Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
pana
Vielen Dank für Eure Anteilnahme an diesem tragischen Tag.

Wie Ihr wißt, gibt es heute zwei weltbewegende Ereignisse: einmal - natürlich - den panalen Geburtstag, zum anderen den Todestag des King of Rock'n'Roll. smile.gif

QUOTE (Admiralwal)
Hey Pana, alles Gute zum Gebutstag - wirst ja schon richtig alt mrgreen.gif - aber diesmal bist du ja noch von der "großen" 3 vorne verschont geblieben.


Noch einmal läßt sich das nicht verhindern, befürchte ich... unsure.gif

QUOTE (der RvD)
Jüp. Hoch die (mit Panasonic-Logo verzierten?) Tassen! Pröst!


Welch Tragödie, solch eine Tasse fehlt mir noch. ohmy.gif

QUOTE (Morrihühnchen)
Panatier, von mir auch alles Gute! Lass dich schön beschenken und bedienen. Ach und koste das Jahr vor der großen 3 gut aus, es ist kurz!


Willst du mir Gesellschaft leisten, oder was? mrgreen.gif Beschenken und befrie . . . ähm . . . bedienen könntest Du mich zumindest. laugh.gif

QUOTE (Chadwick)
Pana, herzliche Gratulation zu deinem süssen Model Stefanie. Möge sie dir auch bei zukünftigen Fotosessions freizügig vor die Linse stehen und dich beglücken... ähm... mit netten Posen beglücken, meinte ich.


Mehr war auch nicht vorgesehen. smile.gif

QUOTE
...herzliches Beileid, dass du deiner Glatze...


Glatze habe ich schon seit Jahren. smile.gif

QUOTE
...deinem schlaffen Bauch...


Bauch ist ok, 1,92 m groß und derzeit knapp unter 77 kg...

QUOTE
...und der drohenden Impotenz wieder ein Stückchen näher gekommen bist....


Noch funktioniert alles. Sollte es mal schlimmer werden, kann ich mich sicherlich auf die Hilfe von Morrigan und Nepharite verlassen.laugh.gif

QUOTE (Schukow)
Glückwunsch Opana.


Wie darf ich das O am Anfang verstehen? Oh Pana, im Sinne von Oh Herr, Opana als Wortspiel für Opa-Pana, oder was? laugh.gif

QUOTE
wünsche ich dir und uns allen einen Linksparteikanzler.


Oberstes Ziel ist noch immer: Pana for President. Sollte das nichts werden, soll es von mir aus ein Linker machen.

QUOTE (Jean-Luc)
Na dann doch auch von mir - alles gute Pana! mögest du zum Geburtstag auch noch das Panasonic Bügeleisen und die Trockenhaube bekommen.


Bügeleisen fehlt mir noch, habe mal überlegt, ob ich mir eines dieser schnurlosen Panasonic Bügelaisen aus den USA kommen lasse... Trockenhaube brauche ich nicht. laugh.gif

Stattdessen habe ich einen neuen Panasonic-Rasierer bekommen, der andere geht nach sieben Jahren in den Ruhestand und wird fortan nur im Urlaub seinen Dienst tun.



Naß-Trocken Akku Rasierer
30°-Schermesser
Linear Motor mit 13.000 Schwingungen/Minute
3 Kopf Schersystem mit Edelstahl-Scherfolie
Schallreinigungs-Modus
LC-Display mit Restkapazitätsanzeige und Reinigungsanzeige
Bogenförmige Scherfolie
1 Stunde Ladezeit
Mit Wasser und Flüssigseife einfach und hygienisch zu reinigen
Gerät komplett wasserdicht
Ladekontrollanzeige Ja
Wasserdicht Ja
Naß-/Trocken-Rasierer Ja
Linear Motor Ja
Pro-Curve Ja
Lithium Ionen Akku Ja
Langhaarschneider Ja
Doppelfederung Ja
Restkapazitätsanzeige LC-Display in 10% Schritten
Produkt Technische Daten
Stromversorgung 100 - 240 (V)
Betriebszeit 45 (Minuten)
Schersystem 3 Kopf
Laufrichtung der Schermesser gegeneinander
Ladezeit 1 (Stunde)
Scherblätter Edelstahl
Schwingungen/Minute 13.000
Farbe Silber/ Schwarz

smile.gif

Abschließend stelle ich fest, daß es bisher für den nach Nepharite zweitunbeliebtesten, boshaftesten Teilnehmer dieses Forums doch schon recht viele Grüße sind. laugh.gif Meine besondere Anerkennung geht diesbezüglich an Matt. smile.gif

