Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Adm. Ges
Merci @alle,
so richtig feiern tu ich nicht, da leider mal wieder 2 Klausuren vor der Tür stehen. Aber morgen geh ich zu Hertha, und dann will ich ein par Tore gegen HannOVER sehen (und natürlich eine Niederlage von Schlakke gegen Freiburg und einen Sieg od. Remis der Bayern in Stuttgart). Dann ist Hertha nämlich Vizemeister und direkt für die ChampLiga quallifiziert. Egal wie - der Grudstein wird morgen im Olympiastadion gelegt.

Nun hab ich auch endlich eine neue Stereo-Anlage und kann wieder CDs hören (außer über den Compi). Dabei hab ich mir allerdings ein Stück Raufasertapete unter den Nagel vom rechten Mittelfinger gerissen, das da jetzt rauseitern darf. - Tja, so ist das Leben. Auf jeden Fall bin ich jetzt von der Spinatlasagne gut vollgefressen.
Bir'kher
wenn du dir dann noch ne Niederlage von Leverkusen und nen Sieg vom BVB wünscht, hab ich keine Probleme mit deinen Wünschen...
Ich hab das Bier auf dein Wohl getrunken, jetzt hab ich Kopfschmerzen (nicht von dem Bier... Das lag an den anderen 2 1/2 Maßen...). Deswegen geh ich jetzt lieber pennen...
JEAN-LUC
So da ich gestern Großkampftag für meine heutige DA-Präsentation hatte, hab ich natürlich den geburtstag des Chefs ganz übersehen.
Ges nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Vor allem natürlich viel Glück bei den anstehenden Prüfungen - dass man das irgendwie aussitzen kann hab ich ja mehr oder weniger in den letzten Jahren bewiesen.
Adm. Ges
QUOTE (Bir'kher @ 21. May 2005, 02:10)
wenn du dir dann noch ne Niederlage von Leverkusen und nen Sieg vom BVB wünscht, hab ich keine Probleme mit deinen Wünschen...
Ich hab das Bier auf dein Wohl getrunken, jetzt hab ich Kopfschmerzen (nicht von dem Bier... Das lag an den anderen 2 1/2 Maßen...). Deswegen geh ich jetzt lieber pennen...

Eigentlich hatte ich mir Siege von Hertha, Hansa, Freiburg und Bayern erhofft. Immerhin hatten alle 3 Absteiger heute geführt, aber weder Hansa noch Freiburg brachten es über die Runden. Die Bayern besiegten brav die Stuttgarter, sodass Hertha nur ein einziges Tor hätte machen müssen - irgendwie hatte es aber den Anschein, als wollten sie nicht. Naja, UEFA-Cup ist ja auch ganz nett, wobei die Mio der ChampLiga natürlich besser getan hätten. Ich hoffe mal, dass sie jetzt endlich ordentliche Stürmer kaufen. Ansonsten kann sich Hertha sehen lassen. Die wenigsten Gegentore (31), die zweitwenigsten Niederlagen (7), aber eben auch die meisten Remis (13).
Meine neue Stereo-Anlage ist zwar ganz nett, aber diese Dinger haben ein großes Manko - wenn man zu Musik einschlafen will, muss man ersteinmal das Scheinwerfer-Display irgendwie abdecken. Leider wird es nur durch den Standby-Modus dunkel geschaltet - nichtmal der Sleep-Modus sorgt dafür. Und die leisteste einstellbare Lautstärke ist immernoch einen Tick zu laut zum einschlafen.
Mad Hatter
Tach Nerys. Allet Gute zum Geburtstag!
Mordred
Jo Nerys. Dir zu Ehren bin ich betrunken. Zwar wusste ich vor meinem Suff nicht wofür, aber so habe ich kein schlechtes Gewissen.
Aguaviva
Alles Gute zum Geburtstag Nerys. smile.gif
Maja
auch von mir.
Matt
Happy Birthday an unseren Buchautoren! Feier schön, Nerys. smile.gif
Der RvD
All den guten Wünschen schließe ich mich einfach mal an. smile.gif
Voivod
Dito! smile.gif
Rusch
Alles Gute noch nachträglich.
Pedda
Nerys, ich mag hier der Letzte sein... aber ich meine es wenigstens ernst. wink.gif Allet Jute!

Ich wünsche dir... ein Buch über die philosophischen Hintergründe von ENT! laugh.gif
Adm. Ges
QUOTE (Pedda @ 3. Jul 2005, 22:12)
Nerys, ich mag hier der Letzte sein... aber ich meine es wenigstens ernst. wink.gif Allet Jute!

