Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Trek BBS > Holodeck > Filme
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
VirtualSelf
QUOTE (Yaso @ 14. Sep 2005, 15:48)
QUOTE (Nepharite @ 14. Sep 2005, 07:04)
QUOTE (Yaso @ 14. Sep 2005, 00:38)
Hostage ist einer der lächerlichsten Filme die ich kenne. Da kann auch Bruce über den schwachen Plot nur wenig hinwegretten.

Inwiefern lächerlich?

IMO trifft das Attribut lächerlich aber auf meinen zweiten Leihfilm, White Noise, zu: lächerlich & langweilig, eine tödliche Mischung ... mrgreen.gif 2von 10

**SPOILER**

Das Ende ist total überzogen. Klar, dass ein durchgeknallter Jugendlicher so lange überlegt und dann noch Molotov-Cocktails werfen kann.

Klar, realistisch war die Szene nicht, aber in der religiösen Überhöhung visuell äußerst gelungen: das Madonnenhafte der Tochter und dazu das Erlösung widerspiegelnde Gesicht von Mars, der wie ein Racheengel das Zimmer betritt.

Bzgl. der Story hätte ich mir auch etwas weniger gewünscht, aber der Ansatz mit den beiden verbundenen Geiselnahmen war IMO doch recht originell ... zumindest kann ich mich auf Anhieb an keinen ähnlich aufgebauten Plot erinnern.
viper
Ist zwar keine DVD mehr, da meine Freundin den Film fuer mich auf VHS gespielt hat, aber der Film ist ein Knaller: "The magic roundabout".
Ein Animationsfilm made im Koenigreich der Themsenlilli. mrgreen.gif
Die Sprecher sind mehr als genial: Sir Ian Mc Kellen, Bill Nighy, Joana Lumley, Robbie Williams usw.
Robbie Williams als verfressener kleiner Hund, der aussieht wie ein rasendes Haarteil. Besser geht`s nicht. mrgreen.gif
Raven
So hab mir nun am Wochenende Hostage angeschaut, ganz netter Film, auch wenn er an Stirb Langsam wohl lange nicht rankommt.

Dennoch nicht schlecht, gut Action und sonst auch nicht schlecht gemacht, allerdings bin ich der Meinung das man bei der FSK doch etwas großzügig war, denn als ich noch kleiner war wäre ein Film mit doch manch brutaler Szene sicherlich nicht mit ab 16 durchgekommen, allein schon die direkten Kopfschüsse, oder die Polizistin die von hinten erschossen wird, wie auch der Junge der ganz am anfang stirbt, meiner Meinung nicht wirklich ab16 tauglich, aber heutzutage wohl normal.

Ich würde mal sagen insgesamt 6 von 10 Punkten, das animierte Menü am Anfang fand ich übrigens grottig.

Hab dann noch Club Mad am wochenende geschaut, ziemlich schwachsinniger Film mit einer ziemlich bescheidenen Handlung, hatte gedacht das der ziemlich lustig ist, dabei war er nur blöd und ansatzweise brutal, aber sicherlich nicht gruselig. Von daher 2 von 10 Punkten für die 2 oder 3 lustigen Szenen die im ganzen von vorhanden waren.

So hab nun noch Lucky Town mit Kirsten Dunst und Constantine hier rumliegen, einen von beiden schau ich heut abend noch, mal schauen welchers wird, ach fast vergessen, hatte auch noch Garden State ausgeliehen, klasse Film mit Zach Braff und Natalie Portmann, könnte ich mir sicherlich immer wieder anschauen, wenn ich das Geld habe kommt die DvD ins Haus, solange muss die gebrannte herhalten, für den Film 9 von 10 Punkten.
Voivod
Zuletzt auf DVD gesehen.

"Exorcist - The Beginning"

Völler unterbewerteter Streifen, von der Kritik zerrissen. Trotzdem angucken, es lohnt sich! Einer der besseren Gruselstreifen der letzten Jahre.
Raven
Exorcist ist nichts für mich, schau mir nur selten richtige Horror Schocker an, hab ich es nicht so mit.

