Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
JEAN-LUC
Und auch dem heutigen Geburtstagskind, freespirit, alles Gute! Feier schön uns lass dich reich beschenken.
Matt
Ich schließe mich den guten Wünschen an und bedanke mich noch mal ganz besonders für die UT-Treffen-Orga. Feier schön. smile.gif
Tenner
Herzlichen Glühstrumpf an die Geburtstagskinder der letzten Tage, von denen ich tatsächlich zwei persönlich und einen aus dem CC-Forum kenne. wink.gif
Adm. Ges
Auch von mir noch nachträglich alles Gute an Nessa, die neben Birke zu meinen härtesten Quizduell-Gegnern gehört.
Bir'kher
Vielen Dank euch allen - und Gratulation nochmal an Nessa, die mir immer noch zu häufig im Quizduell gewinnt...
Matt
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Lex. Feier schön! Ist ja ideal, wenn der Geburtstag auf ein Wochenende fällt. smile.gif
Adm. Ges
Alles Gute Lex. Für ein paar Tage darfst du den Vorsprung auskosten, dann ziehe ich wieder nach. wink.gif
Lex
Thx smile.gif Wochenende, ja. Aber doofes Wetter. Egal, es wird trotzdem gegrillt biggrin.gif
Mad Hatter
Alles Gute und lasst es euch schmecken smile.gif
Voivod
HB! kiff.gif

(...auch nachträglich allen, dir ich vergessen habe. Aber der nächste kommt ja gezwungenermaßen.)
JEAN-LUC
Herzlichen Glückwunsch Lex (und schlechtes Grillwetter gibt es bekanntlich nicht wink.gif ).
Voivod
HB Herr Admiral! kiff.gif und nicht zuviel Eurovision gucken... wink.gif
Matt
Da muss ich mich ja auch gleich mal beim Chef einschleimen: Happy Birthday für unser Berliner Urgestein. Nur so aus Daffke. Dit is urst schau, wa? wink.gif
Tenner
Einen fröhlichen Burzeltag in meine alte Heimat, Herr Admiral! cool.gif
Da können wir ja auf dem UT tatsächlich noch drauf anstossen!
Mad Hatter
Häppy Börsday Gesmäään smile.gif
Adm. Ges
Besten Dank. Ja, das UT liegt wirklich dicht genug zum anstoßen - dit is dufte. Kaum zu glauben, dass es nach so langer Wartezeit nun doch quasi vor der Tür steht. Aber nach dem kurzen Blick auf die Heiligenburg aus dem ICE heraus, ist mein "Heimweh" nach dem Vogtschen Hofe voll da. smile.gif

@Voiv: Aber sicher. Kaum zu Hause angekommen, musste ich gestern gleich vor die TV-Kiste.
Der RvD
Alles Gute auch von mir @ Ges! Hoch die Tassen und so!
JEAN-LUC
Auch von mir noch (nachträglich): Alles Gute!
Matt
Da gratulieren wir doch mal ganz herzlich unserem Androiden, der neben Voivod als letzter die Schweizer BBS-Fahne hochhält. Feier schön! smile.gif
Mad Hatter
Von mir auch ein paar Geburtstagsgrüße smile.gif
Adm. Ges
Ich schließe mich dem Reigen an: Alles Gute Androide!
Mad Hatter
ZITAT(Adm. Ges @ 9. Jul 2015, 18:40) *
... dem Reigen ...

Na klasse.. Sie sahen eine weitere heitere Folge aus der Serie Kopfkino mit Morri Mad Hatter... mrgreen.gif
Das werd ich jetzt wohl so schnell nicht mehr los, lol.
JEAN-LUC
Um die Peinlichkeit mal zu unterbrechen: Meinerseits noch alles Gute nachträglich!
Adm. Ges
Uiuiui, was hat mein Auge da erblickt! Alles alles Gute Morri! Bleib wie du bist und lass dir zur runden Zahl nicht von irgendwem irgendwelchen Unsinn andrehen.
JEAN-LUC
Herzlichen Glückwunsch!
Mad Hatter
Dankeeeee! smile.gif Ich werde achtgeben, Gesmän^^