Ich wünsche dir... ein Buch über die philosophischen Hintergründe von ENT! laugh.gif

Nö, bist nicht der Letzte - auch von mir alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wer weiß - vielleicht gelingt dir ja auf der nächsten Con der Durchbruch. wink.gif
JEAN-LUC
QUOTE (Adm. Ges @ 4. Jul 2005, 00:40)
QUOTE (Pedda @ 3. Jul 2005, 22:12)

Ich wünsche dir... ein Buch über die philosophischen Hintergründe von ENT!  laugh.gif

Nö, bist nicht der Letzte - auch von mir alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wer weiß - vielleicht gelingt dir ja auf der nächsten Con der Durchbruch. wink.gif

Nein ich bin der Letzte. wink.gif

... oder auch nicht?!

Jedenfalls alles Gute nachträglich!
Bir'kher
Und ICH bin der letzte! Herzlichen Glückwunsch, Nerys! Ich hoffe, du hast fein gefeiert und bist jetzt wieder fit smile.gif
Lex
QUOTE (Bir'kher @ 6. Jul 2005, 23:12)
Und ICH bin der letzte!

Öhm... Nöööö! cool.gif

Glückwunsch auch von mir an unseren werdenden Star-Autoren
tabby
Glückwunsch Morri & herzlich Willkommen im Klub der 30er tongue2.gif

Du wirst irgendwann darüber hinwegkommen auch wenn das Fegen bzw in Deinem Falle das Klinkenputzen auch nicht unbedingt Riesenspass macht.
hehe
Adm. Ges
Oha - Glückwunsch Morri - alles Gute zum Brutzeltag. Vielleicht bekommst du ja ein par Tankgutscheine wink.gif
Der RvD
Dem schließe ich mich an. Alles Gute zur "Big Three"...
gaius
Von mir auch alles Gute.
Mordred
Alles Gute zum 30sten, Morrigan. Ich hab noch sieben Jahre, drei Monate und vier Tage Zeit... mrgreen.gif
Aguaviva
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag Morrigan.

Edit: ist schon verwirrend in einer anderen Zeitzone zu leben rolleyes.gif
VirtualSelf
@M(N)
Hatte ich dir nicht gerade letztens schon mal (und unüblicherweise) gratuliert? Naja ..... Frauen altern scheinbar deutlich schneller als Männer

hehe ... Glückwunsch ...*grins* ... zum 30 ... Muahahahaha .... Geburtstag
pana
Mein sehr verehrtes Morri-Hühnchen,

auch von mir die besten Wünsche zu diesem denkwürdigen Tag. Und nicht vergessen: Ab 30 soll bei Frauen der Sex besser werden. mrgreen.gif

Sex mit mir kannst Du jetzt allerdings vergessen, seit heute bist Du mir zu alt. laugh.gif tongue2.gif
Raven
Kommt zwar viel zu spät, aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch nachträglich Nerys mrgreen.gif

Und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 30. Morrigan
Lex
Auch von mir alles gute zur 3. Null.
Jean_Grey
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Morrigan!! mrgreen.gif
Rusch
QUOTE (Lex @ 17. Jul 2005, 12:52)
Auch von mir alles gute zur 3. Null.

Wie dritten Null? Ist Morrigan 1000 geworden? biggrin.gif

Na, trotzdem alles gute. Siehst noch recht gut aus für Deine tausend Jahre. biggrin.gif wink.gif
Mad Hatter
Boahh, so viele Gratulationen!! *freu* Ich danke euch. *knautsch*

@Tabby: Vielleicht bin ich zu blöd, was meinst du mit Klinkenputzen? laugh.gif
@Ges: Nö, Tankgutscheine nicht, aber nen neuen Auspuff bzw. ersatzweise ein Rohr. smile.gif
@Aquaviva: Macht nix, ich leb auch in meiner eigenen Zeitzone laugh.gif
@N(N): Danke ich weiß die Ehre zu schätzen *verneig* Solltest du nicht bald ne Schnapszahl vor der Brust haben??? mrgreen.gif
@Pana: Noch besser? Wow. Keine Angst, ich steh eh auf alte Säcke tongue2.gif
@Lex: Nicht übertreiben! laugh.gif
@Rusch: Woher weißt du das? confused4.gif
@all: Schönen Abend noch! *glasheb*
Rusch
QUOTE (Morrigan @ 17. Jul 2005, 22:35)
@Rusch: Woher weißt du das? confused4.gif

Na, Du hast doch mal im Fratzen Thread ein Foto gepostet....
tabby
QUOTE (Morrigan @ 17. Jul 2005, 22:35)
@Tabby: Vielleicht bin ich zu blöd, was meinst du mit Klinkenputzen? laugh.gif

Wo ich herkomme müssen 30-gewordene Kerle die schlau genug waren noch nicht zu heiraten die Rathaustreppe fegen,.. so lange bis sie von einer Jungfrau freigeküsst werden. smile.gif
Die 30-jährigen unverheirateten Mädels müssen am Rathaus die Klinken putzen,..

