Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Happy Birthday
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
JEAN-LUC
Erst einmal es lebe die neue Technik! Endlich sieht man wer hier wann Geburtstag hat ...

Aber ich komme ja schon zum Thema:

Alles Gute Mordred! Bleib gesund, lass dich nicht von uns und anderen ärgern und mach dir heute einen schönen Tag.

[edit]Ach sch... hab ich doch gleich nach dem eintippen gemerkt, das ich mich irgendwo bei birthday vertippt hab - hab den fehler nur nicht gefunden. wer editiert mal den Forentitel?[edit]
Chadwick
Jo, heut hat eines unserer speziellsten Mitglieder Geburtstag. Mordred.

In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und besauf dich so richtig (dürfte dir ja nicht schwer fallen tongue2.gif) denn vergiss die Künstlerregel Nummer 1 nicht: Wahre Kunstwerke entstehen im Vollrausch (siehe Warhol, Kubrick, Coppola etc.) laugh.gif
tabby
Wenn der Kalender die Wahrheit sagt, hat Seven heute Geburtstag..

Alles Gute smile.gif
Khaanara
Alles Gute zum Geburtstag Seven of Twentyfive !

Und Mordred noch nachträglich alles Gute !

Hach waren das noch Zeiten, so jung zu sein B)
tabby
QUOTE (Khaanara @ 22. Oct 2003, 11:29)
Hach waren das noch Zeiten, so jung zu sein

Jo tongue2.gif
21 Jahre is in der Tat schon ein bisl her smile.gif
Da war ich glaube ich gerade bei der Wehrmacht.. hehe

@ Seven: Betrink Dich schön! 25 wird man (bzw Frau) nur einmal smile.gif
Matt
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Seven!
Genieß den heutigen Tag, feiere schön und tue alles, was dir Spaß macht. smile.gif
felix
Hehe... irgendwie sind wir hier nur noch am beglückwünschen... Beförderungen, Geburtstage... wink.gif

Herzlichen Glückwunsch Seven! Zumindest hier bei uns hats heute ma wieder schönes Wetter... siehs als Zeichen, bei Mordreds Geburtstag war das noch nich so. tongue2.gif
Rusch
Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag.

Und dann noch ein wichtiger Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch, Seven, zur Vollendung des ersten Vierjahrhunderst. rolleyes.gif
Mordred
QUOTE (felix @ 22. Oct 2003, 11:50)
...Zumindest hier bei uns hats heute ma wieder schönes Wetter... siehs als Zeichen, bei Mordreds Geburtstag war das noch nich so. tongue2.gif

I'm only happy when it rains...

^
In BLADE RUNNER is auch dauernd Schlechtwetter, in Finchers SEVEN regnet es fast durchgehend (in L.A. !!!), in ROAD TO PERDITION findet die genialste Szene in einer verregneten Nacht statt.... was sagt uns das?

wie zuvor in der Bar möchte ich mich auch hier erneut bedanken und wünsche Seven alles gute.

@ Chadwick: Ich hab mich gestern nicht besaufen können weil ich bis um 21.15 Uhr Unterricht hatte und ich werds auch nicht nachträglich tun. Dass die besten Ideen im Vollrausch kommen, ist ein Cliché. Wenn man die Methodik versteht, ist der Alkohol überflüssig (ich versteh die Methodik allerdings noch nicht ganz)... tongue2.gif
Chadwick
QUOTE (Mordred @ 22. Oct 2003, 11:36)
@ Chadwick: (...) Dass die besten Ideen im Vollrausch kommen, ist ein Cliché. (...) ... tongue2.gif

Ach was, wenn George Lucas sich mal ein paar Bier hinter die Binde kippen würde, könnte z.Bsp. aus Star Wars Ep. 3 sicherlich ein ganz passabler Film werden. So eine Art Tarantino in Space.

Yoda: May the Force be with you!
Obi Wan: Fuck you!

Das würde den seichten Unterhaltungswert der letzten beiden Folgen sicherlich aufpeppen wink.gif


Nebenbei: Auch dir alles Gute zum Geburtstag Seven smile.gif
Kadett
Von mir auch alles gute an Seven und alles Gute nachträglich an Mordred!
JEAN-LUC
Na dann auch von mir alles Gute Seven! Auf die nächsten Sieben, äh 25 Jahre.

