Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Trek BBS > Holodeck > Filme
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Kobi
so dann hau ich hier mal auch was rein:

MADAGASCAR

hab's zu Weihnachten bekommen, meiner Meinung nach wegen der wenigen Specials ein wenig überteuert, halber Preis hätte es auch getan... Außerdem hätten die sich mal ein Beispiel an IceAge nehmen können: da waren die Specials auch übersetzt, ist ja immerhin als Kinderfilm gedacht...

Aber zum Schieflachen der Film
viper
Southpark, der Film. Eigentlich riesengroßer Quatsch (mag das echt nicht, eigentlich...), aber hier war es ein Muß. 7,99 Euro fuer gute drei bis fuenf Minuten. Beknallter geht`s nimmer mrgreen.gif
VirtualSelf
Neuste Anschaffungen:

El Dorado
Atlantis - Das Geheimnis der ...
Der Schatzplanet

Eben ausgeliehen:

Kibakichi 2
Mortuary
Bir'kher
hab mir Riddick gekauft, noch nicht gesehen, hab mir Sledge Hammer Season 2 gekauft, noch nicht gesehen - und auch überhaupt keine Lust dazu! Bin ich krank? sad.gif
ExeQtA
In Bezug auf Riddick, nein
Bei Sledge Hammer, ja
no offence wink.gif
Mordred
Gerade angesehen:
L.A. CRASH von Paul Haggis.
Aran
Vor 1 Stunde gesehen:

"Reise in die Urzeit" - Tschechischer Klassiker mit hoffnungslos veralteten, aber sympatischen Special-Effects.

Davor bin ich auch endlich mit VOY Season 7 fertig geworden. Mal sehen, wann ich Zeit für meine Eindrücke habe. wink.gif
Der RvD
Zur Vervollständigung der Sammlung heute die jeweils ersten Staffeln von "Buffy" und "Angel" mitgenommen. Außerdem, weil's das für'n Appel und 'ne Ei gab, Star Trek: Nemesis. Wenn ich nix vergesse, das einzige an gefilmtem Trek, was ich noch nicht gesehen habe...und ironischerweise meine erste Trek-DVD überhaupt.
Ayelbourne
QUOTE (Der RvD @ 10. Jan 2006, 18:12)
Zur Vervollständigung der Sammlung heute die jeweils ersten Staffeln von "Buffy" und "Angel" mitgenommen. Außerdem, weil's das für'n Appel und 'ne Ei gab, Star Trek: Nemesis. Wenn ich nix vergesse, das einzige an gefilmtem Trek, was ich noch nicht gesehen habe...und ironischerweise meine erste Trek-DVD überhaupt.

Hehe...NEM war auch meine erste Trek-DVD. Die zweite war dann die SE von ST II. Dabei ists dann aber auch erstmal geblieben. Die Staffelboxen sind mir entschieden zu teuer.
Das meiste qualitativ wertvolle Trek hab ich eh auf Video.
Der RvD
^So geht's mir auch. Zuz DS9/VOY-Zeiten habe ich sogar noch diese englischen Kaufvideos gesammelt. Keine Chance, daß die meine Kohle nochmal sehen, solange da solche Phantasiepreise gefordert werden.

Mal abwarten. Bei Stargate ging eine Preisruntersetzung um lockere 60 Euro (!) ja auf einmal auch...
Warp5Project
bei www.avides.com bekommt man die staffelboxen schon für 60 euro. ich denke, das ist ein fairer preis für 20 stunden film + extras. habe DS9 staffel 3, 4 und 6 dort bestellt, lieferung klappte problemlos.

schaue übrigens auch grad die dritte staffel. bin gestern abend bei "improbable cause" angekommen, heute gehts weiter mit "the die is cast".
Raven
Mal abwarten. Bei Stargate ging eine Preisruntersetzung um lockere 60 Euro (!) ja auf einmal auch...

