Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Voivod
ZITAT(Mad Hatter @ 23. Jan 2016, 11:22) *
ZITAT(Voivod @ 22. Jan 2016, 09:03) *
ZITAT(Mad Hatter @ 21. Jan 2016, 23:38) *
Alles Gute zum 100sten Voibe laugh.gif rock.gif

Merci! Ja, man wird nicht jünger... sad.gif laugh.gif Aber 100 ist fies! *drohend Krückstock schwenk*

biggrin.gif Aber so stand es doch da^^

Oops, ich hatte tatsächlich mal an den Einstellungen rumgefummelt! laugh.gif

@Matt: Frauen bleiben immer 27, das weiss doch jeder. Ich glaube nicht, dass man mit dem Alter klüger, weiser oder milder wird. Umgekehrt glaube ich definitiv nicht, dass Leute in den 20ern oder frühen 30ern einen blassen Schimmer haben. Verdammt, als 25-jähriger Furz dachte ich auch, ich sei klug und müsste den Leuten die Welt erklären. Hat sich gelegt! laugh.gif Leute unter 35 wähle ich prinzipiell nicht! wink.gif
Adm. Ges
Nachträglich von mir auch alles Gute an Voiv!
JEAN-LUC
Da ja fast alle in der hessischen Pampa sind, ist es wieder mal an mir, die Moral hochzuhalten, und Kobi alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!
Adm. Ges
Geburtstagsgrüße aus der "hessischen Pampa" - feier schön Kobi!
Kobi
Vielen Dank euch!
JEAN-LUC
Alles Gute zum Geburtstag Matt - willkommen im Lager 35+, für die es zur Vierzig kürzer ist als zur Dreißig.
Voivod
Happy Birthday! smile.gif
Matt
Danke für die Glückwünsche. Besondere Erwähnung findet Voivod, der offenbar wegen der Gratulation extra seine selbstauferlegte Abstinenz kurz unterbrochen hat.
Ansonsten: Was heißt hier "Lager 35+"? Ich bin jetzt 36, das ist eine Quadratzahl. Sechs zum Quadrat hört sich irgendwie nicht so viel an. mrgreen.gif
Adm. Ges
Mit knapp einer Woche Verspätung möchte ich dann auch noch nachträglich unserem "UT-Küken" gratulieren. Quadratzahlenhopping ist auch eine sehr interessante Betrachtungsweise. Dann also auf zum nächsten Ziel: 7² wink.gif
Adm. Ges
Eine Kanne Tee für unseren Moraloffizier: Alles Gute J-L!
Voivod
ZITAT(Adm. Ges @ 12. Mar 2016, 14:16) *
Eine Kanne Tee für unseren Moraloffizier: Alles Gute J-L!

Happy Birthday, tröööt! beer.gif kiff.gif
JEAN-LUC
Dankeschön!
Matt
Nachträglich auch von mir noch alles Gute, Jean-Luc! smile.gif
JEAN-LUC
Auch dir (und ggf. weiteren versäteten Gratulanten wink.gif ) ein herzliches Dankeschön
Matt
Sehe gerade, dass unser Erlanger Lieblingsbaum heute Geburtstag hat! Alles Gute zum Geburtstag, Bir'kher! Wenn du gerade feiern solltest: Weitermachen! smile.gif
Matt
Und weiter geht die lustige Feierei: Duisburgs größtes Orga-Talent hat heute Geburtstag. Gratulation! smile.gif
JEAN-LUC
Auch wenn ich schon beiden an anderer Stelle gratuliert habe noch einmal: Alles Gute nachträglich!
JEAN-LUC
Lex hat Geburtstag, wieso sagt mir das Fratzenbuch nichts davon? Na gratuliere ich ihm halt hier: wink.gif

Lex, alles Gute zum Geburtstag!
Gesundheit, Spass und Erfolg für das neue Lebensjahr.
Voivod
Tröööt!!! kiff.gif
Adm. Ges
Oh, heute sind ja hier ganz frühe Vögel unterwegs.