An den Nutzer Nepharite: Ich fordere Dich hiermit zu einer - wie auch immer gearteten - offiziellen Stellungnahme bezüglich des heutigen großen Tages heraus, ansonsten stelle ich künftig meine Versorgung mit Kriegsverbrecherbildern an Dich sowie meine Unterstützung im Kampf gegen die Mehrheit in diesem Forum ein. tongue2.gif laugh.gif
VirtualSelf
QUOTE (pana_sonix @ 16. Aug 2005, 16:22)
An den Nutzer Nepharite: Ich fordere Dich hiermit zu einer - wie auch immer gearteten - offiziellen Stellungnahme bezüglich des heutigen großen Tages heraus, ansonsten stelle ich künftig meine Versorgung mit Kriegsverbrecherbildern an Dich sowie meine Unterstützung im Kampf gegen die Mehrheit in diesem Forum ein. tongue2.gif laugh.gif

Eigentlich gratuliere ich ja nur sympathischen Leuten, aber bei dir mach ich eine Ausnahme.
Glückwunsch, alter Sack! mrgreen.gif
Lex
Auch von mir alles Gute zum Panatag. Und natürlich wünsche ich dir (und uns) noch viele weitere Models vor deine Kodak-Kamera. smile.gif

Damit dir auch mal ein Licht aufgeht, schenke ich dir hier ein nettes Bild wink.gif

pana
QUOTE (Nepharite @ 16. Aug 2005, 16:31)
Eigentlich gratuliere ich ja nur sympathischen Leuten, aber bei dir mach ich eine Ausnahme.
Glückwunsch, alter Sack! mrgreen.gif

So muß es sein. laugh.gif Ich werde Dich auch künftig im Kampf Gut gegen Böse unterstützen. (Was sind wir eigentlich, die Guten oder die Bösen? laugh.gif)

QUOTE (lex)
Damit dir auch mal ein Licht aufgeht, schenke ich dir hier ein nettes Bild


Cool, danke! Ich rechne mit dem Eingang der realen Lampe in den nächsten Tagen, natürlich von Dir... mrgreen.gif

QUOTE
Auch von mir alles Gute zum Panatag. Und natürlich wünsche ich dir (und uns) noch viele weitere Models vor deine Kodak-Kamera.


Frechheit! Ich gebe zu, daß ich mal ein evon Konica hatte. Diese Zeit ist glücklicherweise vorüber. Ich habe jetzt eine große und eine kleine, natürlich von der richtigen Firma. smile.gif

Aguaviva
Auch von mir noch alles gute zu Geburtstag...Pana
Ilyana
Happy Birthday auch von mir.
Mordred
Na, dann will ich nicht nachstehen und wünsche Pana alles bunte zum Geburtstag. Und Nepharite nachträglich ebenso. smile.gif
Schukow
QUOTE (pana_sonix @ 16. Aug 2005, 16:22)
QUOTE (Schukow)
Glückwunsch Opana.


Wie darf ich das O am Anfang verstehen? Oh Pana, im Sinne von Oh Herr, Opana als Wortspiel für Opa-Pana, oder was? laugh.gif


Natürlich Opa Pana. Ich wollte Opipina vermeiden, da du dich sonst deines Alters und deiner Inkontinenz schämen müßtet.

QUOTE
QUOTE
wünsche ich dir und uns allen einen Linksparteikanzler.


Oberstes Ziel ist noch immer: Pana for President. Sollte das nichts werden, soll es von mir aus ein Linker machen.

Bisher wollte jeder meiner Kumpels und Bekannten mich wahlweise zum Innen- Außen- oder Verteidigungsminister machen. Gerne auch Ämterübergreifend. Wenn ich deine Kandidatur unterstützen soll, dann versprich mir auch so einen Posten.
Adm. Ges
Unserem ExeQtA alles Gute zum runden "Schnapszahl"-Geburtstag - noch ein Jahr bis zu den Illuminaten wink.gif
Viel Spass & feier schön!
JEAN-LUC
QUOTE (Adm. Ges @ 23. Aug 2005, 02:17)
Unserem ExeQtA alles Gute zum runden "Schnapszahl"-Geburtstag - noch ein Jahr bis zu den Illuminaten wink.gif
Viel Spass & feier schön!

Dem schließe ich mich doch an - alles Gute, bleib bei bester Gesundheit und lass dich nicht borg.gif
Rusch
Alles gut ExeQtA!

Und natürlich noch alles Gute nachträglich an Pana und Neph.
Schukow
Alles Gute und Wsjego Choroschego k Djen Roschdenju.
Ilyana
Häppi Börthday tu ju mrgreen.gif

Alles Gute und feier schön
Mad Hatter
Da gratuliere ich doch auch mal. Alles Gute!
ExeQtA
Danke an die Gratulanten, und die, die noch kommen mögen! smile.gif
Nachträglich an die anderen Geburtstagskinder, auch wenn der Geburtstag schon etwas her ist: "Viel Gutes!" Nicht alles. Für mich soll auch noch was über bleiben tongue2.gif
Adm. Ges
Heute geht der Geburtstagsgruß an Ayelbourne - möge dir das Leben hold sein und noch viele Enterprise-Folgen hervorrufen. wink.gif

