Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
JEAN-LUC
Na ich wollte doch nur beweisen, dass ich auch zum "wir" gehöre und ebenfalls alt (und verwirrt) werde...
Mordred
Hallo zusammen und vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche! Es gibt mich noch und ich gucke auch regelmäßig rein, bin nur etwas schreibfaul in letzter Zeit.
JEAN-LUC
In dem Fall erst einmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe du hast schön gefeiert und dich feiern lassen?!
Mad Hatter
Danke für die Geburtstagsgrüße mrgreen.gif
Matt
Oh, wie ich sehe hat heute unsere Queen of Gesellschaftsspiele Geburtstag! Spiel Feier schön und lass es dir gutgehen! smile.gif
JEAN-LUC
Das der Ges hier noch nichts geschrieben hat...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jewels!
Matt
Da schließe ich mich doch gern an: Happy Birthday, Jewels! smile.gif
(Geburtstag so kurz vor Weihnachten muss doch zumindest als Kind die Hölle sein, oder? wink.gif)
Voivod
Tröööööt! beer.gif kiff.gif Congrats!

(Obwohl, wer ist das? Ich kenne die Exilanten von Caprica immer noch nicht. Ist das Lex' Frauchen? Foddo? wink.gif )
Matt
Lex' Frauchen. Hihi. Wespennest und so. Nein, Lex' Frauchen hat den Usernamen "Caprica". mrgreen.gif
Im übrigen lernst du die Exilanten schnell kennen, wenn du zu einem Usertreffen kommst. Das nächste ist schon in 14 Tagen! Also ab in den Zug oder Flieger gestiegen! smile.gif
Voivod
^Mysteriös! laugh.gif Besser Wespennest als Fettnäpfchen.

(Jaja, irgendwann komme ich... Muss mich halt jemand mit dem Auto abholen wieder zurückfahren! Die ca. 2'000 km sollten ja kein Problem sein. Morri kommt dann sicher auch! wink.gif )
Jewels
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Adm. Ges
ZITAT(JEAN-LUC @ 16. Dec 2016, 08:31) *
Das der Ges hier noch nichts geschrieben hat...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jewels!

Gestern war ich quasi den ganzen Tag außer Haus.

Auf diesem Wege alles Gute nachträglich!
Voivod
Trööööööt! beer.gif kiff.gif rotate.gif

Alles Gute zum Geburtstag, Jou! Oder Blaidd_Drwg, aber Jou bleibt Jou... tongue2.gif Noch einen Tag früher als Jesus, krass!

Adm. Ges
Genau. Jou bleibt Jou, Morri bleibt Morri und Nephi bleibt Nephi.

Alles Gute nachträglich, Jou!
Blaidd_Drwg
Danke! smile.gif
JEAN-LUC
... ups, nachträglich auch von mir noch alles Gute!
Adm. Ges
Ui, was sehen meine Augen da? Alles Gute Voibe zum runden Geburtstag! Lass dich vom Schwachsinn in dieser Welt nicht unterkriegen und bleib uns noch lange erhalten. wink3.gif
JEAN-LUC
Ja, da hoffe ich doch auch mal, dass er heute mal feiert...

Alles Gute, Voibe!
Voivod
Thx Guys!

Vorhin an meiner Haustür:
Matt
Auch von mir Happy Birthday. Feier schön! smile.gif
Mad Hatter
Alles Guuute!! *Knautsch und Betüddel*
JEAN-LUC
ZITAT(Voivod @ 21. Jan 2017, 07:39) *
Thx Guys!