Hab mir gestern nun noch Constantine angeschaut, netter Streifen, man sollte vieleicht nicht zu viel erwarten, aber im großen und ganzen wirklich nett, wie ich immer gerne Sage gutes Popcorn Kino mrgreen.gif da fällt mir ein ich hab schon lange meine Popcorn Maschine nicht mehr benutzt, muss dieses Wochenende mal wieder entstaubt werden cool.gif dann kann auch der nächste Film kommen.

Für Constantine von mir 6 von 10 Punkten, vieleicht gibts ja noch ne Fortsetzung, das ende wäre ja fast prädestiniert dafür
Mordred
Heute mit einem Freund zusammen SKY CAPTAIN AND THE WORLD OF TOMORROW angeschaut. Vorzüglichstes Unterhaltungskino. Wunderschön und leider viel zu wenig beachtet.

Jetzt muss ich noch ANGEL HEART ansehen, bevor ich mich wieder auf geliebte alte Schmuckstücke oder gerngesehene Neuigkeiten stürze...
VirtualSelf
QUOTE (Voivod @ 20. Sep 2005, 22:38)
Zuletzt auf DVD gesehen.

"Exorcist - The Beginning"

Völler unterbewerteter Streifen, von der Kritik zerrissen. Trotzdem angucken, es lohnt sich! Einer der besseren Gruselstreifen der letzten Jahre.

Den konnte man bei uns in der Videothek kaufen. Wollte aber zuerst keiner haben. Für 3,90EUR ging er schließlich weg.
Ich arbeite gerade meine Buffy-und Crusade-Boxen durch, wobei ich sagen muss, dass Crusade tatsächlich noch schlechter ist, als ich die Serie in Erinnerung hatte. (insbesondere die stereotypen und operplatten Dialoge sind ein Graus)
Schukow
Ich hab mir grade Stargate reingezogen, die DVD hab ich von nem Kumpel geborgt. Stargate der Film nicht die Serie!
Yaso
Dark Blue - 10/10 - ein starker cop thriller mit Kurt Russel.
Donnie Brasco - 10/10 - ein sehr guter Mafia-Film mit Al Pacino und Johnny Depp.
Copland - 9/10 - ein cop thriller / Drama mit einem verwundbaren Silvester Stallone.
K-Pax - 10/10 - ganz großes Kino mit Kevin Spacey. Ein Außerirdischer besucht die Erde. Oder ist es doch nur ein Irrer, der in die Psychatrie eingeliefert wurde?
Robocop - 10/10 - Science-Fiction-/ Action-Drama mit einer Prise Sozialkritik.
Mordred
Ich war unartig sad.gif
aber wenn ich im Müller rumstehe und all diese schönen Hüllen sehe, werde ich einfach schwach... darum hab ich mir DER MANCHURIAN KANDIDAT gekauft... jetzt hab ich Futter für die nächsten paar Tage und morgen Abend bekomme ich vielleicht einen Waffenbruder im Kampf gegen SAMURAI RESURRECTION...
pana
Ich habe gestern die erste Episode der zweiten Staffel von Millennium von DVD gesehen, und mußte feststellen, daß die Serie sogar noch einmal zugelegt hat. Hatte ich so nicht mehr in Erinnerung.
Bir'kher
Ich werde mir morgen "I, Robot" kaufen; ich hab lang genug drauf gewartet, dass es den Film endlich für 9,99 gibt. Nu isses soweit. Zu meinem Glück müsste nur noch "Sky Captain and the World of Tomorrow" so günstig werden, aber das wird wohl noch ein, zwei Tage/Wochen/Monate dauern... Naja, vielleicht stattdessen High Fidelity oder so... Muss mal sehen, was mir noch in die Hände fällt.
Mordred
QUOTE (Bir'kher @ 22. Sep 2005, 23:34)
Ich werde mir morgen "I, Robot" kaufen; ich hab lang genug drauf gewartet, dass es den Film endlich für 9,99 gibt.

