Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Adm. Ges
Und natürlich auch unserem DS9-Commander "Elias Vaughn" alles Gute zum Geburtstag!
Mina
Ich Gratulier allen drei Geburtstagskindern laugh.gif
Adm. Ges
Dem schließe ich mich an - allen Alles Gute. Feiert schön und genießt den Tag.
Mad Hatter
Von mir auch allet Gute!
VirtualSelf
Drei auf einen Streich! So billig kommt man selten zum Glückwünschen! Dahervon mir auch alles Gute .. mrgreen.gif
JEAN-LUC
Aller guten Dinge sind drei ... na da gibt es heute wohl noch einen Gründ zu gratulieren ... deshalb schließe ich mich der Schar an und sage auch:

Zum Geburtstag alles Gute und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Aguaviva
Dem schliesse ich mich an. Alles gute zum Geburtstag ihr drei. smile.gif
Elias Vaughn
Danke für die Glückwünsche und natürlich auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute smile.gif .
Voivod
Einen schönen Geburtstag euch dreien! smile.gif (Auch wenn's ein doofer Montag ist)
mia
Dankeschoen!!! smile.gif

Den anderen zwei auch alles Gute!
Ange1us
Ich bedanke mich auch recht herzlich :-)
Der RvD
Denn auch von mir noch nur das Beste an unser aktuelles B-Day-Trio...smile.gif
Bir'kher
Gleich drei auf einmal? Leute, Leute... Das geht doch nicht.... So viele Parties... Und ich bin auf keiner davon... Naja, herzlichen Glückwunsch an euch drei, feiert schön!
Adm. Ges
Und munter gehts weiter - Alles Gute auch an IngZahn (wo bist du?) und Lightyear (auch schon ewig nicht mehr gelsen).
Also feiert schön!
Bir'kher
So'n Stress... Also, den nächsten beiden nen herzlichen Glückwunsch - ihr wart auch mal jünger...
mia
Ja, die Geburtstagsfeier war schoen, danke der Nachfrage cool.gif

Alles Gute an die naechsten zwei!
IngZahn
Auch ganz lieben Dank für die Glückwünsche.

Ich hatte auch schon besserer Geburtstage.
Ich saß den ganzen Tag über ein paar Sicherheitsberechnungen die Ich übermorgen abgeben muß. mad.gif

So kann man auch feieren.

Aber das wird am Wochenende nachgeholt.
Adm. Ges
So, wieder hats einen erwischt. Also, alles Gute "Brühn". Feier schön und genieße den Tag, auch wenn es ein Montag ist!
Bir'kher
Brühn? Geburtstag? Gratulation! Nu erwarten wir aber auch heute mindestens so viele Posts von dir wie du alt wirst!
VirtualSelf
Brühn, der alte Schwerenöter, wird auch von Jahr zu Jahr jünger. Trotzdem: Grtz
Mad Hatter
Allet Gute Brühn!
JEAN-LUC
Bei manchen Leuten macht es Spass ihnen zum Geburtstag zu gratulieren ... bei anderen macht es Spass ihnen aufs Brot zu schmieren, dass sie ein Jahr älter geworden sind ... mrgreen.gif

Alles Gute zum Geburtstag Brühn! ... Für mich zählst du im übrigen nicht zur zweiten Gruppe.
Brühn
Danke Leute. Man wird als Mann zum Glück nicht älter sondern reifer. wink3.gif
Adm. Ges
QUOTE (Brühn @ 20. Nov 2006, 20:17)

Und da bekanntlich Männer immer Kinder bleiben, und nur deren Spielzeuge größer werden - was hast du bekommen? wink.gif
Rusch
Heute kann es regen, stürmen oder schnein... laugh.gif

Alles Gute, Brühn!
pana
QUOTE (Brühn @ 20. Nov 2006, 20:17)

Wenige Ausnahmen gibt es schon diesbezüglich. Du gehörst zu ihnen. smile.gif
VirtualSelf
Bevor Ralf hinsichtlich der Anzahl seiner TrekBBS-Gratulanten auf einer Stufe mit retoplaso, BritneNude, RobDougUS oder Lollyyoouu endet: Glückwunsch!
Adm. Ges
QUOTE (Deus Irae @ 8. Dec 2006, 19:54)
Bevor Ralf hinsichtlich der Anzahl seiner TrekBBS-Gratulanten auf einer Stufe mit retoplaso, BritneNude, RobDougUS oder Lollyyoouu endet: Glückwunsch!

