 13:40) *
Uh, HB Oliii... Schon sooo alt? Was der Kerl wohl heute treibt?

Dem möchte ich mich anschließen. Alles Gute nachträglich Oli!
Adm. Ges
Ein Jahr rum, und schon ist der Matt wieder an der Reihe - alles Gute Matt!
JEAN-LUC
ZITAT(Adm. Ges @ 5. Mar 2013, 13:57) *
Ein Jahr rum, und schon ist der Matt wieder an der Reihe - alles Gute Matt!

Da ich mich aktuell in der Woche internetfrei auf Lehrgang rum treibe, komme ich leider erst jetzt dazu, nachträglich auch noch Alles Gute zu wünschen!
Adm. Ges
Herzlichen Glückwunsch an unseren Moraloffizier! Der Earl-Grey ist bereits aufgesetzt. wink.gif
Voivod
Glückwunsch, altes Haus! smile.gif (Glatzentechnisch dem "echten" JL schon auf der Spur? wink.gif )
JEAN-LUC
Danke für die Gratulation(en) ... und was das Haar angeht, da habe ich wohl besseres Erbgut erwischt, auch wenn ich Geheimratsecken nicht mehr leugnen kann.
Adm. Ges
Hui, was sehe ich da unten - der gute Raven hat Geburtstag! Da wünsche ich doch alles Gute & fröhliche Weihnacht! wink.gif
Adm. Ges
Und nu ist der Birger dran: Alles Gute Birke!
Mordred
Auch hier alles Gute von mir, Birger!
JEAN-LUC
Nachträglich noch alles Gute dem klingonischen Kanzler - hoffe doch, dass er dem Forum noch ne Runde Blutwein ausgibt. wink.gif
Mordred
Alles alles Gute an Lex! Und damit poste ich meine Glückwünsche vor meinem ausführlichen Kommentar zu STAR TREK INTO DARKNESS. happy.gif
Adm. Ges
Auch von mir einen Glückwunsch auf die FedCon. Alles Gute Lex!
Voivod
Auch von mir noch alles Gute! smile.gif *übliches Gejammere à la "omg, wir sind alle soooo alt geworden" einschieb*
Der RvD
Wie üblich zu spät gesehen, aber auch von mir noch alles Gute @ Lex!
JEAN-LUC
ZITAT(Der RvD @ 10. May 2013, 10:57) *
Wie üblich zu spät gesehen, aber auch von mir noch alles Gute @ Lex!

Na komm, so alt wie wir inzwischen sind, gehört Vergesslichkeit doch quasi zum guten Ton. mrgreen.gif

Lex, alles Gute zum Geburtstag - viel Glück, Erfolg und Spass bei allem, was du dir im neuen Lebensjahr vorgenommen hast (da steht ja sicher das eine oder andere wichtige Ereignis an wink.gif )
Androide
Happy Birthday Admiral!! smile.gif Da ist sie, die berühmt berüchtigte 30. laugh.gif hoffentlich kannst du diesen Pfingstmontag genießen!
Mordred
Alles alles Gute, Ges!
Voivod
Herzlichen Glückwunsch, Ges! Viel Glück im Privatleben und Erfolg im Beruf. Jetzt bist du auch erwachsen. Die Unsicherheiten der twenty something-Jahre sind vorbei. Hoffentlich bleibst du Chef hier, bis du die 40 erreicht hast! smile.gif

*Feuerwerk zünd*
Der RvD
Mit 30 erwachsen? Halte ich für ein Gerücht... wink.gif *weiter Star Trek guck, infantil-stumpfen Death Metal abfeier und generell der Weiterentwicklung trotz* mrgreen.gif

In diesem Sinne: alles Gute dem Admiral, feier' schön und all das.
Adm. Ges
Jo, vielen Dank euch allen. Hab gut gefeiert und gerade gut ausgeschlafen. Nun geht das Leben weiter... wink.gif
Voivod
ZITAT(Der RvD @ 20. May 2013, 22:15) *
Mit 30 erwachsen? Halte ich für ein Gerücht... wink.gif *weiter Star Trek guck, infantil-stumpfen Death Metal abfeier und generell der Weiterentwicklung trotz* mrgreen.gif

Hast ja recht, haha... Bis man dreissig ist, will man noch "normal" werden, und wenn man dann mal so steinalt ist, beschliesst man, dass es ganz ok ist, lebenslang ein verdammter Kindskopf zu bleiben. Auch eine Form von erwachsen werden, IMO! wink3.gif

