Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Trek BBS > Holodeck > Filme
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Mordred
Hab mich gestern Nachmittag nachträglich selbst beschenkt:

- ALLE ANDEREN
- BURN AFTER READING
- LA VIDA LOCA
- PARANORMAL ACTIVITY
- SLUMDOG MILLIONÄR
- UNTER KONTROLLE
Der RvD
Gestern bin ich endlich mal wieder zu einem kleinen TNG-Marathon gekommen und muss entsetzt feststellen, dass meine vorliegende 2. Staffel schon fast durchgeguckt ist (bis auf ein paar schon x Mal gesehen Folgen wie "Measure of a Man", die ich heuer gleich ganz ausgelassen habe). Immerhin waren mal wieder ein paar Folgen dabei, die ich schon gute 15 Jahre oder so nicht mehr gesehen habe. Und ich muss mal wieder feststellen, dass das ganze "Eine Trekserie braucht mal mindestens drei Staffeln, um ansehbar zu werden"-Gewäsch einfach Blödsinn war, TNG hatte im 2. Jahr schon einiges an Killerfolgen (gestern u.a. gesehen: der erste Auftritt der Borg!) zu bieten, und das, was noch nicht so doll war, ist im nachhinein und mit gebührend Abstand wenigsten kultig schlecht (aus gutem Grunde lange nicht mehr gesehen: die irische Bauernkolonie mit dem dauersaufenden Vater und der aus irgendwelchen Gründen mächtig auf Dauergrinser Riker anspringenden, militanten Tochter).

Jetzt sind's glaube ich nur noch drei Folgen oder so...sad.gif
Blaidd_Drwg
Hat hier eigentlich schon jemand "The Walking Dead" geschaut?
Adm. Ges
Nope. Ich bin derzeit bei Castle Staffel 2 und anschließend wirds dann endlich mal TNG.
Der RvD
Lohnt sich denn "Castle"? Hatte ich auch schon mal im Auge, spielt ja der Captain Mal mit, gelle?
Adm. Ges
Lohnt sich auf jeden Fall! Kann man sogar ein wenig mit Mal vergleichen. wink.gif In der ersten Folge hatte ich ein wenig das "Californication-für-arme"-Gefühl, aber das hat sich sehr schnell gelegt. Die Serie braucht sich nicht verstecken und ist auch kein billiger Abklatsch von irgendwas.
Der RvD
Dann werde ich da bei Gelegenheit wohl mal zur DVD greifen, sobald die erschwinglich ist (geschieht ja im Weihnachtsgeschäft schon mal). Zumal mir die andere von dir erwähnte Serie auch nichts sagt.
Der RvD
So, das wär's dann auch erst mal wieder, eben die 2. Staffel von TNG zu Ende geguckt. Nach so langer Zeit war sogar die Folge mit Mutti Troi mal wieder ganz unterhaltsam zu sehen (und Mr. Homm war eh einer der coolsten Säue in Trek), Worf in der Brunftzeit zumindest bizarr, und die Runde Strategema gegen den fiesen Mr. Kolrami war eh seit eh und je Kult. (Hat das eigentlich noch niemand als Computerspiel umgesetzt? 3D-Schach gibt's ja wohl auch...)

Habe offensichtlich lange genug vorher Pause gemacht, denn das Trekgucken macht wieder Spaß wie lange nicht mehr. Muss mir die Tage dann mal die 3. Staffel zulegen.
Blaidd_Drwg
In den nächsten Tagen wird mir Lovefilm den Doktor schicken allerdings ohne Tardis dafür aber mit vielen "lieben Vieh".
Mordred
ROM Season 2 und
VAN DIEMEN'S LAND
Der RvD
Habe jetzt mit der 3. Staffel TNG begonnen. Die ersten drei Folgen hatten gleich wieder alles: Wesleys verunglücktes Schulprojekt übernimmt die Enterprise, Data evakuiert ganze Kolonien, ohne das typisch verdutzte Gesicht zu verziehen, Troi leidet formvollendet ("Make it STOP!" Wenn ich denn könnte...) und Mr. Worf ist ein Konversations-Wizard, wie es im Buche steht ("Good tea. Nice house."). Hach, darum liebe ich diese Serie.
Der RvD
Habe eben noch die 2. Staffel von Doctor Who (neue Serie) ins Haus bekommen, nachdem die endlich mal etwas erschwinglicher geworden ist. Klasse, jetzt fehlen nur noch die Specials und die 5. Staffel in der Sammlung. Wieso zum Geier hat Amazon.de eigentlich die 5. noch nicht, wenn die diese Woche in GB erscheinen soll? *grummel*

