Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Trek BBS > Holodeck > Filme
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Mordred
QUOTE (pana_sonix @ Sun 9 December 2007, 16:28)
[...]
Du hast Dich überhaupt nicht zu "Inland Empire" geäußert. Für Dich müßte Lynch doch zumindest ein interessanter Regisseur sein.

Lies mal auf Seite 2 vom Kinojahr 2007-Thread... wink.gif
Blaidd_Drwg
Bei mir steht als nächstes der Film "Good Night, and Good Luck" auf dem Programm.
pana
QUOTE (Mordred @ Mon 10 December 2007, 00:55)
QUOTE (pana_sonix @ Sun 9 December 2007, 16:28)
[...]
Du hast Dich überhaupt nicht zu "Inland Empire" geäußert. Für Dich müßte Lynch doch zumindest ein interessanter Regisseur sein.

Ich will verdammt sein, aber ich finde nichts.
VirtualSelf
QUOTE (Aran @ Sun 9 December 2007, 23:34)
QUOTE (Deus Irae @ Sat 8 December 2007, 19:31)

Schreib mal was hierzu. Taugt die Serie was?

Jup! wink.gif

Einer der besten Serien seit Jahren: gute Schauspieler, komplexe, spannende Stories, gebrochene Charaktere, kaum Schwarz-Weiß-Schemata, Diskussion ethischer relevanter Fragen, ein wissenschaftlicher Hintergrund, der realistischer rübergebracht wird als in allen Ami-Serien zusammen und der übelste Cliffhanger seit Angel Season 5.
Mordred
QUOTE (pana_sonix @ Mon 10 December 2007, 23:21)
QUOTE (Mordred @ Mon 10 December 2007, 00:55)
QUOTE (pana_sonix @ Sun  9 December 2007, 16:28)
[...]

Ich will verdammt sein, aber ich finde nichts.

Guckst Du hier

Der siebte Post von oben, Freitag, 29. Juni, 11:36 Uhr...
Androide
Grosseinkauf - ausschliesslich Popcorn-Kino wink.gif

Simpsons - Der Film
Flyboys
Next
Transformers
Prison Break, Staffel 1
Aran
QUOTE (Deus Irae @ Mon 10 December 2007, 23:30)
QUOTE (Aran @ Sun 9 December 2007, 23:34)
QUOTE (Deus Irae @ Sat  8 December 2007, 19:31)

Schreib mal was hierzu. Taugt die Serie was?

Jup! wink.gif

Einer der besten Serien seit Jahren: gute Schauspieler, komplexe, spannende Stories, gebrochene Charaktere, kaum Schwarz-Weiß-Schemata, Diskussion ethischer relevanter Fragen, ein wissenschaftlicher Hintergrund, der realistischer rübergebracht wird als in allen Ami-Serien zusammen und der übelste Cliffhanger seit Angel Season 5.

Danke für die Eindrücke. Da "Life on Mars" Season 2 noch nicht auf deutsch erschienen ist, brauch ich wieder neues Serienfutter. Mal sehen, ob ich's günstig irgendwo abstauben kann.
VirtualSelf
pana
House muß ich zuweilen bei meinem Nachbarn sehen, das einzig Reizvolle daran ist die schwarzhaarige Schnecke, müßte die ganz rechts auf dem Cover sein... oink.gif
Khaanara
Auch Großeinkauf gehabt vor Weihnachten:
Blade Runner-Final Cut (HD-DVD)
Transformers (HD-DVD)
Fantastic Four and the Rise of the Silver Surfer (HD-DVD)
Pitch Black (HD-DVD)
Riddick (HD-DVD)
Hulk (HD-DVD) (die letzten drei gab es im Amazon-Angebot 3 HD-DVDs zum Preis von 2)

Und speziel für Weihnachten den Film auf DVD:
Hogfather
Blaidd_Drwg
Morgen bekomme ich sehr wahrscheinlich die Filme Elizabethtown und Runaway- Spinnen des Todes.
Mal sehen wie Elizabethtown ist.
Mordred
BLADE RUNNER 5-DISC ULTIMATE COLLECTOR'S EDITION

Allein schon die Aufmachung macht diese Box zur besten DVD-Veröffentlichung aller Zeiten. Vom Inhalt ganz zu schweigen...
VirtualSelf
Mordred
BATMAN SPECIAL EDITION
BATMAN RETURNS SE
GHOST IN THE SHELL
FULL METAL JACKET SE
EYES WIDE SHUT SE
2001 SE
Der RvD
Was ist'n an der 2001 SE so besonderes dabei? Der Film fehlt mir auch noch auf DVD...
Mordred
Disc 1:
Audiokommentar von den Darstellern Keir Dullea und Gary Lockwood
Disc 2:
- Channel Four Dokumentation 2001: Wie der Mythos entstand
- Auf Kubricks Schultern: Das Vermächtnis von 2001, Vision einer vergangenen Zukunft: Die Prophezeihung von 2001, 2001:Odyssee im Weltraum - Ein Blick hinter die Zukunft und Was ist da draußen?

