Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Filme schaut ihr zur Zeit?
Trek BBS > Holodeck > Filme
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Raven
So nachdem ich seit gut 2 1/2 Wochen Ferien habe und die letzten 2 Wochen nur gearbeitet habe ausser halt abends, bin ich mittlerweile schon fast Stammgast in unserer Videothek.

Nach einem Friends Marathon (6 Staffeln in 2 Wochen) bin ich dazu übergegangen mir doch wieder Filme auszuleihen und nicht so viele Serien.

Als letztes hab ich mir heute Abend Pieces of April angeschaut, und hat mir wirklich gut gefallen.

Davor hatte ich mir gestern The Good Girl mit Jennifer Aniston angesehen, auch nicht schlecht, allerdings hatte ich mir den Film doch etwas anders vorgestellt so wie es auf der DvD draufstand kam mir das ganze fröhlicher vor.

Dann hatte ich noch den Kampfstern Galactica Pilotfilm mit ganzen 3 Stunden länge angeschaut, nachdem nun schon die zweite Staffel läuft und doch recht viele die Serie begeistert schauen, musste ich da doch auch mal reinschauen, war nur etwas über die länge verwundert, naja so wurde die Nacht erst um halb 3 beendet, auch kein Problem wenn man Ferien hat.

KG hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich von manchen Veränderungen gegenüber der original Serie nicht so ganz zustimmen kann, wobei das was mich noch am meisten ärgert die Tatsache ist das Starbuck eine Frau ist, das stört mich schon sehr, aber nun gut, würde mal gerne wissen wie sich die Serie noch so weiter entwickelt hat in der ersten Staffel, fand den Anfang ganz nett, auch wenn teilweise etwas seltsam, wie z.B die Sache mit den humanoiden Zylonen, oder wann genau spielt das ganze, nach der Original serie oder zu gleichen Zeit oder ist es ein Prequel???

Naja so weit so gut, also was schaut ihr so zur Zeit auf DVD?? was ist gut anzuschauen, und hat noch jemand die Filme gesehen die ich mir als letztes angeschaut habe?
Der RvD
Kampfstern Galactica ist ein Remake, das mit der alten Serie absolut nix zu tun hat. (Sonst wären die ganzen Geschlechtsumwandlungen u.ä. darin wohl noch mal 'ne ganze Ecke bizarrer zu sehen...wink.gif)

(Sonst bin ich wohl nicht die Zielgrupe für diesen Thread - kaufe mir so gut wie nur Serien (wenn überhaupt) auf DVD...)
Yaso
Die Filme die du nennst kenne ich nicht. Die Filme, die ich in der letzten Zeit auf DVD gekauft habe (kann ich alle empfehlen) sind:

Für höchstens 9,99 Euro:

-Die üblichen Verdächtigen (Kevin Spacey, Gabriel Byrne, Stephen Baldwin, Kevin Pollak, ...) - 10/10
-Being John Malkovich (John Malkovich, John Cusack, Cameron Diaz) - 10/10
-Die Feuerzangenbowle (Heinz Rühmann) - 10/10

Für höchstens 7,99 Euro:

-Verhandlungssache (Kevin Spacey & Samuel L. Jackson) 8/10
-L.A. Confidential (Kevin Spacey, Guy Pierce, Danni DeVito, Russel Crowe, Kim Basinger, ...) - 10/10
-Femme Fatale (Rebecca Romjin-Stamos & Antonio Banderas) 9/10
-Snatch (Jason Stetham & Brad Pitt) - 9/10

Für 4,88 Euro:

-Im Netz der Spinne (Morgan Freeman) - 7/10

Für 2,99 Euro:

-Natural Born Killers (Woody Harrelson, Juliette Lewis) - 10/10

Die Serien die ich im Moment schaue sind "The 4400", "Stargate SG-1", "SG: Atlantis", "Battlestar Galactica" und auf DVD "Akte X" (bin gerade beim Ende von Staffel 4 und es ist richtig geil wink.gif.
Von Smallville habe ich mir die ersten drei Staffeln gekauft, die neuen Folgen kommen leider erst im September/Oktober.
Pedda
Auch bei DVDs stehe ich auf Selbstgebranntes. mrgreen.gif

Mehr oder weniger parallel gucke ich jetzt Buffy und Dark Angel.
Raven
QUOTE
Auch bei DVDs stehe ich auf Selbstgebranntes. 