Ein bißchen ettäuscht bin ich aber über die etwas billigere Aufmachung gegenüber Staffel 1 und zum Brüllen fand ich die Altersfreigabe "ab 16". Gucken die Briten das nicht, sobald sie laufen können?
Adm. Ges
Was ist denn für dich ein "erschwinglicher" Preis? Bei Amazon stehen sie für 24 Euro drin. 3. und 4. Staffel gibts ja leider noch immer nicht auf Deutsch und ich hab schon den Wunsch, dass meien gekauften DVDs auf deutsch sind, auch wenn ich sie mir in englisch angucke.
Der RvD
Joh,die 24 Euro meinte ich ja auch mit erschwinglich. Die 35 oder so, die es vorher waren, fand ich für 13 Folgen schon arg happig, deswegen habe ich mir die Box ja auch erst jetzt geleistet.

Staffel 3 und 4 habe ich mir mal als die englische Version zu Weihnachten geschenkt bekommen, wenn mich nciht alles täuscht. Mit einer deutschen Fassung rechne ich da gar nicht mehr. Sendet bzw. übersetzt ja eh kein Sender hier. maja_grummel.gif
Blaidd_Drwg
Hatte gehofft RTL 2 würde den Doktor ausstrahlen. Daraus wurde leider nichts. Gut, die dritte Staffel mochte ich nicht wirklich. Aber die vierte war gut.
Adm. Ges
Die Briten haben eine 4-Staffel-Box mit den Specials. Sowas hätte ich auch gern. Daher hab ich mich bisher auch mit Staffel 1 und 2 zurückgehalten, obwohl es da bei ebay durchaus Angebote in verträglichem Rahmen gab.

Ich hab gerade mit TNG angefangen und war doch überrascht, wie sehr sich die Qualität in der Filmproduktion seither gebessert hat. Auch der Schnitt ist im Vergleich ziemlich lahm und die Figuren teilweise noch stocksteif. Da war klein Weschli direkt ne Abwechslung. wink.gif Interessant sind auch die Liegesessel an den Steuerkonsolen.
Kobi
Hey, die aktuelle Folge Big Bang Theory hatte das, was Star Trek XI verwehrt wurde: ein Gorn trat auf biggrin.gif
Der RvD
TNG: Ja, als ich gestern erst zwei Folgen des neuen Dr. Who und dann TNG geguckt habe, ist mir das auch wieder ganz heftig aufgefallen. TNG wirkt heute schon fast ein wenig wie ein Theaterstück, gerade die Brückenszenen.

Zum Thema Wesley: Gestern sah ich "The Enemy", nebenbei mit dem IIRC ersten Auftritt von Andreas Katsulas als Tomalak. Nicht nur kommt ausgerechnet Wesley auf die geniale Idee, dem gestrandeten Geordi ein Neutrino-Dingsbums auf den Planeten zu bomben, damit dieser mittels Frequenzdreher seine Position zwecks Hochbeamen angeben kann. Nein, als Geordi das Dingen findet, ist ihm sofort bewußt, dass diese Idee von niemand anderem als Wesley kommen konnte! Gute Güte, es wundert mich im nachhinein aber auch kein bißchen, dass ein Großteil des damaligen Fandoms den Burschen am liebsten durchs Torpedorohr entsorgt hätte... mrgreen.gif

Zum Glück nimmt's Wil Wheaton heute mit Humor. Der könnte eigentlich auch mal wieder bei der Big Bang Theory vorbeischauen. Neben dem Gorn war dieses Jahr ja auch George Takei schon dabei.
Blaidd_Drwg
Werde mir gleich noch zwei Folgen Leverage ansehen.
Henning
ZITAT(Der RvD @ 7. Nov 2010, 14:02) *
Zum Glück nimmt's Wil Wheaton heute mit Humor. Der könnte eigentlich auch mal wieder bei der Big Bang Theory vorbeischauen. Neben dem Gorn war dieses Jahr ja auch George Takei schon dabei.

