Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Aguaviva
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Bei mir ist es schon sonnig, aber ich wünschte es würde mal wieder regnen. Es hat schon seit Monaten nicht mehr geregnet hier.
Mad Hatter
Hey Aquaviva, alles Gute nachträglich. Wünsche dir viel Gesundheit und viele Geschenke!
Schukow
Sabberworm und Reeves wünsche ich alles gute zum Geburtstag und das übliche halt. Schreibt mal wieder!
Pedda
Der sympathische Namensvetter von diesem sympathischen Herrn hier...



...hat heute Geburtstag! mrgreen.gif Ange1us, alles Gute von mir. Und viel Erfolg mit "NewsPro" wink.gif, wir brauchen dich da. Ach ja, vergiss nicht, Neral oder Neph mal wieder eine von deinen Fanfics zu schicken. ph34r.gif
Raven
Von mir dann auch mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute und lass dich noch schön feiern wink3.gif

Edit:

Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und alles gut an die anderen Geburtstagskinder
Mia und Quarks auch ihr lasst euch hoffentlich noch gut feiern und beschenken wink3.gif
mia
QUOTE (Raven @ 13. Nov 2005, 00:49)
Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und alles gut an die anderen Geburtstagskinder
Mia und Quarks auch ihr lasst euch hoffentlich noch gut feiern und beschenken  wink3.gif

Dankeschön!!! wink3.gif

Ich wurde schon gefeiert und beschenkt.
In 12 Stunden geht´s weiter mrgreen.gif
Schukow
Allen Geburtstagskinern mein herzlichstes Beileid! mrgreen.gif
Der RvD
Denn auch von mir Happy Birthday an "das Trio"...wink.gif
Aguaviva
Alles gute zum Geburtstag mia, Ange1us und Quarks.
Mordred
Alles Gute auch von mir an alle Geburtstagskinder. smile.gif
Ange1us
Danke :-D
Lex
Uiiii... drei Geburtstage auf einmal. Alles Gute und feiert schön smile.gif
Ange1us
Whoopie "Guinan" Goldberg hat heute auch.


Ähm Pedda, ich wußte garnicht, dass ich Neph eine Story von mir gesendet hätte! Das Neral nach dem Lesen am besten kacken kann wissen wir ja bereits. Was passiert dann Neph? Hebt der dann von der Kloschüssel ab?

"NewsPro" mal sehen wie lange ich da noch dabei bin wink.gif
Adm. Ges
Alles Gute an die 3 Geburtstagskinder. Extra für euch hat man heute sogar überall in Dtl. die Flaggen rausgeholt. Da Sonntag ist, hat man es mit dem Hochziehen aber nur bis zur Hälfte geschafft.
Wer rausfindet warum wirklich, darf als nächstes antworten wink.gif
Ange1us
Was geschah am 13. November?

1715 – Dorothea Leporin, spätere Erxleben, 1754 als erste Frau an einer deutschen Universität promoviert, wird geboren.
1885 – Anselmo José Braamcamp, Vorsitzender der Progressiven Partei Portugals, stirbt.
1945 – Deutschlands letzte US-amerikanische Armeegruppenzeitung, Bayrischer Tag, erscheint letztmals.
1985 – Vulkanausbruch: Ein Lahar des Nevado del Ruiz kostet über 20.000 Einwohnern der kolumbianischen Stadt Armero das Leben.
1980 - TrekBBS Community Mitglied Quarks wird geboren.
1984 - TrekBBS Community Mitglieder Mia und Ange1us werden geboren.
1990 – Einen Tag nach Berners-Lees und Cailliaus Konzept für ein weltweites Hypertext-Projekt wird die erste Webseite veröffentlicht.


Suchs dir aus.
Adm. Ges
QUOTE (Ange1us @ 13. Nov 2005, 19:30)
Was geschah am 13. November?

1715 – Dorothea Leporin, spätere Erxleben, 1754 als erste Frau an einer deutschen Universität promoviert, wird geboren.
1885 – Anselmo José Braamcamp, Vorsitzender der Progressiven Partei Portugals, stirbt.
1945 – Deutschlands letzte US-amerikanische Armeegruppenzeitung, Bayrischer Tag, erscheint letztmals.
1985 – Vulkanausbruch: Ein Lahar des Nevado del Ruiz kostet über 20.000 Einwohnern der kolumbianischen Stadt Armero das Leben.
1980 - TrekBBS Community Mitglied Quarks wird geboren.
1984 - TrekBBS Community Mitglieder Mia und Ange1us werden geboren.
1990 – Einen Tag nach Berners-Lees und Cailliaus Konzept für ein weltweites Hypertext-Projekt wird die erste Webseite veröffentlicht.


