Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Voivod
Hoch lebe Bruder Raven!

Nochmals 18? Nein danke!
Bir'kher
Einer mehr, der volljährig ist und seine geliebte TrekBBS-Moderatorenschaft ohne seine Eltern zu fragen finanziell unterstützen kann... mrgreen.gif
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, Raven!

(und Voivod, ich pflichte dir bei: Nochmal 18 - nein danke. Da muss ich mir ja nochmal das Hirn wegsaufen... tongue2.gif laugh.gif )
Raven
Danke danke nochmals euch allen die mir noch gratuliert haben, freut mich das hier im Forum dran gedacht wird wenn jemand Geburtstag hat.

Da muss ich mir ja nochmal das Hirn wegsaufen... 

Hmmm jaja .... das kommt noch am Freitag mrgreen.gif nach der E-technik und Physik Klausur, heute musste eine Flasche Romulanisches Ale aus Las vegas von der STar Trek Experience erstmal reichen.
Der RvD
Ha, normalerweise verpenne ich diesen Thread mit schöner Regelmäßigkeit, aber heute bin ich mal der erste:

Happy Birthday, Damon Ridenow!

Auf die nächsten 35 Jahre Verfassen von ENT-Kritiken im hetzerischen Stil...mrgreen.gif
Maja
laugh.gif Damon, Du kleiner Scherzkeks. mrgreen.gif HB.
pana
glückwunsch auch vom pana, alter damon... smile.gif geht ja schon auf die 40 zu.... tongue2.gif
Matt
Happy Birthday, Damon. Auf daß du deine "Patienten" (oder wie nennt man die?) auch die nächsten fünfunddreißig Jahre mit Psychobabble von der Qualität einer Deanna Troi beglückst. mrgreen.gif
Nur'n Spaß. wink.gif Feier schön und genieß den Tag! smile.gif
Lex
Glückwunsch Damon! Mögest du und deine Voyager lange und im Frieden leben wink.gif
Mordred
Alles gute zum Geburtstag, Damon smile.gif
Chadwick
Okay, Damon uns kannst du es ja sagen, gell? Heut hast du nicht wirklich Geburtstag, oder? Doch? Wenn ja, was wollen uns deine Eltern damit eigentlich sagen? Hmm??? laugh.gif

In jedem Fall ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, DAMON! Auf dass du all meine kleinen Seitenhieben gegen Voyager nie ernst nehmen wirst und immer locker drauf antworten kannst. Und auf dass dich die Weisheit des Alters beglücken möge, damit dich der strahlende Glanz von ENTERPRISE endlich vollends überzeugt und dich bekehren wird. mrgreen.gif

Peace!
Bir'kher
Damon, auch von mir herzlichen Glückwunsch - und finde auf deine alten Tage heraus, dass es nur eine Serie gibt... laugh.gif
Voivod
Congratulations! smile.gif Der erste April als Geburtstag hat was, find' ich. Jedesmal wenn Damon sein Geburtsdatum irgendwo angeben muss, erntet er grinsende Gesichter! laugh.gif Aber es könnte schlimmer kommen: Ein Schweizer Eishockeyspieler heisst doch tatsächlich Adrian Wichser! Man muss sich mal vorstellen, wieviele blöde Bemerkungen der Kerl in seinem Leben schon über sich ergehen lassen musste... unsure.gif
Raven
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Damon, vermutlich muss man sich am 1 April als Geburtstag vermutlich noch mehr schlechte Scherze anhören bzw ertragen. mrgreen.gif
Adm. Ges
Ja, auch der Gessche Postaccount braucht + wink.gif

Alles Gute für unseren Damon, und viel Spaß weiterhin hier und überall. Lass dir deine Laune nicht von irgendwelchen Miesepetern versalzen mrgreen.gif
Damon Ridenow
@Matt: Ich bin natürlich jetzt schon viel besser wink.gif
@Raven & Voivod: Ich hatte es ja damals, vor 35 Jahren, überhaupt nicht eilig, den Mutterbauch zu verlassen. Mein Vater war, da ich der Erstgeborene bin, natürlich furchtbar nervös. Und wie es der Zufall so wollte, ging er am 1. April 1969 morgens zur Arbeit und meine Mutter war zu Hause. Kurz danach begangen die Wehen und meine Mutter begab sich ins Krankenhaus. Nachmittags rief dann das Krankenhaus bei meinem Vater in der Arbeit an und wollte Bescheid geben, dass es soweit ist und dass er kommen möge. Meine Kollegen gingen zu meinem Vater und meinten: "Hey, komm ans Telefon, das Krankenhaus ist dran. Es ist soweit, du wirst heute noch Vater". Und mein Vater weigerte sich standhaft, ans Telefon zu gehen und meinte nur trocken: "In den April schicken kann ich mich selbst". Und so begann mein Leben..........
@all: Wenn du am 1. April Geburtstag hast (und die Wahrscheinlichkeit, dass es so ist, ist genauso hoch wie bei jedem anderen Tag, ausgenommen des Schalttages), glaubt dir kein Mensch. Da hilft dann nur noch das Zücken des Ausweises oder Führerscheines, um dann in erstaunte Gesichter zu schauen, die dir sagen:" Du hast ja WIRKLICH Geburtstag".......... ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich diese Tradition des In-den-April-Schickens nervt mrgreen.gif