-2001: Die Spezialeffekte und das konzeptionelle Design

-Look: Stanley Kubrick!

Hab ich alles noch nicht durchgesehen...
bis auf die Doku, die auf der zwoten Scheibe von FULL METAL JACKET drauf ist:

STANLEY KUBRICK : A LIFE IN PICTURES... nur geil! Lief auch mal vor vier oder fünf Jahren auf ARTE.
Der RvD
Thanx. Da werd' ich wohl demnächst auch mal zugreifen, sobald ich meinen aktuellen DVD-Stapel durchhabe.
Ulf
Ich hatte mir gerade noch vor Weihnachten die "Benny Hill-Show DVD-Box" rein gezogen. Da schwelgte ich wieder in Erinnerungen... Dann war da noch die DVD "Neues vom Wixxer".
Mordred
FIGHT CLUB SPECIAL EDITION
Bir'kher
Hab mir "Hot Fuzz" und "Shaun of the Dead" in der Doppelbox gekauft. Beides grandios. Das einzige Problem: Wie sortiere ich das jetzt ein? Unter "H", weil "Hot Fuzz" der erstgenannte Film auf der Box ist? Oder unter "S", weil "Shaun of the Dead" der zu erst gedrehte Film ist? Ein Teufelskreis!
Mad Hatter
Hehe, der Thread ist genauso gemein wie "Was für einen Roman lest ihr gerade?"
Genau wie ich nämlich häufig keine Romane lese, schau ich noch häufiger VHS und von denen zurzeit nach langem mal wieder die 7. Voyager-Staffel. Und was soll ich sagen, ich fand sie noch nie so gut wie dieses Mal ohmy.gif laugh.gif
Mordred
QUOTE (Morrigan @ Mon 31 December 2007, 14:20)
[...] nach langem mal wieder die 7. Voyager-Staffel. Und was soll ich sagen, ich fand sie noch nie so gut wie dieses Mal ohmy.gif laugh.gif

Weiß "Schatzi" davon? mrgreen.gif
Mad Hatter
QUOTE (Mordred @ Mon 31 December 2007, 15:45)
QUOTE (Morrigan @ Mon 31 December 2007, 14:20)
[...] nach langem mal wieder die 7. Voyager-Staffel. Und was soll ich sagen, ich fand sie noch nie so gut wie dieses Mal  ohmy.gif  laugh.gif

Weiß "Schatzi" davon? mrgreen.gif

Jetzt ja laugh.gif
Mordred
-ALMOST FAMOUS DIRECTOR'S EDITION
-DR. STRANGELOVE OR: HOW I LEARNED TO STOP WORRYING AND LOVE THE BOMB 2-DISC 40th Anniversary Edition
-LIVING IN OBLIVION
-SYRIANA
-TRAFFIC SE

Edit:
...und jetzt hab ich vom Mädel noch die MATRIX ULTIMATE COLLECTION bekommen... unsure.gif pfeife.gif
pana
Gerade habe ich seit Jahren mal wieder "From dusk till dawn" gesehen...

"Waren das da drin Irre oder… – Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!"

"Was ist? Tut das weh? – Was glaubst du wohl? Tut weh wie `n abgerissener Schwanz…"

"Alles klar! Pussy’s, Pussy’s, Pussy’s! Hereinspaziert, Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussy’s, dass euch die Augen übergehen! Die beste Auswahl an Pussy’s jenseits des Urals! Pussy’s im Sonderangebot! Wir haben weiße Pussy’s, schwarze Pussy’s, spanische Pussy’s, gelbe Pussy’s! Wir haben heiße Pussy’s, kalte Pussy’s, nasse Pussy’s! Wir haben stinkende Pussy’s, haarige Pussy’s, blutige Pussy’s, bissige Pussy’s! Wir haben Seiden-Pussy, Samt-Pussy, Nylon-Pussy’s! Sogar Pferde-Pussy’s, Hunde-Pussy, Hühner-Pussy’s! Kommt schon! Ihr wollt `ne Pussy? Kommt, ihr Pussy-Freunde! Was immer ihr wollt, wir haben es für euch! Hereinspaziert, Pussy-Freunde!"

