Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Aran
Auf eines der langlebigsten Redshirts der Star Trek Geschichte. Hoch die Tassen, Krüge, Becher... smile.gif

Alles Gute zum Geburtstag, RvD!
Voivod
Schliesse mich an... smile.gif

Möge der RvD noch so manche Aussenmission überleben!
Der RvD
Der Redshirt war gestern mal nicht im Dienst...deswegen erst jetzt mein Dank der werten Gratulantenschar....smile.gif
Mordred
QUOTE (Der RvD @ 7. Sep 2006, 09:10)
Der Redshirt war gestern mal nicht im Dienst...[...]

Aha. Der Redshirt lag wohl bewusstlos unterm Tisch. Recht so. Ich habs mir gestern auch gutgehen lassen... mrgreen.gif
Adm. Ges
Und es geht weiter - alles Gute an Apollo und Neireh. Schreibt mal wieder - von miraus auch erst morgen, wenn er ihr vorher noch feiern wollt. wink.gif
Mordred
Jo jo. Alles Gute auch von mir... smile.gif
Adm. Ges
Wie ich gerade sehe, haben wir mal wieder ein Geburtstagskind, dass auch noch gerade aktiv ist und ein Post verfasst.

Herzlichen Glückwunsch Mina!
Mordred
Ja.... *ichsagsnich* mrgreen.gif
alles Gute, Mina smile.gif
JEAN-LUC
Ich wollte gerade schon sagen ... Mina nie gehört - aber das liegt daran, das ich so selten bei Quizes vorbeischaue.

Also alles Gute einem unseren größten Quizfans - feier schön, aber nicht zu heftig!
Bir'kher
Herzlichen Glückwunsch, feier schön, Mina!
Mordred
Hehe. Tabby, alles Gute, alter Sack mrgreen.gif
Nichts für ungut, ich werde die 32 wahrscheinlich gar nicht erleben... tongue2.gif
Bir'kher
tabby, alter Sack. Schön, dass du hin und wieder was schreibst und nu feier erstmal schön. 32... kannst dich ja gleich zudeckeln lassen... Mannmannmann...
Adm. Ges
Hehe, alles gute Tabby! Vor 16 Jahren haben sie deine Wichtigkeit erkannt und deinen Geburtstag zum Feiertag erklärt. Und dieses Jahr strahlt KübelEins sogar extra für dich 10 Trek-Folgen aus...

Feier schön!
Aran
Greetings@tabby, auch wenn Du nur noch selten hier zu lesen bist.
felix
Tabby, du alter Sack, schreib ma wieder mehr! Ich bin erst zufrieden, wenn du meine Quote toppst, was absolut nich zu schwer sein sollte! dry.gif
Mina
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Tabby.

Ich möchte mich auch für die vielen Gratulationen vom 28.09. bedanken!!!
Habe diesen Thread gerade erst endeckt...

Einen schönen Feiertag wünsch ich denjenigen die heute arbeiten müssen (wie ich...seufz) und die, die NICHT Arbeiten müssen haben ihn warscheinlich sowieso.
JEAN-LUC
... schließe mich den Gratulaten an, bevor mich meine Mutter vom PC vertreibt. mrgreen.gif
Mad Hatter
Huuuhuu,
allet Gute Tabman! wink3.gif
Aguaviva
Alles gute zum Geburtstag Tabby....feier schön. smile.gif
tabby
danke allen Gratulanten smile.gif

und: Männer werden nicht älter, Männer werden reifer!
Adm. Ges
QUOTE (tabby @ 5. Oct 2006, 11:33)
danke allen Gratulanten smile.gif

und: Männer werden nicht älter, Männer werden reifer!

Aber Männer bleiben immer Kinder - nur die Spielzeuge werden größer und teurer. wink.gif
pana
Nachträglich auch Grüße vom Pana, alter Tabulator... smile.gif
Rusch
Last, but not least...

Auch ich wünsche noch nachträglich alles Gute.
shavarsh
alles gute Angel1701071054 zum 52!
Aguaviva
Alles gute zum Geburtstag Sepia smile.gif
Adm. Ges
QUOTE (Aguaviva @ 16. Oct 2006, 15:36)
Alles gute zum Geburtstag Sepia smile.gif

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Alles Gute unserem Ex-FREAK. wink.gif

Feier schön, und lass dich hier mal wieda blicken.
Mordred
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir smile.gif
Voivod
Happy Birthday, und wie Ges gesagt hat: Tauch wieder mal hier auf!
pana
QUOTE (Be @ 16. Oct 2006, 19:58)
Happy Birthday, und wie Ges gesagt hat: Tauch wieder mal hier auf!

