Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Trek BBS > Holodeck > Filme
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
VirtualSelf
Vorhin ausgeliehen:

King Kong (von PJ): länger als ´ne halbe Stunde konnte ich diesen Schrott nicht ertragen: sowas von langweilig, mit der drögen Atmosphäre eines computergenerierten Konsolenspiels.

Sharkboy & Lavagirl: zwar genauso künstlich wie KK, dafür aber mitreißend locker und bunt. Klasse Kinderabenteuerfilm ....
Ayelbourne
Ich schließ mich mal der Serenity-Gruppe an.

Hat schonmal einer in die Outtakes reingeschaut?

"Its a TRAAPP!!!" laugh.gif
Lex
Hehe, dieses Gagreel geistert schon seit einiger Zeit im Netz rum. Einfach klasse.
Hast du dir das Q/A-Panel mit Joss auf der Bonusdisk angeschaut? So geil...
Ich sag nur: Einsame Insel / George Bush mrgreen.gif

Ich habe jetzt Angel durch und habe gerade die erste Folge von Roswell angeschaut. ich denke, für die drei Staffeln werde ich nicht allzu lange brauchen wub.gif
Pedda
QUOTE (Ayelbourne @ 14. Apr 2006, 23:58)
"Its a TRAAPP!!!" laugh.gif

Hehe, jo, definitiv die beste Sequenz in den Outtakes.

Ich gucke derzeit die DVDs der ersten "Dark Angel"-Staffel. Und zwischendurch "Live in Texas" von Linkin Park. mrgreen.gif
Ayelbourne
QUOTE (Pedda @ 15. Apr 2006, 16:03)
QUOTE (Ayelbourne @ 14. Apr 2006, 23:58)
"Its a TRAAPP!!!"  laugh.gif

Hehe, jo, definitiv die beste Sequenz in den Outtakes.


Hm...ich hab drei Favouriten. Einmal obiges.
Dann Mals "Sammelt ein paar der Leichen ein und befestigt sie vorn an unserem Bug. Hängt Book in die Mitte, das hat er verdient.!"

Und dieser "Willst du lieber fliegen?"-Streit bei der Schlacht am Ende. Den hätte man eigentlich sogar so drinlassen können. mrgreen.gif

@Lex
Ich hab nur die 1-Disc-Version. Da war an Extras schon alles drauf, was mich interessiert.
Jess Mastriani
HI Leutz!
Also ich schau grad 'harry Potter und der Feuerkelch', lässt sich eigentlich ganz gut anschauen*grins*, nur auf englisch ist es leider etwas beschwerlich,weil die Schauspieler, vor allem die jüngeren ziemlich nuscheln, da muss ich sagen,Gott sei dank, dass es fast jeden Film mit deutschen Synchronstimmen gibt *lol*
Mb eure Jess
P.S.:Mehr zu diesem Thema findet ihr im Tread 'harry Potter und der Feuerkelch', schaut doch einfach mal rein, würde mich freuen, euch lesen zulernen *lach*
Raven
So da gerade Packet Zeit in der videothek ist(3 ausleihen 2 bezahlen) hab ich mich fürs Osterwochenende plus Feiertage mal eingedeckt:

Der Pate 1-3 cool.gif

sowie Scrubs Staffel 3 Disc 1-3 mrgreen.gif

das sollte erstmal mehr als genug sein, werd aber wohl nur abends zeit zum schauen finden da ich nebenbei noch für meine abiprüfungen lernen muss, die erste im am 24.4 und bis jetzt hab ich nicht mal die hälfte des stoffes durch, aber ich hab ja noch 9 tage, von daher ist tagsüber lernen, abends bis nachts dvd gucken und von 3-10 uhr nachts schlafen angesagt mrgreen.gif

QUOTE
Ich gucke derzeit die DVDs der ersten "Dark Angel"-Staffel. Und zwischendurch "Live in Texas" von Linkin Park. mrgreen.gif


Dark Angel möcht ich auch noch auf DvD haben, mal schauen wann ich das Geld übrig hab, ansonsten Linkin Park Live in Texas ist wohl die gei---- Live DvD die ich bis jetzt gesehen habe, das rockt cool.gif
Lex
Ich glaube, mich hat jetzt das Roswell-fieber gepackt. Der Pilot war schonmal recht shiny. Musik von Sarah McLachlan und die unheimlich süße Ms. Appelby (oder wie die heißt). Mehr brauch ich nicht.
Mal gespannt wie lange ich für die drei Staffeln brauche.
Ayelbourne
Dank eines finanziell ergiebigen Osterfestes hatte ich endlich mal etwas Geld übrig, um Angel weiterzuschauen, weswegen ich mir heute auch gleich die Komplettbox von Staffel 4 geholt habe.
Wer braucht schon KloSieben? mrgreen.gif
Mordred
Da ich mir nichts aus Serien-DVDs tue (außer 4400 versteht sich), besorge ich mir weiterhin nur Filme. Neueste Anschaffung:

GLADIATOR SPECIAL EXTENDED Edition.

