Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Adm. Ges
Ges stimmt an: "In einem unbekannten Land..." und alle singen mit "die kleine Biene Maajaaaaaa"

Alles Gute zum Geburtstag - für die historie kannst du nix (hättest du das damals gewusst hättest du wohl noch nen Tag gewartet wink.gif

Alles Gute natürlich auch dem Löffelkopf.

In genau einem Monat werde ich nachziehen - für mich gibts sogar extra nen Feiertag mrgreen.gif
Voivod
Oha, 22 Jahre Maja, und ich darf immer noch nicht ihr Willi sein! sad.gif laugh.gif

Glückwunsch auch an den Löffelkopp.
sepia
Ich war so stolz zum ersten Mal in diesem Board einen Geburtstag gesehen zu haben und jetzt merke ich, ich bin der Letzte.
[Bis eben war mir auch nicht klar, dass es der Geburtstag von Adolf Hitler war und das obwohl ich heute im Zuge meiner Abiturvorbereitung ungefähr 45 Minuten über den Nationalsozialismus in so einem hübschen Heftchen der BPB gestöbert habe.]
Bir'kher
Maja.... *schmacht* Unsere herzallerliebste Maja hat Geburtstag! Na herzlichen Glückwunsch - und feier schööön...

Und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an unseren Ober-Cardassianer. Natürlich in angemessenem Abstand zu unserer Ober-Biene - aber im selben Post. Hier sind eben alle gleich, nur manche sind gleicher als gleich... *g*
Kobi
laugh.gif soll ich euch mal was sagen, ich komme gerade auf das forum, und da lese ich am ende der seite, dass heute ein gewisser webster 17 wird laugh.gif wie witzig... das ist mein bruder!! auch wenn er seit dem umzug hier nicht mehr war laugh.gif
Adm. Ges
Hehe, dann gratulieren wir natürlich auch dem Bruder von Kobi wink.gif

@Voivod: Wieso Willi? Als Heidi könntest du mit ihr doch "echte" Frauengespräche führen mrgreen.gif
Maja
Gibts ne Heidi in der Majaserie? Wenn, dann ist Willy süßer, ich erinnere mich immer an die Süßen.

@Birke: Gleicher als gleich, was? Das testen wir mal am nächsten Samstag aus. ph34r.gif

@sepia: Hast es bei der richtigen Person zum ersten Mal gesehen. mrgreen.gif

@Ges, du originelles Etwas: Du bist erst der 34054054023ste, der dieses Lied anstimmt beim Stichwort <ich>. Ist also was ganz besonderes. Danke. wink3.gif *g* Nja, aus Deiner Tastatur ist es natürlich tatsächlich so. laugh.gif

@Pana: Ich bin berühmt für meine Führungsqualitäten, frag Michael Müller. Aber der kommt leider nicht zum Treffen. Pech gehabt. tongue2.gif

@Jean-Luc: Leider kein Alkohol und keine Torte. Dafür ein sehr schönes Abendessen bei Freunden.

@Lex: *peitscheknall* Deine TZN-Herrin dankt für den Geburtstagsgruß.

@Mordred, Matt, RvD, Voilly cool.gif - auch Euch danke für den Geburtstagsspam. Ich weiß das zu schätzen.

Ansonsten sei natürlich gesagt: HAPPY BIRTHDAY @ Webster nachträglich.
JEAN-LUC
QUOTE (Maja @ 24. Apr 2004, 10:56)
...
@Jean-Luc: Leider kein Alkohol und keine Torte. Dafür ein sehr schönes Abendessen bei Freunden.
...

Na das ist doch eigentlich noch viel besser ... wer braucht schon Torten und Alkohol, wenn man Freunde in der Nähe hat. Da besteht doch nie die Gefahr zum Frustdrinken und -esssen. mrgreen.gif
Adm. Ges
Und wieder mal hat es eine der Forumgrößen "erwischt"!
Alles Gute, Lex! feiert schön.
Mad Hatter
Morgen!
Von mir auch alles Gute!
Wünsche viele Geschenke und keinen Kater.
Voivod
Hicks....

LEX! ER HAT GEBURTSTAG! WAAAAAAHNSINN! (omgbinichhinüber - sorry)

Ich wünsche jedenfalls frohes Feiern! All hail da Lex!

Hicks...
pana
ah, meister lex hat geburtstag. die besten wünsche auch aus osaka vom pana.

und da ich ordinäre blumensträuße nicht mag, habe ich dir einen ganz besonderen gebunden... mrgreen.gif laugh.gif

http://mitglied.lycos.de/andreasfranke/bouquet.jpg

hoffentlich wird dieser beitrag jetzt nicht gelöscht und mir die weitere teilnahme in diesem forum untersagt... rolleyes.gif unsure.gif
Voivod
^ laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Sehe ich das richtig oder bin ich am (alb-)träumen? Naja, ein bisschen gewagt ist der "Strauss" schon, und rein ästhetisch spricht er mich auch nicht an... ROTFL! Zuviel Sake gesoffen, Pana?