P.S.
Lieber Mod, die Überschrift ist immer noch falsch und ich werde doch so ungern an meine Fehler erinnert mrgreen.gif
Voivod
Ich schliesse mich den Glückwünschen an und werde gleich ein Ständchen bringen!!!:

(*räusper*)

(*nochmals räusper*)

Hääääääpi bööörsd....!!!

(*erwacht nach einem feigen Niederschlag von hinten aus tiefster Bewusstlosigkeit*)

Pfui, hier wird meine Kunst nicht geschätzt!

(*beileidigt abwackelnd*)
Adm. Ges
Jaja JL, ich hab den Wink mit dem Zaun verstanden wink.gif

auch hier alles Gute von mir zum neuen Lebensjahr unserer Borgqueen wink.gif
Seven
Herzlichen Dank für all die Glückwünsche smile.gif
Lex
Äh, ja. Herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten 365 tagen Geburtstag hatten mrgreen.gif
Khaanara
QUOTE (Lex Spartan @ 23. Oct 2003, 08:05)
Äh, ja. Herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten 365 tagen Geburtstag hatten mrgreen.gif

Ich danke Dir Lex und auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag smile.gif
Rusch
QUOTE (Khaanara @ 23. Oct 2003, 08:40)
QUOTE (Lex Spartan @ 23. Oct 2003, 08:05)
Äh, ja. Herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten 365 tagen Geburtstag hatten mrgreen.gif

Ich danke Dir Lex und auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag smile.gif

Das kann zur Gewohnheit werden.

Ich weiss jetzt nicht, ob trekclubs überhaupt eine Person ist. Geschrieben hat er nicht. Andererseites: Wenn es ein Testaccount wäre würde man ja kein Geburtstag eintragen. Also vorsichtshalber mache ich die Glückwunschfrequenzen auf und gratuliere.
Lex
Trekclubs hat mal nen Tread im Webside-bereich aufgemacht IIRC

aber auch von mir herzlichen Glückwunsch!


(Hey, das ist toll! Bei jedem Geburtstaggruß bekomme ich einen Post zum Postaccount dazu mrgreen.gif)
Matt
...im Volksmund auch Spamming genannt. wink.gif
Ja, herzlichen Glückwunsch an trekclubs, auch wenn er/sie das als "Einmal-und-nie-wieder-Poster" vermutlich gar nicht lesen wird. tongue2.gif
Mordred
Ich glaube nicht, dass sie eine Einmal-und-nie-wieder-Posterin ist. Ihre Signatur kommt mir verdächtig bekannt vor. In der alten BBS war sie auch regelmäßig drin.

btw:
Alles Gute zum Geburtstag. In Burghausen hats von gestern auf heute geschneit
[Insider] tongue2.gif
Matt
Okay, das ist also einer der wenigen Accounts, aus dem das Geschlecht eindeutig hervorgeht. Also ist es eine "Sie". Man denke sich aus meinem obigen Beitrag das "Er" weg. wink.gif
felix
Also die meisten Beiträge von Trekclubs sehen nicht nach ein-mal-und-nie-wieder Poster(in?) aus, auch wenn ich das bei dem Nickname und dem ersten Beitrag auch vermutet habe. Von daher: Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag auch von mir. smile.gif
Angel1701071054
Nun auch von mir herzliche Glückwünsche an alle hier genannten Geburtstagskinder!! biggrin.gif !!! Euch allen ein langes und glückliches Leben und die Erfüllung Eurer heißesten Wünsche!!! laugh.gif !!!
Mordred
Es kommt darauf an, wie man "heißesten Wünsche" interpretieren darf... biggrin.gif
Matt
Je später der Abend, desto zweideutiger die Gedanken. wink.gif
Mordred
^^^
Ach was...
diese Gedanken plagen mich 24/7 sad.gif
Rusch
Ein hoch auf Quarks, denn sie hat heute Geburtstag. biggrin.gif

Feier schön und lange! mrgreen.gif
Matt
Ein Blick in Quarks' Profil zeigt, daß es sich um ein männliches Wesen handelt. biggrin.gif
Ach wie schön, daß man hier gleich in mehreren Threads gratulieren kann. Also nochmal: Happy Birthday! tongue2.gif
Rusch
QUOTE (Matt @ 13. Nov 2003, 09:44)
Ein Blick in Quarks' Profil zeigt, daß es sich um ein männliches Wesen handelt. biggrin.gif
Ach wie schön, daß man hier gleich in mehreren Threads gratulieren kann. Also nochmal: Happy Birthday! tongue2.gif

huh.gif dry.gif
Was kann ich dafür, dass er ein weibliches Avatar Bild und einen neutralen Nick wählt. rolleyes.gif