Dem schließe ich mich an - alles Gute Ralf!
JEAN-LUC
Da ich keinen Grund habe Ralf nicht zu gratulieren: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag - ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Adm. Ges
Auch wenn er es (noch?) nicht auf der BBS eingetragen hat - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ARNE (aka Maxileen). Ich hoffe, sie lassen dich heute ordentlich feiern.
Adm. Ges
Und wieder ein Geburtstagskind! Alles Gute zum Geburtstag Jou!
Mad Hatter
Von mir auch! Lass dich reich beschenken!
JEAN-LUC
Neral_Jourian, Flatto - alles Gute zum Geburtstag euch zwei Glückskindern ... nicht auszudenken, wenn ihr morgen geboren worden währet, dann würde die liebe Verwandtschaft unter Garantie ein Geschenk im Jahr einsparen. wink.gif
Voivod
Alles Gute an die (abwesenden... rolleyes.gif dry.gif sad.gif ) Geburtstagskinder!
Mad Hatter
Hey, allet Gute zum Burzltach Ilyana (wenn du mal reinguckst) smile.gif
Adm. Ges
QUOTE (Morrigan @ 30. Dec 2006, 00:10)
Hey, allet Gute zum Burzltach Ilyana (wenn du mal reinguckst) smile.gif

Dem schließe ich mich an - feier schön und lass es dir gutgehen!
Mordred
Dito. Alles Gute zum Geburtstag, Ilyana.
So. Mein täglicher Spam ist hier somit vollbracht wink.gif
Aguaviva
Auch alles Gute zum Geburtstag von mir, Ilyana.
Bir'kher
Ilyana, feier schön und schau mal wieder vorbei wink.gif Herzlichen Glückwunsch!
Adm. Ges
Gratulation an unseren Schukov (aka Temu beim STVC), feier schön und schau hier vor allem endlich mal wieder vorbei. Pana, Neph und Morri werden auf Dauer etwas eintönig. wink.gif
VirtualSelf
Gratulation, alter Ossi!

und hier was Schönes:

pana
QUOTE (Deus Irae @ 3. Feb 2007, 08:00)
Gratulation, alter Ossi!

Die Wessis werden auch immer geiziger. Damals haben sie wenigstens 100 Mark rübergereicht, jetzt sind es nur noch 20...
Voivod
Ja, Glückwunsch... Und wieder mal vorbeigucken, please! wink3.gif
Mad Hatter
Alles Gute auch von mir, Georgij Konstantinowitsch.

Lass es dir geht gehen, wo immer du auch bist sad.gif
Rusch
Alles Gute auch von mir.

Neph: Geile Bilder. Ach, der alte 10er, da kommen Erinnerungen auf. Ich weiss noch wie es war, als ich als Kind zum ersten mal einen 10 Mark Schein mein eigen nennen konnte. Da glaubte man noch, das sei viel Geld. biggrin.gif
Adm. Ges
Und wieder ein abhanden gekommenes Geburtstagskind! Trotzdem alles Gute an unseren Oli - feier schön!
Voivod
^Jo, Oli ist wirklich schon ewig weg, aber ab und zu hat er reingeglotzt, AFAIR. Ein tragischer Verlust und eine schlimme Schwächung der Schweizer Truppen hier! sad.gif

Ein fettes "Muahahahaha!" , Happy Birthday! wink3.gif
Rusch
Hm, tja, was ist mit Oli? Das fragt man sich tatsächlich.

Aber ich denke doch, dass er mal reinguckt und so liest, was wir hier in diesem Thread schreiben.

Alles Gute, Oli
Voivod
QUOTE (Rusch @ 6. Feb 2007, 17:01)
Hm, tja, was ist mit Oli? Das fragt man sich tatsächlich.

Ein WoW-Opfer... mellow.gif
Bir'kher
Oli, herzlichen Glückwunsch, feier schön und lass das Ork-Schlachten sein! (Oder was macht man nochmal bei WoW?)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.