Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Adm. Ges
Ich schließe mich an. Alles Gute an den Niederrhein!
Mel
Hey! :-)

Ein René hat Geburtstag... die besten Wünsche dazu! wink3.gif
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit allem was so dazu gehört(e). rock.gif

Greetings,
Mel

beer.gif
Lex
Danke Leute smile.gif

Ich habe jetzt auch einen großen Grill, passend zur neuen Terrasse. Kommt vorbei cool.gif
Voivod
Noch nachträglich "Tröööööööt!!!!" kiff.gif beer.gif rotate.gif

Ein Grill? Jetzt habe ich Hunger!
Voivod
Trööö..............ööööt! rotate.gif kiff.gif beer.gif Herzlichen Glückwunsch unserem obersten Lokführer! smile.gif 34?! Shit, die Zeit rennt.... unsure.gif Frau, Kinder, Hund? Jetzt oder nie! laugh.gif
Adm. Ges
Danke Voiv! Und ja, tempus fugit! Die Hälfte zum Renteneintrittsalter ist geschafft. mrgreen.gif
Matt
Oh, der Obermufti hat Geburtstag? Auch von mir natürlich alles Gute nach Berlin. Feier schön! smile.gif
Mad Hatter
Häppy Börsday Gesmäään, alles Gute! beer.gif
Der RvD
Auch von mir noch alles Gute @ Ges! beer.gif
JEAN-LUC
Na dann aber auch von mir noch nachträglich alles Gute!
Adm. Ges
Vielen Dank euch allen!
Adm. Ges
Alles Gute Aran!
Der RvD
Auch von mir alles Gute @ Aran! Wünsche wohl zu feiern...
Aran
Dankeschön smile.gif Wird Zeit, dass die neue Star Trek Serie anläuft, damit hier mal wieder mehr los ist.
Mad Hatter
Häppy Börsday smile.gif
JEAN-LUC
Alles Gute nachträglich an Aran und Happy Birthday, Mad Hatter!
Adm. Ges
Da schließe ich mich gern an. Alles Gute Morri!
Voivod
Herzlichen Glückwunsch Morri zum 27sten ( wink3.gif ) und nachträglich auch noch dem Veteranen und Modellefan Aran! Tröööööt! beer.gif kiff.gif beer.gif
Aran
ZITAT(Voivod @ 17. Jul 2017, 16:17) *
Herzlichen Glückwunsch Morri zum 27sten ( wink3.gif ) und nachträglich auch noch dem Veteranen und Modellefan Aran! Tröööööt! beer.gif kiff.gif beer.gif

Vielen Dank und auch von mir alles Gute an Morrigan/MadHatter. smile.gif
Mad Hatter
Dankifein, ick freu mich smile.gif
JEAN-LUC
Herzlichen Glückwunsch, VirtualSelf!
Adm. Ges
ZITAT(JEAN-LUC @ 6. Aug 2017, 06:25) *
Herzlichen Glückwunsch, VirtualSelf!

Dem schließe ich mich an. Und er wird immer jünger. Jetzt schon 4. wink.gif
Voivod
Nachträglich noch dem alten Sack RvD herzlichen Glückwunsch! smile.gif

Edit: Ein Ständchen! https://youtu.be/VkKwkR53gCQ
Der RvD
^Dankeschön! smile.gif

Hach ja, Cirith Ungol...da soll ja wohl nächstes Jahr tatsächlich mal wieder was passieren. Seeeehr gespannt.
JEAN-LUC
ZITAT(Voivod @ 15. Sep 2017, 20:51) *
Nachträglich noch dem alten Sack RvD herzlichen Glückwunsch! smile.gif

Ups, tatsächlich übersehen: Auch von mir noch nachträglich Alles Gute!
Der RvD
Danke auch Dir. Es ist selten zu früh und niemals zu spät, wie schon Alf wußte. beer.gif
Adm. Ges
Hui, da hab ich tatsächlich den Geburtstag eines aktiven Forumteilnehmers verpasst? Zu meiner Entschuldigung: Da war ich im Urlaub. mrgreen.gif Insofern noch alles Gute nachträglich an unser äußerst langlebige Redshirt vom Dienst. smile.gif
Voivod
Glückwunsch dem jungen Hüpfer Tabby aus dem Hause Braunschweigyen, der Erste seines Namens, König der Vandalen und der Letzten Neandertaler, Vater der Actionknaben, Beschützer des Reiches und Sprenger der Fetten, etc... smile.gif

JEAN-LUC
Alles Gute zum Geburtstag, Tabby!
Der RvD
Auch von mir: Alles Gute @ Tabby!
Matt
Alles Gute unserem Tele-Tabby. Feier schön heute! smile.gif
Adm. Ges
Nachträglich auch von mir alles Gute nach Peine-Ost. tongue2.gif
tabby
Danke. smile.gif
Adm. Ges
Unserem obersten Filmkritiker und künftigem Star-Regisseur: Alles Gute zum Geburtstag Mo!
Matt
Ja, Mordred schaut ja doch noch ab und zu hier rein, sodass sich Glückwünsche noch lohnen.
Also: Alles Gute Mordred, ich hoffe, du hast die heutige Party zünftig inszeniert... wink.gif
Mad Hatter
Häppy Börsday smile.gif
JEAN-LUC
Dem kann ich mich jetzt nur noch nachträglich anschließen:
Alles Gute!
Mordred
Danke für die Glückwünsche!
Ich schaue eigentlich relativ regelmäßig hier rein aber es gibt halt auch ein RL... wink.gif

Nur von November bis April wirds etwas schwierig. Da bin ich auf Reisen...
Adm. Ges
Am unteren Ende des Forums steht mal wieder ein bekannter Name. Alles Gute zum Geburtstag Kobi!
Adm. Ges
Unser Forum-Meister der Statistik hat Geburtstag. Alles Gute Matt!
JEAN-LUC
Ja, alles Gute dem großen Matt(hematiker)! wink.gif
Mad Hatter
Alles Gute, Matt, lass es krachen smile.gif
Matt
Yep, danke schön für die Glückwünsche.
Es kracht schon gewaltig. mrgreen.gif
JEAN-LUC
Ich hoffe nur, dass es noch nicht das Alter und die Gelenke waren... tongue2.gif
Adm. Ges
Die Glückwünsche gehen heute in die Mitte Deutschlands an unseren Moraloffizier. Ich übergebe hiermit eine frisch gebrühte Tasse Earl Grey an J-L.
Matt
Oh ja, der wohnt doch dort, wo die Leute gerne mit 'ner Tür ringen, oder?
Wie dem auch sei: 5 Euro in die Kalauerkasse und natürlich Alles Gute zum Geburtstag! Genieß deinen Ehrentag. smile.gif
JEAN-LUC
Das mit den Türen hat schon der Neffe meines Urgroßvaters erkannt und dafür waren schon fast fünf Reichsmark fällig...

In jedem Fall aber danke für die Gratulationen zu meinem Geburtstag. Hat mich sehr gefreut!
Mad Hatter
Hier auch nochmal (nachträglich) alles Gute! smile.gif
Adm. Ges
Das Forum behauptet, unser aktuell vermisster User habe heute Geburtstag. In dem Fall wünsche ich Voiv/Be alles Gute und mögen die internetfähigen Endgeräte (wieder) funktionieren.
Adm. Ges
Wieder ein bekannter Name in der Liste da unten: Alles Gute Raven!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.