Und noch alles Gute nachträglich an Aran... smile.gif
Voivod
HB an Morri und fröhliches Nachfeiern Aran! Bei der scheiss Hitze liegt das eine oder andere Bier drin... Oder ein Besuch in der mit Eiswürfeln gekühlten Badewanne. Oder der Kauf einer Klimaanlage amgesichts der kommenden Wochen dieses herrlichen Sommers. (Sorry, mein Hirn ist weichgekocht, im wahrsten Sinne.)
Androide
Ich sehe jetzt erst, dass mir hier gratuliert wurde. smile.gif Danke dafür! Ich hab als Geburtstagsreise Brüssel erkundet. Von Star Trek fast keine Spur in der Innenstadt, Avengers & Star Wars ein bisschen. Tim&Struppi ist natürlich stark vertreten und momentan ist die Stadt zugepflastert mit Ant-Man Postern. laugh.gif
Mad Hatter
Danke Voibe smile.gif
Mel
Er kam, sah und feierte...

"Happy Birthday, wrath-of-math!"

Schön, dass du den Weg zur TrekBBs gefunden hast. :-)
Adm. Ges
Ich schließe mich der Gratulation an. Schön, dass du den Weg hergefunden hast!
wrath-of-math
...und dann guck ich hier über zwei Wochen lang nicht rein. Sauerei! laugh.gif

Danke für die Glückwünsche!
Mad Hatter
Alles Gute Err Vau Deh! smile.gif
Adm. Ges
Unser Redshirt vom Dienst hat sich gut gehalten! Ich schließe Morris Gratulation mich an.
Matt
Ich schließe mich an und gratuliere unserem Chef-Redshirt. Feier schön! smile.gif
Der RvD
Wird gleich gemacht (also ein wenig gefeiert), danke für die Glückwünsche, allerseits! smile.gif
JEAN-LUC
Die noch garnicht alle ausgesprochen waren: Schließe mich den Vorschreibern gerne an und wünsche ebenfalls alles Gute zum alljährlichen Ehrentag.
Voivod
Nachträglich auch noch Glückwunsch an den Fan von obskurem Metal!
Matt
Da hat doch glatt mal wieder jemand Geburtstag, den ich per BBS-Treffen sogar persönlich kenne: Alles Gute zum Ehrentag, Apollo, und eine entspannte Feier! smile.gif
Adm. Ges
Ich schließe mich an. Alles Gute an den Niederrhein!
Adm. Ges
Alles Gute zum Geburtstag Mo!
Voivod
Lebt der Kerl überhaupt noch? unsure.gif Anyway, Glückwunsch! Dreh' bitte ein Remake von "The Babadook" für mich.
Mordred
Dankeschön! Ja, ich lebe noch. Und das RL ist halt gerade etwas wichtiger. Und den Babadook muss man nicht wiederaufgießen. Der passt so wink.gif
JEAN-LUC
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pedda!
Adm. Ges
Da schließe ich mich an und freue mich schon sehr auf den Februar, wenn wir den Pedda endlich mal wieder zu Gesicht bekommen.

Also alles Gute Pedda!
Mad Hatter
Alles Gute zum 100sten Voibe laugh.gif rock.gif
Voivod
ZITAT(Mad Hatter @ 21. Jan 2016, 23:38) *

Merci! Ja, man wird nicht jünger... sad.gif laugh.gif Aber 100 ist fies! *drohend Krückstock schwenk*
Matt
Also waren Tag und Monat korrekt? Ich neige ja dazu, wenn das Geburtsjahr offensichtlich falsch ist, dem Rest auch nicht zu glauben (außer bei Frauen).
In diesem Fall aber natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag in die Schweiz. Vielleicht im neuen Lebensjahr ja mit etwas mehr Gelassenheit und, äh, Altersmilde. wink.gif

P.S.: Apropos Schweiz: Hatte nicht erst kürzlich RB Leipzig gegen St. Gallen in einem Testspiel obsiegt? Nun ja, ist sowieso der falsche Thread...
JEAN-LUC
Auch von mir noch: Alles Gute, Voivod!
Mad Hatter
ZITAT(Voivod @ 22. Jan 2016, 09:03) *
ZITAT(Mad Hatter @ 21. Jan 2016, 23:38) *

Merci! Ja, man wird nicht jünger... sad.gif laugh.gif Aber 100 ist fies! *drohend Krückstock schwenk*

biggrin.gif Aber so stand es doch da^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.