Da schließe ich mich natürlich gerne an. Alles Gute zum Geburtstag Lex!
Matt
Ich schließe mich den guten Wünschen an unseren Lieblings-Lex an. Auf dass er die ganze Welt untergochen möge. wink.gif
Der RvD
Auch von hier noch alles Gute zum Geburtstag @ Lex!
Lex
Danke euch allen!
Adm. Ges
Alles Gute Gabe! Da hast du also einen Tag vor mir Geburtstag - ich übernehme dann in 6 Minuten den Staffelstab. wink.gif
Voivod
Tröööööt! kiff.gif beer.gif

Ein Drittel hast du geschafft, Herr Admiral!
JEAN-LUC
Herzlichen Glückwunsch, Ges ... und alles Gute nachträglich an Gabe!
Matt
Gratulation an den Chef! Und da ich Gabe offenbar verpasst habe, nachträglich auch alle Gute für ihn. smile.gif
Der RvD
Auch von mir: Alles Gute, Ges! smile.gif
Adm. Ges
Vielen Dank euch allen. Bin gerade nach Hause gekommen - kurze Verschnaufpause. Um 20 Uhr kommen die Partygäste.
Voivod
Tröööööt!! Noch nachträglich Glückwunsch an den Androiden! smile.gif 31? Verdammt, bei unserem Treffen warst du noch knapp über 20 oder so. Time flies.
Adm. Ges
Dem möchte ich mich anschließen. Androide, alles Gute nachträglich!
Androide
Danke vielmal! smile.gif
ZITAT(Voivod @ 10. Jul 2016, 18:39) *
Time flies.
passend dazu hab ich mir letzte Woche das Zeitschiff Relativity als Modell in London gekauft. Ich war erstaunt, dass nicht mal dort die Comic Shops eine grosse Auswahl hatten. Die Relativity war sogar in einer Grab­bel­kis­te für 3 Pfund.
JEAN-LUC
... auch von mir noch: Nachträglich alles Gute!
JEAN-LUC
Herlichen Glückwunsch Mad Hatter - alles Gute zum 26.!
Voivod
Tröööööt! Auch von mir Glückwünsche der ewig jungen Morri und nachträglich noch dem Aran! smile.gif
Adm. Ges
Ich schließe mich an. Alles Gute Aran (nachträglich) und Morri heute. Bleibt uns hier noch lange erhalten. smile.gif
JEAN-LUC
Alles Gute zum Geburtstag, RvD!
Matt
Ja, richtig, unser Rothemd vom Dienst hat heute Geburtstag. Na dann herzlichen Glückwunsch! Und schön zu sehen, dass hier einige noch älter sind als ich... (falls die Daten korrekt sind). wink.gif
Voivod
Tröööööt! beer.gif kiff.gif smile.gif

Alles Gute dem Experten für kauzigen Metal und Plattensammler!
Der RvD
Hey, ich hab' mich hier in Hundejahren angemeldet. Bin noch absolut jugendlich frisch....ähm...

(Na ja, gemessen an Vulkaniern oder so. mrgreen.gif )

In diesem Sinne: Danke & Prost! beer.gif
Adm. Ges
Vom mir noch nachträglich alles Gute an das langlebigste Redshirt aller Zeiten. wink.gif
Voivod
Tröööööt! kiff.gif beer.gif rotate.gif

Happy Birthday zum 50sten Geburtstag, Star Trek! borg.gif

smile.gif
Adm. Ges
Wir haben den Trek-Geburtstag am Freitag mit den zwei Dokus auf Arte begangen, die die in sie gesteckten Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Schöne Bilder beinhalteten sie aber trotzdem. Am Sonnabend liefen bei uns immerhin zwei Folgen der animierten Serie über den Schirm.

Achja, selbstverständlich hatte ich am Freitag mein neues Trek-T-Schirt "The many moods of Spock" an.
Voivod
Tröööööt! rock.gif rotate.gif kiff.gif beer.gif

Glückwunsch an den Actionknaben Tabby, falls er noch lebt! Er war afair mal hier vor kurzem...
Adm. Ges
Da schließe ich mich gern an. Alles Gute Tabby!
JEAN-LUC
Das ist gestern, als ich unterwegs war, auf dem Handydisplay ganz untergegangen...

Alles Gute nachträglich, Tabby!
Matt
Irgendwie wird der Geburtstags-Thread zunehmend zu einem "Bitte melde dich"-Thread. So auch heute. Alles Gute, lieber Mordred, und lass dich mal wieder blicken. wink.gif
Adm. Ges
Ja, so ist das hier. Trotzdem wünsche ich Mo alles Gute!
JEAN-LUC
Na da gratuliere ich doch einfach erst, wenn sie sich wieder gemeldet hat...
Matt
Oh ja, Mordreds weibliche Seite ist nicht zu vernachlässigen. Oder verwechselst du Morrigan mit Mordred? wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.