Jaja immer diese selbsbrenner, also wirklich... laugh.gif

QUOTE
Die Filme die du nennst kenne ich nicht. Die Filme, die ich in der letzten Zeit auf DVD gekauft habe (kann ich alle empfehlen) sind


Zwar sagen mir die Filme vom Namen her alle etwas, aber wenn ich ehrlich bin habe ich gerade mal einen davon gesehen,

QUOTE
Im Netz der Spinne (Morgan Freeman) - 7/10


da kann ich dir auch von der Wertung her nur zustimmen, fand den Film auch gut, und 7 von 10 ist sicher passend.

QUOTE
Battlestar Galactica


Wie ist die Serie denn so? hat sie sich seitdem Pilotfilm verbesser?, bin mir nicht sicher ob ich meinen Rechner dafür anlassen soll mal ein paar Episoden zu laden??

QUOTE
und auf DVD "Akte X" (bin gerade beim Ende von Staffel 4 und es ist richtig geil .


Stimmt da war Akte X noch ziemlich klasse, Mulder und Scully sind noch da und es ist alles noch nicht so komisch wie später wenn der "dumme" Terminator dazu kommt, konnte Doget oder wie er hieß nie in der serie leiden, ich fand einfach er passte nicht wirklich dazu, die Frau die später noch dazukam fand ich z.B schon wieder um längen sympatischer, auch wenn nichts über das Gespann Mulder und Scully geht, da war die Serie noch erste Klasse wink3.gif
Yaso
Die Serie (BSG) ist es auf jeden Fall Wert, auch wenn einige Folgen etwas leerlauf haben.
Pedda
Als selbsternannter Bundesbeauftragter für die Verbreitung von Battlestar Galactica cool.gif möchte ich dich bitten, zumindest den ersten zwei, drei Eps der ersten Season eine Chance zu geben. Bisher hat sich noch keiner, dem ich diese Meisterwerke empfohlen habe, beschwert. smile.gif

Wenn dir der Style der Miniserie gefallen hat und du Lust auf intelligent verpackte Action, eine sehr dichte Erzählweise (Folgen verpassen geht fast nicht) und eine gewisse Düsternis hast, dann ist BSG was für dich.

Frag Dr. Phlox, Lex oder Maja! mrgreen.gif

P.S.: Und frag vor allem unverbesserliche Benedictiner wie den RvD!
Raven
So hab nun mal die ersten beiden Folgen zum Download angeklickt, wird eine weile dauern bis sie fertig sind, dann werd ich sie mir mal anschauen, und mir eine Meinung darüber bilden.
Khaanara
Ich habe mir die Woche
Daredevil Directors Cut (8/10)
Leon-Der Profi Directors Cut (9/10)
Elektra
True Lies Special Edition
zu kommen lassen und heute müsste die neue Stargate SG-1 und die letzte SGA-DVD der ersten Season ankommen.

Die Galactica-Serie wird wohl hierzulande nicht erscheinen, da sie ja wohl niemand mehr kaufen wird, wenn sie alle raubkopiert werden. mad.gif

Zugucken hätte ich eigentlich noch den Rest der dritten Smallville-Staffel und die zweite Staffel 24.

Selbstgebranntes, mal abgesehen von meinen Urlaubsfilmen, kommt bei mir nicht in den Player: 1. sieht es Bildtechnisch auf meinen großen 16:9 zum grössten Teil kotzen aus und 2.) klingt es tontechnisch recht flach auf meiner 6.1-Anlage.

