Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Trek BBS > Holodeck > Filme
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Adm. Ges
Ich denk mal, dass ich heute mit DS9 weitermachen werde. Ich vertraue mal Birke, der seine Innenringrissversehene DVD problemlos abgespielt hat.
Lex
Kannst du auch. Bei einem normalen DVD-Player dürfte da nix passieren. Bei Highspeed-DVD-Laufwerken wäre ich da schon vorsichtiger.

Ich schaue gerade "Die letzten Glühwürmchen" mit einer Dose Eis und meiner Freundin.
pana
Ich habe gerade "Walk the Line" gesehen. Als alter Cash-Freund hat mich der Film angenehm überrascht.
Bir'kher
^ja, der Film ist klasse. Warum allerdings Reese Witherspoon und nicht Joaquin Phoenix dafür nen Oscar kassiert hat, entzieht sich meinem Verständnis völlig.

Letztens war Shrek 2 dran. Doof.
Lex
Walk the Line fand ich großartig. Ich kannte von Cash bisher nur ein paar Lieder, aber nach dem Film hab ich mir gleich ein paar CDs organisiert.
Voivod
Gestern Saw II. Die Verbrennungszene in diesem Ofending war ziemlich heftig. Irgendwie doofer Sadistenfilm, aber sehr gut gemacht... unsure.gif (7/10)
Adm. Ges
Ich bin gerade bei DVD4 der 1.DS9-Staffel. Und wies aussieht, werd ich heute erstmals ne komplette DVD (4 Folgen) am Stück gucken.
Der RvD
Auch soeben mit DS9, Staffel 1 angefangen. Werde wohl auch gleich noch 'ne Folge nachschieben...
VirtualSelf
Gerade bei Karstadt gekauft (3 für 18EUR ./. 20%)

- Westworld
- The Frighteners
- Es war einmal in Amerika

(Btw: die hatten auch fast alle ST-Filme in diesem Angebot, wobei ich allerdings nicht auf die Edition geachtet habe wink.gif)
Voivod
Gestern Final Destination II in der Glotze gesehen, darum waren heute Teil 1 und 3 auf DVD dran. Sehr schöne Filme!! Aber jetzt kann ich ne Weile keine sterbenden Amiteenies mehr sehen.
Adm. Ges
Ich hab gerade die 1. DS9-Staffel vollendet. Zu dumm, dass morgen mein SiFi-Mittwoch ist. Aber den Dreiteiler will ich keinesfalls stückeln.
Der RvD
^Was gibt's denn am SciFi-Mittwoch? Stargate?
Adm. Ges
QUOTE (Der RvD @ 3. Jan 2007, 00:27)
^Was gibt's denn am SciFi-Mittwoch? Stargate?

Stargate, Andromeda und Buffy. mrgreen.gif
Androide
QUOTE (Adm. Ges @ 3. Jan 2007, 01:09)
Stargate, Andromeda und Buffy.  mrgreen.gif

Falls du Andromeda auf RTL 2 meinst, da ist nichts mehr zu wollen. Seit heute kommt nur noch 1 Folge "SG-1" (20:15 Uhr) und anschliessend drei Stunden bis Mitternacht "24". dry.gif
Der RvD
Da würden ja genau drei DS9-Folgen reinpaasen. wink.gif

(Buffy läuft doch noch nach Mitternacht, oder?)
Ulf
QUOTE (Androide @ 3. Jan 2007, 13:58)
QUOTE (Adm. Ges @ 3. Jan 2007, 01:09)
Stargate, Andromeda und Buffy.  mrgreen.gif

Falls du Andromeda auf RTL 2 meinst,... dry.gif

Es geht doch aber um DVD schauen und nicht um RTL II. wink.gif Tja, das ist mir heute auch aufgefallen, dass Andromeda nicht mehr kommt. Ich bin immer noch bei der vierten Staffel vom A-Team. Frohes neues Jahr. smile.gif
Androide
QUOTE (Ulf @ 3. Jan 2007, 17:03)
Es geht doch aber um DVD schauen und nicht um RTL II.  wink.gif

