Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Rusch
QUOTE (Morrigan @ 21. Jul 2004, 17:40)
Tach!
Alles Gute auch von mir, das Schöne an dieser Gratulationsart ist, dass man nicht singen muss bzw. gehört wird...
Also dann viel Gesundheit und was du dir sonst noch so wünschst...

Das sehe ich genauso. Man stelle sich einen vielstimmigen Chor der Trek BBSler vor, dier mir was singen. Neeeeiiiinnnnn! laugh.gif
Der RvD
*im Geiste - und auch nur dort mrgreen.gif - ein Lied anstimm*

Happy B-Day, Rusch!
Adm. Ges
Alles Gute Rusch. Hättest du nicht auch am Montag Gebutstag haben können? Dann wäre die Klausur vielleicht so gut gelaufen wie die heute. wink.gif

Feier schön und lass es dir und deiner Familie (die zu Hause mrgreen.gif ) gut gehen.
Mad Hatter
Hallo Damon, auch wenn dich abgeseilt hast:
Auf unsere gemeinsame VC-Löschung...
Adm. Ges
bon anniversaire a toi - genieße noch den Rest des Tages, und diesmal frage ich garantiert nicht nach, ob das ein Aprilscherz ist, ich habs mir vom letzten Jahr gemerkt wink.gif
Mad Hatter
Erster!
Alles Gute zum Geburtstag Bir'kher.
Bir'kher
Zweiter! Dankeschön smile.gif
Der RvD
Dritter! Frohes Neues Jahr...wink.gif
Pedda
Happy Birthday, Birger. Ich hoffe, du hast heute auch so viel Spaß wie damals. mrgreen.gif
Adm. Ges
Auch vom endlich DSL-Ges alles Gute zum Brutzeltag!
Aguaviva
Alles Gute zum Geburtstag Bir'kher. Feiere mal schön.
Matt
Auch von mir alle Gute zum Geburtstag nach Erlangen, Bir'kher! Feiere noch schön. smile.gif
Ilyana
Happy Birthday und alles Gute auch von mir. smile.gif
Raven
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute. cool.gif

mit hat am 30.3 keiner gratuliert sad.gif naja ist ja auch egal

Also dann viel spass und feier cool.gif mal noch gut
Aguaviva
QUOTE (Raven @ 16. Apr 2005, 17:34)
mit hat am 30.3 keiner gratuliert sad.gif naja ist ja auch egal

Sorry... sad.gif

Ich wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe du hattest eine schöne Feier mit vielen Geschenken.
Raven
Ich wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe du hattest eine schöne Feier mit vielen Geschenken.

Danke danke, Gab die ersten erdbeeren auf einer leckeren torte wie jedes jahr smile.gif

und ein schönes buch über mein lieblingswagen, den mustang smile.gif
Rusch
Alles Gute, Birker, lass es krachen. wink.gif
Pedda
Ich hatte am 17.01. Geburtstag, und es haben immer noch nicht alle gratuliert! wink.gif
Bir'kher
Dankeschön allerseits, mittlerweile kann ich auch wieder aus den Augen gucken... Bloß die Überreste von der Party muss ich noch beseitigen...

@Alle Leute, die ich vergessen habe: Tut mir leid, nu isses zu spät. Aber ich verspreche hoch und heilig, dass ich euch nächstes Jahr ganz bestimmt gratuliere. Besser als sechs Wochen später, finde ich.
Pedda
Ihre Majestät die Königin der Smileys...

...feiert heute Ihren 23. Geburtstag.

Ich wünsch dir was, Freckles. mrgreen.gif
Ilyana
Happy Birthday to you, happy Birthday too youuuuuu! smile.gif

Hey, herzlichen Glückwunsch Maja und Gul Dukat. Hoffe ihr feiert noch schön.
Matt
Wat? Maja hat heute Geburtstag? Na da werd ich unserer Oberbiene glatt mal gratulieren...
Alles Gute zum Geburtstag, Maja! Feiere heute noch schön. smile.gif
Schukow
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Maja und Dukat.

Heute hat auch jemand anders Geburtstag, dem wir (zumindest ich) wünschen, das er auf ewig in der Hölle schmoren soll.
Lex
Oha, kaum lass ich mich hier mal ne zeit nicht blicken, schon hat meine Lieblingsbiene Geburtstag. Noch mal Glück gehabt, das ich gerade Heute hier hereinschneie.
Also: Alles Gute zum Geburtstag smile.gif

... gilt natürlich auch für die alte Löffelstirn Dukat und nachträglich für Bir'kher, Corsi und alle anderen, die ich übersehen habe.

Heute hat auch jemand anders Geburtstag, dem wir (zumindest ich) wünschen, das er auf ewig in der Hölle schmoren soll.