Suchs dir aus.

Neue Preisfrage - was hat das alles mit Deutschland und Halbmastbeflaggung zutun?

Nein, heute ist "Volkstrauertag"!
Ange1us
Na dann trauert schön wink.gif
Androide
gratuliere botschafter spock! damit bist du fast so alt wie Mr. Burns...
Pedda
Ralf, du bist so wunderbar! mrgreen.gif
Schukow
QUOTE (Pedda @ 8. Dec 2005, 02:12)
Ralf, du bist so wunderbar! mrgreen.gif

Zumindest 23. Jetzt.


Glückwunsch, tolle Leistung! mrgreen.gif Das Übliche Herzlichen Glückwunsch!
Adm. Ges
Hehe, alles Gute an Ralf - lass dich nicht illuminieren wink.gif
JEAN-LUC
Auch wenn ich fast befürchte, dass er es nicht liest - nachträglich alles Gute zum Geburtstag Ralf!
MP
Vielen Dank für die Glückwünsche, jetzt sinds nur noch 7 Jahre bis 30 smile.gif

Ab und zu lese ich hier doch noch ..

Lg
Khaanara
QUOTE (Ralf @ 14. Dec 2005, 07:06)
Vielen Dank für die Glückwünsche, jetzt sinds nur noch 7 Jahre bis 30 smile.gif

Ab und zu lese ich hier doch noch ..

Lg

Vor sieben Jahren war ich auch mal dreissig ! Herzlichen Glückpunsch smile.gif
Adm. Ges
Alles Gute für Flatto und Jou (dem ich gerade schon in echtzeit gratuliert hab). Gestaltet euch den Tag, wie ihr es wollt, und lasst euch von den Leuten nicht so sehr nerven wink.gif
Schukow
QUOTE (Adm. Ges @ 23. Dec 2005, 00:16)
Alles Gute für Flatto und Jou (dem ich gerade schon in echtzeit gratuliert hab). Gestaltet euch den Tag, wie ihr es wollt, und lasst euch von den Leuten nicht so sehr nerven wink.gif

Ich schließe mich den Worten meines Webmasters an! Btw das muß blöd sein, Weihnachten und Geburtstag so dicht nebennander, wegen der Geschenke! Alles Gute Gesundheit und einen tollen Rutsch (bei Glatteis)
JEAN-LUC
Na denn auch von mir euch beiden alles Gute. Und was Shukows Kommentar angeht - ihr hättet es noch schlimmer treffen können und direkt am 24. geboren sein. wink.gif
Der RvD
Jüp. Auch von mir zweimal nur das Beste zum (Doppel-)Feste...
Blaidd_Drwg
Ich weiß gar nicht was ihr für ein Problem an der Sache seht. Ich bekomme ein Geschenk am 23. und eins am 24.
Als ich noch jünger war gab es dann noch nach den Weihnachtsfeiertagen Geschenke. Der Ex Mann meiner Tante hatte auch am 23. Geburstag.
Mittlerweile ist meine Verwandschaft schon zu einem Ortsgespräch zu geizig.
Mordred
Von mir auch alles Gute an alle Geburtstagskinder smile.gif
Matt
Auch von mir Happy Birthday.

Ich stelle mir das trotzdem problematisch vor, wenn man so kurz vor Heiligabend Geburtstag hat. Mag schon sein, dass es trotzdem zweimal Geschenke gibt (alles andere wäre ja fies), aber gibt es dann wirklich doppelt so viele Geschenke wie andere "normal" zu Weihnachten kriegen? Würde mich mal interessieren. Ich neige immer dazu, Leute zu bedauern, die solche Geburtstage haben. Eine Ex-Klassenkameradin hat am 29. Februar. Das ist freilich noch fieser. wink.gif
Bir'kher
Flatto? Jou? Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch, Leute, lasst's krachen! wink.gif mrgreen.gif
Blaidd_Drwg
QUOTE (Matt @ 23. Dec 2005, 23:14)
Auch von mir Happy Birthday.

