Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Rusch
Danke für die Glückwünschen - mit Ausnahme von Neph laugh.gif So schlimm ist das nicht. 37 ist noch ganz Ok, aber ab den nächsten Geburtstag beginn der Spurt auf die 40... sad.gif
Bir'kher
Auch von mir alles Gute - hast dir ja n Super-Feierwetter ausgesucht (Ich will ja nichts sagen, aber du bist schon seit Jahren deutlich näher an der 40 als an der 30... Naja, egal, heute darfst du offiziell noch mal jung sein.)
JEAN-LUC
Na ein Glück, das ich heute noch mal reingesehen habe - alles gute zum Geburtstag Rusch!
Aran
Greetings auch von mir.
Pedda
Thanks, Rupert...

...äh, eine schöne Dreiviertelstunde Geburtstag noch. unsure.gif
Adm. Ges
Gratulation an Deus zum Brutzeltag! Feier schön mit deinen Satansbraten und genieße den (Sonn)Tag.
Pedda
Hey Deus, ich gratuliere zum 44.! wink3.gif
Mordred
Ja, ja... das ist ALT ... und noch kein bißchen erwachsen mrgreen.gif
Alles Gute, Deus tongue2.gif
Aran
Alles gute zur wiederholten "Jährung" deines Geburtstages, Deus. Schade, dass Neph das nicht mehr erleben kann. mrgreen.gif
Aguaviva
Alles Gute zum Geburtstag Deus.
Voivod
Auf die nächsten 44 Jahre Fantasytrash und wirre Ansichten über Gott und die Welt... wink3.gif Happy Birthday!
Mad Hatter
Hallo Schatzi!
Allet Gute zur zweiten 4!
JEAN-LUC
Ist es nicht eigentlich üblich bei Schnapszahlen einen auszugeben? Alles Gute Deus!
VirtualSelf

Danke an alle Gratulant(inn)en. Eigentlich sollte ich jetzt virtuell wohl wirklich etwas ausgeben ... hmmm .... eine Runde Enterprise für alle ...

.... und für Schatzi
pana
Auch die besten Wünsche von mir, alter Furz.
Bir'kher
Hach, was haben wir den Nephakadeusirae alle gerne. So'n alter Mann und trotzdem gratulieren wir alle... Feier schön!
Rusch
Ach ja, 44? Wie? Da fühle ich mich ja fast wieder Jung. mrgreen.gif

Ich hoffe, Du hast es krachen lassen. War ja eine Schnappszahl.
Bir'kher
Ey, Pana lass dir die Glatze knutschen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und lass dir n paar Panasachen schenken, die du noch nicht hast... mrgreen.gif
Mordred
"Glatze" pfeift doch auch sonst auf sämtliche Feiertage. Warum sollte es mit seinem Geburtstag anders sein? blink.gif
Also gut, weil es ja immer noch Menschen in diesem Forum gibt... alles gute zum Geburtstag, Panasony tongue2.gif mrgreen.gif
Voivod
Panastandardantwort: "Mir gehen Geburtstage am Arsch vorbei, hat für mich keine Bedeutung. Ist mir egal, sowas interessiert mich nicht, da steh ich drüber."

Trotzdem Happy Birthday zum 30sten.... wink3.gif
VirtualSelf
Hey, pana hat Geburtstag! Wir sollten alle zusammenlegen und ihm einen Riesen-Dildo von panasonic spendieren!

Glückwunsch! mrgreen.gif
Voivod
QUOTE (Deus Irae @ 16. Aug 2006, 07:47)
Hey, pana hat Geburtstag! Wir sollten alle zusammenlegen und ihm einen Riesen-Dildo von panasonic spendieren!

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich spendiere einen Euro, und wenn wir alle spenden, kriegt er auch auch die extragrosse Version! cool.gif Das muss rumpeln und flutschen und richtig vibrieren, sonst merkt er ja gar nix...
Adm. Ges
Hehe - Alles Gute zum Brutzeltag Pana. Feier schön und quäl das Hasen-Tierchen nicht so mit deinen Pana-Gerätschaften. wink.gif
Mad Hatter
Ich schließ mich dann auch mal an. Allet Gute vom Huhn! wink3.gif
Matt
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich behaupte einfach mal, so ein runder Geburtstag wird selbst im festtagsmürrischen Hause Pana gefeiert. wink.gif
pana
Habt Dank für Eure Beileidsbekundungen.

QUOTE (Deus Irae)

Noch einen?! ohmy.gif

QUOTE (Matt)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich behaupte einfach mal, so ein runder Geburtstag wird selbst im festtagsmürrischen Hause Pana gefeiert.

