Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Mordred
Jep. Alles gute zum Geburtstag, Ges smile.gif
Pedda
Meine Name ist Pedda und ich geburtstagsgrüße meinen Buddy Tom in der Stadt der Städte! wink3.gif Wie ich dich kenne, wirst du zur Feier des Tages eine Runde im Hunderter im machen und dabei immer ganz vorn sitzen. mrgreen.gif Vielleicht sieht man sich zur Nachfeier in einer Woche... am Rande der Bahnhofseröffnung mit Merkel sozusagen. wink.gif
Adm. Ges
QUOTE (Pedda @ 20. May 2006, 19:21)
Meine Name ist Pedda und ich geburtstagsgrüße meinen Buddy Tom in der Stadt der Städte! wink3.gif Wie ich dich kenne, wirst du zur Feier des Tages eine Runde im Hunderter im machen und dabei immer ganz vorn sitzen. mrgreen.gif Vielleicht sieht man sich zur Nachfeier in einer Woche... am Rande der Bahnhofseröffnung mit Merkel sozusagen. wink.gif

Nein, ich hab mich heute selbst hinters Steuer gesetzt und meine Eltern zum Bahnhof gekarrt, bevor ich dann zu meinen Großeltern gefahren bin. Wir waren beim Griechen essen und das Wetter meinte es verdammt gut mit mir. Es hat nur dann geregnet, wenn ich drinnen war...

Danke an euch alle. Ich werd mir dann gleich den gemeinerweise auf diesen Tag gelegten Song Contest angucken.
Aguaviva
Nachträglich auch noch alles gute zum Geburtstag, Adm. Ges. smile.gif
Adm. Ges
QUOTE (Aguaviva @ 21. May 2006, 16:53)
Nachträglich auch noch alles gute zum Geburtstag, Adm. Ges. smile.gif

Und nachträglich auch an dich ein Dankeschön! smile.gif
VirtualSelf
Ich möchte die Gelegenheit ergreifen und koepi zu ihrem zweiten Geburtstag gratulieren. Allmälich kommt sie in das Alter, in dem SG-Schauen langweilig wird ...
Adm. Ges
Nerys aka Kolja - alles Gute zum Geburtstag! Schreib mal wieder was. wink3.gif
Pedda
Glückwunsch auch von mir - schreib mal wieder was bei CC. wink3.gif
Bir'kher
ich gratuliere mal fleissig mit. Feier schön und lass dich fein beschenken!
Mad Hatter
Ich auch! Schon wieder ein Jahr rum? ohmy.gif Mist bald bin ich auch dran... pinch.gif
Adm. Ges
Da haben wir mal wieder jemanden zum Feiern - Aran, alles Gute zum halbrunden Geburtstag. Feier schön und genieße den (Sonn)Tag.
Voivod
Glückwunsch!

(Ha, ich gehöre ja hier gar noch nicht zu den alten Säcken - sehr beruhigend! smile.gif )
Der RvD
Jepp! Happy Birthday, Aran!
Mad Hatter
Hey Ho, von mir auch allet Gute, den morgigen Tag können wir dann ja ausfallen lassen... laugh.gif
Mordred
Jo. Alles Gute, Aran.
Pedda
Geburtstagsgrüße auch von mir, Aran. smile.gif
Aran
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Tja, wieder ein Jahr älter und kein bischen weiser (nur greiser). Dafür aber immer noch Trek- und SciFi-süchtig. Was solls, Spass machts ja. smile.gif
JEAN-LUC
Aran, auch wenn du dich schon ganz artig bedankt hast möchte ich mich doch noch der Gratulantenschar anschließen. *scgielt ob noch was vom Buffet da ist* wink.gif
Aran
Danke! Ich ess hier gerade noch den Rest Tiefkühltorte von heute nachmittag.

Und schwupps, ist er auch schon weg. Tja, Pech gehabt. wink.gif
Bir'kher
Na dann Aran, auf deine Bauchschmerzen und deinen Geburtstag! Feier schön die letzte halbe Stunde!
Bir'kher
Ist das jetzt ein Doppelpost? Egal, Morrigan hat Geburtstag... feiern wir sie! Morrigan, möge deine Alpine dir heute nur Freude bereiten und dein Hund dir ausnahmsweise nicht auf die Füße kotzen. Feier schön, denn du bist eh schon alt - je oller desto doller, oder?
Adm. Ges
Morri - alles Gute zum Brutzeltag - lass dich schön verwöhnen, und möge dir der Dackel zu Füßen liegen. wink.gif

Genieße den Tag und ärger dich nicht über die Idioten im Alltag.
IngZahn
Auch alles Gute zum 30. Geburtstag.*zwinker*

Ich hoffe der Dackel bekommt was vom Kuchen ab.
VirtualSelf
Haten wir der alten Frau nicht gerade erst letzten Monat gratuliert? Naja, egal!

