Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > 2.15 - Kennen Sie Tribbles?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2.15 - Kennen Sie Tribbles?
Trek BBS > Brücke > The Original Series / The Animated Series > Folgenreviews
Adm. Ges
So, da der Mod hier scheinbar nicht in der Lage ist mal nen Thema anzukurbeln, werde ich mal etwas nachhelfen wink.gif. Die Überschrift sagt ja schon, um welche Folge es geht...
Was sagt ihr zu dieses Trekwichtigen Folge?

------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
www.tomges.de

Deanna
Die Kultfolge schlechthin. Ähnlich bekannt unter den TOS-Folgen ist noch "Mirror, Mirror". Beide Folgen wurden dann ja auch von DS9 wieder aufgegriffen...
JEAN-LUC
wie gesagt zusammen mir "mirror, mirror" eine der besten TOSfolgen überhaupt - ok, einige (wenige) werden mir da jetzt nicht recht geben.
die tribble folge ist aber mit sicherhiet die lustigste TOS folge. das ist dann auch der grund, warum einige sie nicht zu den besten folgen zählen. für mich bestehet aber ST nicht nur aus den tiefgreifend moralisch-nachdenklichen folgen sondern auch aus den lustigen folgen. die mischung hat für mich immer ein wenig den reitz von ST ausgemacht.

ein bekennender fan der ferengifolgen bei ds9

------------------
make it so!

[Dieser Beitrag wurde von JEAN-LUC am 15.05.2002 editiert.]

Matt
QUOTE
Original erstellt von JEAN-LUC:
ein bekennender fan der ferengifolgen bei ds9
Dito, bis auf "Profit And Lace"...

Zum Thema: Natürlich kenne ich Tribbles. wink.gif
Eine der besten TOS-Folgen, keine Frage, da kann ich mich nur allen anderen anschließen!

Tuvix
Klar kenne ich Tribbles. Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen, und das war schon vor der genialen DS9-Folge so, die das Original, was den Spaßfaktor betrifft, noch getoppt hat.

In den späten TOS-Folgen sind aber öfter mal ganz gute Gags. Sie haben irgendwann aufgehört, sich richtig ernst zu nehmen, was auch gut war. Der Höhepunkt des Humors der TOS-Crew ist natürlich Star Trek IV ...

Ich bin auch ein Fan der lustigen Seite von ST, ob nun Ferengis, Spocks, Scotti der Voyager-Doc, oder 7of9 ...

Ich hätte auch Spaß an einer originalen Star Trek Sitcom, mal sehen, vielleicht Series 8 ... smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Tuvix am 22.05.2002 editiert.]

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.