Meinst Du die 2-Disc-Edition oder die einfache? Und wenn ersteres, wo besorgst Du sie?
VirtualSelf
Kinder sind wech, Buffy 7.04 und 7.05 warten.
Mordred
oh Mann, SAMURAI RESURRECTION ist wirklich übel. Gestern mit einem Kumpel zusammen angesehen. Nochmal kommt mir die Scheibe nirgendwo rein. was fürn Glück. Jetzt warten nur noch gute Filme in meinem Schrank...
Bir'kher
QUOTE (Mordred @ 22. Sep 2005, 23:45)
QUOTE (Bir'kher @ 22. Sep 2005, 23:34)
Ich werde mir morgen "I, Robot" kaufen; ich hab lang genug drauf gewartet, dass es den Film endlich für 9,99 gibt.

Meinst Du die 2-Disc-Edition oder die einfache? Und wenn ersteres, wo besorgst Du sie?

ne, ist nur die 1-Disc-Variante, aber mir war in dem Fall das Bonusmaterial egal - hätte ich sowieso nicht gesehen und hätte in "meinem" Müller drei Euro mehr gekostet... So war ich mit 8,99 dabei...
Mordred
Gerade SHADOW OF THE VAMPIRE gesehen. Recht solide und von Dafoe grandios verkörperter Schreck. Aber dennoch nicht 100%ig überzeugend.

Neuanschaffungen:
DIE UNGLAUBLICHEN
NAKED WEAPON
2009 : LOST MEMORIES
FULLTIME KILLER
SONATINE & FULL METAL YAKUZA (2 in 1 DVD)
BIG FISH
Blaidd_Drwg
Heute hab ich mir ein paar Filme gekauft.

Dracula
The Green Mile
Ghostbusters
The Saint-Der Mann ohne Namen
VirtualSelf
Bestellt:
Spy Kids 1&2
Stadt der verlorenen Kinder

Ausgeliehen:
Der Anhalter durch die Galaxis (mein Gott, ist der Film langweilig; da ist ja die alte BBC-Serie tausendmal besser und frischer als dieses muffig, miefige Remake)

Vampire - Sundown - Die Vampir-Mafia
Mad Hatter
Buffy Straffel 2
Schukow
Zuletzt ausgeliehen:
Die Taxireihe mit Ausnahme von NY Taxi
In China essen sie Hunde
Old man in New Cars
Team america
Dogma
und Hart am Limit

Mit Ausnahme des letzten Films alle empfehlenswert.
gaius
Battlestar Galactica (TOS) - UK Import
VirtualSelf
Sodele ... jetzt hab ich den zweiten Film, Vampire - Sundown - Die Vampir-Mafia, überstanden.

Das Urteil ist kurz und schmerzlos 0 von 10 Punkten. Das war einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe. Drückt mir ne Videokamera in die Hand -die Darsteller such ich mir dann selbst im nächsten Puff (jo, pana, du darfst auch mitkommen ... )- und ich dreh einen ähnlich gehaltvollen Streifen.
Bir'kher
Ich habs getan! Heute! Endlich! (Nein, Pana, ich hab nicht irgendwelche Körpersäfte verschleudert) Ich hab bloß die erste Staffel von "Sledge Hammer" gekauft... Melde mich dann für die nächste Zeit ab... mrgreen.gif
Der RvD
Hab' mir eben Buffy Staffel 5 gegönnt. Angel war leider noch nicht zu erblicken...sad.gif
VirtualSelf
Hab mir eben mt den Kindern Spy Kids 2 angeschaut. Der Film ist einfach nur geil. Besser als die meisten drögen James Bond-Schinken
Lex
Gerade hat Amazon mich mit "Some kind of wonderful" und "The breakfast Club" beliefert. Außerdem hab ich hier noch "The Notebook" rumliegen. Mal schauen, welchen ich mir zuerst gebe. Ich tendiere zu letzteren
Blaidd_Drwg
Ist "The Breakfast Club" nicht ein Film aus den 80ern über Schüler die nachsitzen müssen oder so?
Lex
genau der. Gerade erst auf DVD erschienen
VirtualSelf
Ich versuche schon seit Tagen, den Film "Nordsee ist Mordsee" auf VHS oder DVD zu bekommen; bis jetzt allerdings erfolglos. Ist IMO einer der besten deutschen Jugendfilme. Wahrscheinlich wird sich hier im Forum aber keiner daran erinnern ... mrgreen.gif
Warp5Project
Deep Space Nine, Staffel 6. Immer wieder schön anzusehen.
VirtualSelf
Inuyasha 5
VirtualSelf
Eben ausgeliehen:

Izo (von Takashi Miike)
Sahara (von einem unbedeutenden Regisseur mrgreen.gif )
Lex
Buffy, Season fünf. Bin im Moment wieder so im Buffy-rausch, dass nix anderes mehr in meinen Player kommt.
Danach muss ich meinen Angel-Rückstand aufholen.
Schukow
QUOTE (Nepharite @ 11. Oct 2005, 13:54)
Sahara (von einem unbedeutenden Regisseur mrgreen.gif )

Sofern man nicht auf Handlung oder Logik in Filmen steht, ein guter Film. Generell recht lustig und mit primitiven Humor. Für Fans von Cussler zumindest sehenswert.
Aguaviva
Lilo und Stitch 2....vor allem der Kinder wegen... mrgreen.gif
Raven
Scrubs Staffel 2 gerade auf DvD und auch in unserer Videothek zum ausleihen parat.

Scrubs ist einfach nur genial, selten so gelacht mrgreen.gif
Androide
QUOTE (Raven @ 12. Oct 2005, 02:31)
Scrubs ist einfach nur genial, selten so gelacht  mrgreen.gif

da stimm ich dir absolut zu. wink3.gif hab mir nun auch die zweite season gekauft.

als letzten dvd hab ich "house of wax" gesehen. die spannung hält sich zwar in grenzen, dafür ist die idee und die produktion von einem dorf, in dem nur wachs-menschen rumstehen, sehr faszinierend.

am nächsten wochenende nehme ich die 3. staffel-box von "enterprise" unter die lupe und werde mir endlich "per anhalter durch die galaxis" zu gemüte führen. der film lief damals leider nirgends in meiner umgebung.
Aran
Eben ausgeliehen:

Izo (von Takashi Miike)

Meinung dazu bitte.

Ich hab nach der Hälfte des Films ausgeschaltet. Asien-Streifen seh ich ja ganz gerne, aber dieses wirre Schnetzelmachwerk war einfach nur schlecht. Eine interessante Story konnt ich beim Metzeln im Sekundentakt jedenfalls nicht ausmachen. kotz.gif
VirtualSelf
QUOTE (Aran @ 12. Oct 2005, 22:12)
Eben ausgeliehen:

Izo (von Takashi Miike)

Meinung dazu bitte.

Ich hab nach der Hälfte des Films ausgeschaltet. Asien-Streifen seh ich ja ganz gerne, aber dieses wirre Schnetzelmachwerk war einfach nur schlecht. Eine interessante Story konnt ich beim Metzeln im Sekundentakt jedenfalls nicht ausmachen. kotz.gif

Mich hat der Film auch nicht überzeugt. Nicht, dass ich was gegen Metzeln habe (im Gegenteil), aber die wirre Story mit den wirren, platten politischen, antireligiösen Statements und Anspielungen konnte mich auch nicht bis zum Schluss fesseln. Vielleich sollte Miike tatsächlich etwas weniger Filme drehen und die wenigen dafür dann besser.

