Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Trek BBS > Holodeck > Filme
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
sepia
QUOTE (Bir'kher @ 12. Apr 2009, 13:24) *
Terminator SCC, Staffel 1... Ich hasse offene Enden... Freu mich auf Staffel 2, aber ich bin ja auch ein Fan des Terminator-Universums... Wahrscheinlich finden die meisten Leute die Serie kacke, oder?

Nicht wirklich. Spätestens seit die Garbage-Sängerin mitspielt ist die Serie wirklich interessant geworden.
Blaidd_Drwg
So, nachdem ich den Avatar geändert habe schaue ich ein wenig Stolz und Vorurteil.
VirtualSelf
"The Producers - Frühling für Hitler"
Blaidd_Drwg
Da spielt doch auch John Barrowman in einer kleinen Rolle mit. ^^
Equinox
ZITAT(Deus Irae @ 13. Apr 2009, 18:45) *
"The Producers - Frühling für Hitler"

Ich versuche schon seit Jahren den Film in der Videothek zu finden. Immerhin kann man sich auf youtube das musical im Film ansehen.
Blaidd_Drwg
Hier läuft gerade Survivors. Die Pilotfolge gefällt schon, mal sehen wie die restliche Staffel ist.
Mordred
Hab mir heute die 2-Disc Special Edition von DAS BOURNE ULTIMATUM gekrallt.
Der RvD
Neulich billig abgestaubt und nun angefangen zu gucken: Doctor Who - "New Beginnings" (4. & 5. Doc).
Equinox
Ghost in the shell S.A.C. 2nd gig
Noch besser, als die erste Staffel. Nicht umsonst die teuerste Animeserie aller Zeiten.
Bir'kher
Akte X - komplett... Aber auf Dauer macht das ganz schön fertig - und das, wo ich nichtmal die erste Staffel durch hab...
Adm. Ges
ZITAT(Bir'kher @ 6. May 2009, 19:34) *
Akte X - komplett... Aber auf Dauer macht das ganz schön fertig - und das, wo ich nichtmal die erste Staffel durch hab...

Dem kann ich nur zustimmen - ich hab Akte X ja gerade komplett durchgeguckt. Nun muss ich endlich mal DS9 zuende bringen.
Jack Antares
Roswell - Die Wahrheit ruht hier

Lieblingszitat:
Ich habe keine 30 Jahre mehr , vielleicht nicht einmal 2 Jahre ....

Wie zum Teufel, kann ein Wetterballon die nationale Sicherheit gefährden ? Vielleicht bin ich wirklich so blöd wie ich aussehe, aber ich verstehe das nicht. Erwarten Sie einen plötzlichen Wetterballonangriff ?
Der RvD
Hab' mir eben mal die beiden Stargate-Filme ("The Ark of Truth" und "Continuum") eingetütet.
Equinox
A Tale of Two Sisters
Für eine ausführliche Review fehlt mir die zeit. Nur so viel: ganz große Kunst (Schauspieler, Regie, Drehbuch, Effekte), verstörende Auflösung, und ein totaler Hirnfuck (Drehbuch). Es reicht nicht tagelang darüber nachzudenken, am Ende musste ich doch wikipedia Fragen, was genau da passiert ist.
Blaidd_Drwg
Bin bei der fünften Staffel von Babylon 5. Bei 12,90 je Staffel konnte man schwer widerstehen.
Mordred
STAR TREK REMASTERED Season 1.1
Equinox
ZITAT(Neral_Jourian @ 15. May 2009, 13:06) *
Bin bei der fünften Staffel von Babylon 5. Bei 12,90 je Staffel konnte man schwer widerstehen.

Wo hast du gekauft für diesen Preis?
Blaidd_Drwg
Die wurden hier bei Media Markt für den Preis verkauft. Ich kann jetzt allerdings nicht sagen ob das nur nen auf die Filiale beschränktes Angebot war.
stupidus
Also ich habe mir ja Babylon 5 komplett bei Amazon für 82 € bestellt. Kommt wohl am Ende ungefähr auf dasselbe raus.
Ich stecke da gerade noch mitten in der 3. Staffel.
tabby
Beim Media Markt gab, bzw gibts mal wieder haufenweise DVDs für billiges Geld im Angebot.