Wil Wheaton kommt diesen Donnerstag wieder smile.gif

Bin froh, dass ich bei The Walking Dead länger als die ersten 20 Minuten (die ich doof fand) drangeblieben bin. Danach gings aufwärts, werd mir auch die nächste Folge anschauen.

Gestern Die Hard 4.0 auf Blu-ray gesehen. Eine wirklich gelungene Fortsetzung, witziger Actionkracher!
Blaidd_Drwg
Hast du die kurze oder die 66 Minuten Fassung von "The Walking Dead" gesehen? Wenn ich mich richtig erinnere war ein bekanntes Gesicht aus Jericho in der Folge dabei.
Henning
Die 66 min. "Jericho" hab ich nicht gesehen, also auch niemanden wiedererkannt.
Henning
ZITAT(Henning @ 8. Nov 2010, 11:11) *
Wil Wheaton kommt diesen Donnerstag wieder smile.gif

*michselbstamzitieren* mrgreen.gif

Und er macht sogar Werbung dafür, unter Mithilfe von Wesley laugh.gif auf YouTube.
Blaidd_Drwg
Und auch wenn die Werbung wiederholt wird werde ich es nicht schauen. wink.gif
Die Serie ist nicht wirklich mein Fall.

Eventuell werde ich heute Abend "Der Doktor und das liebe Vieh" weiter schauen können. Vorausgesetzt die DVD kommt mit der Post heute an.
Der RvD
Ich werd's gucken. smile.gif Habe hier sonst im Moment eh nur Wiederholungen auf DVD laufen (gestern die 4. Staffel von Buffy beendet und gleich mit der 2. von Doctor Who weitergemacht), und die Folgen mit Wheaton waren bis jetzt immer sehenswert. Gut, waren auch erst 2, wenn ich mich recht entsinne. wink.gif
Bir'kher
Hab heute lieber JFK geschaut. Puh. Nu glaube ich auch an die JFK-Verschwörung, zum Glück werden schon in 19 Jahren die Akten geöffnet...
Mordred
Hab mir heute mal BAND OF BROTHERS geholt, nachdem die Uncut-Box wiederaufgelegt wurde. Das FSK18-Siegel gibts auch nur, weil irgendwann irgendwo in der Serie ein paar Sekunden mehr Blut und Dreck zu sehen sind, als im Rest...
Mad Hatter
Ganz kreativ und einfallsreich: Voyager, durcheinander. Der Video geht ja wieder laugh.gif
Mordred
AVATAR Extended Collector's Edition
Blaidd_Drwg
"John Rabe" und "Eine Überraschung zum Fest". Gates McFadden war kurz in "Eine Überraschung zum Fest" zu sehen.
Mordred
BRONSON (mit Tom Hardy) und
SIN NOMBRE
Voivod
Gestern für ein Butterbrot "Inglorious Basterds" gekauft. Fand den Film nicht gerade prickend, der einzige interessante Charakter ist eigentlich der "Judenjäger". Ansonsten ein ziemlich belangloser Film, IMO. Verstehe nicht, warum da so ein Hype drum gemacht wurde...
Blaidd_Drwg
Vielleicht reichte schon der Name "Tarantino" für einen Hype. Den hatten die vor kurzem bei Aldi, konnte mich aber noch mal zurückhalten. ^^
Hab hier die letzte DVD von der ersten Staffel von "Der Doktor und das liebe Vieh". Und ansonsten hab ich hier noch "Jungs von nebenan".
Blaidd_Drwg
Je nachdem wie schnell/langsam die Post ist werde ich am Wochenende mit der zweiten Staffel von "Der Doktor und das liebe Vieh" beginnen und die Fortsetzung der zauberhaften Nanny sehen.
Der RvD
Ich hab' gestern die zweite Staffel vom Doktor, aber ohne liebes Vieh, beendet. Back to TNG, denke ich.
Mordred
M - EINE STADT SUCHT EINEN MÖRDER
Androide
Lügen macht erfinderisch (The Invention of Lying)

Mit Ricky Gervais hatte ich bis jetzt nicht viel am Hut, aber dieser Film war tatsächlich so amüsant, wie ich es mir nach dem Trailer erhofft hatte. In der Mitte gab es einen kleinen Durchhänger. Ricky erklärt das im Making-of damit, dass man nicht 90 Minuten lang Gags aneinanderreihen könne. Jennifer Garner sorgt als kleines Naivchen auch für einige Lacher.

