Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Lieblings Charakter
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Lieblings Charakter
Trek BBS > Brücke > The Original Series / The Animated Series
Captain Spock
Sagt mir wer euer Lieblings TNG Charakter ist und warum?

Naja was mein Lieblingscharakter ist, ist nicht schwer zu erraten!

------------------
Friede und ein langes Leben

Mr.Spock

batlh
Als Wissenschaftler bin ich natürlich parteiisch: Spock
Der Vernünftigste unter den Führungsoffizieren. Kompetent, effektiv, zuverlässig. So stell ich mir einen guten ersten Offizier vor.
Adm. Ges
Ich vermute mal dass du TOS und nciht TNG meinst wink.gif. Bei TOS weiß ich es ehrlich gesagt nicht, genauso wie bei den anderen Serien auch.

------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
www.tomges.de

deflektor
Pavel: der Dialekt, die Frisur, wie er seinen Captain verteidigt (die Tribbles Folge). er is zumindest der witzigste
batlh
LOL, gute Argumente smile.gif Von der Seite hab ichs noch nie betrachtet.
Hmm, aber bei genauerem Nachdenken - hat nicht Spock immer die meisten Lacher?
Santaman
NCC 1701 Refit wie sie wahr in TMP smile.gif beste schauspieler den as gab in Trek mrgreen.gif wink.gif

------------------
gm, dm, cm9, gm, b flat 5, a5, e flat 5, d6, f6, a5, e flat6, d6,
But the chains of love are forged in the heart`s own fire, which death cannot diminish.

felix
^ LOL... Obwohl mir der Constitution Class Refit gut gefällt geht mein Vote doch an Spock. wink.gif
Captain Spock
Also bis jetzt sieht das ganze ziemlich eindeutig aus: Diemeisten sind von der Logik und der kompetenz von Spock angetan.

------------------
Friede und ein langes Leben

Mr.Spock

JEAN-LUC
jep, spock vor scotty

------------------
make it so!

tabby
jo,
spock ist am coolsten, dicht gefolgt von Scotty

------------------
greetz Tabby

Santaman
Was? ...da..sind...gar...keine...Kirk...fans...hier? tongue2.gif

------------------
But the chains of love are forged in the heart`s own fire, which death cannot diminish.

batlh
LOL nein smile.gif Ich bin ein Kirk-Hasser. mrgreen.gif
Bist du jetzt sehr enttäuscht von mir?
Chadwick
Spock for President!
Santaman
Original erstellt von batlh:
LOL nein smile.gif Ich bin ein Kirk-Hasser. mrgreen.gif
Bist du jetzt sehr enttäuscht von mir?

Aww..ganz..und.....gar...nicht...Batlh.. *rent schnell davon* mrgreen.gif wink.gif tongue2.gif

------------------

Deanna
Kirk in der Serie, wo er noch jung und knackig war, war ja noch ganz passabel. Aber später in den Filmen - naja!
Ich stimme daher auch für Spock und Scotty!
batlh
Original erstellt von Santaman:
Aww..ganz..und.....gar...nicht...Batlh.. *rent schnell davon* mrgreen.gif wink.gif tongue2.gif

Keine Angst, Santa. Du weißt doch: ich kann dir nicht wehtun. Ich hab dich viel zu gern, alter Pirat

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Ltd. Santa

[Dieser Beitrag wurde von batlh am 05.10.2002 editiert.]

Santaman
Danke shon smile.gif *umarmt Batlh* mrgreen.gif

------------------

tabby
Mich dünkt es gibt hier Liebhaber von Smilies´.. smile.gif
..
seid unartig

------------------
greetz Tabby

batlh
nööö, smilies sind zu winzig für sowas...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.