Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Bir'kher
Zauberformeln? Die helfen nicht. Unsere BBS-Verschwörung ist nicht auf spirituelle Energie angewiesen. Und Blut wird nur getrunken, weils schmeckt und Kräfte weckt. Wir brauchen nicht mal geheime Treffpunkte, uns reichen schon ganz einfache Bars...
Voivod
^Der Widerstand formiert sich bereits... (siehe Sig, hehe)

(oh, die Antispambehörde hat gerade an meine Tür geklopft... dry.gif )
Matt
^LOL
Solche Diskussionen kommen meiner Erfahrung nach frühestens nach drei bis vier Bier zustande. Also seid ehrlich Jungs, wieviel habt ihr schon intus? wink.gif tongue2.gif SCNR.
Bir'kher
QUOTE (Matt @ 16. Nov 2003, 00:04)
^LOL
Solche Diskussionen kommen meiner Erfahrung nach frühestens nach drei bis vier Bier zustande. Also seid ehrlich Jungs, wieviel habt ihr schon intus? wink.gif tongue2.gif SCNR.

NÜSCHT! Oder glaubst du, das ich über 24 Stunden durchsaufen kann? OK, es wäre mir zuzutrauen, aber trotzdem, so knülle bin ich nicht... (Merkst du was, Voivod? Da will uns jemand ins lächerliche ziehen... Wir sind auf dem richtigen Weg! Jetzt fehlen noch die dezent verschleierten Drohungen... wink.gif )
Voivod
^Zwei Glas Rotwein vor ca. 4 Stunden! Wirkt anscheinend immer noch nach... Aber ich habe AFAIR noch eine Flasche feinsten Cabernet im Keller... Moment.... hicks...

Ok, ich höre jetzt auf... (mit Spammen, nicht mit Trinken, damit fange ich jetzt erst an, hehe)

Voivod (am Samstag Abend immer in bester Stimmung)
Matt
Mal unabhängig davon ob seine Angaben stimmen oder nicht... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Botschafter Spock. Auf die nächsten 99 Jahre. wink.gif
Quarks
Danke an alle *Handschüttel* smile.gif

@ Rush
Tja, ist schon fies von mir, mit dem Bild und dem neutralen Namen.... wink.gif
Es erstaunt mich aber echt, dass hier fast keiner die Michelle kennt, selbst ich, der sich normal von Klatsch, Tratsch und TV-Trash Fern hält, kenne die Dame.

@ Oli
Ist ihre Show in Italien nicht abgesetzt worden? Hab da mal auf t-online was gelesen.
Mordred
QUOTE (Quarks @ 18. Nov 2003, 12:07)
Es erstaunt mich aber echt, dass hier fast keiner die Michelle kennt, selbst ich, der sich normal von Klatsch, Tratsch und TV-Trash Fern hält, kenne die Dame.

Die Bezeichnung "Dame" verdient IMO auch nicht jedes Homo-Sapiens-Weibchen.
Ich kann einem Laib Brot bzw. einem saftigen Steak auch nicht mehr Eigenschaften zusprechen, als tatsächlich vorhanden sind wink.gif

btw:
Ich rede wirr blink.gif ph34r.gif
Quarks
Naja, ich weiß ja nicht wie sich außerhalb des TV-Alltags gibt. Allein die Tatsache das sie einige Probleme mit der Aussprache im Deutschen hat, heißt ja noch nicht das sie blöd, ein Freak, oder Primatenhaft ist. Allerdings ist mir die Sekten Sache, in die Sie verwickelt scheint, schon ziemlich suspekt. Andererseits, wer weiß ob das stimmt, die Medien stricken sich ja gerne alles so zusammen wie sie's grade brauchen. Was soll’s, ich werd die gute Michelle wohl eh bald als Avatar absetzten, irgendwie kann ich sie jetzt auch nicht mehr sehen. Ihr habt mir die ganze Freude vermiest... biggrin.gif
Botschafter Spock
QUOTE (Matt @ 18. Nov 2003, 11:26)
Mal unabhängig davon ob seine Angaben stimmen oder nicht... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Botschafter Spock. Auf die nächsten 99 Jahre. wink.gif