Also bin ich hin und habe mir Serenity und Dracula gekauft.
Serenity kannte ich schon und habe nämlich genau deshalb die DVD gekauft. Ich mag den Film und ich mochte auch Firefly als Serie! smile.gif

Der Dracula Film ist schon etwas älter, mitte der 90er Jahre glaube ich. Mit Oldman als Dracula, Hopkins als v.Helsing etc.
Netter Film!

Für je 5 Euro kann man da nicht so richtig viel verkehrt machen imo. tongue2.gif

Equinox
B5 ist auf jeden Fall auf meiner to-watch-Liste. Allerdings muss die Serie sich bei farscape, BSG und GITS hinten anstellen. Ich mache halt kein Marathon-gucken, sondern eher zwei Folgen pro Woche. Bis ich damit durch bin dauert also noch bis 2010. Auf jeden Fall danke für die Info.

ZITAT(tabby @ 16. May 2009, 21:10) *
Der Dracula Film ist schon etwas älter, mitte der 90er Jahre glaube ich. Mit Oldman als Dracula, Hopkins als v.Helsing etc.
Netter Film!

Für je 5 Euro kann man da nicht so richtig viel verkehrt machen imo. tongue2.gif

"Bram Stoker's Dracula"
Francis Ford Coppola (Produzent und Regiesseur), 1992
Gary Oldmann, Anthony Hopkins, Winona Ryder, Keanu Reeves biggrin.gif

imao die beste Dracula Verfilmung überhaupt. Insbesondere, da sie unglaublich Buchgetreu vorgeht, aber die Schwachstellen von Stokers Werk durch das Liebes-/Schicksalsthema geschickt ausbügelt. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. wub.gif
stupidus
ZITAT(Equinox @ 16. May 2009, 22:44) *
B5 ist auf jeden Fall auf meiner to-watch-Liste. Allerdings muss die Serie sich bei farscape, BSG und GITS hinten anstellen. Ich mache halt kein Marathon-gucken, sondern eher zwei Folgen pro Woche. Bis ich damit durch bin dauert also noch bis 2010. Auf jeden Fall danke für die Info.

Ich finde, dass irgendwie zu spannend als dass ich da so lange warten könnte. Bei mir sind es eher mindestens 2 Folgen pro Tag, können aber auch 5-6 werden wink.gif

ZITAT(tabby)
Serenity kannte ich schon und habe nämlich genau deshalb die DVD gekauft. Ich mag den Film und ich mochte auch Firefly als Serie! smile.gif

Firefly habe ich nur mal die ersten 2 Folgen gesehen, fand es auch cool, müsste ich mir echt mal ganz anschauen. Serenity hat sich ein Kumpel von mir auf BluRay gekauft. War schon richtig cool in FullHD auf nem 42 Zoller zu schauen. smile.gif
Henning
@Equi: GITS confused4.gif Wie meinen? (B5 ist sehr zu empfehlen!)

Werft alles weg, guckt "The Wire".
Blaidd_Drwg
Wobei sich einige bei Dracula an Kleinigkeiten störten, unter anderem daran das jemand ein Tagebuch mit der Schreibmaschine führt. Wobei ich mir Keanu lieber in Speed anschaue.
Equinox
ZITAT(Henning @ 17. May 2009, 21:59) *
@Equi: GITS confused4.gif Wie meinen? (B5 ist sehr zu empfehlen!)

Werft alles weg, guckt "The Wire".

Ghost in the Shell Stand Alone Complex
Eine saugeile japanische Serie.