Eventuell werde ich mich am Abend dazu hinreißen lassen, eine sehr kleine Gruppe von Zweibeinern mit Grilldingen zu bewirten. Ansonsten ist es eher so, wie Be es formuliert hat. smile.gif
Mordred
QUOTE (Be @ 16. Aug 2006, 07:54)
QUOTE (Deus Irae @ 16. Aug 2006, 07:47)

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich spendiere einen Euro, und wenn wir alle spenden, kriegt er auch auch die extragrosse Version! cool.gif [...]

QUOTE (pana_sonix @ 16. Aug 2006, 11:24)
Noch einen  ohmy.gif

Hehe, Leute, immer schön vorsichtig mit solchen Ideen. Ich glaube, der letzte ist schon stecken geblieben mrgreen.gif tongue2.gif
Pedda
K W, d P s v S i K h.
Matt
QUOTE (Pedda)
QUOTE (Mordred)
Hehe, Leute, immer schön vorsichtig mit solchen Ideen. Ich glaube, der letzte ist schon stecken geblieben

K W, d P s v S i K h

Kein Wunder, da Pana ständig versauten Sex im Keller hat?!
Pedda
Das geht noch besser. mrgreen.gif K, W, P, i und h waren schonmal richtig.
Adm. Ges
QUOTE (Pedda @ 16. Aug 2006, 18:00)
Das geht noch besser. mrgreen.gif K, W, P, i und h waren schonmal richtig.

ich rate mal weiter: d => das, K => Kopf
Mordred
QUOTE (Adm. Ges @ 16. Aug 2006, 18:20)

Im Interesse einer korrekten Rechtschreibung will ich Dich darauf aufmerksam machen, dass "das" in diesem Fall mit zwei "s" oder "ß" (sprich "scharfes s" bzw. "sz" [es'zett]) geschrieben werden muss.
Voivod
QUOTE (Mordred @ 17. Aug 2006, 02:49)
QUOTE (Adm. Ges @ 16. Aug 2006, 18:20)

Im Interesse einer korrekten Rechtschreibung will ich Dich darauf aufmerksam machen, dass "das" in diesem Fall mit zwei "s" oder "ß" (sprich "scharfes s" bzw. "sz" [es'zett]) geschrieben werden muss.

Ah, shut up... Fuck the korrekt Rechtschribuung...! tongue2.gif Rechtschreibnazi... wink3.gif
Matt
Kein Wunder, dass Pana ständig vorwiegend Sex im Kopf hat?!
Lex
Ups, sorry. Hab glatt Panas Burzeltag übersehen. Also auch von mir nochmal herzliches Beileid wink3.gif
pana
QUOTE (Lex @ 17. Aug 2006, 09:44)
Ups, sorry. Hab glatt Panas Burzeltag übersehen. Also auch von mir nochmal herzliches Beileid wink3.gif

Ich werde noch einmal Gnade walten lassen, da Du mir gegenüber stets höflich aufgetreten bist... mrgreen.gif

QUOTE (Matt)
Kein Wunder, dass Pana ständig vorwiegend Sex im Kopf hat?!

Kann man so nicht sagen, im Kopf habe ich Sex nich. Das wäre furchtbar. Er findet an anderen Orten statt. laugh.gif

Wer hält hier eigentlich den Altersrekord? Dürfte das Ex-Nepharitier sein.
Mordred
Alles Gute, Ayelbourne smile.gif
Und artig bleiben mrgreen.gif
JEAN-LUC
Da ich gerade durch unsere Stadtkirmes etwas im Stress bin bitte ich die z.T. verspätete Gratulation zu entschuldigen. Alles gute an die (ehemaligen) Geburtstagskinder.
Der RvD
Happy B-Day, Ayelbourne! *Glas Weizen gen Monitor erheb*
Mordred
Alles Gute auch an Sylvie...Verzeihung...Sylvia smile.gif
Ich bin in Gedanken immer noch an meinem Drehbuch, das erst halbfertig ist dry.gif
Adm. Ges
Nachträglich auch von mir Glückwunsch an die Beiden.
Voivod
Jaja, Glückwunsch... *postcount erhöh*
Mordred
Höhö... Matthias, jetzt beginnt das Altwerden mrgreen.gif
Alles Gute, auch wennste nicht mehr so oft reinblickst.
Adm. Ges
Na da wünsche ich doch unserem globalmoderieredem Redshirt vom Dienst alles Gute zum Geburtstag und was sonst noch so dazu gehört.
Genieße den Tag so gut, wie möglich.
shavarsh
Alles gute RvD :-)
Mordred
Hoho... alles Gute, RvD smile.gif
JEAN-LUC
Da das Redshirt ja Dienst hat müßte es ja sofort auf die Glückwünsche reagieren *mit der schnellen gratulation sich ein größeres Stück von der Torte ausrechenet* mrgreen.gif

RvD herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag!
Bir'kher
Ganz schön alt für n Redshirt... Herzlichen Glückwunsch!
Aguaviva
Alles gute zum Geburtstag RvD. Feier schön smile.gif
Mad Hatter
Hey Ho, allet Gute zum Burzltach! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.