Nein, in diesem Fall gehts nicht um die DVD. Wie der Admiral meinte "Zu dumm, dass morgen mein SiFi-Mittwoch ist." Und einen SciFi-Mittwoch gibt es nunmal nur bei RTL 2.
Bir'kher
Hab heute die sechste DVD der 3. Staffel von DS9 zu Ende geschaut. Yeah. Morgen noch zwei Folgen und dann hab ichs geschafft. Dann darf ich in die vierte Staffel einsteigen, freu mich schon auf "little green men"
pana
Well, zu Weihnachten habe ich eine DVD-Box mit 20 DVDs von Bud Spencer und Terence Hill bekommen. Davon habe ich heute den ersten Film gesehen: "Auch Engel essen Bohnen". smile.gif

Die allgemeine Geräuschkulisse dieser Filme dürfte hinreichend bekannt sein... laugh.gif
Bir'kher
Bud Spencer und Terence Hill? Das klingt ja meist nach *klatsch* und *hau*. Aber da kommt bei dem Film wahrscheinlich noch n *pups* dazu, oder? laugh.gif
pana
QUOTE (Bir'kher @ 3. Jan 2007, 22:00)
Bud Spencer und Terence Hill? Das klingt ja meist nach *klatsch* und *hau*. Aber da kommt bei dem Film wahrscheinlich noch n *pups* dazu, oder? laugh.gif

Bei EINEM bleibt es nicht, sehr zu meiner Belustigung... laugh.gif
VirtualSelf
Eben gekauft:

- Himmel und Huhn
- Elektra
- Fantastic 4
- RE: Apocalypse
Adm. Ges
Na dann viel Spaß Deus...

Ich hab gestern DVD1 der 2.DS9-Season durchgezogen.
Ulf
Schau gerade zwischen den A-Teamfolgen Fantomas, mit Louis de Funés.
Voivod
Heute geglotzt: "Der Menschliche Makel". Ein "kluger" Film, aber unterhaltsam find ich sowas nicht.
Bir'kher
Hab heute Deep Space Nine, dritte Staffel fertig geguckt. Knaller-Ende... Fremder Formwandler zu Odo kurz vorm Tod: "Zu spät... Wir sind überall" ph34r.gif Nu hab ich mal wieder Paranoia.
Adm. Ges
QUOTE (Bir'kher @ 4. Jan 2007, 21:57)
Hab heute Deep Space Nine, dritte Staffel fertig geguckt. Knaller-Ende... Fremder Formwandler zu Odo kurz vorm Tod: "Zu spät... Wir sind überall" ph34r.gif Nu hab ich mal wieder Paranoia.

Ohja, an das schaudern kann ich mich auch noch gut erinnern. Und wie wir damals in der Schule geraten haben, wie es weitergeht.

Ich hab heute die 2.DVD der 2. Staffel eingeworfen, ergo bis Folge 2.08. Hat mir eigentlich rundum gefallen. Lediglich die Ferengi-Folge hatte IMO ein paar Längen.
VirtualSelf
Ich konnte einfach nicht widerstehen:

- Silverhawk (OT: Fei ying)
Mad Hatter
Schatzi hat mich drauf gebracht...
Alice im Wunderland laugh.gif
Khaanara
In der nächsten Verfilmung wird die junge Dame wohl ein handvoll Pflöcke mit dabei haben smile.gif : http://german.imdb.com/title/tt0466663/
Mordred
Heute zum Brunch mit dem Mädel INDIEN gesehen.

Sie guckt gerade:

THE 4400 Season 2 Disc 3.

Hätt mir heute beinahe die SOPRANOS Season 1 beim Müller geholt. 900 Minuten für nen Zwanni is ned schlecht zumal ich sowieso mal in die Serie reingucken wollte. Vielleicht übernächste Woche, wenn die aktuellen Filmübungen abgedreht sind. Dann hol ich mir wohl auch TWIN PEAKS Season 1 SE ins Haus und im Februar ist endlich der DVD-Release der Season 2-Box von GALACTICA.
Khaanara
Du meinst die Season 2.1 smile.gif
Mordred
QUOTE (Khaanara @ 6. Jan 2007, 08:43)
Du meinst die Season 2.1 smile.gif

Von Twin Peaks? Nee, wirklich die erste. Ich hab nur noch einige auf VHS aufgenommene Episoden und jetzt wollt ich sie mir ganz zulegen. Ich steh nicht auf diese zweigeteilten Staffeln. Ich mags lieber komplett wink.gif
Androide
Vom Lost-Fieber gepackt war nun auch die erste Hälte der 2. Staffel dran. Kam zwar erst vor ein paar Wochen im Fernsehen, aber was solls... smile.gif
Mordred
War unartig. Wollt nicht warten...