Ich bedanke mich herzlichst, und schaffe Klarheit indem ich bestätige dass es nicht die richtigen Angaben sind...
Matt
Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, du würdest zur Abwechslung mal die übertriebene Anonymität aufgeben... Aber das wäre ziemlich out-of-character. wink.gif
felix
Ich nutze diesen Thread ma zu einem allgemeinen "Herzlichen Glückwunsch!" an alle Geburtstagskinder und Beförderten, die ich verpasst habe. smile.gif
Rusch
Ein herzlichen Glühstrumpf an Frido. Obendrein ist es ein runder Geburtstag. Also feier schön. Ich hab es damals ziemlich krachen lassen.
JEAN-LUC
Jo, auch von mir wieder alles gute an unser geburtstagskind!
Matt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Frido.
Hoffentlich heißt du im wirklichen Leben nicht Fridolin. Ich finde diesen Namen nämlich schrecklich, dann wäre es außerdem Zeit für ein Herzliches Beileid meinerseits. wink.gif
Lex
Glückwunsch! 1/5 Jahrhundert geschafft... wink.gif
Mordred
Von mir auch Glückwünsche an alle, die irgendwann zwischen meinem Geburtstag und jetzt gefeiert haben und es noch immer tun...smile.gif
Adm. Ges
Hehe, dieser Thread ist klasse, wieder... achso - nicht vergessen, warum ich das Post eigentlich schreibe, natürlich auch von mir alles Gute, da kannst du froh sein, dass der Voivod so aufmerksam war, sonst wären er und das gesamte Board wohl jetzt eluminiert wink.gif
Rusch
Ich habe gerade gesehen, dass three of twelve heute Geburtstag hat. Alles Gute, auch wenn Du die Zeilen wohl nicht lesen wirst, da Du nie hier bist.
Matt
Ganz genau. Three of twelve hat bislang sagenhafte 0 (in Worten: null) Beiträge verfaßt... wink.gif Aber immerhin hat er ein Avatarbilchen hochgeladen.
Naja, trotzdem Happy Birthday!
Rusch
QUOTE (Matt @ 12. Dec 2003, 11:19)
Aber immerhin hat er ein Avatarbilchen hochgeladen.

laugh.gif laugh.gif Das sind natürlich die größten Spezialisten. laugh.gif laugh.gif
Lex
Hmmm... Das wird wohl wieder so enden wie zu der Zeit als ich das erste Mal auf der TrekBBS war. 500 angemeldete Mitglieder, aber nur etwa 25 die auch mal was schreiben. Tz tz... Schlimm sowas. Lurker, bleibt in euern Löchern! mrgreen.gif
Adm. Ges
Auch von mir alles Gute, IMO gabs auf dem alten Board ein par Posts von dir.

Alle 0-Post-User die heir gezählt wurden haben es immerhin geschafft sich hier nicht nur anzumelden, sondern auch den Freischaltungslink in der Antwortmail zu benutzen. Im Augenblick haben wir aber ca. 10-15 "Bewerber" die der Meinung waren eine falsche E-Mailadresse anzugeben, oder die Mail zwar erhalten haben (müssten), aber die Registrierung nicht vollenden. Von den bisherigen 0-Post-Usern sehe ich aber häufiger mal welche online, und wer weiß - vielleicht juckts ja doch irgendwann den einen oder anderen in denFingern und das erste Pst komtm zustande.... we`ll see. ph34r.gif => smile.gif
Bir'kher
Ich gratuliere natürlich auch. Juchu, noch jemand, der älter ist als ich. mrgreen.gif Bin ja fast jugendlich *g
Adm. Ges
Auch "hudson" wünsche ich alles Gute zum neuen Lebensjahr. Du hast zwar erst ein Post geschrieben, aber das können gerne noch mehr werden smile.gif
Bir'kher
Allmächd*! Wir kommen ja aus dem Singen nicht mehr heraus! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! smile.gif




*fränkisch für das vulkanische Idiom "faszinierend"
Rusch
Prost Hudson!
Rusch
Alles Gute, Corsi, auch wenn Du Dich hier (noch?) rar machst. Aber zum 20sten sollten wir schon gratulieren.
Matt
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Corsi! smile.gif
Maja
Der is in Äthiopien oder so. mrgreen.gif Kommt diesen Monat wieder....

Ich schließ mich nur an: Bappy Hirthday
Bir'kher
blink.gif Ist er nicht armer Student? oder was mach ich falsch? sad.gif Naja, auch von mir alles Gute, feier schön (wo auch immer du bist!) mrgreen.gif
Adm. Ges
hehe, vielleicht ist er ja auch auf Peterchens Mondfahrt wink.gif