Ich stelle mir das trotzdem problematisch vor, wenn man so kurz vor Heiligabend Geburtstag hat. Mag schon sein, dass es trotzdem zweimal Geschenke gibt (alles andere wäre ja fies), aber gibt es dann wirklich doppelt so viele Geschenke wie andere "normal" zu Weihnachten kriegen? Würde mich mal interessieren. Ich neige immer dazu, Leute zu bedauern, die solche Geburtstage haben. Eine Ex-Klassenkameradin hat am 29. Februar. Das ist freilich noch fieser. wink.gif



Warum doppelt so viele Geschenke?
Irgendwie kann ich dir da nicht ganz folgen.
Matt
@Neral: Wenn jemand, sagen wir, im Juni oder Juli Geburtstag hat, kriegt er dort freilich Geschenke. Weihnachten natürlich ebenso. Weil zwischen beiden Ereignissen viel Zeit liegt, ist die Erinnerung an das vorangegangene Fest natürlich schon etwas verblaßt. Außerdem hatten die Schenkenden genug Gelegenheit, ihren Geldbeutel wieder aufzufüllen. Wenn beide Festtage (beinahe) koinzidieren, werden die Geschenke natürlich sicherlich statt dessen gleichzeitig gekauft. Und ich kann mir eben nicht vorstellen, daß man dann als Schenkender wirklich doppelt so viele Geschenke kauft wie andere Leute. Das ist also auf die übers Jahr verteilte Geschenk-Gesamtmenge bezogen. 1mal Geschenke zum Geburtstag und 1mal Geschenke zu Weihnachten = 2mal Geschenke. Ich hoffe, es ist mir gelungen, mich vernünftig auszudrücken. Bitte etwas Nachsicht, ich hab in letzter Zeit vorwiegend englische Texte verfaßt.
Blaidd_Drwg
Tja wird durchaus mehr Dinge geben die du dir nicht vorstellen kannst, aber ich bekomme wie jeder andere auch zwei Geschenke. Zum Geburtstag und dann noch zu Weihnachten.
Matt
Aus deiner Antwort schlußfolgere ich, daß es mir leider nicht gelungen ist, mich vernünftig auszudrücken.
Adm. Ges
Illiana - alles Gute zum Geburtstag, auch wenns wohl noch etwas dauert, bis du wieder mitlesen kannst - Du schaffst das schon!

Feier schön und lass es dir gut gehen...
Schukow
QUOTE (Adm. Ges @ 30. Dec 2005, 00:52)
Illiana - alles Gute zum Geburtstag, auch wenns wohl noch etwas dauert, bis du wieder mitlesen kannst - Du schaffst das schon!

Feier schön und lass es dir gut gehen...

Jepp Gesundheit, Geld etc wünsche ic hdir auch zu deinem neuen Lebensjahr!
Mad Hatter
Von mir auch alles Gute! Auf das du den Stress der dich peinigt beseitigen kannst!
VirtualSelf
QUOTE (Morrigan @ 30. Dec 2005, 09:46)
Von mir auch alles Gute! Auf das du den Stress der dich peinigt beseitigen kannst!

Mord steht bei uns unter Strafe ... mrgreen.gif

Trotzdem alles Gute zum Burtstag...
Bir'kher
Kleiner Tip: Lass dich beim morden nicht erwischen, dann wirst du auch nicht bestraft... Egal, ich hoffe, du hast schön Geburtstag gefeiert!
Der RvD
*Thread ausbuddel*

Happy Birthday an unseren galaktischen Jungspund Pedda, the man of many names! biggrin.gif Hoch die Tassen!
JEAN-LUC
Ja wie Pedda hat Geburstag? Gratuliere ich ihm ... ne den was soll man jemanden wünschen, der in der schönsten Stadt Deutschlands wohnt (sorry, aber ich mußte einfach mal wieder meine Liebe zu Erfurt bekunden).

Feiere jedenfalls schön Pedda!!!!
Schukow
Da wünsche ich auch mal Happy Geburtstag!
Matt
Yep, auch von mir ein Happy Birthday an unseren Pedda. Bin schon auf den nächsten Namenwechsel gespannt... mrgreen.gif
mia
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!! wink3.gif
Mad Hatter
Jup, von mir auch *träller*
Adm. Ges
Hab zwar gerade schon via ICQ gratuliert, aber das eine Post hier kann ich mir doch nicht entgehen lassen mrgreen.gif

Also Pedda, genieße das letzte Jahr in Freiheit - nichts wird mehr sein wie es war, wenn du erstmal im Illuminaten-Jahr bist! ph34r.gif
Mordred
Jo. Von mir auch die besten Wünsche.
Bir'kher
Pedda, feier schön - herzlichen Glückwunsch auch aus Franken!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.