Danke für die vielen und lieben Glückwünsche cool.gif
Bir'kher
oh, klasse, wir können endlich mal einem unserer Burg- ääääh, Boardfräuleins zum Burzeltag gratulieren: Herzlichen Glückwunsch, Carriedingsda. Hab gerade (nicht nur) eine Flasche Bier auf dein Wohl getrunken und sitz jetzt mit nem ziemlich bekloppten Grinsen vorm Rechner. An meinem 16. sah ich ähnlich aus... Hoffentlich feierst du so richtig, es gibt so selten gute Gründe!
Damon Ridenow
Hey carrie721, alles Liebe und Gute zum 16. Geburtstag. Nun bist ja schon fast halb so alt wie ich mrgreen.gif
Rusch
Alles Gute, Carie! Feier schön (was Du bestimmt machst!)

@Damon: Nachträglich auch von mir nur das beste. Im Juli bin auch ich soweit und werde die erste Hälfte meiner vierten Dekade abschließen.
Lex
Hey, alles gute zum Geburtstag an die kleine Miss Al Capone (Aka Carrie721). Besauf dich ruhig, jetzt darfst du es ja mrgreen.gif Ich trinke heute abend nen Singlemalt auf dein Wohl.
Chadwick
Jep au vo mir alles Liebi und Gueti zum Geburi, Carrie. Hoffe du grnüssisch din Tag und lasch dini Finger vo dem alkoholische Tüfelszüg. Mir händ scho gnueg Süffer uf dem Board mrgreen.gif wink.gif
Mordred
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Carrie smile.gif
...und hör auf den lieben Chadwick, wenn er Enthaltsamkeit predigt. Der weiß, wovon er spricht und ich weiß auch wovon er spricht unsure.gif
JEAN-LUC
So erst mal nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder die mir entgangen sind. ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

Und Carry, die besten Wünsche zu deinem Burzeltag, möge es einer der schönsten Tage für dich in diesem Jahr sein.

@Lex: ist noch was in der Flasche, das ich mit auf das Wohl des Geburtstagskindes anstoßen kann?
Lex
^Klar, komm vorbei! Ist zwar "nur" ein Glenfiddich, aber immernoch um Längen besser als Bier smile.gif
Voivod
HBD to carrie. Und nöd zvil suufä, gäll! cool.gif
Adm. Ges
Auch die Chefabteilung gratuliert zum 16. - ein wichter Schritt im Leben eines jungen Menschen smile.gif
Und mach mit dem Alk was du willst - es gehört zum erwachsenwerden seine Grenzen selber zu finden wink.gif

@all-insider: Ich setz auf Peter! mrgreen.gif
Mordred
@ Kathryn_J:
Willkommen im Forum (auch wenn Du seit Januar drin bist) und alles gute zum Geburtstag smile.gif
Jetzt musst Du nur noch posten... cool.gif tongue2.gif
Adm. Ges
Auch von mir alles Gute.

Wär schon, wenn man auch was von dir liest - da geb ich Mordred recht wink.gif
Dein Lieblingscaptain kann heir an Board noch etwas Unterstüzung brauchen.
carrie 721
Danke allemiteinander. smile.gif
An meinem Geburtstag habe ich keinen Tropfen Alkohol getrunken.(ja ja auch das gibts bei mir, auch wenn ihr es nicht glaubt.)

Ich war mit meiner Cousine im Europapark. Das hat echt Laune gemacht. Wär doch mal n' guter Treffpunkt für die Trekbbs.

achja: ich habe auf der Fahrt dorthin eine firma mit dem Namen BBS gesehen. smile.gif

Natührlich auch dir nachträglich alles gute Damon.
Matt
Heute hat unser Bir'kher Geburtstag! Da kann ich doch nur sagen: Happy Birthday. smile.gif
Und zur Feier des Tages hab ich den Apostroph doch tatsächlich mal richtig gesetzt... laugh.gif
pana
die besten wünsche auch von mir, birk'her. wink.gif
Khaanara
Auch von mir alles Gute zum 5². Wenn ich mich noch an die gute alte Zeit zurück erinnere, so 1993, als die Musik noch gut war und die Mädels so jung und gut aussehend.

Aber ich quadriere ja auch in einigen Tagen smile.gif
Lex
Auch vom Lexilein alles Gute für den Bir´kher!