Dieter Bohlen?
Der RvD
Happy B-Day Maja!

Und Corsi: schon einen Darth Ratze-Avatar? Schluck... blink.gif ph34r.gif wink.gif
Schukow
QUOTE (Lex @ 20. Apr 2005, 09:39)

Dieter Bohlen?

Fast. Heute ist Führergeburtstag. Naja ich feier lieber am 30. April. Da isser abgenippelt.
Mad Hatter
Ich reihe mich dann auch mal in die Schlange der Gratulanten ein!
Alles Gute!
Matt
^Ich hoffe, das bezog sich jetzt nicht auf den Führergeburtstag, sondern auf Maja... tongue2.gif mrgreen.gif
@Lex: Da lagst du ja mit deiner Vermutung gar nicht so weit weg. wink.gif
Rusch
Alles gute dem Bienchen. biggrin.gif
Bir'kher
Dann gratulier ich auch noch mal unserer Obersummdibumm. Keine Sorge, du wirst nicht älter, nur besser. Oder so. Feier schön! smile.gif
Raven
Also dann schließe ich mich auchmal an, herzlichen glückwunsch Maja, und genieß noch den rest deines geburtstages. smile.gif
Adm. Ges
Alles Gute Maaaaaaaajjjjjjjaaaaaaaaaa - und nun stimmen wir gemeinschaftlich das Biene-Maja-Lied an. wink.gif
Lass es dir gutgehen! - in Paderborn mrgreen.gif
Pedda
QUOTE (Der RvD @ 20. Apr 2005, 09:03)
Und Corsi: schon einen Darth Ratze-Avatar? Schluck... blink.gif  ph34r.gif  wink.gif

Na sicher doch! WIR SIND DER PAPST. laugh.gif Und ich bin Der Offizielle Botschafter des Papstes in diesem Forum. mrgreen.gif
Maja
Danke sehr. :-) Noch kein Illuminatenattentat auf mich ausgeübt worden. Also guten Geburtstag gehabt.

Nachträglich Gratulation an die alte Birke. *ggg*

... was mich schlauchen könnte: Habe vom TZN eine Grußkarte gekriegt (jo, Peterle, das is aus der Geburtstagsdatensammelaktion geworden)... ich solle noch weitere 77 Jahre erhalten bleiben (nicht dem TZN, dem Leben)... Was, wenn ich vorhabe, älter als 100 zu werden... wird mir das nicht gegönnt? Pah!
JEAN-LUC
Na dem Bir'kher hab ich ja noch schnell über ICQ Geburtstagswünsche zugeschickt gehabt, nur bei der Maja bin ich gerstern nicht mehr dazu gekommen zu gratulieren. Bienchen ich hoffe du verzeist es mir, ich habe jedenfalls eine gute Ausrede - bin mit dem Zug mal wieder durch halb Deutschland gefahren.

Trotzdem nicht weniger herzlichen: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Kobi
Hehe, alle Jahre wieder zeigt das Forum den Geburtstag meines Bruders an... heute den 18.

Ihn hat der Datenbank verlust anscheinend alle Posts geraubt...
Maja
Ges, alter Knabe! Hau rein!
Lex
Hey, der ges-Meister hat Burzeltag! Allles Gute wünscht der Lex smile.gif
Mad Hatter
Hey von mir auch alles Gute, 22?? ohmy.gif Bist ja gerade erst geschlüpft... smile.gif
Matt
Auch von mir alles Gute in die Hauptstadt, Ges! Feier schön. smile.gif
Rusch
Feier schön. Als ich 22 wurde, hatte ich eine riesen Party geschmissen. wink.gif
Der RvD
Frohes Feiern auch von mir...smile.gif
Schukow
Herzlichen Glückwunsch und das Übliche!!!
Ilyana
Herzlichen Glückwunsch und feier noch schön
Pedda
In Anlehnung an Majas jüngsten lyrischen Erguss: Tommiiiiiiiiiiii, die alte Sau! mrgreen.gif

Dem Denker wünsch ich nur das Beste! Spätestens jetzt wird's auch Zeit für ein bisschen Reife. wink.gif
Raven
Auch von mir alles gute, und feiern noch ordentlich! wink3.gif
Mordred
Jep, alles Gute zum Geburtstag und mach Dich nicht an den Schokoschnitten schmutzig tongue2.gif
Bir'kher
Hail to the Chief!

Tom, alles Gute, feier schön! Werd heut Abend ein Bier auf dein Wohl trinken smile.gif
gaius
Von mir ebenfalls Alles Gute.
Aguaviva
Alles Gute zum Burzeltag, Ges. Feiere schön und lass dich verwöhnen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.