Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Welches sind die wichtigsten Aussagen von Classic?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welches sind die wichtigsten Aussagen von Classic?
Trek BBS > Brücke > The Original Series / The Animated Series
Chadwick
Wie die Überschrift schon sagt, was sind eurer Meinung nach die wichtigsten Aussagen/Themen von Star Trek Classic?
Botschafter Spock
Es wird das Therma des Alterns und des unbrauchbar werdens in den Kinofilmen behandelt, als Titel der Serie würde stimme ich für das klassische "vorstossen wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist."
Candy
Ich würde sagen, es gibt viele Aussagen, die man der Serie zuordnen könnte, da wäre der Unterschied der Rassen, die in den 1960ern noch ausgeprägter war, als heute, da wäre die Frage, was passieren würde, wenn man die Möglichkeit hätte, die Geschichte zu verändern, usw. Wichtig hierbei ist, dass Star Trek sich damals Sachen heraus nahm, die völlig neu waren. Zum Beispiel hatte Star Trek den ersten Kuss zwischen einer Schwarzafrikanerin und einem Weißen, und man muss sich mal die knappen Kostümchen der weiblichen Crew ansehen, normalerweise wurde doch damals noch alles eingepackt...
SSJKamui
Das Wichtigste Thema bei Star Trek TOS war meiner Meinung nach die Forschung.
Aguaviva
Die wichtigste Aussage war, meiner Meinung nach, dass Personen aus verschiedenen Völkern und Rassen als ein Team zusammen arbeiten können. Als TOS gedreht wurde, war das noch nicht selbstverständlich.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.