Mad Hatter
Morgähn! Danke, Danke.
Musste schon für den Verein hier auf der Arbeit den Bäcker plündern und lauter Zeugs kaufen wovon sich bei mir schon beim Gedanken daran sie Zehennhägel aufrollen, naja wat solls laugh.gif Der Daggel hat nen Hühnerfuß bekommen.

Edit: Danke Schatzi!!
Mordred
Alles gute zum Geburtstag, Morrigan! smile.gif
Der RvD
Jüp, dem schließe ich mich an! Happy Birthday, Morrigan!
Lex
30?!? Muss man da beglückwünschen oder Beileid verkünden?

Anyway... Herzlichen Glückwunsch smile.gif
Mad Hatter
Vielen Dank!
Ich weiß nicht wie der Zahlendreher in meinem Geburtsdatum entstehen konnte, eigentlich werde ich 21 und nicht 31... cool.gif
Raven
30?!? Muss man da beglückwünschen oder Beileid verkünden?

Ich bekam schon zum 20 ne Beileidskarte mit Kreuz drauf, von daher... wink3.gif

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, noch viel Spass beim restlichen Geburstag smile.gif
VirtualSelf
... ich habe gehört, hier soll ein Moderatorenpost frei werden .. das wär doch ein schönes Geschenk für Schatzi ...
Rusch
Alles Gute Morrigan. Und ich stimme Neph zu: Eine gute Moderatorin wärest Du alle Male.
Androide
hmm... anscheinend bin ich immer noch zu selten hier aktiv, als dass jemand meinen geburtstag am 9. juli bemerkt hätte. naja, 2005 war's ja nicht anders. trotzdem sonnige grüsse von der kanarischen insel lanzarote!
Adm. Ges
QUOTE (Androide @ 17. Jul 2006, 18:34)
hmm... anscheinend bin ich immer noch zu selten hier aktiv, als dass jemand meinen geburtstag am 9. juli bemerkt hätte. naja, 2005 war's ja nicht anders. trotzdem sonnige grüsse von der kanarischen insel lanzarote!

Ui, ham wir den tatsächlich übersehen? Dann natürlich alles Gute nachträglich. Und im nächsten Jahr einfach die Wochen vorher aktiv durch die Foren posten - dann merkts bestimmt jemand. Und wenn derAnfang gemacht ist...
Aran
QUOTE (Morrigan @ 16. Jul 2006, 11:45)
Hey Ho, von mir auch allet Gute, den morgigen Tag können wir dann ja ausfallen lassen... laugh.gif

Hach, es ist doch immer ein Geben und Nehmen. Allet jute zum Jeburtstach ausm alten Bärlin. smile.gif

...und beste Wünsche nachträglich für den vergessenen Androiden. wink.gif
JEAN-LUC
Sagt mal wieso werden eigentlich nich an alle männlichen User Erinnerungs-Mails versendet, das Morri Geburtstag hat ... mrgreen.gif

Natürlich möchte ich mich der Schar der Gratulanten ebenfalls anschließen: Alles gute Morrigan.
Pedda
Auch wenns ohne den langen Schopf nur noch die halbe Morri ist sad.gif, sage ich Happy Birthday!
pana
Glückwunsch zum Geburtstag, zu Deiner neuen Frisur kann man Dich ja nicht beglückwünschen... tongue2.gif laugh.gif

Kommt nicht langsam der Kinderwunsch mit fortschreitendem Alter? ohmy.gif
Matt
Besser spät als nie, darum auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Morrigan! smile.gif
Ich finde deine neue Frisur übrigens überhaupt nicht schlecht. Bin damit aber vermutlich eher der einzige hier... laugh.gif
Voivod
Uff, grad noch rechtzeitig.... Häppi Geburi! smile.gif
Mad Hatter
Danke euch, den Tag hab ich dann auch geschafft... laugh.gif Nein Matt, alleine bist du nicht. Der größte Nörgler ist Pana, aber der ist nur neidisch mrgreen.gif
Aguaviva
Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag nachträglich, Morrigan. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
Adm. Ges
Und wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus - alles Gute Rusch! Lass es dir gut gehen (nicht von der Hitze ärgern lassen) und feier schön.
Voivod
Alles Gute, weitermachen...
Lex
Rusch altes Haus, alles Gute nach bayern smile.gif
Der RvD
Hoch die Tassen! Alles Gute, Rusch!
Mad Hatter
Joo, von mir auch alles Gute!
VirtualSelf
Mein Gott! Der Nächste, den das Alter mit voller Wucht in die Eier tritt! Naja, trotzdem: Glückwunsch altes Rusch-Haus
Matt
Von mir auch alles Gute ins schöne (Rand-)München! smile.gif
Mordred
Jep. Alles Gute, Rusch.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.