Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Trek BBS > Holodeck > Filme
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Blaidd_Drwg
I Am Legend (je nachdem wie schnell die Post ist)
Aran
There will be blood - 5/10
Ein brillant aufspielender Daniel Day Lewis reicht leider nicht um dieses langatmige Machwerk über den Durchschnitt zu heben. Der wortlose Anfang ist klasse, auch gibt es ein paar schöne Naturaufnahmen und teils brutale Gewalt. Aber eine packende Geschichte konnte ich leider nicht finden.

The Signal - 6/10
Kruder Horrorfilm mit einigen üblen (aber lustigen) Splatterszenen. Wenn man sich drauf einlässt, wird man ganz gut unterhalten. Die Rückblenden im Film sind bspw. sehr gut eingebaut. Eine plausible Geschichte gibts aber nicht wirklich.
Adm. Ges
Hab gestern mal wieder DS9 geguckt. Und heute werd ich wohl mal nen Blick in meine neuen X-Akten werfen.
Blaidd_Drwg
Hatte jetzt Charlie und die Schokoladenfabrik gesehen.
Der Film gefiel mir nicht wirklich. Allerdings erinnerte mich Johnny Depp mit der Frisur an Frank N. Furter.
Blaidd_Drwg
Mein Kind vom Mars
Bir'kher
Hab mich grad durch "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" gekämpft... Naja, die Bücher sind besser...
Blaidd_Drwg
Wächter der Nacht wollte ich auch mal schauen, hab allerdings nach einer gewissen Zeit den Film wieder abgestellt. Zum Glück war der nur ausgeliehen und ich konnte den zurückschicken.
Mordred
Hab die TRILOGIE von Micheal Cacoyannis aus Griechenland mitgenommen.
Enthält

- IPHIGENIE
- DIE TROERINNEN und
- ELEKTRA
Bir'kher
Der Simpsons-Film.. Grandioser Spass! Schade, dass ich den im Kino verpasst habe...
Der RvD
Doctor Who - die Eccleston-Staffel endlich auf DVD. smile.gif
Mordred
ST:TNG Season 6. Hab ich vom Mädl-Bruder bekommen weil er sie aufgrund von Gesamtbox-Kauf doppelt hatte. Jetzt muss ich nur noch die anderen billig kriegen... vielleicht schön langsam auf Amazon.uk. Da kostet eine Ganzstaffel nur noch knapp 15 Pfund. Wesentlich billiger als sich die deutschen Halbstaffeln ins Haus zu holen. dry.gif
Einziger Wermutstropfen: Season 6 hab ich in der Plastik-Box und die Sonderangebote sind Slimline. sad.gif
Blaidd_Drwg
Wolf & Verliebte Jungs - Neue schwule Kurzfilme (OmU)
Der RvD
Mit einiger Verspätung: Batman begins.

Ganz nett. Wohl Platz 3 in meiner persönlichen Batliste.
Androide
neu gekauft:

- The Astronaut Farmer
- Futurama: Die Ära des Tentakels
- Stargate: Continuum
Der RvD
Habe Dr. Who mit Eccleston durch und stelle erfreut fest, daß das sogar in deutsch sehr ansehbar ist. Kann man nicht meckern.

Als nächstes entweder Rom, Staffel 1 oder endlich mal Veronica Mars, Staffel 1 (beide Boxen billig abgestaubt smile.gif).
Adm. Ges
Ich hänge derzeit bei Akte X Staffel 2 (sowie noch immer in der 7. DS9-Staffel). Hab gerade die Folge "Der Zirkus" gesehen.
Blaidd_Drwg
Hatte jetzt Asterix und Obelix auf sächsisch gesehen, ganz nett.
Als nächstes ist eine Doku auf dem Programm "CIA - Amerikas geheime Macht"
Blaidd_Drwg
The Closer - Season 2 Disc 1
Mordred
GONE WITH THE WIND, jeden Abend in Halbstunden-Rationen...
und ROME Season 1.

Fazit nach den ersten drei Episoden:
Titten, Schwerter und ein wenig Alibi-Substanz. Der Ersteindruck von vergangenem Jahr ist nun widerlegt aber es kann dennoch besser werden.