(Wenigstens habe ich das "Kunstwerk" noch gesehen, bevor es wohl ein Mod zensieren wird - also ich könnte es sogar verstehen! mrgreen.gif )
Der RvD
blink.gif

blink.gif

MEINE AUGEN BRENNEN!

*gerade noch die Zeit nehm für ein....

HAPPY BIRTHDAY, LEX!!!!!

*und jetzt schleunigst Augen auswaschen geh* *lol* mrgreen.gif
Adm. Ges
Muss ja nicht gleich löschen sein wink.gif - aber wer draufklickt ist selber schuld mrgreen.gif ( scheiß Klick-Gesellschaft wink.gif)
Damon Ridenow
häppi börsdäi tu ju, häppi börsdäi tu ju, häppi börsdäi, dir lecksi, häppi börsdäi tu ju

pana
QUOTE (voivod)
Sehe ich das richtig oder bin ich am (alb-)träumen? Naja, ein bisschen gewagt ist der "Strauss" schon, und rein ästhetisch spricht er mich auch nicht an... ROTFL! Zuviel Sake gesoffen, Pana? (Wenigstens habe ich das "Kunstwerk" noch gesehen, bevor es wohl ein Mod zensieren wird - also ich könnte es sogar verstehen! mrgreen.gif )

QUOTE (der rvd)
MEINE AUGEN BRENNEN! ... *und jetzt schleunigst Augen auswaschen geh* *lol*

laugh.gif hilfe, ich kann mich kaum auf dem stuhl halten vor lachen... oh mann. diese bild habe ich immer per mail geschickt, wenn weibliche bekannte geburtstag hatten. laugh.gif leider kennen es mittlerweile alle schon, aber HIER hatte ich es noch nicht zum besten gegeben... mrgreen.gif

QUOTE (adm. ges.)
Muss ja nicht gleich löschen sein - aber wer draufklickt ist selber schuld mrgreen.gif ( scheiß Klick-Gesellschaft)

der goldene, diplomatische mittelweg. ich danke dir. smile.gif
Matt
Auch von mir alles Gute an unseren Lex! Feier schön, und nicht mit Guinness sparen... wink.gif
Bir'kher
jo, Lex, herzlichen Glückwunsch! Feier schön... Und lass dir keine komischen Blumen andrehen!
Mordred
Von mir ebenso alles Gute an Lex smile.gif
Lex
Hey, danke Leute! Bin jetzt ein viertel-Jahrhundert und fühl mich STEINALT! dry.gif Aber was solls? Ein virtuelles "prost" an euch alle! *Guinness-Glas erheb*
Leider is heut nix mit Party. Eigentlich wäre ich ja jetzt auf der Newstarcon in Tilburg (NL), aber der gestrige Samstag hat gereicht um alles zu sehen was die Con zu bieten hatte. War übrigens ne klasse Con, aber ein Tag reicht. Egal, auf jeden Fall war jetzt eine Party zu kurzfristig. Eventuell geb ich Donnerstag im Poorte in Goch einen aus. Falls einer von euch kommen will... laugh.gif

@Matt: Hab leider kein echtes Guinness da sad.gif Aber kommt Zeit, kommt Guinness wink.gif

@Pana: Du hast in Berlin aber schon gesehen das ich nicht weiblich bin und deshalb dem Strauß relativ wenig abgewinnen kann, oder? laugh.gif Trotzdem, ein dickes LOL richtung Osaka wink.gif Weibliche Version des Straußes bitte an meine Mail-Addy mrgreen.gif
Rusch
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein....

Alles gute Lex! Feier noch schön.
pana
QUOTE (lex)
@Pana: Du hast in Berlin aber schon gesehen das ich nicht weiblich bin und deshalb dem Strauß relativ wenig abgewinnen kann, oder? Trotzdem, ein dickes LOL richtung Osaka Weibliche Version des Straußes bitte an meine Mail-Addy mrgreen.gif

eine weibliche version liegt mir leider nicht vor. sollte sich daran etwas ändern, wirst du unter den ersten sein, die davon in kenntnis gesetzt werden... mrgreen.gif
Voivod
Puh, da hat Bruder Khanaara Geburtstag (36!!!), und niemanden scheints zu kümmern.... sad.gif Am wenigsten wohl ihn selbst! smile.gif Ich wünsche jedenfalls frohes Feiern!
Matt
Doch doch. Mich kümmert es auch. Hatte es nur bislang übersehen.
Also alles Gute zum Geburtstag, Khaanara und genieß den Tag, obwohl ich nicht weiß, ob man in diesem Alter noch gerne Geburtstag feiert... wink.gif

Apropos: Khaanara war schon ein Weilchen nicht mehr hier, oder täusche ich mich? unsure.gif
Mordred
Auch von mir alles Gspame zum Geburtstag @ Khaanara mrgreen.gif
Chadwick
Jep, du täuscht dich nicht. Trotzdem wünsche ich Khana natürlich alles Gute zu seinem extrem hohen Alter. Möge er seinen Geburtstag schön feiern und uns mit seiner baldigen Anwesenheit wieder erfreuen.