Alles Gute und feier schön - hast ja immerhin ein Tag am Wochenende erwischt.
Der RvD
Jüp, auch von mir alles Gute - auch nachträglich noch an ExeQtA, dessen Geburtstag ich verpennt zu haben scheine. Hoch die Tassen!
Rusch
Alles Gute auch von meiner Seite!
Pedda
Trotz alledem... wink.gif

Ayelbourne, ich wünsch dir was!
Ayelbourne
Oh, hier gibts ja auch Burtzeltag-Threads. Is mir noch garnicht aufgefallen.
Also erstmal nachträglich Alles Gute an alle wo ich es verpasst habe und natürlich auch danke für die an mich gerichteten Glückwünsche. smile.gif
Aguaviva
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag Ayelbourne.
wunder-PILLE
Feier noch schön raus,wenn du net schon reingefeiert hast wink3.gif
Voivod
Happy Birthday, Bruder Aeylbourne! smile.gif
Schukow
Glückwunsch und so weiter!
JEAN-LUC
Naja dann mal auch von mir so nachträglich und so und halt vor allem Gesundheit ... Alles Gute in dem Sinne.
Mordred
Alles Gute nachträglich, an alle die ich verschmäht habe und alles Gute an Matthias, der nicht mehr lange warten muss, bis er mit Kleinteile enthaltendem Spielzeug rumfuhrwerken darf... mrgreen.gif
Voivod
^lol...

Bisher hielt ich Matthias ja immer für ein bisschen, äh, limitiert, aber in Anbetracht seines noch sehr kindlichen Alters ziehe ich jetzt doch den Hut vor dem Bübchen tongue2.gif
Adm. Ges
rofl - alles Gute an unseren "super" Mod, der sich jetzt schon 3 Jahre mit unserer Welt herumschlägt. mrgreen.gif borg.gif blink.gif rolleyes.gif
Mad Hatter
Von mir auch alles Gute. Jetzt darfst du auch bald in den Kindergarten, Glückwunsch! laugh.gif
Ayelbourne
Ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche alles Gute.
Aguaviva
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Matthias
Matthias
Danke, Danke naja heute wurde ich 17 und in einem Jahr gibs den Rosa Schein.
Rusch
Alles Gute noch nachträglich.
Schukow
QUOTE (Matthias @ 4. Sep 2005, 23:05)
Danke, Danke naja heute wurde ich 17 und in einem Jahr gibs den Rosa Schein.

Herzlichen Glückwunsch. Wird einem jetzt schon die sexuelle Vorliebe zu seiner Volljährigkeit bescheinigt? *G*
JEAN-LUC
Hey ihr müßt euch mal wieder nach Moderatorennachwuchs umschauen - wenn Mathias nächstes Jahr volljährig wird gibt es ja keinen umstrittenen Mod mehr. mrgreen.gif
Mathias nachträglich alles Gute - viel Erfolg bei der im nächsten Jahr anstehenden Fahrschule (auf das es noch so einer dieser Jungspunde mit dieser häßlichen Führerscheinchipkarte gibt). Und ansonsten natürlich Gesundheit u.s.w.
Mordred
Alles Gute an Apollo und Neireh, auch wenn sie nicht so häufig hier vorbeischauen oder ich sie nicht registriere wink.gif
Adm. Ges
Auch von mir alles gute an die heutigen beiden Geburtstagskinder, guckt mal wieder häufiger vorbei wink.gif
Apollo
Vielen Dank, Leute. Und (auch im Namen von meinem Göttergatten 007) nachträglich herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder seit....ähmmm....na ja, seit meinem letzten Besuch hier, wann immer das auch war *g*
JEAN-LUC
Oh ja natürlich, da waren ja auch wieder ein paar Geburtstage. Nachträglich alles Gute!
JEAN-LUC
Ich bin endlich mal der Erste!!
Donnervogel alles Gute zu deinem Geburtstag!
Schukow
Auch von mir als Zweiten Herzlichen Glückwunsch! Dönner schön in dein zweites Lebensjahrzehnt!
spookie2
Auch von mir - alles gute zum Burzeltag und lass dich heute mal so richtig feiern wink.gif
pana
Die besten Grüße auch vom Pana, Donnerbalkenvogel. smile.gif
Mordred
Auch von mir die besten Wünsche und noch nen schönen Tag smile.gif
Adm. Ges
Glückwunsch auch aus der Chefetage der BBS - alles Gute!
Adm. Ges
Alles Gute an PiKarl, der sich gen Süden aus Berlin abgesetzt hat wink.gif
Raven
Von mir aus auch alles gute an Pikarl,

nun muss ich aber zu Schule, also lass dich gut feiern wink3.gif
Matt
Alles Gute für unseren angehenden (Astro-)Physiker PiKarl! Feier schön und denk dran, daß nach dem zehnten Bier Newtons Gesetze immer noch (bzw. dann erst recht) gelten... wink.gif
Schukow
Herzlichen Glückwunsch auch aus der wunderschönen sächsischen Hauptstadt!
Aguaviva
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, PiKarl. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.