Fuck it. Ich hole mir demnächst THE WIRE von Amazon.uk. Außer Allan Moore haben anscheinend nur ne Handvoll Leute diese Serie geguckt. Darum wird sie in Germania auch nicht gezeigt... dry.gif
Blaidd_Drwg
Mal heute wieder einen etwas älteren Film "Die Spur des Falken"
Henning
ZITAT(Mordred @ 21. Sep 2008, 22:48) *
Fuck it. Ich hole mir demnächst THE WIRE von Amazon.uk. Außer Allan Moore haben anscheinend nur ne Handvoll Leute diese Serie geguckt. Darum wird sie in Germania auch nicht gezeigt... dry.gif

Wenn du die gesehen/angefangen hast, schreib mal, ob sie echt so gut ist. Trag mich mit dem Gedanken rum, die beizeiten auch mal zu bestellen. Andy Robinson hat in unserm Interview da im Sommer total von geschwärmt. (Auf die Frage, bei welcher Serie er gern mal mitgespielt hätte.)
der chefredakteur
"Die Spur des Falken" ist ein ziemlich guter Film. Er zählt als erster wirklicher "Film Noir" ph34r.gif , eine düstere Krimiform der 40er und 50er Jahre. Außerdem machte er Humphrey Bogart (Casablanca), einen bis dahin relativ unbekannten Schauspieler, berühmt.
Blaidd_Drwg
Stimmt, ist ein guter Film.
Schaue auch mal gerne ältere Filme. Die "dünner Mann" Reihe habe ich auch größtenteils gesehen.
Peter Lorre habe ich aus Casablanca in Erinnerung.

Gestern habe ich Asterix und Obelix : Operation Hinkelstein geschaut. Mit der Kölner Tonspur, war schon ein wenig ungewohnt aber gut. ^^
Der RvD
Zuletzt mitgehen lassen: Highlander (der einzige). Muß jetzt erst mal wieder 'n halbes Jahr Queen am Stück hören...
Blaidd_Drwg
So dala, wollte nicht extra nen Thread dafür eröffnen. Meine Online Videothek amango wurde wohl von Videobuster übernommen und stellt ab Ende Oktober den Dienst ein. Da mich allein schon deren Internetseite abschreckte überleg ich ob ich zu dem ehemaligen amazon DVD Verleih wechsle.
Ist jemand von euch zufällig dort Kunde und kann mir sagen, ob die was taugen?
Mordred
BATTLESTAR GALACTICA Season 3. Inoffiziell.... kostenlos... sowas wie....importiert? So könnte man es ausdrücken ph34r.gif pfeife.gif sleep.gif
Mordred
Neu geholt:

-ABBITTE
-GANDHI
-FIND ME GUILTY und
-CAPOTE
Blaidd_Drwg
Jetzt kann ich erst mal Ally McBeal schauen. Hab heute günstig die STaffeln drei, vier und fünf erstanden.
Dann noch From Dusk Till Dawn.
Mordred
-LIEBE MICH, WENN DU DICH TRAUST

Hab mal die letzten 20 Minuten auf 3Sat aufgeschnappt und fand ihn grandios. Das hat sich mein Mädel gemerkt...
Mordred
ALIEN 3 CINEDITION und
SWEENEY TODD 2 Disc SPECIAL EDITION
Der RvD
Freitag eingetütet: Indiana Jones 4 (im Kino verpaßt). Ganz ordentlich trifft's wohl am besten.
quarksonofkeldar
Ich habe mir jetzt endlich mal "Taxi Driver" bestellt. Muss Mitte November im Filmwissenschaftsstudium ein Referat über den Schnitt machen, und dieses Referat muss anhand von "Taxi Driver" gemacht werden. Meine Hand schnellte blitzschnell hoch, als ich den Filmtitel hörte.
You talkin' to me?
tabby
Sleepy Hollow

Habe ich mir neulich im Angebot gekauft. Der Film gefällt! smile.gif
Bir'kher
Hab mir heute mal wieder die ersten beiden Matrix-Teile gegeben. Wenn das nervige Geschwafel nicht wäre, wären es doch erstaunlich coole Filme... Morgen kuck ich den dritten...
Mordred
Im Second Hand Laden für 4,90 statt 15 Euro das Stück gefunden:
STAR WARS EPISODE I, II, III, V und VI. Alle in der LIMITED bzw. SPECIAL EDITION. Fehlt mir nur noch A NEW HOPE...