@ Neral: Die Menschen haben wohl das Buch noch nicht gelesen. Das ist unglaublich schlecht.
Blaidd_Drwg
Ein Fan des Buches wurde ich auch nicht unbedingt, aber dafür vom Film.
Bela Lugosi konnte mich auch nicht wirklich als Dracula überzeugen.
Jack Antares
Endlich habe ich mir die letzten zwei teile der Reihe "Es war einmal .... der Mensch" (Nr. 5 + Nr.6) geholt.
Besonders interessant Nr. 6 und die anschließende Vorhersage in unsere Gegenwart und n´bißchen weiter (2150). Allzu optimistisch (Sädte im Weltraum, Menschenfreundliche Megalopolen) Aber trotzdem wahnsinnig witzig, und was die Vergangenheit angeht, alles im Großen und Ganzen, wahr.
Blaidd_Drwg
So, heute kuck ich "Beautiful Thing". Der Film ist einfach nur gut, besonders die Mutter. mrgreen.gif

"Ich mache mir jeden Tag Sorgen weil du dir das Bett mit Ste teilen musst. Dabei habt ihr die Stellung 69 geübt." mrgreen.gif
Blaidd_Drwg
Hab das Remake von Andromeda im DVD Player. Bis jetzt gefällt mir das Original doch besser.
Bir'kher
Nachdem ich bei Akte X in der zweiten Staffel irgendwie kleben geblieben bin, zieh ich mir jetzt Galactica rein. Miniserie ist durch, jetzt fange ich mit der ersten Staffel an.
Adm. Ges
Viel Spaß! Die Miniserie ist toll und auch die 1. und 2. Staffel machen ordentlich Spaß. Bitte auch brav in unser BSG-Forum gehen und dort die Eindrücke posten...
Equinox
ZITAT(Adm. Ges @ 24. Jun 2009, 01:05) *
Viel Spaß! Die Miniserie ist toll und auch die 1. und 2. Staffel machen ordentlich Spaß. Bitte auch brav in unser BSG-Forum gehen und dort die Eindrücke posten...

Weis wer wann endlich die dritte Staffel auf deutsch rauskommt? Ich nehme an bei BSG gelten keine normalen Maßstäbe und trotz RTL2 Auswertung darf ich noch ein Jahr länger warten.
btw: warum kommen zwei sinnfreie und anstrengende Atlantis Folgen vor Torchwood. Wieso kommen die guten Sachen so spät? mad.gif
Adm. Ges
Guck mal bei Amazon - da ist die 3. Staffel gelistet. Viel eher frage ich mich, ob wir auf die 4. Staffel nochmal nen Jahr warten "dürfen", oder ob die mal zeitnah ausgestrahlt und veröffentlicht wird.
Blaidd_Drwg
Für die nächsten Tage werde ich die "Sarah Jane Jane Adventures" schauen. Mal sehen wie der Ableger ist. Die erste Folge fand ich schon mal gut.
Equinox
Zitat von amazon: "Sprache: Unbekannt (Dolby Digital 5.1)"
lol!!!!!!!

ich dachte das dauert länger smile.gif
Blaidd_Drwg
Hab vorhin noch mal "Schwule Mütter ohne Nerven" geschaut. Ganz nette Komödie.
Der blond gefärbte sah nett aus. ^^
Equinox
ZITAT(Neral_Jourian @ 29. Jun 2009, 14:18) *
Hab vorhin noch mal "Schwule Mütter ohne Nerven" geschaut. Ganz nette Komödie.
Der blond gefärbte sah nett aus. ^^

Hab ich aufgenommen und werde ihn vermutlich Ende der Woche sehen. Dann schreib ich auch gerne, was ich von dem Blonden halte. wink.gif
Blaidd_Drwg
Nix da. Den hab ich mir reserviert. mrgreen.gif
Der RvD
Eben noch billig die dritte (und letzte sad.gif ) Staffel von "Veronica Mars" beim grossen A abgestaubt. *freu*

Ansonsten muss ich jetzt endlich mal die neuen Folgen von "Torchwood" würdigen.
Voivod
ZITAT(Der RvD @ 15. Jul 2009, 01:03) *
Ansonsten muss ich jetzt endlich mal die neuen Folgen von "Torchwood" würdigen.

Waaas, du guckst den Scheiss? ph34r.gif Ich bekomme Krampfanfälle, wenn ich nur für zwei Minuten da reinzappe. Absoluter Müll, IMO.
Der RvD
Torchwood ist sehr, sehr wechselhaft. In der ersten Staffel bin ich teilweise auch nur wegen der Doctor Who-Connection über die komplette Spielzeit dabeigeblieben, die zweite war dann aber alles in allem in Ordnung.