Das stimmt allerdings, fand ich auch zuerst recht verblüffend, wobei ich aber auch finde das die alten Silbernen Boxen mit Hologrambild, zehnmal schmucker aussahen als die neuen 40 euro boxen, frage mich jedesmal wenn ich im laden davor stehe ob es das wert ist, warte immer noch darauf das die alten boxen für um die 50 oder 60 € gibt, wäre dann ultimativ, cooles design und trotzdem zum akzeptablem preis mrgreen.gif
VirtualSelf
Mir ist das Box-Design liebeegal; Hauptsache, die DVDs sind erschwinglich und i.O..

Hab mir gestern ausgeliehen:

Land of the Dead: ganz nett, aber ohne das Flair der alten Zombie-Filme (allerdings war Big Daddy cool)

King of the Ants: sehr netter Film, lustige & blutige Szenen (hehe .. und außerdem mit Kari Wuhrer wink3.gif )
Khaanara
Neuester Film bei mir ist "Kikis kleiner Lieferservice" aus Ghibli-Collection. Sehr zu empfehlen !

Als Leih-DVD schaue ich mir im MOment "Star Trek Enterprise-Season 01 Disc 1" an !
VirtualSelf
QUOTE (Khaanara @ 11. Jan 2006, 10:12)
Neuester Film bei mir ist "Kikis kleiner Lieferservice" aus Ghibli-Collection. Sehr zu empfehlen !

Der steht auch auf meiner Kaufliste ganz oben.
viper
Ich habs jetzt endlich mal geschafft, alle meine CSI- Boxen anzuschauen. Dazu die FedCon- DVD und eine kleine Dosis an David Caruso- Filmen. Von An Officer and Gentleman, ueber Jade, zu Kiss of Death, Body Count.
Dr. Zoidberg
QUOTE (Warp5Project @ 10. Jan 2006, 19:37)
bei www.avides.com bekommt man die staffelboxen schon für 60 euro. (...)

Nicht nur dort, DS9 gibt es derzeit fast überall, sogar bei amazon für 60 Euro (haben die sich so schlecht verkauft?), ich habe mir den GB-Import besorgt, der war nochmal 10 Euro billiger.

QUOTE (Warp5Project @ 10. Jan 2006, 19:37)
schaue übrigens auch grad die dritte staffel. bin gestern abend bei "improbable cause" angekommen, heute gehts weiter mit "the die is cast".

Bin noch in der ersten Staffel, gestern habe ich „Der Parasit“/“The passenger“ gesehen. Die Season gefällt mir erstaunlicherweise bisher sehr gut.

QUOTE (Nepharite @ 11. Jan 2006, 07:35)
Mir ist das Box-Design liebeegal; Hauptsache, die DVDs sind erschwinglich und i.O..

Genau, eine ein wenig hübschere Plastikbox oder ein Hologramm sind doch nicht 40 bis 60 € wert. dry.gif

Und zwischendurch wird der unterschätzte Münchhausen Film von Terry Gilliam geschaut, den es gerade billig zu kaufen gab.
viper
Seit Samstag in meinem Besitz: King of New York. Wenn auch ohne englische Tonspur. Aber guter Film, finde ich. Ebenso The Hunt- Eiskalte Liebe.
Irgendwie will ich zur Zeit staendig Filme anschauen. Am liebsten rund um die Uhr. blink.gif
Lex
nicht ganz auf DVD (wink.gif), aber momentan schau ich Veronica Mars. Klasse Serie, hat mich nach 15 Minuten schon in ihren Bann gezogen. Wirkt wie ne Mischung aus Alias und Beverly Hills 90210
pana
Ich bin gestern mit der dritten DVD-Box von Millennium fertig geworden. Eine der besten Serien überhaupt, wie ich finde. Schade, daß es nach drei Jahren vorbei war.
viper
Stardust Memories
Der RvD
QUOTE (Lex @ 16. Jan 2006, 13:27)
nicht ganz auf DVD (wink.gif), aber momentan schau ich Veronica Mars. Klasse Serie, hat mich nach 15 Minuten schon in ihren Bann gezogen. Wirkt wie ne Mischung aus Alias und Beverly Hills 90210

Interessant, da hört der Whedon Joss ja im Moment gar nicht von zu schwärmen auf. (Spielt wohl auch selbst mit, wenn ich mich nicht irre.) Aber die 90210-Erwähnung schreckt mich jetzt doch etwas ab... blink.gif
Lex
Hatte ähnliche bedenken. Aber nach 15 Minuten hab ich mich in Veronica verliebt wub.gif

