Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Mad Hatter
Ich schließ mich mal beiden Beiträgen an... smile.gif
JEAN-LUC
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bir'kher!
Adm. Ges
Ich schließe mich dem UT-Abwesenden an und wünsche unserem Birgermeister alles Gute zum Gebirkstag.
Matt
Da fährt der Bir'kher einfach so vom UT nach Hause ohne zu erwähnen, dass er am nächsten Tag Geburtstag hat. FRE-VEL-HAFT!!!
Also: Alles Gute zum Geburtstag und feier schön heute. smile.gif
JEAN-LUC
... Matt, das wird nicht viel besser (wobei, war sie am Ende eigentlich mit dabei oder nicht...):

Alles Liebe zum Geburtstag, freespirit!
Matt
Nein, freespirit war nicht dabei. Insofern: Mildernde Umstände. wink.gif
Happy Birthday auch nach Duisburg. Irgendwann schaffe ich es noch, mir die Stadt mal anzuschauen. smile.gif
Adm. Ges
Dem schließe ich mich an, alles Gute Nessa! (und mir hat Birke den heimlichen Termin auf Nachfrage bestätigt) wink.gif
Bir'kher
Vielen Dank, liebe Leute!
Und natürlich zum Ehrentage alles Gute unserer Nessa :-)
JEAN-LUC
Alles Gute zum Geburtstag Lex - willkommen im Club derer die wissen, nächstes Jahr geht es wieder rund. mrgreen.gif
Matt
Auch von mir alles Gute, Lex. Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist Lex zwar noch auf großer Urlaubsreise, aber vielleicht liest er das hier ja trotzdem.
Feiern kann man ja überall. smile.gif
Adm. Ges
Auch von mir noch rechtzeitig Glückwünsche an Lex. Dieses Jahr noch mal mit dem blauen Auge davon gekommen. wink.gif
Lex
Danke Leute!
Ich bin tatsächlich noch in Namibia, Samstag geht's in den Flieger zurück nach Schland. Konnte mich über Chrome nicht einloggen, aber mit dem Samsung-Browser hat es geklappt.
Also, Grüße aus Afrika!
JEAN-LUC
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ges!
Matt
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an unseren Lieblingsadmiral aus Börlinn. smile.gif Feier schön!
Adm. Ges
Vielen Dank! Die Konkurrenz ist heute stark, denn fast der gesamte BSG-Cast ist auf der FedCon. Ich hab dagegen einen schönen Tag mit einem Freund und dessen Kindern verbracht und erwarte nun noch eine kleine Abendrunde.
JEAN-LUC
Alles Gute zum Geburtstag, Mad Hatter!
Adm. Ges
Dem schließe ich mich an und wünsche unserer Morri alles Gute!
Mad Hatter
Danköööö smile.gif smile.gif
JEAN-LUC
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, 007!
Adm. Ges
Ich schließe mich dem Moraloffizier an und wünsche meinem Spock-T-Schirt-Zwilling nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
007
Vielen Dank Euch beiden! smile.gif
JEAN-LUC
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jewels!
Matt
Happy Birthday, liebe Jewels, und feiere schön! smile.gif
Adm. Ges
Ich schließe mich gern an und gratuliere nachträglich, nachdem ich nun wieder am heimischen Rechner sitze. Alles Gute nach München!
Adm. Ges
Unser Moraloffizier hat (runden) Geburtstag. Da wünsche ich natürlich alles Gute!
JEAN-LUC
Das mit dem runden hättest du jetzt auch nicht noch betonen müssen, reicht doch schon, dass der Lex mich an anderem Orte damit quält. Das kann man auch viel netter rüber bringen, so wie unser hauseigener Rotschopf...

In diesem Sinne auch hier noch mal: Danke an alle Gratulanten aus dem Forum!
Matt
Auch von mir alles Gute! Lass es krachen. smile.gif

Was ist denn der "andere Ort"? Gesichtsbuch?
JEAN-LUC
Ja. Fratzenbuch war gemeint und natürlich auch dir noch vielen Dank für die Glückwünsche
JEAN-LUC
Alles Gute zum Geburtstag Ges - Gesundheit, Erfolg und jede Menge Freude und Spass für das neues Lebensjahr!
Adm. Ges
Vielen Dank! Im Augenblick überlege ich noch, was für lustige Zahlenspiele so alle "drin" sind. 36 = 3 Dutzend, also irgendwie auch "rund". Die Quersumme ist 9 (=3²), somit ergeben Zahl und Quersumme die Reihe 3, 6, 9. Und Matt kann da sicher noch mehr rausholen. wink.gif
Matt
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nach Berlin. smile.gif
Da ich 3 Jahre "vor" dir bin, kenne ich all diese Zahlenspielereien bereits. Ich sage mal so: Quadratzahlen und Primzahlen sind die besten Jahre! Da hast du jetzt also gleich 2 Bombenjahre vor dir! wink.gif (Hoffen wir, dass Trump das nicht wörtlich nimmt).
Der RvD
Mit Zahlenmystik hab' ich's nicht so wink3.gif , aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Ges! cool.gif
Adm. Ges
Vielen Dank auch euch. Und nun schnell ab ins Bett. Ich habe morgen schließlich Dienst. wink.gif
JEAN-LUC
Alles Gute zum Geburtstag, Mad Hatter!
Adm. Ges
Ich schließe mich an. Alles Gute (nachträglich) Morri!
Mad Hatter
Dankeschööön wub.gif smile.gif
Adm. Ges
Hui, der Tabby feiert heute den 45. Alles Gute!
JEAN-LUC
Da schließe ich mich an: Alles Gute zum Geburtstag!
JEAN-LUC
Alles Gute zum Geburtstag, Mordred!
Mordred
Vielen Dank! Die Uhrzeit Deines Posts erweckt in mir jedoch tiefes Mißtrauen tongue2.gif
Matt
Kalispera! Ich schließe mich den guten Wünschen natürlich an, freilich zu weniger suspekter Uhrzeit. tongue2.gif Feier schön!
Adm. Ges
Wow, der Herr und Meister des Films guckt an seinem Geburtstag hier herein. Alles Gute auch von mir!
Matt
Heute feiert unser Pedda seinen Ehrentag! Alles Gute dafür! smile.gif Man sieht sich beim UT, diesmal bekanntlich mit Pedda als Rallye-Co-Organisator.
JEAN-LUC
Alles Gute, Pedda!
Adm. Ges
Hallo die Waldfee. Alles Gute Matt!
JEAN-LUC
Ich hoffe nur, es gab zur Feier des Tages zumindest einen Matt-Igel ... Alles Gute nachträglich!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.