Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Bir'kher
Ups... blink.gif Na dann eben Morgan... Lass du dir eben ein Auto schenken, dass auch fährt... smile.gif Gut, dass wir Matt haben, sonst hätte Morrigan jetzt noch ne Alpine mehr...
Adm. Ges
Argh - Pedda, putz doch mal deine Brillengläser, bevor du dich verliest wink.gif

Aber die Uhrzeit entschuldigt uns IMO. Dabei hat Morri doch... ok, um diese Uhrzeit lasse ich die Rechnerei lieber.
Adm. Ges
So - nun hab ich mich aber trotz der Uhrzeit sicher nicht verguckt. Also alles Gute Matt! Feier schön an diesem Sonntag...
Pedda
QUOTE (Adm. Ges @ 4. Mar 2006, 02:08)
Argh - Pedda, putz doch mal deine Brillengläser, bevor du dich verliest wink.gif

Wo ist Mama, wenn man sie braucht? mrgreen.gif

Anyway, heute bin ich mir ziemlich sicher, dass es Matt zu gratulieren gilt... wink3.gif

Mach dir nen hübschen Tag und bring nen Kuchen nach Goch. wink.gif
Mordred
Jo. Alles Gute, Matt smile.gif
Bir'kher
Und ihr seid euch sicher, dass ihr euch nicht irrt?

...

ja?

...

Gut. Dann wünsch auch ich dir nen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und bleib so ein engagierter Gesprächspartner, wie du bist!
Mad Hatter
Ich danke euch recht herzlich dass ihr mir zu meinem Nichtgeburtstag gratuliert laugh.gif
Ich hab mich auch erst verlesen... mrgreen.gif

Alles Gute Matt!
Der RvD
Ist zwar noch'n bißchen früh, aber trotzdem - Hoch die Tassen auf Matt...smile.gif
mia
Alles Gute, Matt!!! wink3.gif
Raven
Auch von mir alles gute Matt wink3.gif
Aguaviva
Alles gute zum Geburtstag Matt....feier schön smile.gif
Adm. Ges
Scheint er wohl zu machen - immerhin hat er bisher nicht geantwortet. mrgreen.gif
Aran
Greetings und alles Gute an den Herrn Matt! smile.gif
Matt
Vielen Dank für eure vielen lieben Geburtstagwünsche! smile.gif
pana
QUOTE (Matt @ 6. Mar 2006, 08:30)
Vielen Dank für eure vielen lieben Geburtstagwünsche! smile.gif

Die besten Wünsche auch von mir. tongue2.gif
JEAN-LUC
Da ich am WE leider nicht hier war bleibt mir nur noch Matt nachträglich alles Gute zu wünschen. Ich hoffe, du bist gut in das neue Lebensjahr rein gekommen.
JEAN-LUC
Da ja kaum noch jemand da ist, der Marv alles Gute zum Geburtsatg wünschen kann möchte ich das natürlich ganz besonders herzlich tun: Alles, alles Gute Marv!
Mad Hatter
Huhu. von mir auch allet Gute!
Aran
Congratz auch von mir. Wünsche noch angenehmes weiteres Dasein! wink.gif
Aran
Und da heute der Jean-Luc dran ist, auch an dich alles gute!
Aguaviva
Alles gute zum Geburtstag Jean-Luc. smile.gif
Adm. Ges
Ich wünsche euch beiden auch alles Gute!

@JL: Handy-Abstinenz ausgeführt? Hab jedenfalls keine SMS geschickt - aber hier natürlich Gratulation und viel Spass (und eine ordentliche Diplomarbeit) im neuen Lebensjahr.
Raven
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch an euch beide, hoffentlich habt ihr euch auch gut feiern lassen wink3.gif
Mordred
Alles Gute an die Geburtstagskinder der vergangenen Tage smile.gif
Pedda
Wo war eigentlich El Jay? wink.gif

Mal gucken, ob man sich doch noch mal über den Weg läuft. Bis dahin - alles Gute! smile.gif
mia
QUOTE (Mordred @ 12. Mar 2006, 23:36)
Alles Gute an die Geburtstagskinder der vergangenen Tage smile.gif

Von mir ebenso ph34r.gif
Bir'kher
Marv, herzlichen Glückwunsch, das nächste Mal erwarten wir dich auch beim Treffen - und genauso wird das von dir erwartet, J-L... War ja witzig, dass wir uns im Zug getroffen haben - zum Glück hatte ich das richtig im Kopf, dass du Freitag noch keinen Geburtstag hattest; deswegen gratulier ich dir auch erst hier und jetzt! Ich hoffe, ihr habt beide schön gefeiert!
Matt
Auch von mir nachträglich Happy Birthday an Jean-Luc und marv. Leider konnte ich durch das BBS-Treffen nicht an eurem eigentlichen Geburtstag gratulieren.
Und natürlich auch Happy Birthday an Starcadet.
Lex
Auch bei mir gilt: BBS-Treffen->keine zeit

Darum nachträglich alles Gute an euch smile.gif
Adm. Ges
QUOTE (Matt @ 13. Mar 2006, 09:25)
Auch von mir nachträglich Happy Birthday an Jean-Luc und marv. Leider konnte ich durch das BBS-Treffen nicht an eurem eigentlichen Geburtstag gratulieren.
Und natürlich auch Happy Birthday an Starcadet.

