Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Bir'kher
smile.gif Thunderchild, auch von mir alles Gute!
Adm. Ges
Alles Gute an unsern Akira-Kreuzer Thunderchild zur vollen Volljährigkeit.
Der RvD
So, gerade noch so erwischt. Happy B-Day auch von mir...
Voivod
Häppi Börsdai an tobias! smile.gif Der treibt sich im Moment sogar auf der BBS rum, wohl nur, um die Glückwünsche einzusacken! wink.gif
tobias
*g* Danke Voivod (eigentlich treibe ich mich aber aus 2 Gründen hier rum.

Erstens, weil mich Maja daran erinnert hat, mal eine Frage zu beantworten, und 2. weil ich mich hier gerade tierischst langweile und ich einfach nur was suche, um mich abzulenken (und da dieses Forum dafü bekannt ist, dass die leute in meinen Augen immer viel zu lange Postings machen - bin eher der kurz aber prägnant poster), kann ich hier viel lesen. smile.gif)
Lex
Hehe, ich bin dafür bekannt eher KURZ zu posten mrgreen.gif

Glückwunsch auch vom Lex!
Der RvD
Sowie vom RvD (noch kürzer wink.gif)...smile.gif
Mordred
Alles Gute, Tobias. mellow.gif mrgreen.gif
VirtualSelf
grtz wink.gif
Bir'kher
Noch kürzer gehts glaub ich nicht, deswegen von mir komplett ausgeschrieben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tobias. smile.gif
JEAN-LUC
Nu mal auch von mir wieder - alles Gute unseren Geburtstagskindern.
Adm. Ges
Glückwunsch zum Geburtstag - noch is ers ja wink.gif
Mordred
Alles Gute an DK2001... kommt zu später Stunde aber man soll die Noobs auch nicht ausschließen wenns schon so nen Thread gibt wink.gif
Adm. Ges
Auch der Ges nutzt noch schnell die Spam-Möglichkeit und gratuliert zum 15.
Mordred
@ Ges: Was mich ein wenig irritiert, ist die Tatsache, dass Du von Dir in der dritten Person schreibst...
ist etwas gravierendes vorgefallen oder haben mir die letzten Vorlesungen so sehr den Kopf verdreht, dass ich über jede Kleinigkeit nachgrübeln muss?
Adm. Ges
es macht hin und wieder Spaß in der 3. Person von sich slebst zu schreiben. Da steckt also nur mein Humor hinter wink.gif
Der RvD
Hat schon was vom ollen Loddar..."sowas macht ein Lothar Matthäus schon mal ganz gerne". wink.gif mrgreen.gif
Thunderchild NCC-63549
Hach, habe soeben diesen Thread entdeckt. Jo, dongä nachträglich ;-)
Außerdem nachträglich Glückwunsch an Tim "Das Orakel von K'Tal ist nicht dazu bestimmt, Pyjamas zu tragen" Russ (22.6.). Oder haben die Schauspieler ihren eigenen Gratulationsthread? laugh.gif
Lex
Herzlichen Glückwunsch an Dominic Keating, der Enterprise-Diva mrgreen.gif
Alles gute zum... Ach ja, er verrät ja sein Alter nicht.
Mad Hatter
Erster!!
Auch wenn wir bis jetzt irgendwie noch garnicht groß kommuniziert haben,
@ Nerys: Alles Gute zum 30sten!
pana
30?! ohmy.gif mit 30 gehört man ja fast schon zu den alten... laugh.gif tongue2.gif wink.gif dann meinen herzlichsten glückwunsch zum altsein, nerys. smile.gif

mich trifft es zum glück erst in drei jahren...
Mordred
^
Und ich bin da sowieso schon grau...
Von mir auch alles Gute an Nerys smile.gif
Elias Vaughn
Von mir auch alles Gute mrgreen.gif !