laugh.gif
Mordred
Ich finde den Streifen ja auch klasse aber das hindert micht nicht daran, mich über die exaltierte Anwendung des Deppenapostrophs in obigem Zitat zu wundern... mrgreen.gif
pana
QUOTE (Mordred @ Sun 6 January 2008, 14:56)
Ich finde den Streifen ja auch klasse aber das hindert micht nicht daran, mich über die exaltierte Anwendung des Deppenapostrophs in obigem Zitat zu wundern... mrgreen.gif

Ich antworte mit einem weiteren Zitat aus diesem Film: "Schnauze, Du Hund!" ohmy.gif tongue2.gif laugh.gif

Diese Zitate wurden von mir nur aus dem WWW kopiert, nicht korrigiert und "bereinigt"...
VirtualSelf
Mordred
QUOTE (pana_sonix @ Sun 6 January 2008, 15:45)
[...]
Diese Zitate wurden von mir nur aus dem WWW kopiert, nicht korrigiert und "bereinigt"...

Akzeptiert wink.gif

Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, die von meinem Mädel ausgeliehenen Helge Schneider-Streifen durchzupflügen...

TEXAS
JAZZ CLUB
DOKTOR HASENBEIN
NULL NULL SCHNEIDER
VirtualSelf
TRANSFORMERS: Welch ein Drecks-Film: hirnlose, hektische, unübersichtliche Dumpfbacken-Action, bei der ich angesichts der nicht nachvollziehbaren Reaktionen und Handlungen der Protagonisten (insbesondere in der zweiten Hälfte) an mehreren Stellen das Gefühl hatte, dass ganze Passage dem Schnitt zum opfer gefallen sind. (7,5 von 39897 Punkten)

DAS BOURNE ULTIMATUM: Nicht sonderlich originell, aber die netten, unrealistischen Verfolgungsjagden und Irreführung sind doch recht kurzweilig. (4,65 von 9,88769 Punkten)
Raven
Da bin ich auch mal wieder ^^

Also hab gerade Superman - Returns geschaut, bin nach langer langer zeit mal wieder dazu gekommen nen Film von DvD so just for fun zu schauen ^^

Nachdem ich irgendwie letztens durch eine nächste Samstag Nacht Rtl Smallville wiederholung zum Smallville fan geworden bin, dachte ich, ich trau mich auch mal an den neuen Superman Film.

Und ich muss sagen... naja also schlecht ist der Film nicht, die Effekte sind gut gemacht die Story selber vieleicht ein wenig dünn ohne wirklichen Begründeten Hintergrund, da kommt mir die Serie nur als Beispiel weitaus besser konstruiert vor, es fehlte mir auch so ein wenig der richtige Charakter von Clark, er war eigentlich immer eher etwas unbeholfen tolpatschig und hier kommt er nur so extrem schüchtern rüber.

Lex Luthor alias Kevin Spacey .... naja ich weiß nicht, bin ich nicht so ganz davon überzeugt das er vieleicht die richtige Wahl war, er ist ein guter Schauspieler da bin ich mir sicher aber irgendwie bringt er mir den Lex nicht wirklich rüber ^^ etwas zu durchgedreht und verrückt für meinen Geschmack, da gelang z.b die neuauflage von Batman besser, und generell muss ich sagen das die Marvel Comic verfilmungen insgesamt besonders wenn man sich Spiderman ansieht besser gelungen sind, aber das mag auch reine geschmackssache sein.

Insgesamt vergebe ich in dem Fall 7/10 punkten, kein schlechter Film wo mir aber ein wenig das richtige Superman Flair fehlte, fraglich ob ich ihn nochmal anschauen würde.
Mordred
Da is zweimal nachgucken ganz praktisch...

hab mir heute in der BESTE FILME-Edition die Special Edition von CASABLANCA zugelegt, die in der normalen Veröffentlichung immer noch 17 Flocken kostet.
Aber in der Gold-Box mit denselben Features hab ich nur acht € gezahlt...

desweiteren aus der gleichen Edition ERBARMUNGSLOS von Clint Eastwood.

