Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Der Voyager Chor
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Voyager Chor
Trek BBS > Brücke > Voyager
Lex Spartan
Kennt hier jemand die CDs der Voyager-Schauspieler Tim Russ, Bob Picardo und Robbie McNeill?

------------------
From beneath you... it devours

[Dieser Beitrag wurde von Lex Spartan am 20.05.2003 editiert.]

deflektor
nein leider nicht, aber tim Russ dürfte gar kein so schlechter Sänger/Musiker sein wie der Rest der ST Schauspieler die's auch noch versuchen
Lex Spartan
Tim Russ hat eine klasse Stimme und singt sehr stimmungsvolle, eher ruhigere Musik.

Robbie McNeill hat eine Promo-CD rausgebracht, die kaum zu bekommen sind. Hier sind einige Cover von Liedern wie: That´s the way I like it, Don´t let the sun go down on me und let me be the Pilot of your soul. Wenn man sich an seine Stime gewöhnt hat ist die CD zu empfehlen.

Bob Picardo´s Album Basic Bob ist eher was für echte Fans des Schauspielers, die Songs sind irgendwie... komisch.

------------------

Angel1701071054
Die CD von Robert Picardo ist recht gut gesungen und unterhaltsam. Sie ist allerdings wohl speziell für Fans der Voyager und des Holodoc. Wer die Con-Auftritte von Robert Picardo kennt, erkennt die Lieder sofort. smile.gif!

------------------
Der Weg zu den Sternen ist weit.

CrazyMHN
woher kriegt man die?
Lex Spartan
Uiii... Nicht einfach. Ich hab die bisher nur auf Conventions gesehen. Die Robbie McNeill CD war eine Promo, die er selber während einer Autogrammstunde verkauft hat. Die Lieder sind sogar im Netz so gut wie nicht zu bekommen. Eventuell über Ebay.

------------------

Little One
Ja, die CD von Bob Picardo muss man als Voyager Fan einfach haben. Hat es jemand schon mal über amazon.com versucht? Vielleicht ist dort auftreibbar. Ansonsten eben auf Convention.
Frido
Kann jemand mal Hörproben mit niedriger Bitrate hochladen und Links posten?
Lex Spartan
Ich schick dir mal was zu. Kann aber ein paar Tage dauern.

------------------

Frido
Danke!
Nachdem ich gerade den Tread nochmal gelesen habe stellte ich fest, das ich tatsächlich zu derselben Auffassung gekommen bin wie ihr (was für eine Harmonie!) smile.gif

------------------
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.