BtW: Hat jemand eine Ahnung, ob und wann David Cronenbergs "A History a Violence" auf DVD erscheinen wird und oder ins Kino kommt? Im Gegensatz zum oberflächlichen Miike-Schrott soll der Film eine wirklich gute Auseiandersetzung mit Gewalt darstellen.
Pedda
QUOTE (Nepharite @ 12. Oct 2005, 22:23)
Hat jemand eine Ahnung, ob und wann David Cronenbergs "A History a Violence" auf DVD erscheinen wird und oder ins Kino kommt?

UK/US - 30. September
DE - 15. Oktober
Raven
Im moment nur Scrubs und Scrubs und ähh Scrubs von DvD versteht sich mrgreen.gif

Sehr gut Serie wie ich finde, und auch sehr lustig mrgreen.gif

Ansonsten kommt ende des Monats dann endlich Episode 3 auf DVD raus, ein klarer Pflichtkauf für mich, dann hab endlich die ganze Saga auf Band, bzw DVD wobei ich die DVD Veröffentlichung der alten Filme boikotiere da z.B Vaders pinkes Laserschwert in Episode V und VI einfach nur abstoßend ist und ebenfalls der Anakin Geist mit Michbubbi Haydensen am Ende von Episode VI wie kann man bloss so was machen, aber auf Episode 3 auf DVD freu ich mich schon, heißt das ich mit nem Kumpel zusammen erstmal alle 6 Teile hintereinander schaue, Epsiode 4-6 von VHS und vorher natürlich Episode 1-3 von DVD obwohl man sich Episode 1 auch bis auf die letzte dreiviertel Stunde sparen könnte, so toll fand ich den damals nicht, gut wäre es wenn man Ja Ja Binks rausschneiden könnte, aber es werden einem halt nicht alle Wünsche erfüllt.
Aran
Jar Jar Binks war IMO im Nachhinein das Einzige was diesem drögen Machwerk (Episode I) wenigstens etwas Schwung gegeben hat.
VirtualSelf
CSI: LV - Season 4 Vol. 1 & 2
Bir'kher
Morgen kaufe ich mir "Sky Captain And The World Of Tomorrow", denn dann kostet er nur noch 9,99...
Schukow
QUOTE (Bir'kher @ 16. Oct 2005, 22:50)
Morgen kaufe ich mir "Sky Captain And The World Of Tomorrow", denn dann kostet er nur noch 9,99...

Schreib mal, ob der Film gut ist, dann leihe ich die mir vielleicht mal aus.
Mordred
QUOTE (Schukow @ 16. Oct 2005, 22:54)
QUOTE (Bir'kher @ 16. Oct 2005, 22:50)

Schreib mal, ob der Film gut ist, dann leihe ich die mir vielleicht mal aus.

Der Film ist gut. Und wenn er nur noch nen 10er kostet, werde ich ihn mir mit Bestimmtheit auch krallen. Als nächstes kommt aber vorher die BATMAN BEGINS 2-Disc-Edition...
Bir'kher
ja, der Film ist gut. ich hab ihn schon im Kino gesehen... Allerdings etwas gewöhnungsbedürftig...
Ayelbourne
"Batman Begins" ist es bei mir grad.
Hab grad "Batman"-Woche, da ich mir auch den dieswöchigen FAZ-Comicsammelband über den dunklen Ritter geholt habe. smile.gif

Die DVD wartet mit jeder Menge Specials und sogar einem (recht dickem) Booklet mit ein paar ausgewählten BatmanComics auf. Keine schlechte Idee, wie ich finde.
Hab gehört, dass sowas auch für die Special Edition von "Sin City" geplant ist.

Der Film ist ja sowieso neben "Sin City" die wohl beste Comicverfilmung seit Erfindung der bewegten Bilder. Aber was will man bei dem Gespann Bale/Nolan auch anderes erwarten? smile.gif
Khaanara
Denn habe ich auch gerade durch. Jetzt habe ich hier noch die CRUSADE-Serienbox zum gucken.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.