Als nächstes steht GHOST IN THE SHELL 2 : INNOCENCE an.

Im Mai dann THE 4400 Season 2 und der 50 Minuten längere KINGDOM OF HEAVEN DIRECTOR'S CUT, von dem ich mir (noch) etwas erhoffe als von der guten bis mittelmäßigen Kinofassung...
Ayelbourne
Achja...eh ichs vergesse. Neben den neuen Angel DVDs schau ich grad Jacob's Ladder.
Da der Film in der Silent-Hill-Szene ja regelrecht vergöttert wird, wollte ich einfach mal wissen warum das so ist.
Aran
Gerade mal wieder X-Men 1 und 2 eingeworfen und erneut für sehr gut befunden. Eine fast perfekte Mischung aus Action und Story. Nach dem neuesten Trailer kann ich auch den dritten Film kaum erwarten. Allein schon wegen P. Steward und Ian "Gandalf" McKellen. wink3.gif
VirtualSelf
Sohn #1 wollte unbedingt Herr der Ringe Teil 1 (EE) sehen, war aber nach einer knappen Stunde so gelangweilt, dass er doch lieber zu Snooker gewechselt ist. (naja ... wie der Vater, so der Sohn) ...

Hellevator: interessante Story, originelle Visualisierung, ziemlich abgedreht ... unterhaltsam!
Khaanara
Ich werde mir wohl heute Abend "Shaun of the Dead" antun, oder morgen, oder Samstag. Mal schauen ! cool.gif
Mordred
GHOST IN THE SHELL II : INNOCENCE
VirtualSelf
Eben gekauft für Stück 3,90EUR:

Eko Eko Azarak
- Birth of the Wizard
-Awakening
-The Dark Angel
-Wizard of Darkness
Lex
Der Name sagt mir was. helf mir mal, worum geht es da?
Pedda
War das nicht dieser trashige Buffy-Verschnitt aus Fernost?
VirtualSelf
QUOTE (Pedda @ 27. Apr 2006, 22:10)
War das nicht dieser trashige Buffy-Verschnitt aus Fernost?

Jo, genau der. Ist aber nicht nur was für Leute, die auf japanische Schulmädchen in knappen Uniformen stehen.
Bir'kher
Ich hab mir jetzt die Terminator 1 - Gold Edition besorgt... Jetzt muss ich nur noch mal irgendwann Zeit haben...
Mad Hatter
Ice Age 2
Zurück in die Zukunft 2 ( laugh.gif )
Bir'kher
Hab mir heute zusammen mit ner Freundin Wayne's World 1 und 2 angeguckt. Wir haben uns köstlich amüsiert - aber genug Bier sollte man im Haus haben... tongue2.gif
Pedda
Ich schaue derzeit die letzte DVD der zweiten "Dark Angel"-Season. Obwohl der Monsterkram und die Villains leider ziemlich unglaubwürdig geworden sind, habe ich meinen Spaß an den Irrungen und Wirrungen, an herzzerreißendem Shipperkram ebenso wie an den neckischen B-Storys. Kein Emmy-Kandidat, diese Serie, aber irgendwie menschlich und mit vielen schrägen Charakteren.
Adm. Ges
QUOTE (Pedda @ 30. Apr 2006, 01:48)
Ich schaue derzeit die letzte DVD der zweiten "Dark Angel"-Season. Obwohl der Monsterkram und die Villains leider ziemlich unglaubwürdig geworden sind, habe ich meinen Spaß an den Irrungen und Wirrungen, an herzzerreißendem Shipperkram ebenso wie an den neckischen B-Storys. Kein Emmy-Kandidat, diese Serie, aber irgendwie menschlich und mit vielen schrägen Charakteren.

Wenn du menschlich schräge Charaktere magst, dann solltest du Missing gucken. wink.gif
VirtualSelf
Ausgeliehen:
Ghost in the Shell 2
Return of the Living Dead 4: Necropolis

Gekauft:
Shallow Ground
VirtualSelf
Masters of Horror: Dreams in the Witchhouse & Homecoming

SARS War - Tod allen Zombies
Pedda
QUOTE (Adm. Ges @ 30. Apr 2006, 09:15)
Wenn du menschlich schräge Charaktere magst, dann solltest du Missing gucken. wink.gif

Hmm, danke für die Empfehlung, aber mit dem Crime-Genre werde ich einfach nicht warm.
VirtualSelf
Gerade gekauft:
Masters of Horror:
-Mick Garris: Chocolate
-John Carpenter: Cigarette Burns

Masters of Horror:
-Dario Argento: Jenifer
-John Landis: Deer Woman
VirtualSelf
Die Verleih-DVD-Version von Serenity gerade für 3,90EUR erworben.