Fährt Sepia U-Boot? laugh.gif
Voivod
Deine laugh.gif -Kommentare waren auch schon origineller, ist mir aufgefallen... Gib dir gefälligst ein bisschen Mühe und lies zur Inspiration mal ein paar Garfield-Comics rolleyes.gif
Bir'kher
jo, Sepia, herzlichen Glückwunsch auch von mir... Was machst du eigentlich mittlerweile? Da war doch irgendwas von wegen Englischlehrer in Indien, aber seitdem...
Bir'kher
Yeah, Doppelpost! Und Mordred ist schuld! Also, herzlichen Glückwunsch, alter Grieche, zum 24. Wenn du das liest, ist die Monsterparty hoffentlich entweder voll gelaufen (wenn du reingefeiert hast) oder ganz entspannt alles bereits organisiert, so dass du wirklich feiern kannst...
Adm. Ges
QUOTE (Bir'kher @ 21. Oct 2006, 00:27)
Yeah, Doppelpost! Und Mordred ist schuld! Also, herzlichen Glückwunsch, alter Grieche, zum 24. Wenn du das liest, ist die Monsterparty hoffentlich entweder voll gelaufen (wenn du reingefeiert hast) oder ganz entspannt alles bereits organisiert, so dass du wirklich feiern kannst...

Hehe, da schließe ich mich doch gerne an. Alles Gute an Mo - feier schön! Hast dir ja immerhin das Wochenende ausgesucht. wink.gif
Mad Hatter
Hey Ho,
allet Gute! Lass dich schön beschenken!
VirtualSelf
*stimm an*

Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde
Komm schenk ihn ein
Und wenn ich dann traurig werde liegt es daran
Daß ich immer träume von daheim du musst verzeihen
Griechischer Wein und die altvertrauten Lieder
Schenk nochmal ein
Denn ich fühl' die Sehnsucht wieder in dieser Stadt
Werd' ich immer nur ein Fremder sein und allein ...
pana
Grieche ist er also. Damit läßt sich sein Hang zum übermäßigen Alkoholkonsum erklären. laugh.gif Die ständigen Depressionen allerdings nicht.

Wie auch immer, Glückwünsche vom Pana, mögest Du mit Deiner vom Alkohol zerfressenen Leber noch die 30 erreichen. mrgreen.gif
Aguaviva
Alles gute zum Geburtstag Mordred.
Mordred
Vielen Dank an alle. Hab heute allerdings nochmal Probe zwischen vier und neun. Reingefeiert ja aber nicht spektakulär. Heut Abend noch mit Freunden entspannt was trinken gehn aber wahrscheinlich kein Alkohol... mrgreen.gif
JEAN-LUC
Auch wenn sich das Geburtstagskind schon bedankt hat, möchte ich mich der Gratulantenschar doch noch anschließen.
Alles Gute Mordred!
Mina
Herzlichen Glückwunsch Mordred.
Der RvD
Dann habe ich ja gerade noch so Zeit, mich den Glückwünschen @ Mordred anzuschließen....smile.gif
mia
Auch, wenn's spaet ist... alles Gute Mordred!
Mordred
Vielen Dank @ all smile.gif
Adm. Ges
Und wieder haben wir einen Glückwunschtag. Alles gute an unsere brasilienbewohnende aus der Schweiz stammende "Qualle". Lass es dir gutegehen und feier schön!
Voivod
Schönä Geburi und hoffenlich kei Gwitter... smile.gif
Mad Hatter
Von mir auch alles Gute!
JEAN-LUC
Ha, rechtzeitig zum Gratulieren zurück:

Alles Gute Aguaviva!!!
Aguaviva
Vielen Dank an alle. smile.gif
Mordred
Alles Gute nachträglich, Aguaviva smile.gif
Adm. Ges
So, nun feiert also auch das erste Mitglied unserer Missing-Gemeinde seinen Geburtstag. Alles Gute an "OfficierJessMastriani" zum 14. Feier schön!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.