Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Adm. Ges
Er war vorletztes Wochenende mal wieder beim Usertreffen dabei. Auch von mir alles Gute Birke!
Adm. Ges
Und nun an den nächsten UT-Teilnehmer Glückwünsche zum Geburtstag: Alles Gute Lex!
Der RvD
Auch von mir alles Gute @ Lex!
Lex
Danke smile.gif
Mordred
Ich hab ja schon ;-)
JEAN-LUC
Von mir natürlich auch noch: Alles Gute nachträglich an Lex!
Der RvD
Ges wird heute 31? Da gratulier' ich doch einfach mal! Wünsche wohl zu feiern!
Adm. Ges
ZITAT(Der RvD @ 20. May 2014, 08:56) *
Ges wird heute 31? Da gratulier' ich doch einfach mal! Wünsche wohl zu feiern!

Vielen Dank. Ja, das eine Jahr 3.0 ist verflogen und das Update auf Version 3.1 erfolgt. Tempus fugit! mrgreen.gif
Lex
ich persönlich bin ja nicht 35, sondern 30e. Nämlich.

Und damit herzlichen Glückwunsch an den alten Herrn Ges. smile.gif
Adm. Ges
Bedankt an den letzten Vorposten gegen die orangenen Invasoren. wink.gif
Henning
Mist, ein paar Stunden zu spät. Dennoch alles Liebe, Wahre, Schöne, Gute zum neuen Lebensjahr, lieber Ges!
Adm. Ges
Danke Henning. Und wehe du kommst im Oktober nicht nach Felsberg. wink.gif
JEAN-LUC
Also wenn Henning (den ich noch nicht persönlich kennenlernen durfte) im Oktober dabei ist, muß ich ja eigentlich auch mal wieder vorbei schauen. Und Ges, dir natürlich nachträglich noch alles erdenklich Gut!
Voivod
Oh.... unsure.gif Auch noch happy birthday nachträglich! smile.gif
Adm. Ges
Dank auch euch beiden!
Adm. Ges
Hey Morri, alles Gute zur 29-Juliet!
VirtualSelf

gz
JEAN-LUC
Alles Gute nachträglich!
Mad Hatter
Daaankeeee smile.gif
Adm. Ges
Der Heiko aka Doomgiver hat laut Forumanzeige heute Geburtstag. Am diesem Weg alles Gute Heiko! Ebenso Glückwünsche an Ralf/MP zum Endtwen.
Bir'kher
Oh, herzlichen Glückwunsch, lass krachen!
Mad Hatter
Alles Gute Jewels smile.gif
Adm. Ges
ZITAT(Mad Hatter @ 16. Dec 2014, 18:44) *
Alles Gute Jewels smile.gif

Dem möchte ich mich (nachträglich) anschließen. Der Besuch war dank "Schwein" ja sehr hochkarätig besetzt, wie ich auf Twitter verfolgen konnte. wink.gif www.schwein-auf-reisen.de
Lex
Ja, der Besuch (inkl. Schwein) hat ein paar großartige Tage in München verbracht. Darum kann ich bestätigen, das Julia es ganz hervorragend ins neue Lebensjahr geschafft hat. smile.gif
Jewels
Vielen Dank! Ja, ich hatte ganz tollen Besuch. Und der Lex war ja auch da... wink.gif
Matt
Dann schließe ich mich den guten Wünschen auch mal noch an. smile.gif
Mel
[daggit] Nachträglich ein 'Happy Birthday!' an Pedda! [daggit]
Ich wünsche, einen schönen Geburtstag gehabt zu haben.

Die 3 vorne kannst du jetzt nicht mehr ungeschehen machen... ;-))
Tenner
Dem schliesse ich mich voll und ganz an! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! smile.gif
Adm. Ges
Mit etwas Verspätung schließe ich mich an. Ich kann ja mal den Kundenservice anrufen und gucken, ob ich da durchkomme. mrgreen.gif Pedda, ich hoffe du hast schön gefeiert!
Matt
Auch wenn er sich schon lange nicht mehr hat blicken lassen: Alles Gute zum Geburtstag, Kobi! smile.gif
Adm. Ges
Ich schließe mich an. Alles Gute Kobi!
Mad Hatter
Häppy Börsday Matt, alles Gute und lass es krachen wink.gif smile.gif
JEAN-LUC
Herzlichen Glückwunsch und (wie immer) willkommen in dem Lebensjahr, dass ich in einer Woche verlassen werde. biggrin.gif
Mel
ZITAT(JEAN-LUC @ 5. Mar 2015, 06:14) *
Herzlichen Glückwunsch und (wie immer) willkommen in dem Lebensjahr, dass ich in einer Woche verlassen werde. biggrin.gif

Awwww... aber denk' immer dran: neues Jahr, neues Glück.,.. oder so. ;-)

Matt, einen tollen Geburtstag wünsche ich. Alles Gute zum Ehrentag!
Adm. Ges
Da schließe ich mich doch glatt an und sende Grüße in die Stadt der Dosenballer. Alles Gute Matt!
Der RvD
Nix als Jungspunde unterwegs hier. biggrin.gif

Alles Gute, Matt!
Mad Hatter
Ja wat soll denn ich sagen? Bin ja die Foren-Oma laugh.gif
Voivod
Auch alles Gute von mir! Verdammt, time flies. And one day all rebels will be quiet. (Wer das kennt, kriegt ein +1! wink.gif )
Matt
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche. Bin ganz gerührt. smile.gif
Mel
Wir kommen hier aus dem Feiern nicht mehr raus?! 20 aktive User und wöchentlich eine Party?!? Faszinierend! *Augenbraue hochzieh*

JEAN-LUC, happy happy Birthday!
Einen sonnigen Geburtstag mit allem was dazugehört, wünsche ich.
Mad Hatter
Alles Gute! smile.gif
Matt
Happy Birthday auch von mir! Feier schön! smile.gif
Adm. Ges
Auch von mir alle Glückwünsche an unseren Moraloffizier!
JEAN-LUC
Ja, März halt - da gibt es halt einige Geburtstagskinder. Vielen Dank für die Gratulationen.
Adm. Ges
Alles Gute zum Endtwen Raven! Schreib mal wieder was. smile.gif
JEAN-LUC
Alles Gute den beiden heutigen Geburtstagskindern!
Mel
ZITAT(JEAN-LUC @ 16. Apr 2015, 06:18) *
Alles Gute den beiden heutigen Geburtstagskindern!

Yeps... Happy Birthday, Birk'her Bir'kher und penumbra!

Viele guten Wünsche und Sonne und Kaffee und Torte und Luftballons und Prosecco und und und... feiert schön! :-)

Edit: ich war doch schon naaaah dran... und ganz ohne Abgucken! ;-)

Adm. Ges
Ich schließe mich dem Gratulanten-Reigen an. Alles Gute!
Matt
Da ich mich (leider?) an keinen einzigen Post von penumbra erinnere (nur vage an den Usernamen), erlaube ich mir, nur Bir'kher zu gratulieren. Happy Birthday! smile.gif
@Mel: Wer bei Bir'kher den Apostroph falsch setzt, muss beim UT "The Wrath of Birger" ertragen. (Könnte als SchleFaZ durchgehen.) wink.gif
Mad Hatter
Alles Gute smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.