... und in meiner Stamm-Videothek misten sie gerade einen ganzen Haufen asiatischer Mystery- und Horror-Filme aus ... eine Gute ALG2-Investition ...
mrgreen.gif
Mordred
Heute geholt:

-HOTEL RUANDA
-DEER HUNTER (DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN) und
-LAST SAMURAI
Bir'kher
Heute war "die Reifeprüfung" fällig. Klasse Film. Außerdem stelle ich fest, dass es einige gar nicht mal so schlechte Filme aus den 60er Jahren gibt...
VirtualSelf
Vorhin erworben:

Die Abenteuer von Sharkboy & Lavagirl
Mad Hatter
QUOTE (Bir'kher @ 27. May 2006, 23:34)
Heute war "die Reifeprüfung" fällig. Klasse Film. Außerdem stelle ich fest, dass es einige gar nicht mal so schlechte Filme aus den 60er Jahren gibt...

EEEElaiiineee!!! *trommel*
Bir'kher
EEELLLLLAAAAAAAIIIIIIINEEEE! Die war ja auch süß, da wäre ich evtl. auch so ausgeflippt... Naja, aber sein Auto war ja auch klasse, oder?
Maja
Nachtrag: folgende Bildungslücken gefüllt (Weekend):

- Terminator 1 und 2 (ich schäme mich)
- Italian Job (die Neuinterpretation)
Bir'kher
Wofür schämst du dich? Für die Bildungslücke oder für die Filme?
Maja
Ja.
Bir'kher
tongue2.gif bääh... Nochmal kriegst du meine DVDs nicht zum sehen!
Maja
T1 und T2 sind ganz ok. Und den Kultfaktor überseh ich nicht. Aber das sind so Filme, die ich nur einmal gucken kann. Und die man gesehen haben muss. Und ich hatte sie im Ganzen ja noch nicht gesehen (Scham#1). Aber sie sind halt nur "ganz ok". Ein Niveau, auf das ich mich gewöhnlich nur in Sachen Fernsehserien herablasse (Scham#2). T3 haben wir Gott sei Dank nicht geschaut, denn hart an der Grenze von "ok". Außerdem kenn ich den ja schon. ^^

"Italian Job" allerdings gefiel mir sehr gut. Da will ich nichts gesagt haben.
VirtualSelf
QUOTE (Maja @ 6. Jun 2006, 17:51)
T1 und T2 sind ganz ok. Und den Kultfaktor überseh ich nicht. Aber das sind so Filme, die ich nur einmal gucken kann. Und die man gesehen haben muss.

Genau das Gleiche ging mir auch durch den Kopf als ich T2 vorgestern wieder im TV sah. Ein Mal sehen ist ok, aber öfter muss es nicht sein. Ich hab mich jedenfalls gepflegt gelangweilt.

Gerade ausgeliehen:
Jarhead
Masters of Horror:
-Pick me up
-Dance of the Dead
Mordred
Gestern bei Müller 4-für-3 besorgt:

-DAS SIEBENTE SIEGEL
-NAKED LUNCH
-DAS LETZTE EINHORN und
-DEVILMAN

Letzteren hätte ich wohl nie angefasst wenn ich dafür hätte zahlen müssen. Was für ein Schrott...
Mordred
Neu besorgt:

- FRÜHLING, SOMMER, HERBST, WINTER... UND FRÜHLING und
- SIN CITY (weils den bei Müller endlich für sieben Silberlinge weniger gab, fürn Zwanni hätt ich das kümmerliche Ding nicht gekauft)

Ich bin noch immer oder gerade jetzt furchtbar verärgert, weil der letzten Dezember parallel zur normalen One-Disc-Fassung in den Staaten veröffentlichte 2-DISC SPECIAL EDITION RECUT von SIN CITY hierzulande allem Anschein nach nie erscheinen wird. Taucht bis Februar 2007 in keiner mir vertrauten Veröffentlichungsliste auf... dry.gif
VirtualSelf
Eben ausgeliehen:

The Fog - Nebel des Grauens(Remake)
The Descent -Abgrund des Grauens

Gekauft:

Karl May - DVD Collection III (Winnetou - Indiander des Grauens mrgreen.gif)
VirtualSelf
Eben gekauft:

Karl May Edition 1 - Orient Box (Der Schut / Durchs wilde Kurdistan / Im Reiche des silbernen Löwen)
Khaanara
Smallville - Staffel 4 : Allerdings hat Warner bei dem Beileger schmu gemacht, da fehlen ein paar Seiten ! dry.gif
VirtualSelf
Eben ausgeliehen:

Syriana
2001 Maniacs
Aran
Für 12,99 EUR gestern erstanden:

Chiefs – Die Polizeichiefs von Delano 4er DVD-Box (US-Miniserie 80er/90er Jahre)
VirtualSelf
Bei Amazon bestellt:
Hook
Toys
Time Bandits
Mad Hatter
Ich werde mir nächste Woche "Wächter der Nacht" antun.
Bir'kher
So schlecht ist der nicht, dass man "antun" sagen muss. Wobei ich mich frage: Wann ist denn der nächste Teil fällig? Sollte der nicht schon längst in den Kinos sein? Und warum hab ich dazu noch keinen Trailer gesehen?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.