...und wenn der Whedon-Joss das gut findet, dann muss da ja was dran sein wink.gif Stimmt, er hatte eine Gastrolle. Aber bei der Folge bin ich noch nicht

Wietere gastrollen wären Charisma Carpenter (fast regular in Season 2), Alyson Hannigan, Kevin Smith (Silent Bob) und zwei von Tim Taylors Söhnen smile.gif
Der RvD
QUOTE (Lex @ 17. Jan 2006, 15:32)
Hatte ähnliche bedenken. Aber nach 15 Minuten hab ich mich in Veronica verliebt wub.gif

...und wenn der Whedon-Joss das gut findet, dann muss da ja was dran sein wink.gif Stimmt, er hatte eine Gastrolle. Aber bei der Folge bin ich noch nicht

Wietere gastrollen wären Charisma Carpenter (fast regular in Season 2), Alyson Hannigan,

Oho, das wär' ja mal 'n Blick wert. *auf (lange) Liste schreib* wink.gif

Kevin Smith (Silent Bob) und zwei von Tim Taylors Söhnen smile.gif

Wer? wink.gif
viper
Napoleon
Dr. Zoidberg
QUOTE (viper @ 18. Jan 2006, 10:06)
Napoleon

Welchen Film?
Den von Abel Gance?
Oder eine der unzähligen späteren Verfilmungen?
Mordred
-CONSTANTINE

...jetzt muss ich mir nur noch Hellblazer zulegen. Als eigenständiger Film ist er IMO klasse. Und selbst nach Genuss der Comics, kann die Enttäuschung nicht halb so groß sein, wie bei der FROM HELL Verfilmung.

d.w. hat Müller seine 4 für 3 Aktion mit neuem Angebot verlängert. Da werden einige Goldstücke den Weg in meine Sammlung finden, ganz besonders BULLIT mit Steve McQueen. Evtl. auch STALINGRAD, ABOUT SCHMIDT und noch n paar...
viper
QUOTE (Dr. Zoidberg @ 18. Jan 2006, 10:21)
QUOTE (viper @ 18. Jan 2006, 10:06)
Napoleon

Welchen Film?
Den von Abel Gance?
Oder eine der unzähligen späteren Verfilmungen?

Den Vierteiler mit Christian Clavier und John Malkovich
Bir'kher
Heute war Spiderman 1 dran. Hab ihn bei der 4 für 3 Aktion zusammen mit dem Sequel und "Bulitt" (ja, Mordred, aber gesehen hab ich den noch nicht) gekauft, Spidey hat mir ganz gut gefallen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, was ihr alle an Kirsten Dunst findet... Soo toll ist die nu auch wieder nicht, obwohl ich sonst bei roten Haaren meistens recht begeistert bin...

"Constantine" hab ich mir auch gekauft, der gefällt mir eigentlich ganz gut... Außer das Keanu Reeves immer noch nur einen Gesichtsausdruck hat - aber Luzifer ist klasse gespielt. mrgreen.gif
Lex
QUOTE (Bir'kher @ 19. Jan 2006, 00:03)
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, was ihr alle an Kirsten Dunst findet...

...aber in Spiderman fand ich sie auch nicht ganz so toll
viper
Proof of Life
Bir'kher
Heute war Spiderman 2 dran. Ich find Kirsten Dunst immer noch nicht so toll, immerhin, in diesem Film haben sie sich endlich gekriegt. Das umeinanderrumschmachten hält ja keiner länger aus...
Khaanara
Heute ist bei mir "Die letzten Glühwürmchen"(Studio Ghibli Collector Box) dran smile.gif
Adm. Ges
Bei mir war heute ST VI dran - eigentlich wollte ich Matrix 3 gucken, aber das hätte mir dann doch zu lange gedauert...
viper
Mission of the Shark
Adm. Ges
Und heute wars mal wieder Matrix 2, sodass Nr.3 dann sicher demnächst folgen wird. Jetzt bin ich jedenfalls wieder "heiß" drauf wink.gif
viper
Spiel auf Zeit
Milhouse
Zuletzt auf DVD gesehen:

- „Planet der Affen“ (Das Original!)