Naja, nichts für ungut.
tabby
QUOTE (Matt @ 13. Nov 2003, 09:44)
Ein Blick in Quarks' Profil zeigt, daß es sich um ein männliches Wesen handelt. biggrin.gif
Ach wie schön, daß man hier gleich in mehreren Threads gratulieren kann. Also nochmal: Happy Birthday! tongue2.gif

lol,.. na dann tongue2.gif

Alles Grüne auch von meiner Seite smile.gif
und: sei unartig
Oli
pah Rusch, es ist doch nun wirklich offensichtlich, wer die Frau in seinem Avatar ist oder? Oder muss ich es nochmal wiederholen?! wink.gif MICHELLE HUNZIKER!!!!!!

@Quarks: Alles Gute zum Geburtstag! smile.gif
Rusch
^ Das mag vielleicht für Euch Eidgenossen allgegenwärtig sein. Für mich zählen nur drei Frauen. Meine Frau und meine beiden Töchter. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Lex
Alles gute an Quarks! Bleib brav! Mach nichts was ich nicht auch machen würde mrgreen.gif

So, ein Freibier für Quarks, ein Freipost für mich wink.gif
JEAN-LUC
Wenn ich schon schuldig bin, diesen Beitrag hier eingerichtet zu haben werde ich ihn auch nutzen...

Alles Gute zum Geburtstag Quarks!

mad.gif dich nicht über alles
wub.gif das leben
und biggrin.gif mal wieder
Adm. Ges
Auch die Adminralität gratuliert dir natürlich zum "Eluminaten"-Geburtstag wink.gif

Da schmeiß ich doch glatt mal ne Runde in der Bar für alle Anwesenden.
Voivod
@Oli: Nun, ich würde Michelle Hunziker auch nicht von der Bettkante stossen, solange sie ihre Klappe hält... Diese Frau ist wie Howard Stern: Sie hat mit sehr wenig (zwischen den Ohren, nicht zwischen den Beinen, wie der gute Howard) sehr viel erreicht. Was wieder mal alles über unsere gestörte Mediengesellschaft aussagt. Tits and ass, wie in dieser Musicalverfilmung, in der Michael Douglas den Castingmenschen spielt. (wie hiess die noch gleich... Mordred, hilf mir auf die Sprünge!)

@Ges: Was zur Hölle sind "Eluminaten"? Ich kenn' nur "Illuminaten" (Ich wäre gern selbst einer)
Oli
Jo also ich hoffe doch, dass man Michelle nicht von der Bettkante haut (ehehehe) denn sie ist wirklich ehm grml ach ehh *schmach und keine Worte find* wink.gif

Aber es stimmt schon, besonders helle scheint sie mir nicht unbedingt zu sein... Sie gibt sich zwar alle Mühe, doch Versprecher kommen immer wieder vor und zum Teil kapiert sie auch gar nicht, in welche Kamera sie schauen sollte. Aber in den Shows in Italien wo sie mitmacht, huiii dort fühlt sie sich wie zuhaus wink.gif Man schaue sich nur mal die Shows dort an... blink.gif ohmy.gif Ich hab mal ein bisschen durch RAI1, RAI2 und MediaSet gezappt und es ist wirklich erstaunlich, wie in jeder TV-Show Assistentinnen rumlaufen, die nun wirklich wie die grössten Nutten (jaja sorry für den Ausdruck tongue2.gif) aussehen und gerade von einem Porno-Dreh kommen könnten. B)
Voivod
^Hehe, italienisches Fernsehen ist tatsächlich der Hammer... Die dümmliche Michelle passt da perfekt rein!

IMO wird das italienische Fernsehprogramm durch die Berlusconi-Mafia instrumentalisiert, um das Volk systematisch zu verblöden und damit den nächsten Wahltriumph von Berlusconis faschistoiden Schergen zu ermöglichen... Nur eine Theorie, aber Nexus würde mir sicher recht geben.