Androide
Indiana Jones 4
Scrubs - Season 7
Lost - Season 4
Speed Racer
Abgedreht - Be Kind Rewind
Jumper
Mordred
- STAR WARS EPISODE IV Limited Edition und
- ZODIAC DIRECTOR'S CUT 2-Disc Edition
Mordred
Beim Flohmarkt billig abgestaubt:

- X-MEN & X-MEN 2 4-Disc Collector's Edition
- MINORITY REPORT 2-Disc SE und
- BLOW
Bir'kher
Von nem Freund ausgeliehen: "300" sowie "meine Frau, der Spartaner und ich". Beides kacke.
Der RvD
Eben bekommen: Doctor Who - Staffel 4 (UK-Import). Feines Teil, das. *freu* smile.gif

Außerdem gab mir gerade ein netter Mensch ein paar Enterprise-DVDs mit. Staffel 1.1 und 4.1. . Hmmm, was jetzt gucken?
Blaidd_Drwg
Ich wär eindeutig für den Doktor. Zu schade das er keine Hausbesuche macht ^^
Der RvD
Joh, ich denke auch, ich hätte jetzt am ehesten Lust auf die Römer-Folge von Dr. Who. *gucken geh*
Blaidd_Drwg
Ah, it's Volcano Day? ^^
Hab Sex and the City im DVD Player. smile.gif
Der RvD
Stargate: Continuum. Viel besser als der erste DVD-Film.

Außerdem mit den ENT-DVDs angefangen, die Folgen 1-4 bisher durch. Ja, lange kein Trek mehr gesehen. wink.gif
Mordred
QUOTE (Der RvD @ 24. Nov 2008, 00:32) *
[...] Außerdem mit den ENT-DVDs angefangen, die Folgen 1-4 bisher durch. Ja, lange kein Trek mehr gesehen. wink.gif

Ob STXI nun genial oder nur mittelmäßig wird, eines wird er bestimmt: besser als die ersten vier ENTERPRISE-Episoden... wink.gif
besser sogar als ne ganze Menge weiterer ENTERPRISE-Episoden. Wieso quälst Du dich mit Staffel 1 wenn Du die vierte auch daheim hast?

Der RvD
^Masochismus? Trek-Entzugserscheinungen? Mayweather-guckt-dämlich-in-die Kamera-Trinkspiel? Wer weiß das schon so genau? mrgreen.gif

Aber nö: zumindest die ersten drei von vier fand ich so schlimm noch nie. Wirklich belanglos wurde die Serie IMO erst später.

@ ST XI: Schlimmer geht's immer.
Mordred
Wenn Du unter Trek-Entzug leidest, gibts nur einen Tipp: MASTER AND COMMANDER von Peter Weir mit Russel Crowe... Neben ST VI, II, VIII und Galaxy Quest der beste Trek-Film ever.
Khaanara
Gestern angekommen: "The Color of Magic" mit Tim Curry und Sean Bean.

Muss jetzt nur noch Zeit finden um mir die 180 min Terry Pratchett anzutun rolleyes.gif
Androide
Mein Stapel an neuen, noch nicht gesehenen DVDs nimmt schwindelerregende Höhen an, da kommt mir ein verlängertes Wochenende gerade recht.

neu dazugekommmen
- Akte X: Jenseits der Wahrheit
- Juno
Mordred
- ROBERT ALTMAN'S A PRAIRIE HOME COMPANION (eventuell besser bekannt unter dem allzu erklärerischen englischen Titel des deutschen Verleihs (!?!) LAST RADIO SHOW) und

- BLOOD SIMPLE von den Coens
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.