Wie dem auch sei, von mir natürlich alles Gute - jetzt darfst du ein par Monate dieselbe Zahl wie ich mit dir rumtragen.
Übrigens muss man sich das erstmal bewusst machen - 1/5 Jahrhundert, (über) 1/4 der Lebenserwartung ... wink.gif
Lex
Alles gute zur Volljährigkeit, wertes MHN!
Matt
Kaum hat ein Moderator Geburtstag wird auch schon geschleimt was das Zeug hält... laugh.gif tongue2.gif
Naja, auch von mir alle Gute, MHN! Du wirst es sicher mit Freude zur Kenntnis nehmen, daß der Anteil der VOY-Freunde in letzter Zeit gestiegen ist. smile.gif
Rusch
QUOTE (Matt @ 20. Jan 2004, 09:59)
Kaum hat ein Moderator Geburtstag wird auch schon geschleimt was das Zeug hält... laugh.gif tongue2.gif
Naja, auch von mir alle Gute, MHN! Du wirst es sicher mit Freude zur Kenntnis nehmen, daß der Anteil der VOY-Freunde in letzter Zeit gestiegen ist. smile.gif

Alles gute zur Volljährigkeit. Meist wird einem das ganz schlagartig bewusst, wenn fast zeitgleich der Erfassungsbogen der Bundeswehr eintrifft. tongue2.gif

Ansonsten mache ich den Vorschlag, dass wir heute NICHT Voyager bashen zur Feier des Tages. laugh.gif
Mordred
@ MHN: Von mir ebenso alles Gute zum Geburtstag smile.gif

Happy spamday to you, happy spamday to you... nee... lieber nich mrgreen.gif
JEAN-LUC
Ja wie, was ich bin mal pünktlich zu einem Geburtstag - alles Gute MHN.


Und natürlich nachträglöich auch allen alles Gute an alle, die ich in lezter Zeit übersehen, vergessen oder deren Geburtag ich einfach verpasst habe.
carrie 721
so ich habs auch mal wieder hier her geschafft.

Alles gute zum Geburtstag MHN.
Adm. Ges
Alles Gute auch vom Cheffe wink.gif - werd selber damit fertig und lass dir nciht von anderen einreden, wie die Volljährigkeit auszusehen hat.

Wenn du "Kind" bleiben willst, dann bleib halt "Kind".

PS @Rusch: Ich wusste garnicht, dass wir auch im Ö-Land mustern wink.gif
Matt
Stimmt, in Österreich heißt es Bundesheer, richtig?
Sicher muß MHN dann zur Marine, dem gefürchtetsten Teil der österreichischen Streitkräfte. laugh.gif
Elias Vaughn
QUOTE (Matt @ 20. Jan 2004, 20:57)
Stimmt, in Österreich heißt es Bundesheer, richtig?
Sicher muß MHN dann zur Marine, dem gefürchtetsten Teil der österreichischen Streitkräfte.  laugh.gif

Und wie gefürchtet laugh.gif . Wir hatten angeblich auch mal ein U-Boot im Neusiedler See...... es hat nur leider den Tag der offenen Tür nicht überstanden wink.gif (ja ich weiß, der ist alt..... aber den konnte ich mir halt nicht verkneifen).
Bir'kher
Ui, zu spät für MHN... Nachträglich alles gute!

Aber noch rechtzeitig für unseren Voivod! Kniet nieder und preiset ihn, der an seinen Geburtstag hier auftaucht und postet - lass die Korken knallen, alter Schweizer! mrgreen.gif

Aber Voibot ist nicht alleine, nein, er feiert zusammen mit Garak. Herzlichen Glückwunsch auch an dich, Garak!
Voivod
^Thanx @Bruder Bir'kher und ebenfalls Glückwunsch an Bruder Garak, wer immer du bist! Wir sind unter guten Sternen geboren worden! wink.gif
Bir'kher
Trink gerade ein lecker Bier auf dein Wohl, Voi. Prost! mrgreen.gif
Voivod
^Mist, ich bin stocknüchtern... Morgen werde ich aber ein bisschen feiern... Könnte sich evtl. in ein paar Posts niederschlagen... laugh.gif (Hach, ich hätte jetzt sooo gerne ein kühles Bierchen, feinstes Schützengarten Lager aus der lokalen Brauerei.... arrghh sad.gif )
Bir'kher
Also mein Bier ist jetzt alle... Und ich merke, dass ich schon länger nichts mehr gegessen habe... *lall*
tabby
Alles Gute auch von mir tongue2.gif
MHN hatte auch? Dann hier nachträglich auch alles Gute tongue2.gif

Immer dran denken: Männer werden nicht älter, Männer werden reifer!
Matt
Heute gibt ja gleich zwei Geburtstagskinder. Dann natürlich alles Gute an Voivod und an Garak. Feiert schön und genießt den Tag. smile.gif
Rusch
Jau, alles gute für Garak und natürlich spezielle Grüße an Voivod. Feiert schön.
Lex
Hoch lebe Voivod und Garak! Alles gute auch vom Lexilein.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.