Vorhin an meiner Haustür:

... Ich dachte, das kommt erst mit 50?! Verdammt, da muss ich wohl doch langsam was tun. mrgreen.gif
Voivod
Tröööööt! HB dem Andorianer! kiff.gif beer.gif smile.gif
Adm. Ges
Da schließe ich mich doch glatt an. Herzlichen Glückwunsch, Kobi! rock.gif
Matt
Auch von mir Happy Birthday, Kobi. Noch so ein Kandidat, der gern mal bei einem User-Treffen vorbeischauen könnte. Wir beißen nicht! smile.gif
Adm. Ges
Und nun ist der Matt selber dran: Alles Gute!
JEAN-LUC
Herzlichen Glückwunsch, Matt!
Voivod
Tröööööt! kiff.gif beer.gif kiff.gif Matt, du bist sehr, sehr klug, aber gleichzeitig bist du von heftigsten Defiziten geplagt. Das ergibt eine schöne, sehr menschliche, sympathische Mischung. Bleib uns erhalten und feiere schön! smile.gif
Matt
Danke an alle Gratulanten. Auch an Voivod für seine, äh, spezielle Form der Gratulation, die ich jetzt einfach mal als Kompliment nehme. Oder so. wink.gif
Voivod
^Ich kapiere selbst nicht, was ich(?) da geschrieben habe...! confused4.gif laugh.gif
Kobi
Danke euch für Glückwünsche ... User Treffen muss sich zeitlich unterbringen lassen wink.gif
Matt
Keine Frage. Aber sollte grundsätzliches Interesse vorhanden sein, dann könnten wir dich immer frühzeitig über die nächsten Termine informieren. Es gibt auch einen Mail-Verteiler. Also einfach Bescheid sagen. smile.gif
JEAN-LUC
ZITAT(Kobi @ 6. Mar 2017, 19:32) *
Danke euch für Glückwünsche ...

Denen ich mich auch gerne noch anschließe ... ok, Kobi, was gibst du zur Feier des Tages aus? mrgreen.gif
Adm. Ges
Heute ist der Tag der höchsten Moral. Alles Gute unserem Moraloffizier! Eine Runde Earl Grey für alle... smile.gif
Matt
Ganz meiner Meinung. Alles Gute zum Geburtstag, Jean-Luc! Hast ja einen ganz netten, sonnigen Tag dafür ausgesucht (hier ist es jedenfalls sonnig). smile.gif
JEAN-LUC
Danke für die Wünsche ... und die offizielle Feier ist auf Anfang April verschoben, in der Hoffnung, dass da auch schönes Wetter ist.
Mad Hatter
Häppy Börsday und ganz viele Geburtstagsgrüße an Birke (und auch penumbra)... smile.gif
JEAN-LUC
Da hat er mich wieder mal eingeholt:

Alles Gute zum Geburtstag, Bir'kher!
Matt
Auch von mir herzliche Geburtstagswünsche in den südlicheren Part der Republik. Feier schön! smile.gif
Adm. Ges
Auch von mir einen Happy Birksday! Mögest du mich noch häufiger bei Quizduell gewinnen lassen. wink.gif
JEAN-LUC
Und da es gerade Schlag auf Schlag ... oder besser Tag auf Tag geht:

Alles Gute zum Geburtstag, freespirit!
Matt
Noch so ein österliches Geburtstagskind. Alles Gute, freespirit! smile.gif Man sieht sich zum UT.
Voivod
Trööööööt! kiff.gif beer.gif

Noch nachträglich Glückwunsch den alten Säcken und auch denen, die auf besten Weg sind.
Mad Hatter
Alles Gute smile.gif
Bir'kher
Vielen Dank für eure Glückwünsche und auch Gratulation an penumbra und natürlich freespirit!
JEAN-LUC
... und weiter geht`s:

Alles Gute zum Geburtstag, Maja!

P.S.
Wann wurde sie doch gleich hier zuletzt gesehen?
Matt
Stimmt, hätte ich fast übersehen. Alles Gute zum Geburtstag an die Biene vom Dienst.
(Hier wurde sie wohl schon lange nicht mehr gesichtet. Pedda hatte wohl ab und an noch zu ihr Kontakt, aber über andere Wege).
Adm. Ges
Lang lang ist es her. sad.gif Trotzdem auch auf diesem Weg alles Gute.
JEAN-LUC
Und noch einer aus dem Jahrgang 79 ...

Alles Gute zum Geburtstag, Lex!

Matt
Ah, ein Beinahe-Holländer hat Geburtstag. Happy Birthday, Lex! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.