Zu diesen Events kommen viele aus dem Freundeskreis angeschissen um zuzusehen, schlaue Kommentare abzugeben,.. oder sich einfach um sich zu betrinken.
Schukow
QUOTE (pana_sonix @ 17. Jul 2005, 09:48)
Mein sehr verehrtes Morri-Hühnchen,

auch von mir die besten Wünsche zu diesem denkwürdigen Tag. Und nicht vergessen: Ab 30 soll bei Frauen der Sex besser werden. mrgreen.gif

Sex mit mir kannst Du jetzt allerdings vergessen, seit heute bist Du mir zu alt. laugh.gif tongue2.gif

@ Morigan
Wenn du getröstt werden willst.
Ich hatte ja schon woanders gratuliert, zumindes wenn ich nicht gelöscht wurde.
JEAN-LUC
Nun denn nachträglich natürlich auch von mir herzliche Glühstrümpfe.
Mad Hatter
Danke, auch an dich Schukow für den Trost und die Glückwünsche drüben.
@Tabby: Ich kenn das nur mit dem Fegen.
@Rusch: Woher weißt ob das das Bild nicht uralt ist? laugh.gif (Es war der Haustier-Thread, oder?) *such*
Hab ein neues offizielles Bild im Profil. Darauf bin ich 30 blink.gif ohmy.gif sad.gif
Aran
Sieht doch sehr lec...ähh hübsch aus das Bild. Und das mit 30! wink.gif

Naja, nachträglich - mit der Bitte nicht nachtragend zu sein - alles Gute zum Geburtstag.

PS: Mir hat mal wieder keiner gratuliert, ts, ts, ts! laugh.gif
Schukow
QUOTE (Morrigan @ 18. Jul 2005, 13:03)
Danke, auch an dich Schukow für den Trost und die Glückwünsche drüben.
@Tabby: Ich kenn das nur mit dem Fegen.
@Rusch: Woher weißt ob das das Bild nicht uralt ist? laugh.gif (Es war der Haustier-Thread, oder?) *such*
Hab ein neues offizielles Bild im Profil. Darauf bin ich 30 blink.gif ohmy.gif sad.gif

Wenn du deinen Mann mal wegen nem Jüngeren verlassen willst? *hechel lechz sabbber* Ja ic hhabe in meiner Jugend zuviele Lustige Tasdchenbücher (und Atze)gelesen.

@ Aran
*nachträglich Gratulier*
Mad Hatter
Ihr macht mich ganz verlegen wub.gif laugh.gif

Alles Gute nachträglich Aran!
Aran
Hö hö, thx euch beiden! smile.gif

Bei der Gelegenheit - herzlichen Glückwunsch, Rusch! Damit dürfte ich heute der erste sein! (Sofern der Vermerk auf der Startseite stimmt) wink.gif
Adm. Ges
Alles Gute Rusch - feier schön mit deiner Familie und lass es dir Gut gehen.

@Aran: Alles Gute nachträglich - bei dem Klausurstress der jedes Jahr um diese Zeit herrscht, kommt man ja zu nix mehr sad.gif
Der RvD
Denn auch Happy Birthday an Rusch und nachträglich an Aran von mir...
Aguaviva
Alles Gute zum Geburtstag Rusch. smile.gif

Nachträglich auch alles gute zum Geburtstag Aran.
Ilyana
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffe du feierst noch schön!
Lex
Hey Rusch, altes Haus. Alles Gute zur 6². Feier schön smile.gif

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch nachträglich an Aran
Rusch
Auch von mir nachträglich alles Gute an Aran.

Und natürlich von mir vielen Dank für all die Glückwünsche. wink.gif
Mad Hatter
Von mir natürlich auch alles Gute! Lass dich schön beschenken.
JEAN-LUC
Natürlich nachträglich alles Gute an Aran.

Und dem Rusch viel Spass an seinem Geburtstag. Ach ja malst du (da ich nicht weiß ob sie gebacken genauso gut würde) uns eine Geburtstagstorte?
Khaanara
Och, 6² möchte ich auch einmal wieder sein smile.gif

Alles Gute Rupert und alle anderen, denen ich noch nicht in der letzten Zeit gratuliert habe. Ich denke mal, Rupert gibt am 06.08. bestimmt nachträglich noch allen anwesenden eine Runde aus mrgreen.gif
Schukow
Herzlichen Glückwunsch und das übliche!
tabby
Alles Grüne Ruschi tongue2.gif
30F wie meine Schwester sagen würde laugh.gif mrgreen.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.