Ich darf ja nicht meckern, bei mir ist es nächstes Jahr soweit mit dem Dreier vorne dran wink.gif .
Der RvD
Happy B-Day und laß' Dir nix einreden, 30 ist nicht alt!

(*sich das selber auch weiter vorbetend, da der magische Tag auch noch dieses Jahr kommt* mrgreen.gif )
Adm. Ges
Alles Gute zum Geburtstag an unseren Nerys, und da du nun Erfahrungen auf dem Buchmarkt gesammelt hast, können wir hoffentlich bald ne Autobiografie von dir lesen wink.gif - aber da du kein D.Kübelböck, D. Bohlen oder sonstwer bist, kannst du dir damit auch noch etwas Zeit lassen - so ca. 30 Jahre? smile.gif
Achja, und 30 ist nicht alt, auch wenn ich mit meinen 21 schon immer rumstöhne, die Werberelevante Zielgruppe geht bis 49 und da ist noch ein weiter Weg hin wink.gif
JEAN-LUC
Spät kommt er doch er kommt - der Geburtstagsgruß:

Alles gute im neuen Lebensjahr Nerys
Voivod
Happy Birthday, Morrigan! Nur noch ein Jahr, und du lässt diese verdammten Zwanziger hinter dir! Gewisse Leute behaupten zwar, diese Zeit sei die schönste des Lebens, aber diese Schwafler haben doch keinen Schimmer. (Ich persönlich fand die Teens auf jeden Fall spannender, man ist noch so herrlich naiv und optimistisch)
Rusch
Alles Gute, Morrigan und höre nicht auf Voivod. Die Zwanziger sind ein hervorragendes Lebensalter. Genies noch das letzte Jahr. 30 wirst Du von alleine.
pana
glückwunsch auch vom pana, morrilein.

es geht also auf die 30 zu? ohmy.gif das ist eine g e fä h r l i c h e marke laugh.gif da heißt es immer viel benzin trinken und ab dem 30. geburtstag die brüste einmal wöchentlich mit gutem motorenöl einreiben, damit sie nicht schlaff werden und herunterhängen wie die endschalldämpfer an alten opels... smile.gif

wenn du das alleine nicht schaffen solltest, melde dich einfach bei mir. mrgreen.gif

und nochwas: solange du noch nicht 30 bist, das heißt dein aussehen noch frisch ist, solltest du schnell ein bild von dir machen und hier posten... laugh.gif das fehlt noch immer.
Mad Hatter
Ich danke euch recht herzlich. Eigentlich habe ich (noch) keine Angst vor der 3, aber das kann sich noch ändern. Hauptsache es verlangt keiner von mir erwachsen zu werden laugh.gif
@Pana: Hab schon seit dem 200. Beitrag ein Bild im Profil *flötundumguck*
Das muss erstmal reichen...
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
VirtualSelf
QUOTE (Morrigan @ 17. Jul 2004, 10:53)
Ich danke euch recht herzlich. Eigentlich habe ich (noch) keine Angst vor der 3, aber das kann sich noch ändern. Hauptsache es verlangt keiner von mir erwachsen zu werden laugh.gif
Das muss erstmal reichen...
Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Auch von mir herliches Wunschglück. ([SCHLEIMMODUS]Normalerweise gratuliere ich ja nicht, aber bei dir mach mal ´ne Ausnahme[/SCHLEIMMODUS) wink.gif
Der RvD
Dann quasi in letzter Minute auch noch alles Gute von mir. 29 ist klasse - denn es ist nicht 30...wink.gif