Außerdem:
INSIDER und
A SCANNER DARKLY
Der RvD
Mal wieder diverse Serienboxen abgestaubt. Die Simpsons, Staffel 5-8 sowie Miami Vice, Staffel 1 (UK-Import)...
Bir'kher
gestern war die indizierte Fassung von "From Dusk Till Dawn" dran. Was ein Spass!
Blaidd_Drwg
So, als nächstes stehen bei mir die Filme Batman Begins und Reise aus der Vergangenheit an. Wie der zuletzt genannte Film auf meine Liste kam weiß ich schon gar nicht mehr. dry.gif
VirtualSelf
Lohnt sich die Serie "American Gothic"?
Aran
QUOTE (Deus Irae @ Mon 14 January 2008, 23:13)
Lohnt sich die Serie "American Gothic"?

Sie soll gut sein, allerdings wurde die Serie damals abgesetzt. Ein richtiges Ende ist also mal wieder nicht vorhanden.
Mad Hatter
Voyager Staffel 1 laugh.gif
Lex
das kann ich Niveau-mäßig locker toppen: Galactica '80 wink3.gif
Mordred
SPIDER-MAN 3 Special Edition
THE LAST KISS
VirtualSelf
Spider-Man 3 (Verleih-Version wink.gif
F4 - Rise of the Silver Surfer
Mordred
QUOTE (Deus Irae @ Fri 18 January 2008, 22:25)

Du kannst gegen Spidey 3 sagen was Du willst. Ich streite nicht ab, dass der Film seine Schwächen hat.

...solange Du an F4 kein gutes Haar lässt, ist mir Dein Spidey-Verriss egal.
VirtualSelf
QUOTE (Mordred @ Sat 19 January 2008, 11:13)
QUOTE (Deus Irae @ Fri 18 January 2008, 22:25)

Du kannst gegen Spidey 3 sagen was Du willst. Ich streite nicht ab, dass der Film seine Schwächen hat.

...solange Du an F4 kein gutes Haar lässt, ist mir Dein Spidey-Verriss egal.

Spidey hab ich nach knapp 60 Minuten ausgestellt: erstens war die Story ... nunja ... todlangweilig und zweitens waren die Animationen ... nunja ... einfach beschissen unnatürlich.

F4 war wenigstens unterhaltsam, auch wenn die Story "sehr übersichtlich" war und die Schauspieler echt ätzend. Insgesamt wirkte der Film deutlich "ehrlicher", verleugnete seine Comic-Herkunft nicht und kam auch einheitlicher rüber. Die Dialoge waren zwar nicht intelligent, dafür aber erfrischend locker.
Bei Spidey ging mir der Wechsel zwischen nervigem Psycho-Geseier und grottiger CGI extrem auf die Eierstöcke ...
Mordred
QUOTE (Deus Irae @ Sat 19 January 2008, 13:29)
[...]
Bei Spidey ging mir der Wechsel zwischen nervigem Psycho-Geseier und grottiger CGI extrem auf die Eierstöcke ...

Von Frauen lasse ich mir, was Film angeht, nichts sagen... mrgreen.gif
VirtualSelf
Heute sinds:

- Harry Potter und der Orden des Phönix
(ich hoffe, der ist genauso gut wie die anderen Teil)
- 28 Weeks later
(ich hoffe, der ist deutlich besser als Teil 1)
wink.gif
Mordred
-DER ZAUBERER VON OZ 2-Disc SE
-PAT GARRETT JAGT BILLY THE KID 2-Disc SE
-LED ZEPPELIN: THE SONG REMAINS THE SAME 2-Disc SE
-AMERICAN HARDCORE: DIE GESCHICHTE DES AMERICAN PUNK ROCK 1980-1986
VirtualSelf
Stirb Langsam 4
VirtualSelf
Aran
Shoot em up (Clive Owen):

Grotesk, blutig, abgefahren, GEIL!

Minimale Story und hoher Bodycount. Shoot em up ist der ideale Film für nen Freitagabend, wenn man eigentlich müde ist und ins Bett müsste. Aber diese Achterbahn der absurdesten Schießereien hält einen immer auf Trab, so dass die Zeit wie im Flug vergeht.

10/10
Adm. Ges
Ich hänge noch immer bei DS9 mitten in der 6. Staffel fest und komme nicht/kaum voran. Mal gucken, ob ich die Freiheit heute Abend nutze und mal 3 Folgen am Stück gucke...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.