Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Trek BBS > Holodeck > Filme
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
VirtualSelf
QUOTE (Bir'kher @ 26. Jun 2006, 00:01)
So schlecht ist der nicht, dass man "antun" sagen muss.

Doch ist er!
Bei Heyne ist übrigens "Wächter des Zwielichts" angekündigt. Dannach erscheint dann der Romane "Wächter der Zeit zwischen 11:30 und 11:45Uhr" ...
QUOTE
Sollte der nicht schon längst in den Kinos sein?

hmm ... keine Ahnung ... in Russland soll er ja schon längst gelaufen sein ...
Khaanara
Ich schaue gerade "CSI NY" Season 1 Disk 1 und heute müsste "Star Trek-Enterprise" Season 4 - Disk 1 kommen.
Mad Hatter
QUOTE (Nepharite @ 26. Jun 2006, 08:14)
QUOTE (Bir'kher @ 26. Jun 2006, 00:01)
So schlecht ist der nicht, dass man "antun" sagen muss.

Doch ist er!
Bei Heyne ist übrigens "Wächter des Zwielichts" angekündigt. Dannach erscheint dann der Romane "Wächter der Zeit zwischen 11:30 und 11:45Uhr" ...
QUOTE
Sollte der nicht schon längst in den Kinos sein?

hmm ... keine Ahnung ... in Russland soll er ja schon längst gelaufen sein ...

Jo, Wächter des Tages soll angeblich noch irgendwann dieses Jahr kommen, in Russland war's glaub ich im Januar. Und Wächter des Zwielichts soll angeblich in Hollywood verfilmt werden. Und vielleicht schreib ich ja anschließend "Wächter der TrekBBS" laugh.gif

Ich hab "antun" geschrieben weil ich den Film sehen will obwohl ich das Buch nur "ganz gut" fand. Das zweite war auch "o.k." Streckenweise gefallen mir beide sehr gut, allerdings teilweise auch wieder nicht.
Von der Idee her ist es schon interessant, auch was manche Details angeht. Irgendwie ist das aber mal wieder was wo man sich denkt dass man es besser machen sollte... Die Trailer gibts in Russisch im Netz.
Mal sehen...
Mordred
Heute zugelegt:

THE 4400 Season 2

Muss noch mit paar Kumpels nen 4400-Marathon organisieren, wenn alle mal Zeit haben. Hab zwar von der Serie erzählt, konnte aber noch niemand bekehren....
Bir'kher
Eine Bekehrung hab ich auch schon auf dem Konto. Allerdings hab ich die zweite Staffel noch nicht - das muss mindestens warten, bis ich meine Examensprüfungen abgeschlossen hab. Sonst wird das nichts mit Examen... *g*
VirtualSelf
Vorgestern gekommen:
Millennium Season 2 & 3
Mordred
Neu zugelegt:

COFFEE AND CIGARETTES und
BROKEN FLOWERS
Voivod
Ich gucke immer wieder mal für ein paar Minuten "Hostel". Für mehr als ein paar Szenen reicht meine Aufmerksamkeitsspanne nicht, gääähn...
Pedda
QUOTE (Be @ 10. Jul 2006, 17:14)
Ich gucke immer wieder mal für ein paar Minuten "Hostel". Für mehr als ein paar Szenen reicht meine Aufmerksamkeitsspanne nicht, gääähn...

Spul doch gleich zum Sex und zur Folter vor, du Cineast. tongue2.gif
Voivod
^Ebenfalls langweilig sleep.gif

Zur Zeit checke ich gerade die in der Signatur von Yaso vermerkte Filmliste, vielleicht finde ich da was anständiges.
Pedda
Buffy - Season 4

Oh man, ich könnt's die ganze Nacht schauen. wub.gif
Ayelbourne
Viel Spass bei "Hush"! smile.gif
Bir'kher
Hatte gestern ne kleine Filmnacht mit Hostel (najaaa... nicht wirklich gut), Saw (klasse, auch wenn man ihn öfters anguckt) und Sin City (allerdings nur die ersten 10 Minuten, dann hatten ein paar völlig ahnungslose Gesellen, die ich dafür fast aus meinem Freundeskreis streichen könnte, keinen Bock mehr und sind gegangen).
Mordred
Müller rulez...
neu zugelegt:

-9 SONGS
-HAUTNAH
-THE MOTORCYCLE DIARIES (Die Reise des jungen Che)
-SWIMMING POOL
Pedda
Und weiter geht's: Buffy - Season 5
Kobi
gestern abend bin ich mit Babylon 5 Staffel 1 fertig geworden ... heute abend nehme ich Staffel 2 in Angriff ...
Bir'kher
Ja, Babylon 55 guck ich im Moment auch relativ viel. Morgen werde ich die fünfte DVD der ersten Staffel fertig gucken... Mir bleibt also noch n bisschen was zu tun
VirtualSelf
Dark Angel Season 1 & 2
Zathura
Himmel & Huhn
Aran
Liebesgrüße aus Peking (Stephen Chow)
Hot Dog
In letzter Zeit guck ich offt die Miss Marple Reihe durch.
Das sind echt spannende Filme mir Witz und Humor mit Margaret Rutherford und Stringer Davis.

Hier gibt es die DVD Sammlung bei Amazon.de

Inhalt:

16.50 Uhr ab Padington / Murder she Said
Vier Frauen und ein Mord / Murder most Foul
Der Wachsblumenstrauß / Murder at the Gallop
Mörder ahoi! / Murder Ahoy
Raven
Als letzte gekauft: Animatrix für 2,99€ da konnte ich nicht dran vorbeigehen, ansonsten hab ich mir gerade noch into the blue ausgeliehen und werde mir diesen nun genehmigen cool.gif
Pedda
Buffy - Season 6, Disc 1
VirtualSelf
Eben besorgt:
Smallville Season 4
Spongebob Vol. 5
Voivod
Massig neue Simpsonsfolgen.

Gestern versuchte ich mich noch an "Aeon Flux", aber ich schaffe es einfach nicht mehr, Spielfilme zu gucken. Laaaangweilig sad.gif
VirtualSelf
QUOTE (Be @ 5. Aug 2006, 17:24)
Massig neue Simpsonsfolgen.

Gestern versuchte ich mich noch an "Aeon Flux", aber ich schaffe es einfach nicht mehr, Spielfilme zu gucken. Laaaangweilig sad.gif

Hmmm ... mangelnde Konzentrationsfähigkeit ... veritabler Alkoholkonsum ... da scheint sich etwas Unschönes anzubahnen ... mrgreen.gif

Spongebob Vol. 3 gekauft ... aber erstmal schau ich Dark Angel weiter ...
Pedda
QUOTE (Deus Irae @ 5. Aug 2006, 18:07)
aber erstmal schau ich Dark Angel weiter ...

Bin ein klein wenig überrascht, dass du das guckst. Wäre schön, wenn du später im DA-Thread postest, was du von der Serie hältst.

---

Buffy - Season 6, Disc 2
Aran
Heute geholt: Robots - Special Edition (inkl. Hörspiel) mrgreen.gif
Kobi
Hmm, ich wollte ja eigentlich noch Staffel 3 B5 zuende gucken, aber heute läuft mal wieder Kultfilm Jagd auf Roter Oktober ... und nebenbei auch noch Daredevil, den ich nicht gesehen habe.
Mordred
Neu hinzugekommen:

-THX 1138 DIRECTOR'S CUT
-RONIN GOLD EDITION
-KING ARTHUR DIRECTOR'S CUT (hey Be, ich weiß selbst, dass ich den Streifen damals nich so dolle fand, aber eines gewissen Reizes kann ich mich nicht erwehren... rotate.gif
Bir'kher
Hehe, das sieht nach ner 4 für 3 - Aktion aus, werter Mordred. Daraus folgt, da war noch ne CD dabei. Welche?

Und ich hab mir letztens die Bourne-Filme geholt. Muss sie nur noch gucken!
Mordred
QUOTE (Bir'kher @ 9. Aug 2006, 00:16)
Hehe, das sieht nach ner 4 für 3 - Aktion aus, werter Mordred. Daraus folgt, da war noch ne CD dabei. Welche?