Zuletzt auf DVD gekauft:

- „Schlappe Bullen beißen nicht“ (mit Dan Aykroyd und Tom Hanks)
- „Ein ausgekochtes Schlitzohr“ (mit Burt Reynolds und Sally Field)

cool.gif cool.gif cool.gif
VirtualSelf
Meet the Fockers: witzig
Verliebt in eine Hexe *gähnnn*
Raven
Gestern Ds9 Season 7 Disc 5 heute disc 6, egal wie oft ich mir die folgen anschaue, langweilig werden sie mir nie wink3.gif

Einfach meine lieblingsserie cool.gif
Milhouse
Ich fand „Verliebt in eine Hexe“ gar nicht so schlecht. Zwar reicht der Film nicht an das Original, aber er war recht witzig. Gelangweilt hab ich mich da nicht.

Heute gesehen: „American Pie – Die nächste Generation“. Das war zwar auch ein ziemlich bekloppter Film, ich fand ihn trotzdem witziger als den dritten Teil. laugh.gif
Adm. Ges
Heute hab ich nun zum ersten Mal Matrix Revolutions gesehen.

Das Ende fand ich irgendwie seltsam, plötzlich. Ansonsten gilt, was ich schon erwartet hatte - keiner der Nachfolger reicht an den vorhergehenden Teil ran. Hab aber auch im 2. & 3. Teil "meine" Szenen gefunden, an denen ich meinen Spass hatte. Den Merowinger find ich einfach köstlich. Smith war hingegen am Ende eher etwas nervig, sein "Mr. Anderson" war noch das Beste. wink.gif
Androide
seit heute in meiner sammlung sind...

- Die Insel (gehört zu meinen top3 des letzten jahres)
- L.A. Crash (hab ich im kino verpasst)
- Die Hochzeitscrasher (soll witzig sein / will mal wissen, wie da weltweit fast 300 mio $ möglich waren)
VirtualSelf
QUOTE (Milhouse @ 24. Jan 2006, 23:23)
Ich fand „Verliebt in eine Hexe“ gar nicht so schlecht. Zwar reicht der Film nicht an das Original, aber er war recht witzig. Gelangweilt hab ich mich da nicht.

Allein die beiden mega-unsympathischen Hauptdarsteller (Kidman & Ferrell) jagten mir eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken.
Adm. Ges
Was hast du gegen Kidman? Die sah doch ganz niedlich aus. Und den Sekten-Mufti hat sie auch schon vor ein par Jahren verlassen wink.gif
VirtualSelf
QUOTE (Adm. Ges @ 27. Jan 2006, 23:22)
Was hast du gegen Kidman? Die sah doch ganz niedlich aus. Und den Sekten-Mufti hat sie auch schon vor ein par Jahren verlassen wink.gif

Die Frau hat vollkommen "tote" Augen, ein lebloses Gesicht und eine Stimme (Synchro und Original), bei der sich mir die Fußnägel kräuseln ..
Yaso
VirtualSelf
Jo, da läufts einem doch kalt den Rücken runter, oder?

Mit der verheiratet zu sein bedeutet, die Sekten-Karriere ist vorgezeichnet. Armer Tom mrgreen.gif
pana
Kidman hat mir noch nie gefallen, der Name ist Programm...
marv
ich habe mir letztens die ultimative matrix-collection geholt - für 25 euro! ziemlich geile sache, schlecker hatte die im angebot, da gab es kein drumrum. v.a. weil ich den zweiten teil bisher nur einmal im kino, den dritten noch gar nicht gesehen hatte...

nunja, über die qualität wurde ja zu genüge gestritten, da hab ich jetz auch kein bock drauf wink.gif aber schockte schon, v.a. mit den richtigen boxen B-)

im dezember habe ich mir Life of Brian (schlechter als erwartet), Hautnah (schauspielerisch Klasse, die Handlung war ganz okay, hatte aber Macken) und Gattaca (Jude-Law-Fan) geholt. Letzteren hab ich einmal im Fernsehen gesehen und fand ihn klasse... Bin bisher aber nicht dazu gekommen, mir die DVD reinzuziehen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.