8 / 10 Punkten
Der RvD
Nach x-hundert Folgen der Serie bin ich endlich heute mal dazu gekommen, mir den ursprünglichen Kinofilm zu Stargate anzusehen. Ist gut. Und die Neubesetzung von Daniel Jackson in der Serie nahezu perfekt. (Während O'Neill doch ziemlich vom Original abweicht.)
Adm. Ges
ZITAT(Der RvD @ 3. Dec 2010, 22:29) *
Nach x-hundert Folgen der Serie bin ich endlich heute mal dazu gekommen, mir den ursprünglichen Kinofilm zu Stargate anzusehen. Ist gut. Und die Neubesetzung von Daniel Jackson in der Serie nahezu perfekt. (Während O'Neill doch ziemlich vom Original abweicht.)

Jup, wobei mir der RDA-O'Neill doch besser gefällt. Shanks hats echt gut getroffen.
Mordred
- DAS MASSAKER VON KATYN
- SO FINSTER DIE NACHT und
- MR 73
Der RvD
ZITAT(Adm. Ges @ 4. Dec 2010, 01:03) *
ZITAT(Der RvD @ 3. Dec 2010, 22:29) *

Jup, wobei mir der RDA-O'Neill doch besser gefällt. Shanks hats echt gut getroffen.

Ja, der ist klar besser als die Filmversion (also Anderson halt). Aber die Rolle war ja im Film auch eher spärlich charakterisiert. Ist halt eher eine "Daniel-Folge". wink.gif
Blaidd_Drwg
Hab heute wieder fleißig "Der Doktor und das liebe Vieh" geschaut.
Die Fortsetzung von der zauberhaften Nanny, die hier verspätet eintraf gefiel mir so gar nicht.
Mordred
- CENTURION und
- INCEPTION
Voivod
"Death Proof"

(Jaja, kann man gucken, aber mittlerweile bin ich wohl einfach zu alt für diesen Tarantino-Kram)
Mordred
Heute zugelegt:

- AGORA - DIE SÄULEN DES HIMMELS
- 24 Season 1
- 24 Season 2
Blaidd_Drwg
Nachdem ich die Weihnachtsspecials von "Der Doktor und das liebe Vieh" geschaut habe werde ich heute wohl "Percy Jackson - Diebe im Olymp" schauen.
Voivod
Heute drei DVDs geschenkt bekommen:
-Inception
-The Hangover
-Wolfman

Denke mal, das sind alles unterhaltsame Filme! smile.gif
Blaidd_Drwg
Neben dem Doktor mit seinen lieben Viechern hab ich heute Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire erhalten.
Der RvD
Über die Weihnachtstage ein paar Neuzugänge zu dem immer grösser werdenden Stapel noch nicht geguckter DVDs hinzugefügt: Heroes, Staffel 1 und 2, Akte X, Season 4 sowie die Komplettboxen zu BSG (neu) und SG-1. Eine davon starte ich jetzt parallel zu meinem aktuell laufenden TNG-Rückblick. Nur was? Hmmmmm...
Raven
QUOTE (Der RvD @ 27. Dec 2010, 13:26) *
Über die Weihnachtstage ein paar Neuzugänge zu dem immer grösser werdenden Stapel noch nicht geguckter DVDs hinzugefügt: Heroes, Staffel 1 und 2, Akte X, Season 4 sowie die Komplettboxen zu BSG (neu) und SG-1. Eine davon starte ich jetzt parallel zu meinem aktuell laufenden TNG-Rückblick. Nur was? Hmmmmm...

Ich wär ja für Stargate ^^ liegt aber auch daran das, das neue BSG nie so ganz meins war.

Meine neuanschaffung heute: Supernatural Season 3 für nen 10er da konnte ich nicht wiederstehen war eine falsch ausgezeichnete als die vor 2 Wochen im Angebot war also glück gehabt :-)

Und noch bestellt dazu McGyver Season 3 :-) damit ich endlich weitergucken kann.

schauen werd ich nun aber erstmal die aktuellen Folgen Supernatural die mir noch fehlen :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.