Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Pedda
Danke für eure Glückwünsche. smile.gif

Wie ich sehe, ist auch euch nicht entgangen, dass sich kürzlich - genauer gesagt, am 16. - die Enthüllung der geheimen Identität von Augment zum ersten Mal jährte. mrgreen.gif wink.gif Mein neuer Nick CmdrCain ist jedenfalls schon in der Pipeline. biggrin.gif

Der Geburtstag - eine Feier? Weit gefehlt! Oh, Herr, ich habe gesündigt! Doch wie mich gestern im Müller eine gute alte Videokassette mit zwei "Enterprise"-Eps so herzzerreißend mit 1.99 antränte, da konnte ich einfach nicht anders. sad.gif

Naja, falls das Brennholz mal alle ist. mrgreen.gif Oder wir gucken uns das alle in Goch als Mutprobe an und schwören uns ewige... keine Ahnung. Jedenfalls - bis nächstes Jahr! wink.gif
Pedda
Da ich morgen vielleicht nicht ins Netz komme, möchte ich schon heute dem lieben Voivod mein Beileid aussprechen. mrgreen.gif wink.gif

Ich wünsche dir, dass du dir in deinem finalen Twentysomething-Jahr noch so manchen Jugendtraum erfüllen kannst. wink3.gif Man sieht sich hoffentlich in Goch - dann kann man auch alle Freude oder Trauer begießen. smile.gif
Matt
Voi hat morgen Geburtstag? Da ich morgen definitiv nicht ins Netz komme, jetzt schon Happy Birthday! See you in Goch. smile.gif
Adm. Ges
Nu ists wirklich so weit. Voiv, alles Gute! - und nicht unterkriegen lassen!
Lex
Auch von mir alles gute zum geburtstag. wir sehen und am 10. März smile.gif
Bir'kher
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - und wir sehen uns in Goch!
Schukow
Herzlichen Glückwunsch! Wieder näher an der Rente!
Mordred
Glückwunsch Voivod! Lass Dich wieder blicken!!!
Auch an das Mit-Geburtstagskind Garak alles Gute.
Aguaviva
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag Voivod.
mia
Von mir auch alles Gute!!! mrgreen.gif
JEAN-LUC
So, da ich nicht vorträglich gratulieren wollte (so was bringt doch bekanntlich Unglück Leute!) wünsche ich unserem Voi nachträglich alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast den Tag genießen können, denn nicht jedes jahr hat man ja das Glück an einem Sonnabend geburtstag feiern zu können.
Raven
Von mir auch nachträglich noch Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag, hattest hoffentlich einen super Tag, alles gute noch weiterhin.
Adm. Ges
Alles Gute an Henne - möge uns das Management auch weiterhin wolhgestimmt sein mrgreen.gif
Adm. Ges
Was sehen meine Augen da in der Geburtstagsliste? Schukow hat heute seinen Brutzeltag. Alles Gute in den end-zwanzigern mrgreen.gif

Glückwunsch auch an den "Kadett", der nun auf die 2 vorne zusteuert.
Schukow
QUOTE (Adm. Ges @ 3. Feb 2006, 23:06)
Was sehen meine Augen da in der Geburtstagsliste? Schukow hat heute seinen Brutzeltag. Alles Gute in den end-zwanzigern mrgreen.gif

Glückwunsch auch an den "Kadett", der nun auf die 2 vorne zusteuert.

Nett Danke! Du bist schon der zweite VRler, der mir gratuliert hat.
Danke auch an den anderen.
Mordred
Nachträglich auch von mir alles gute smile.gif
Bir'kher
Ja, ich gratuliere dem russischen General auch nachträglich... Meine Verbindung ist halt SO lahm, dass die Gratulationen erst jetzt ankommen ;-)
Mad Hatter
Hey Ho, war'n paar Tage nicht da! Glückwunsch nachträglich! Gabs viele Geschenke?
pana
Herzliches Beileid auch vom Pana.
Bir'kher
Oli! Alde Sau! Feier schön! Und arbeit nicht so viel!
Adm. Ges
QUOTE (Bir'kher @ 6. Feb 2006, 11:46)
Oli! Alde Sau! Feier schön! Und arbeit nicht so viel!

Und vor allem - lass dich hier mal wieder (schriftlich) blicken. wink3.gif

Ansonsten - lass es dir gutgehen und ignoriere einfach mal ne Runde die ganzen Idioten da draußen. - einfach nett lächeln und insgeheim denken "du A-Loch kannst mich mal". Bei mir funktioniert das gut mrgreen.gif
Matt
Auch von mir Happy Birthday an Oli! Wäre wirklich schön, dich mal wieder hier zu lesen. smile.gif
Nachträglich auch noch alles Gute an die, die ich übersehen habe (z.B. Schukow).
Mordred
Hol mich der Teufel. Alles Gute zum Geburtstag, Oli.
Ne, wirklich. Lass Dich mal wieder blicken smile.gif
Raven
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Oli, hast hoffentlich gut gefeiert und Spass gehabt bzw hast noch wink3.gif
Lass mal wieder was von dir hören, das Stargate Forum ist so Herrenlos mrgreen.gif

Auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schukow wink3.gif
JEAN-LUC
Natürlich auch von mir noch nachträglich an Oli alles Gute zum Geburtstag und lass dich ruhig wieder mal häufiger hier sehen - nicht nur Voi vermisst dich.
Adm. Ges
Alles Gute an Milhouse zum Geburtstag feier schön und schreib mal wieder smile.gif
Mordred
Alles Gute nachträglich an Milhouse und auch an das heutige Geburtstagskind mit dem dubiosen Nickname "sein Schatten", wessen Schatten das auch immer sein soll. Auf das die Sonne nicht am Zenit steht... wink.gif

Für beide gilt: Mehr Einsatz, Kinners. Und nachm kiff.gif nicht autofahren...
Adm. Ges
Kobi altes Haus - alles gute zur Illumination! Feier schön, auch wenns nen Montag ist. Ich hoffe mal, du hast auch schon VL-freie Zeit und gerade keine Klausur in der Nähe.
Bir'kher
Kobi, feier schön, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Strassid2
von mir auch kobi ^^
Mad Hatter
Hey Ho, allet Gute zum Geburtstach!
Mordred
Alles Gute an Kobi uns Strassid...smile.gif und dass heute Montag stört zumindest mich nicht im geringsten. Hab sowieso nich mehr richtig frei wink.gif dry.gif
Kobi
Danke Leute! Und Glückwunsch auch an Strassid2!

Heute ist in der Tat Montag und eigentlich auch ein vorlesungsfreier Tag, aber ich war trotzdem in der Uni, weil ich mir selbst einen Sprachkurs geschenkt habe...
Der RvD
Auch von mir denn alles Gute an unsere beiden Geburtstagskinder...
JEAN-LUC
Na dann will den glücklichen Geburtstagskindern auch mal gratulieren: Allet Jute!
mia
Alles Gute Kobi!!!
Für Strassid2 natürlich auch wink3.gif
Bir'kher
Strassid2 hat auch Geburtstag? Na dann auch dir nen herzlichen Glückpunsch! mannmannmann, dieses Forum überaltert rapide mrgreen.gif
Adm. Ges
Strassid2 wollte ich natürlich nicht vergessen, daher nachträglich auch nochmal extra an dich alles Gute zum neuen Lebensjahr. wink3.gif
Adm. Ges
Und schon wieder ein Geburtstagskind, dass sich schon etwas länger nicht mehr hat blicken lassen. Trotzdem Alles Gute Elly2000! smile.gif
Oli
Nachträglich (jo ich weiss, sehr spät) danke an all die Glückwünsche, freute mich wirklich das gerade gesehen zu haben.

Ich hab eine Auszeit gebraucht, das scheinen wir Schweizer so an uns zu haben... Werde versuchen nun wieder öfters rein zu schauen, sind ja da immer noch 2 Foren, wo mein Name rechts daneben steht. smile.gif
Lex
Hi Oli! Schön dich mal wieder zu sehen.

...und nachträglich Glückwunsch an alle, die ich wieder mal vergessen habe unsure.gif
pana
QUOTE (Oli @ 2. Mar 2006, 04:32)
Ich hab eine Auszeit gebraucht, das scheinen wir Schweizer so an uns zu haben...

Warum nur so kurz? mrgreen.gif
Matt
Was hat denn Pana schon wieder so früh am Morgen getrunken... mrgreen.gif
Willkommen zurück, Oli! Du gehörst ja quasi schon zum Inventar der BBS, also schön, dass du wieder da bist. smile.gif
pana
QUOTE (Matt @ 2. Mar 2006, 12:56)
Was hat denn Pana schon wieder so früh am Morgen getrunken... mrgreen.gif

tongue2.gif Nichts, das ist mein Problem. Aber gleich gibt es Pizza und Rotwein, dann habe ich was getrunken. smile.gif
Bir'kher
Guten Apetit - da hätte ich auch Lust drauf, wenn ich nicht gerade erst gefrühstückt hätte tongue2.gif Und damit zurück zum Topic: Herzlichen Glückwunsch an die verschollenen erdianer und denNEXUS... Würd mich interessieren, was eigentlich aus der Lateinbuchsache(?) geworden ist...
Pedda
Grüße an Morrigan! Die Schnapszahl sieht man dir nicht an. smile.gif
Adm. Ges
Alles Gute an die beiden gestrigen Geburtstagskinder und natürlich auch an Morri, die Daggelbändigerin und Autoverrückte. wink3.gif
Bir'kher
Morrihühnchen! Feier schön, lass dir n neues Auto schenken, dass auch fährt! mrgreen.gif
Matt
@Pedda, Ges und Birke: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. mrgreen.gif
Heute hat "Morgan" Geburtstag, nicht "Morrigan"... tongue2.gif

Übrigens: Alles Gutes zum Geburtstag an Morgan, whoever you are... wink.gif
Pedda
Oh Gott... wie peinlich... unsure.gif

Man sollte halt nix vor Mitternacht trinken, hehe. wink.gif

Andererseits bestätigt sich hier wieder einmal die Regel: Man muss etwas nur selbstbewusst genug deklamieren, und schon wird es einem aufs Wort geglaubt. mrgreen.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.