-TWIN PEAKS SEASON 1 SE
-1900
-MEXICOLLECTION (EL MARIACHI, DESPERADO & ONCE UPON A TIME IN MEXICO)
Bir'kher
Auf geht's in die vierte Staffel von DS9!
Adm. Ges
QUOTE (Bir'kher @ 8. Jan 2007, 23:36)
Auf geht's in die vierte Staffel von DS9!

Ich hab heute leider nix geschafft. Aber 12 Folgen aus Staffel 2 hab ich schon weg. Da werd ich morgen mit DVD4 weitermachen. Nach dem Mittelfeld dürften dann auch wieder bessere Folgen kommen.
VirtualSelf
Jay und Silent Bob schlagen zurück
Das Schloss im Himmel
Adm. Ges
Ich bin inzwischen bei DS9 Season 2 DVD 6 angekommen. Gestern hörte ich mit "Der Maquis II" auf. Also sind nun noch 5 Folgen in der 2.Staffel offen.
Bir'kher
Hab mir gestern Indy 1-3 gekauft. Mal sehen, wann ich die Zeit finde, die Filme zum allerersten Mal zu sehen. Zumindest zwei davon, einen hab ich glaube ich schon mal im Fernsehen gesehen.
VirtualSelf
Das Omen
Superman returns
Bir'kher
"Was? Du kennst Indy nicht? RAUS!". Naja. Das sagte ein Freund zu mir, gegen Ende der Woche. Nun, jetzt kenn ich den "Held seiner Jugend" auch. Endlich. Naja, immerhin Teil 1 und 2. Den dritten pfeif ich mir bei Gelegenheit in den kommenden Tagen rein.
pana
QUOTE (Bir'kher @ 21. Jan 2007, 21:43)
"Was? Du kennst Indy nicht? RAUS!". Naja. Das sagte ein Freund zu mir, gegen Ende der Woche.

Nun ja, so wie ich das sehe, verpaßt man nicht das Geringste, wenn man diese Filme nicht kennt...
Aran
Ich habs bisher auch nicht geschafft, mir die "Indy's" mal komplett anzuschauen. Insbesondere im 2. Teil nervt ja dieser kleine Junge ohne Ende. maja_greenill.gif
Adm. Ges
Ich mochte die Indy-Filme eigentlich immer. Und mich hat eher das kreischende Mädel, als der kleine Junge gestört. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Ich hab bei DS9-Staffel3 nun die 2.DVD durch.
Der RvD
Der erste und der dritte Indy zählen für mich zu den besten Abenteuerfilmen ever. Den zweiten fand ich nur so lala.

DVDs gucke ich im Moment total querbeet. DS9 Staffel 2 bin ich ziemlich am Ende, mit Angel Staffel 5 bin ich auch fast durch, nebenher gucke ich hin und wieder noch Robin Hood Staffel 2 und Battlestar Galactica Staffel 1. (Also nicht wundern, wenn's mit den Antworten in den DS9-Threads mal was länger dauern sollte. wink.gif)

Liegen auch sonst noch 'n paar ungeguckte hier rum. Der zweite Zorro mit Banderas, der Kingdom of Heaven DC mit Dr. Bashir...man kommt zu nix. wink.gif
Mordred
-THE NEW WORLD
-DJANGO
Khaanara
FIREWALL (HD-DVD)
Ganz nett, aber nix weltbewegendes
Bir'kher
Hab mir gerade den dritten Indy-Teil angeschaut und bin amüsiert. Außerdem stelle ich fest, dass der zweite (abgesehen vom Lorenrennen) wirklich der schwächste Film war. Andererseits, das Gekreische von der Frau war eigentlich ganz lustig.
Androide
QUOTE (Mordred @ 22. Jan 2007, 12:32)
-THE NEW WORLD

Bitte die Wachhaltekapseln nicht vergessen einzunehmen. laugh.gif Mir hat er trotzdem relativ gut gefallen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.