@Khaanara: 6² oder 7²? Hoffendlich nicht 8² mrgreen.gif
Voivod
QUOTE (Khaanara @ 16. Apr 2004, 11:17)
Auch von mir alles Gute zum 52.

blink.gif laugh.gif

Da ist Bir'kher aber kräftig gealtert! tongue2.gif

All hail da Bir'kman! mrgreen.gif
Damon Ridenow
Ich reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein und wünsche alles Gute zum Erreichen des ersten Viertels eines Jahrhunderts an Lebensjahren.
Bir'kher
Danke, danke, zuviel der Ehre... Nachher wird gefeiert, aber jetzt muss ich vorbereiten...
Der RvD
Happy B-Day denn auch von meiner Seite. Wünsche wohl zu feiern...smile.gif
Mordred
Alles gute auch von mir, Bir'kher smile.gif

Wenn ich nicht so einen Dröhnschädel hätte, würde ich glatt auf die Piste gehen und versuchen, in Deinem Namen ein paar Biber abzuknallen... wink.gif mrgreen.gif
Adm. Ges
Happy Birksday! - nun gibts dich schon 1/4 Jahrhundert auf dieser Erde! Also auf die nächsten 25 - lass es dir gutgehen. Und mit etwas Glück bekommst du dann nochmal 25 später deine dir zustehende Rente wink.gif
Bir'kher
Rente? Ich will arbeiten, bis ich tot umfalle! wink.gif Nein, ganz so schlimm wird's schon nicht werden - trotzdem nochmal vielen Dank für die Gratulationen - die Überreste der Party sind beseitigt und ich kann wieder aus den Augen gucken *g*
Adm. Ges
Nanu, noch keine Gratulationen? Alles gute unserem Cashi - auch wenn er sich schon länger nicht mehr blicken lassen hat sad.gif - bitte melde dich! wink.gif

Wenn ich die Zahl richtig in Erinnerung hab, stand da ne 23 - also lass dich nich eluminieren wink.gif
Voivod
Ja ja, Cmdr. Cashman - das ist eben einer dieser berüchtigten "ghosts from the past", hehe! Sein Auftauchen in der Geburtstagsliste zeigt aber, dass er seit dem Umzug zumindest mal hier war - Congratulations...! rolleyes.gif

wink.gif
JEAN-LUC
Na dann auch von mir mal nachträglich alles gute an die beiden "Altgedienten" - ja die zwei waren sogar schon vor meiner Zeit hier (bzw. im alten Forum) - ach das waren noch Zeiten.

Wenn ich schon wieder an alte zeiten denke - danke an Sir Lo für den Aufbau dieses (Vorgänger)forums. Ich bin zwar in letzter Zeit selten hier (Seminararbeiten, Prüfungen, Vorlesungen, Ferien - fragt nicht nach der Reihenfolge), aber es ist und bleibt ein netter Ort.
Mordred
Alles Gute an Maja und Gul Dukat smile.gif

Mehr gibts eh nicht zu sagen...
pana
dem schließe ich mich an.

(sorry für das kurze posting...)
Lex
Heyhey! Alles gute zum Geburtstag an die werte TZN-Her(ausgebe)rin! Und natürlich auch an das alte Löffelgesicht Dukat.
Maja
Ey, cool, Dukat und ich am selben Tag? Cradassy, sach nur! Lass uns ne Heil-Kräuter-Therapiegruppe aufmachen! Wenn Du verstehst, was ich meine. Ich zumindest verstehe mich geschädigt von dem Datum. Das war immer ein schlimmer 20. April zu Realschulzeiten im Schweriner Slum. ph34r.gif
JEAN-LUC
Was denn schon wieder zwei Geburtstagskinder an einem Tag - keine Angst ich frage jetzt nicht wieder nach Statistiken.

Stattdessen wünsche ich dem Gul und unserer aller Lieblingsbiene (klingt irgendwie doch sypatischer als TZN-Herrin *g*) alles gute zu ihren Geburtstagen. Feiert schön, ob mit oder ohne Torte/ Alkohol.
pana
QUOTE (maja)
Ich zumindest verstehe mich geschädigt von dem Datum. Das war immer ein schlimmer 20. April zu Realschulzeiten im Schweriner Slum.

stimmt ja, heute ist dieser besondere tag, ein sehr verFÜHRERischer sozusagen... smile.gif kann mir gut vorstellen, daß du mit diesem geburtstag eigenartige erfahrungen sammeln konntest... würdest du dich in anderen kreisen bewegen, dann wärest du dir der bewunderung deiner "kameraden" wohl sicher...

QUOTE (jean-luc)
...dem Gul und unserer aller Lieblingsbiene (klingt irgendwie doch sypatischer als TZN-Herrin...

ich glaube, es ist ihr fast egal, wie du sie nennst, solange du sie nicht als "unsere führerin" bezeichnest... laugh.gif
Matt
Auch von mir alles Gute für unsere Board-Biene Maja und Selten-bis-gar-nicht-Poster Dukat. wink.gif
Der RvD
Gleich zweimal zum Feste nur das Beste auch aus dem Hause RvD...smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.