ABER... wir wollen doch auch nicht unseren geschätzten Beatmaster vergessen, der heute 21 wird und seit Oktober schon die unglaubliche Anzahl von 1 Beitrag gepostet hat. (Muss wohl ein Berner sein, hehe...). Jedenfalls auch dir alles Gute! Möge der Beat mit dir sein! laugh.gif

Cheers!
Der RvD
Happy Birthday auch von mir @ Khaanara...smile.gif
Lex
Happy Birthday an den guten Khaa! Auf das du uns bald wieder mit deiner Anwesenheit beehrst!

[singmode]
Junge... komm bald wieder...
[/singmode] smile.gif
Rusch
Alles Gute, Mac! Feier noch schön!
Adm. Ges
Alles Gute wünscht auch "der Chef". wink.gif (die ST VI-Syncrogucker werden den verstehen)
Bir'kher
*aufdieUhrguck* Klasse, gerade noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Khaanara! smile.gif
JEAN-LUC
Mensch, sachon wieder zu spät gratuliert ... nimmst du es als entschuldigung an, das ich zur Zeit erkältet bin und sowieso und überhaupt tierisch im stress bin @ Kaanara?

Auch wenn du die Entschuldigung nicht akzeptieren solltest - nachträglich alles gute zum Geburtstag!
Bir'kher
Der Chef feiert - und sein Board mit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Admiral Ges!
Voivod
Ebenfalls Glückwunsch an den "Chef"! *verkneift sich bitterböse Bemerkung, da dies ohnehin keine Verwarnung zur Folge hat... sad.gif *
Bir'kher
Welche böse Bemerkung meinst du? Die vom "alten Sack"?
Voivod
^Nö, Ges wird ja erst 21... Da ist man ja noch ein halbes Kind! tongue2.gif Die Bemerkung wäre eher in Richtung Bundeswehr, Küchenchef oder sowas gegangen. Keine Ahnung, mir wär' bestimmt was eingefallen! wink.gif

(Hah, diesen Moment ist die neue ENT-Folge eingetroffen! smile.gif Somit hat das üble Spammen ein Ende!)
Oli
Man Voivod huere Spammer... tongue2.gif

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Ges. smile.gif Bist ja wirklich noch'n Jüngling... wink.gif (ups ich bin besser still hehe)
Der RvD
21?

Ich war nie so jung. wink.gif

Happy B-Day Ges!
Adm. Ges
Danke an die Nachtschwärmer hier. Und was heißt hier jung? Ich fühl mich jedenfalls verdammt alt. wink.gif - lasst uns über das Thema in 21 Jahren nochmal reden. mrgreen.gif
Damon Ridenow
Nachdem mir eine Brieftaube die frohe Nachricht überbrachte, dass unser Admin Ges den Jahrestag seiner Inkarnation feiert, musste ich meinen Urlaub unterbrechen, um ein Kärtchen hier hereinzustellen:

In diesem Sinne: feier schön mrgreen.gif
Rusch
QUOTE (Adm. Ges @ 20. May 2004, 02:11)
Danke an die Nachtschwärmer hier. Und was heißt hier jung? Ich fühl mich jedenfalls verdammt alt. wink.gif - lasst uns über das Thema in 21 Jahren nochmal reden. mrgreen.gif

LOL, 21 Jahre ist doch kein Alter. Dein Körper hat noch nicht mal angefangen abzubauen. Also beschwere Dich Nicht.

Äh ja, alles Gute, Ges. laugh.gif
Lex
Glückwunsch Ges! Alles Gute an den Chef.
Wenn du mit 21 alt bist, was bin ich dann mit 25??? blink.gif
Mordred
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag @ Ges... smile.gif
Matt
Der Chef hat Geburtstag? Na da muß man ja wohl gratulieren... mrgreen.gif
Nein, ich muß es nicht nur, ich möchte es sogar. wink.gif

Also: Alles Gute zum Geburtstag und feiere schön! smile.gif
felix
Glückwunsch, Gesmiral. smile.gif Feier schön. Wenn bei euch da oben das Wetter auch so geil ist wie hier, dann hast du dir wirklich n guten Tag als Geburtstag ausgesucht...
Adm. Ges
Das Wetter ist hier so gut, dass genau da wo die Sonne ist die Wolkendecke eine Lücke aufweist und ich das Rollo runtermachen musste, um auf dem Monitor noch was zu sehen.
JEAN-LUC
Ach wa unser Supermod (endlich können wir auch den Begriff mit bedeutung füllen, indem wir den Mod mit den meisten posts als supermod bezeichnen) hatte Geburtstag?! Nachträglich alles Gute Ges.

P.S. @ Ges:

Du wirts es nicht glauben, aber man kann tatsächlich älter als 21 werden ohne vollkommen zu vergreisen - nur offenbar mnicht ohne in die Breite zu wachsen. sad.gif
Adm. Ges
Danke, aber der "Supermod" ist nach meiner Abgabe des Weltraumforums allein Marv wink.gif
Und ich rechne noch nicht mit der Vergreisung - das heb ich mir für die Rente (wann immer sie kommen wird) auf mrgreen.gif
Mordred
Alles Gute an Thunderchild zum 21. smile.gif
So... und wieder schluss mit Spam. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.