Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Die neue verbesserte FUTUF!
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die neue verbesserte FUTUF!
Trek BBS > Holodeck > Stargate
logan3333
Mehr ist mir nicht eingefallen!
Oli
hmmm... Ich bin zwar immer für "lustig" aufgelegt, aber wenn es um den Untertitel geht fänd ich einen Satz, der wirklich etwas über die Serien und das SG-Universum im allgemeinen aussagen schöner. smile.gif
Adm. Ges
jo, an die Untertitel müssen wir tatsächlich nuchmal ran, allerdings war Olis Variante, die wir mal drin hatten schon OK.
Allerdings fehlt sonst überall wo noch "blub" steht etwas, dass ins Layout und gesamtkonzept passt.

PS: Ich hab Olis Wunsch jetzt erstmal erfüllt, aber sollte jemand eine geniale Idee haben, die das genannte "Problem" löst und besser ist, dann immer her damit.
tabby
Ich wäre für:

Stargate, in Atlantis Gott sei Dank ohne McG smile.giftongue2.gif
Oli
tabby, schön dich mal wieder hier anzutreffen aber für diese Zeile gibts mal gleich ein: "Oli slapps tabby with a big trout"

tongue2.gif biggrin.gif
Jean_Grey
QUOTE (tabby @ 27. Mar 2005, 21:05)
Ich wäre für:

Stargate, in Atlantis Gott sei Dank ohne McG smile.giftongue2.gif

laugh.gif laugh.gif *FOCLMAO* laugh.gif laugh.gif
den find ich auch genial mrgreen.gif

nur da sind tabby und ich vermutlich die einzigen ph34r.gif
Lex
Ich find das "Blub" immer noch recht passend. Im Stile von "Die Serien mit den Blub" oder sowas ähnliches.
BTW, ich mag MacGyver cool.gif
JEAN-LUC
Jack und Johns Waldwanderungen hat etwas ... aber ich könnte auch mit: "Das Tor mit dem Blub" leben.
Ilyana
Ja genau, an sowas hatte ich auch gedacht. Wie wär's denn hiermit:

Blub, weg sind sie

oder

Mit einem Blub ist alles weg mrgreen.gif

Okay, okay, im Moment fällt mir nix besseres ein. Da muss ich nochmal ernsthaft drüber nachdenken. Weitere Vorschläge kommen dann später
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.