Jetzt hab ich dich erwischt! - Starcadet ist "neuster User" und hat keinen Brutzeltag angegeben wink.gif
JEAN-LUC
Nun denn - erst einmal Danke an die Gratulanten. Ich gebe auch eine Runde Earl Grey in der Bar aus - für die die wollen auch Lady Grey.
Und Starcadet natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag.
Matt
QUOTE (Adm. Ges @ 13. Mar 2006, 18:18)
Starcadet ist "neuster User" und hat keinen Brutzeltag angegeben wink.gif

MIST! Äh, die Rubrik "neuester User" befindet sich aber knapp unter der Geburtstagssektion. Das ist nah genug dran, finde ich... laugh.gif ph34r.gif
Mad Hatter
Hey PuT, alles Gute zum 29. wer auch immer du bist! laugh.gif
Lex
beste Glückwünsche an unseren Autobahntiefflieger Raven wink.gif
Matt
Oh ja, auch von mir Happy Birthday an Raven. smile.gif
Nicht nur Autobahntiefflieger, sondern "für eine gute Sache" auch innerhalb von Ortschaften... wink.gif (Raven weiß, wovon ich rede).
mia
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!! mrgreen.gif
Raven
Danke, Danke cool.gif

Autobahntiefflieger Raven

Hihi, bin grad nach der Schule eine kleine extra runde über ein etwas längeres Stück ohne Geschwindigkeits Begrenzung gefahren nur um mal ein wenig Gas zu geben, manche würden mich bei den Spritpreisen hier (1,309 Super) für verrückt halten, aber am Geburtstag muss Spass halt sein.

Gleich gibts erstmal lecker Erdbeer Torte mrgreen.gif
Der RvD
Happy B-Day denn auch von mir! smile.gif
JEAN-LUC
Den Glückwünsche schließe ich mich natürlich von Herzen an.
Adm. Ges
Alles Gute Raven - genieße noch die letzte Stunde des Tages und bleib gesund!
Bir'kher
jo, von mir auch nen herzlichen Glückwunsch, hab auch schon das ein oder andere Glas geleert... Natürlich zu deinen Ehren... (klasse, hatte ich wenigstens nen Grund wink.gif )
Aguaviva
Nachträglich auch noch alles gute zum Geburtstag Raven. smile.gif
Mad Hatter
Hey Spookie, allet Gute zum Burzltag!
Bir'kher
Jo, von mir auch, spookie... es sei denn, du erschreckst uns zur Geisterstunde! smile.gif
spookie2
Thx smile.gif
Ps: sorry hab nen kleinen Vertipsler gehabt - eigendlicher Burzeltag ist erst morgen smile.gif
Aber ich freu mich über jeden Glückwunsch smile.gif

- Wer will ist morgen zur Party eingeladen - vileicht bin ich ja auch da mrgreen.gif
Adm. Ges
QUOTE (spookie2 @ 4. Apr 2006, 22:46)
Thx smile.gif
Ps: sorry hab nen kleinen Vertipsler gehabt - eigendlicher Burzeltag ist erst morgen smile.gif
Aber ich freu mich über jeden Glückwunsch smile.gif

- Wer will ist morgen zur Party eingeladen - vileicht bin ich ja auch da mrgreen.gif

Solange du nicht in DD-Gohlis, Bad Schandau oder der Altstadt von Prina wohnst - oder gar mitten in der Elbe. pinch.gif

Nach meiner Uhr ist es jetzt 23:29 Bravo-Zeit (MESZ), also muss ich mit der Gratulation noch 30 min warten, oder führe sie jetzt nach Charlie-Zeit aus - denn nach Charlie-Zeit ist es schon 0:30 Uhr. mrgreen.gif
spookie2
Herzlichen Glückwunsch viper zum Burzeltag smile.gif
Adm. Ges
Dem schließe ich mich an - wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald mal wieder vorbeischauen kannst.
Bir'kher
Dr. Phlox auf die Brücke, ein Notfall! Bitte nehmen sie der Crew die Schreibträgheit ab, Doc. Und wenn sie das geschafft haben, dann dürfen sie auch ordentlich feiern! Alles Gute zum Geburtstag!
Adm. Ges
QUOTE (Bir'kher @ 10. Apr 2006, 02:12)
Dr. Phlox auf die Brücke, ein Notfall! Bitte nehmen sie der Crew die Schreibträgheit ab, Doc. Und wenn sie das geschafft haben, dann dürfen sie auch ordentlich feiern! Alles Gute zum Geburtstag!

Dem schließe ich mich an - alles Gute beim brutzeln...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.