(*bald der 30 ins Auge sehen muß*)
Mordred
Alles Gute zum Geburtstag, Morrigan smile.gif
Wieso klingt das nur so uninspiriert?
Adm. Ges
Alles Gute auch von mir. Mit 29 dürfte man die erste große Kriese schon hinter sich haben. wink.gif Genieß einfach das Leben weiterhin, die 20er sind nunmal das beste Alter - aber bis 49 gehörst du noch zur "werberelevanten Zielgruppe", da hast du also noch einige Zeit hin mrgreen.gif
Bir'kher
zu spät, aber fleißigen Postern gratuliere ich auch nachträglich. Also alles Gute Nerys und Morrigan! smile.gif
Mad Hatter
Danke ihr Lieben *schleim*
Ich konnte mich über den Tag nicht beklagen, eigentlich hab ich eh nur 3 Min. Geburtstag, da ich um 23:57 noch schnell geschlüpft bin...
@Neph:
*verneig* Ich weiß es zu schätzen smile.gif
@all:
Noch eine angenehme Nacht und morgen schmeiß ich einen rein...
JEAN-LUC
Auch wenn sich unser Geburtstagskind inzwischen schon artig bedankt hat - nachträglich noch mal alles Gute Morrigan.
Nerys
Da wünsche ich dir auch noch schnell alles, alles Gute Morrigan! Und sehe, Asche auf mein Haupt, das ihr so nett zu meinem Geburtstag gratuliert habt, von mir vollkommen unbemerkt... Naja, jetzt habt ihr mich quasi also alle noch mal daran erinnert das ich 30 geworden bin. Na toll wink.gif Also - vielen, vielen Dank euch allen! Und viele Grüße - Nerys.
Mad Hatter
Ui danke euch auch noch, dann noch schnell husch husch auf ein paar Bierchen in die Bar (meinetwegen auch Schnäpschen, ich muß sie ja nicht trinken)...
Matt
Auch wenn ich etwas spät dran bin, aber ich bin halt erst jetzt aus dem Urlaub zurück: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Morrigan! smile.gif
Und natürlich dasselbe für alle, die in meiner Abwesenheit Geburtstag hatten!
pana
QUOTE (morrigan)

ohmy.gif habe ich noch gar nicht gesehen. ist der name auf deinem t-hemd programm? laugh.gif
Mad Hatter
QUOTE (pana_sonix @ 19. Jul 2004, 14:53)
ohmy.gif habe ich noch gar nicht gesehen. ist der name auf deinem t-hemd programm? laugh.gif

Na klar, ich hab nicht nur den Begriff definiert, ich bin sogar die Mutter aller Miststücke! mrgreen.gif

@Matt:
Dir auch ein Dankeschön und Willkommen daheim.
Voivod
*Hierhin sprint*

Uff, Erster! Frohes Feiern, Bruder Rusch! mrgreen.gif
Chadwick
Pha.... typisch St. Galler, hat sich wieder einmal vorgedrängt. Pfui!

Wie dem auch sei. Ich wünsche dir, Rusch (und allen die mir neulich durch die Lappen gegangen sind) alles Gute zum Geburtstag.

Feiert schön, sauft nicht zuviel und denkt an die Pension die euch schon bald erwartet. mrgreen.gif
Lex
Auch von mir alles gute an Rusch und (etwas spät, jaja...) Morrigan. Möge der große Vogel der Galaxis euren Planeten segnen laugh.gif
JEAN-LUC
Alles Gute zum neuen Lebensjahr Rusch und viel Spass auch weiterhin hier im Forum beim Spammen ... äh schreiben. wink.gif
Matt
Happy Birthday to you, alter Sa... - ich wollte sagen - Rusch!
Feiere schön und laß ausnahmsweise mal deine Kinder für dich arbeiten. laugh.gif
Bir'kher
Rusch hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und feier schön! smile.gif
Rusch
Wow, ich bin ganz gerührt, wenn auch eine wie Konolationen klingen. laugh.gif Ich kann Euch sagen, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man 35 Jahre alt wird.
Mad Hatter
Tach!
Alles Gute auch von mir, das Schöne an dieser Gratulationsart ist, dass man nicht singen muss bzw. gehört wird...
Also dann viel Gesundheit und was du dir sonst noch so wünschst...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.