Nach der ersten Folge der "Children of Earth"-Miniserie bin ich jetzt allerdings ziemlich begeistert. Sieht so aus, als hätte man diese teilweise arg belanglosen Geschichtchen hinter sich gelassen. *freu*
Adm. Ges
Ich oute mich auch als Torchwood-Verfolger, allerdings ganz ohne den Dr. Who-Hintergrund. Ich finds einfach mal nett andersartig als der Mainstream und RTL2 schaffts immerhin die 2. Staffel gleich im ANschluss an die 1. zu zeigen.
Equinox
Ich ärgere mich, weil ichs schon wieder verpasst habe. mad.gif
Blaidd_Drwg
Vielleicht solltest du dir für die nächste Woche nen Post It fertig machen. wink.gif
Dazu passend noch ein Post it, damit du nicht vergisst aufs Erinnerungs Post It für Torchwood zu schauen. mrgreen.gif

@DerRVD: Was meinst du, wird es eine Season 4 geben?
Der RvD
^Würde mich wundern, wenn nicht - die Ratings in England waren hervorragend (immer so bis um die 6 Mio. Zuschauer). Genaueres traue ich mich aber gerade nicht zu recherchieren, da ich noch 4 Teile zu gucken habe und möglichst ungespoilert bleiben will.
Equinox
ZITAT(Neral_Jourian @ 16. Jul 2009, 14:44) *
Vielleicht solltest du dir für die nächste Woche nen Post It fertig machen. wink.gif
Dazu passend noch ein Post it, damit du nicht vergisst aufs Erinnerungs Post It für Torchwood zu schauen. mrgreen.gif

Ich habe tatsächlich einen gigantischen Verschleiß an Klebezetteln. Bei torchwood geht es mehr darum, dass ich zufällig immer Mittwochs woanders eingeladen bin, oder anderweitig zu tun habe.

sehe gerade "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2nd Gig" Endlich komme ich zum Ende der Serie mit dem langen Namen (gits sac 2)
Blaidd_Drwg
ZITAT(Der RvD @ 16. Jul 2009, 16:45) *
^Würde mich wundern, wenn nicht - die Ratings in England waren hervorragend (immer so bis um die 6 Mio. Zuschauer). Genaueres traue ich mich aber gerade nicht zu recherchieren, da ich noch 4 Teile zu gucken habe und möglichst ungespoilert bleiben will.

Keine Angst. Ich verrate schon nichts. Wenn du zu Ende geschaut hast würd ich aber zu gerne deine Meinung wissen. wink.gif
Übrigens, mein aktueller Avatar ist aus "Children of Earth".
Blaidd_Drwg
Aktuell läuft hier "Geschenkt ist noch zu teuer"
Der RvD
ZITAT(Neral_Jourian @ 16. Jul 2009, 21:29) *
ZITAT(Der RvD @ 16. Jul 2009, 16:45) *

Keine Angst. Ich verrate schon nichts. Wenn du zu Ende geschaut hast würd ich aber zu gerne deine Meinung wissen. wink.gif
Übrigens, mein aktueller Avatar ist aus "Children of Earth".

Ich hab's übrigens nicht vergessen, aber immer noch nicht weitergeschaut. Nach dem Ansehen der ersten Folge bin ich auf einem anderen Board (das mit Torchwood gar nix zu tun hat! mad.gif ) aus Versehen übel gespoilert worden, worauf ich erst mal keine Lust mehr hatte, weiterzugucken.
Equinox
Ich bin gerade bei der dritten Staffel farscape. Trotz anfänglicher Zweifel gefällt mir der schreiende Ersatz für Zaan.
Zwischendurch sehe ich mir die Anmie Serie "Death Note" an. Ein Schüler findet ein Notizbuch des Todes und beginnt die Namen von Schwerstverbrechern aufzuschreiben. Als hunderte Verurteilte an einer Herzattacke sterben, beginnt der Kampf zwischen Super-Mörder und Superdetektiv. Interessant ist weniger die moralische Frage, als das komplexe Spiel das die beiden Kontrahenten treiben, um des anderen Identität herauszufinden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.