Ne, war nicht 4für3. ARTHUR hat noch knappe 15 gekostet. THX hab ich für acht und RONIN für nen Zehner geholt.
Und die CD war WOLFMOTHER.
Bir'kher
oh, stimmt. THX war in der letzten 4für3, King Arthur ist nur die normale Variante in der 4für3 und von Ronin war auch nur die normale Variante in der 4für3... Tsss.... Ich werd vergesslich...
Pedda


(zum zweiten Mal innerhalb von 24h rolleyes.gif)
Bir'kher
Hab heute, wie irgendwo schon angedroht, "Die Bourne Identität" angeguckt. Bin ganz betäubt - klasse Film.

Außerdem hab ich die fünfte DVD der dritten Staffel von Babylon 5 geguckt. Ich glaub, ich hab zuviel Zeit.
Khaanara
Ich habe im Moment als Leih-DVD:
Es ist nicht leicht ein Gott zu sein
Dark Water
CSI:NY Season 1 Disc 1
Pedda
Dr. Dolittle 3 laugh.gif

Was tut man sich nicht alles an, um Luciana Carro in einer Nebenrolle zu sehen. rolleyes.gif
Yaso
QUOTE (Mordred @ 8. Aug 2006, 15:14)
Neu hinzugekommen:

-THX 1138 DIRECTOR'S CUT
-RONIN GOLD EDITION
-KING ARTHUR DIRECTOR'S CUT (hey Be, ich weiß selbst, dass ich den Streifen damals nich so dolle fand, aber eines gewissen Reizes kann ich mich nicht erwehren... rotate.gif

THX 1138 ist ein in allen Belangen (vor allem Bild- und Tonsprache) geniales und weit unterschätztes Meisterwerk.

Da war George Lucas noch enthusiastisch. smile.gif
Der RvD
Hab' mir heute die 1. Staffel einer meiner ewigen Faves gegönnt...smile.gif

Ulf
Ich schau mir gerade die dritte Staffel von "Auf Achse" an, weil in kürze die vierte Staffel auf den Markt kommt.
Androide
Aeon Flux
Stargate Vol. 48 & Vol. 49
Lord of War - Händler des Todes
Mordred
So... da hab ich THX noch nicht gesehen, schon besorg ich mir die nächste Scheibe:

A HISTORY OF VIOLENCE.
Aran
Heute gesehen: "Running Scared". Sehr stylish, voller Wendungen, aber auch ziemlich brutal. Hier wundert mich mal wieder die "Ab 16"-Freigabe.
VirtualSelf
Saw 2
Final Destination 3
VirtualSelf
QUOTE (Deus Irae @ 30. Aug 2006, 17:27)
Saw 2
Final Destination 3

... beide todlangweilig, wobei Saw noch ein Tick öder war (Psychogebrabbel, miese Schauspieler, alberne Story, dämlich agierende Protagonisten)
Bir'kher
Babylon 5, fünfte Staffel. Auf gehts in die letzte Runde
Pedda
Endlich die letzte Disc von Buffys sechster Staffel. Willow rocks. wink3.gif
Aran
Heute geholt: Battlestar Galactica Staffel 1 (Deutschlandrelease).

Und weils so schön passt, hab ich mir bei ebay gleich noch den hier ersteigert: smile.gif

Raven
Gestern gesehen weil ich ihn lange nicht mehr und meine freundin noch nie gesehen hat: Dirty Dancing

Sie konnte allerdings nicht verstehen warum alle Patrick Swayze so toll finden... ich kanns auch nicht verstehen aber viele frauen scheinen ihn ja ziemlich toll zu finden.

Dann heute Gilmore Girls Staffel 1 Disc 1, ziemlich lustige Serie und da ich den Pilotfilm noch nie gesehen hatte, hab ich ihn mir mal ausgeliehen, echt lustig, besonders auch wenn man die neueren Folgen kennt, hat sich die Sendung schon recht gut verändert. mrgreen.gif Lustig ist die Serie allemal
Pedda
Cruel Intentions

The Undiscovered Country
Mordred
STRANGE DAYS Special Edition.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.