Puh, wenn ich heute meine alten Schulkollegen anguck... Manchmal beneide ich die Leute, die es "geschafft" haben und jetzt ne Menge Kohle verdienen, nen BMW fahren, Frau und Kinder haben und ein bürgerliches Leben führen. (Ich war auf dem Wirtschaftsgymnasium...) Aber wenn ich in ihre toten Augen gucke, bin ich ganz froh, weiterhin ein Freak zu sein! :mrgeen: "Erwachsen sein" im Sinne von "angepasst" scheint einen verdammt hohen Preis zu fordern, hehe.
logan3333
ZITAT
Puh, wenn ich heute meine alten Schulkollegen anguck... Manchmal beneide ich die Leute, die es "geschafft" haben und jetzt ne Menge Kohle verdienen, nen BMW fahren, Frau und Kinder haben und ein bürgerliches Leben führen. (Ich war auf dem Wirtschaftsgymnasium...) Aber wenn ich in ihre toten Augen gucke, bin ich ganz froh, weiterhin ein Freak zu sein! :mrgeen: "Erwachsen sein" im Sinne von "angepasst" scheint einen verdammt hohen Preis zu fordern, hehe.

Da sind wir drei.

Schnell, erfülle die Erwartungen deiner Eltern,
und deiner Nachbarn.
Verdiene viel Geld.
Sei immer pünklich.
Heirate und hab Kinder.
Übertreffe die Erwartungen deiner Frau.
Sorg für deine Kinder.
Sorg für deine Pension vor.
Sei "angepasst" und "erwachsen".
Zahle deine Steuern.
Halte dich an die Gesetze.
Besonders an die Sinnlosen.
Und nun sprich mir nach:
ICH BIN GLÜCKLICH UND FREI! ICH BIN GLÜCKLICH UND FREI!

Sorry für Caps. Und alles Gute Ges.
Mad Hatter
Häng mich auch noch hinten dran, alles Gute Gesmän smile.gif
Adm. Ges
Vielen Dank auch euch beiden.
Adm. Ges
Hey Androide, alles Gute zum Geburtstag!
Androide
Danke Ges! :-) ich hatte einen schönen Tag.
Mad Hatter
Alles Gute nachträglich, häng immer etwas hinterher laugh.gif
Blaidd_Drwg
Herzlichen Glückwunsch nachträglich laugh.gif
Adm. Ges
Hey Morri, alles Gute, brutzel schön!
Aran
Von mir ebenfalls alles Gute, auch an die, welche ich dieses Jahr mal wieder verpasst habe. Aber das geht den Leuten mit meinem Geburtstag ja auch so *hust*. wink.gif
Adm. Ges
Hey Rusch altes Haus. Alles Gute zum Geburtstag & lass dich mal wieder blicken...
Mad Hatter
Danköööö smile.gif
Adm. Ges
Unser "Redshirt vom Dienst" ist weiterhin aktiv im Einsatz, insofern wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!
Mad Hatter
Alles Gute smile.gif
Der RvD
Dankeschön! Und auch von mir ein "sorry" an alle, die ich evtl. verpasst haben sollte. Seit in Sachen Trek nicht mehr so viel läuft, guck' ich halt auch nicht mehr täglich hier rein. Ein Grund mehr, endlich mal 'ne neue Serie an den Start zu bringen...wink.gif
Adm. Ges
Oha, der Tabby schlägt das letzte Jahr mit der 3 vorne an. Alles Gute zum Geburtstag & deinem Fußballverein viel Glück in diesem Jahr. Bisher sieht es ja recht mau aus. sad.gif
Adm. Ges
Neues Jahr, neue Runde. Alles Gute Be! Bleib uns allen noch lange erhalten. smile.gif
Adm. Ges
Weiter geht's: Alles Gute Kobi! Wohnst du eigentlich noch in Bremen?
Voivod
Danke Ges, altes Haus! smile.gif
JEAN-LUC
Na das kommt raus, wenn man die Beiträge nur überfliegt ... Entschuldige Voivod und alles Gute nachträglich!
Matt
Morgen ist es dann endlich soweit, Jolene Blalock hat Geburtstag (und *hint hint* noch jemand). wink.gif
Adm. Ges
ZITAT(Matt @ 4. Mar 2014, 09:56) *
Morgen ist es dann endlich soweit, Jolene Blalock hat Geburtstag (und *hint hint* noch jemand). wink.gif

Immer diese selbsterfüllenden Prophezeiungen... rolleyes.gif *tss*

Alles Gute zum Geburtstag Matt!
Adm. Ges
Natürlich wünsche ich auch unserem Neumitglied Nala alles Gute zum Geburtstag!
Voivod
Happy Birthday Matt! Ah, die WM naht, Matt taucht auf... Tippspiel? Diesmal tippt übrigens meine Katze für mich, die wird Matts Frau garantiert heimleuchten!
Mad Hatter
Häppy Börsday an alle die haben und hatten smile.gif
Matt
Danke an alle Gratulanten. Schön, dass hier doch ab und an noch mal jemand reinschaut. wink.gif
JEAN-LUC
Alles Gute nachträglich an die Geburtstagskinder!
Voivod
HB Birger! smile.gif (Wann war der Kerl das letzte mal on board? Vor vier Jahren oder so?)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.