Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Star Trek XI
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Star Trek XI
Trek BBS > Brücke > Star Trek I - XIII
marv
"A Generation's Final Journey Begins..." wink.gif

Auch wenn z.B. Stewart und andere meinen, dass es nicht zwingend der letzte Film sein muss, spricht doch einiges dafür, dass ist so sein wird. Unter anderem ein Artikel von vor einigen Tagen/Wochen in dem stand, dass Paramount eigentlich schon in diesem Filme eine brandneue Crew haben wollte! Was haltet ihr davon?

Ich fänd's sicher interessant (besonders weil mir das 24. Jahrhundert irgendwie auch fehlt wink.gif), jedoch hätte die Charaktere so keine so große Chance sich zu entfalten.

------------------
Man macht sich doch viel zu viele Gedanken

Voivod
Solange es im Film um die Crew eines Schiffes namens ENTERPRISE geht, halte ich das für eine gute Idee. Hauptsache die E fliegt wieder! Riskant wäre es aber allemal, denn die Kinogänger akzeptieren wohl nur ungern neue Hauptfiguren. Picard sollte aber auf jeden Fall mitspielen, denn er steht nun mal für Trek, genauso wie damals Kirk. Janeway und Sisko hingegen sind dem "Durchschnittsbürger" wohl eher unbekannt. Wenn "Nemesis" einschlägt, gehts bestimmt weiter.
marv
Vielleicht wird es ja um die Abenteuer der neuen Crew von Picard gehen...

------------------

tabby
Hi,

ich stimme Voivod zu smile.gif
Gemessen wird ein Film am Erfolg ...
Falls ST X erfolgreich ist, stehen die Chancen gut für einen erneuten TNG Film.
Mal angenommen der Film läuft ganz schlecht bis Scheiße, dann wird es eine andere Crew geben. .. oder gar keinen ST Film mehr. Alles ist möglich.

------------------
greetz Tabby

Chadwick
Eine neue Crew wäre bestimmt auch interessant, nur frage ich mich ob Paramount damit die DS9, die Voy oder eine komplett neue Mannschaft gemeint hat.

Wäre es eine neue Mannschaft, würde es vielleicht daraus hinaus laufen, dass mann einen A-Star als Captain casten würde und der Rest Kanonenfutter wäre (siehe Mission Impossible 1)

deflektor
dieses Thema hatten wir jetzt wirklich schon öfters!!!!!!!! Ich sag nur mehr: Wir sollten mal ST X abwarten, dann werden wir uns leichter tun über ST XI zu reden.
Botschafter Spock
Original erstellt von deflektor:
Ich sag nur mehr: Wir sollten mal ST X abwarten, dann werden wir uns leichter tun über ST XI zu reden.

Das würde ich nicht so sagen denn:

1.Es wird ja offiziel behauptet es wäre vielleicht der letzte Film der TNG Crew

aber

2.Data wird am Ende des Filmes "sterben" aber es gibt Hoffnung ihn wiederzubeleben weil man noch seinen Kopf im unversehrtem Zustand hat.

Also können wir überhaupt gar nicht mehr wissen nach Star Trek X!

Einerseits wird gesagt es wäre das Ende,
andererseits gibt es Hoffnung das Data überlebt, also MÜSSTE es ja weitergehen.

Also bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten, und zu diskutieren.

[Dieser Beitrag wurde von Botschafter Spock am 23.10.2002 editiert.]

marv
Außerdem wurde ja auch erst jetzt bekannt, dass Paramount eigentlich schon bei STX eine neue Crew wollte.

------------------

Oli
Ich hoffe immer noch auf einen DS0 Film smile.gif *hoff hoff*

Aber ich denke auch, dass Paramount zuerst mal abwartet und schauen will, wie gut ST: X ankommt. Wenn dieser Film ein Erfolg wird, werden sicherlich wieder Gespräche geführt, weil man mit Picard und Co. ST: XI machen will. Sollte Nemesis aber floppen, wars das glaub ich für die TNG Crew...

DEEP SPACE NINE FILM!!!!!!!!! *hofffff* smile.gif

------------------
schaut mal rein!LUSTIGES GAME.

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.