(Uh, OT... uhuh... egal! mrgreen.gif )

Edit: BTW: Michelle ist ja bekanntlich einer durchgeknallten Sektentussi auf den Leim gegangen... Man sieht: Natürliche Auslese findet statt! laugh.gif (Aber sie konnte bekanntlich ihre Gene bereits weitergeben... sad.gif wie hiess der Zuchthengst nochmal? Etwas mit "Rahm" und "Zottl"... Irgend so ein unbeutender Schnulzi)
Khaanara
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, lightyear ! laugh.gif

Und nachträglich noch einen gudden an Quarks !
Lex
Glückwunsch an Lightyear!

Zu Michelle Hunziger sei folgende Vermutung geäußert: "Dumm fi**t gut" mrgreen.gif
JEAN-LUC
Wie jetzt schon wieder ein Geburtstag?
Alles Gute Lightyear. Vor allem Gesundheit, Erfolg, Schönheit, Glück, Freude, Geld, ...
Matt
Hier kommt man ja gar nicht mehr aus dem Feiern heraus... laugh.gif
Also: Happy Birthday, lightyear, auf daß alle Sorgen noch Lichtjahre (SCNR) entfernt sein mögen. wink.gif
Mordred
Von mir auch alles gute an lightyear und nachträglich an quarks. smile.gif

lightyear ist somit genauso alt wie ich vor 24 Tagen. Der Übergang von der Pubertät in die midlife crisis dürfte also in spätestens sieben Stunden vollzogen sein.

Edit @ Voivod:

Milos Foreman : HAIR !?! huh.gif
Rusch
Alles gute auch von mir, Lightyear!

Godspeed!!!
Adm. Ges
Hehe, alles gute für unser Lichtjahr, irgenwie hab ich aber das Gefühl, dass mir dies die lustige Anzeige da unten schonmal angezeigt hat. wink.gif

@Voivod: Natürlich heißen sie Illuminaten. Die Wege meiner Finger auf der Tastatur und das was ich denke stimmen eben nicht immer so ganz überein und so passiert es, dass ich plötzlich nen falschen Buchstaben setze, oder gar mal nen ganzen Satzteil "vergesse" (was ich dann aber mit Beginn des nächsten Satzes irgendwie merke).
Bir'kher
Was lernen wir aus diesem Beitrag? 1. Ein Lichtjahr hat Geburtstag, da gratuliere ich natürlich auch, und 2. Ges konnte seinen Freudschen Versprecher von den Eluminaten gerade noch ausbügeln... Schließlich weis doch jeder, dass die Eluminaten die Verschwörung in der BBS sind... mrgreen.gif
Voivod
QUOTE (Bir'kher @ 14. Nov 2003, 23:56)
Schließlich weis doch jeder, dass die Eluminaten die Verschwörung in der BBS sind... mrgreen.gif

^Hab ich's mir doch gedacht... Ein mystischer Geheimbund der Mods! dry.gif Inklusive "netter" Rituale, wie Newbies den Pah-Geistern opfern etc... Jaja, jeweils um Mitternacht treffen sie sich im Besprechungsraum, stehen im Kreis und trinken Schalen voller Newbie-Blut! blink.gif

Von jetzt an werde ich auf der Hut sein... Mich kriegt ihr nicht! Ich habe genug Akte X-Folgen gesehen, ich weiss wie sowas läuft! mad.gif

Traue niemandem, sonst könnte jeder Geburtstag dein letzter sein.
Bir'kher
Oh nein... Wir trinken kein Blut von Newbies... Wir nehmen das altgedienter Member, in deren Namen wir dann von Internetpausen fabulieren... Da fällt dann das Verschwinden der Leute gar nicht auf...
Voivod
^ laugh.gif

Nun ja, ich werde euch Verschwörern einen verdammt harten Kampf liefern... Ein paar von euch nehm' ich mit! mad.gif (ich kenn' ein paar verdammt fiese Zauberformeln, grrrr....)

Hhmmm, ich muss in nächster Zeit unbedingt eine Internetpause einlegen. Meine Glaubwürdigkeit ist völlig am Arsch, und ich werde wohl weiterhin damit aufgezogen, wenn ich das nicht mache... sad.gif Pah, ich zahle 40 SFr. pro Monat für meinen Netzanschluss, scheiss auf Abstinenz! smile.gif Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.