Da warte ich lieber ein viertel Jahr nach Erscheinen der DDs, beomme sie unter 10 Euro oder leih mir eine Scheibe (gerade bei Serien) bei AMANGO. Es gibt noch genug altes Material zu sichten, da muss ich mir nicht die DSL-Leitung für Downloads blockieren, eher erlebe ich dafür lagfreie Abenteuer mit meinen Kumpels der Justice Force Panini in Paragon-City !
Lex
ich besitze inzwischen gut 400 DVDs aus allen Genres. meist entscheidet bei mir die aktuelle gemütslage, welchen der Filme ich mir anschaue. Die letzten 4 Wochen habe ich mir Friends komplett reingezogen, und zwischendurch "The Hole" mit Thora Birch (netter Film).
BSG habe ich auch zu hause, als schönen UK-Import. Wenn du mehr über die einzelnen Folgen wissen möchtest, schau doch mal in die TZN-Reviews. Hat ein netter Mensch geschrieben wink.gif

Miniserie

Folge 1-3

Folge 4-6

Folge 7-9

Das Review zu den Folgen 10 und 11, bzw zum Finale 12 und 13 konnte ich bei Trekzone nicht mehr finden. im Ausgabenarchiv fehlen leider ein paar DTWEs sad.gif
Chadwick
QUOTE (Khaanara @ 28. Jul 2005, 08:30)
Die Galactica-Serie wird wohl hierzulande nicht erscheinen, da sie ja wohl niemand mehr kaufen wird, wenn sie alle raubkopiert werden. mad.gif

Ach die wird schon kommen, vielleicht nur nicht mit den erwarteten Einschaltquoten.

Seit dem Ende von ENT lade ich mir keine Serien mehr herunter. BSG überzeugt mich zu wenig, SG interessiert mich zu wenig, LOST läuft bereits auf Pro 7 etc.

Am Weekend war ich wieder mal in der Videothek und habe mir "Impostor" angeschaut. Normalerweise leihe ich mir keine Filme aus, von denen ich noch nie etwas gehört habe und eigentlich rechnete ich damit das "Impostor" ein ziemlicher Flop war. Der Film hat es zumindest nie auf schweizer Kinoleinwände geschafft. Doch falsch gedacht. "Impostor" fand ich bei weiten besser als "Resident Evil 2" (und Co.) oder sogar "I Robot".

Kurzbeschreibung Amazon
(nach einer Story von Phillip K. Dick)
Irgendwann in einer fernen Zukunft. Außerirdische von Alpha Centauri bedrohen unsere Welt, halten sie mit tödlichem Bombardement in einem permanenten Schockzustand. Die gigantischen Großstädte werden durch riesige Energieschilde geschützt und die Sicherheitsvorkehrungen sind immens. Dr. Spencer Olham, ein genialer Wissenschaftler, arbeitet an der ultimativen Waffe gegen die außerirdische Bedrohung. Auf ihm ruhen die letzten Hoffnungen der Menschheit. Doch Olham gerät plötzlich ins Visier der Sicherheitsbehörden, die ihn verdächtigen in Wahrheit ein genetisch manipuliertes Alien zu sein, das den echten Olham getötet haben soll. Und schlimmer noch: In seiner Brust tickt angeblich eine Bombe. Doch Olham entkommt dem Zugriff der Behörden und flieht aus der Stadt. Außerhalb der Schutzschilde, in den Ruinen der alten Städte, trifft er den Gauner Cale, der ihn zurück in die Stadt schmuggelt, damit er seine Unschuld beweisen kann...
Khaanara
Imposter habe ich auch und war auch recht angetan vom Film, wenn auch der beiliegende Kurzfilm die Geschichte auch schon recht komplett erzählt smile.gif

Das mit der UK-Version von BSG2003 ist eine Idee, da ich ab nächste Woche eh für zwei Wochen auf den Inseln bin.
Lex
Aber vorsicht. Die Ladenpreise in den UK-geschäften sind meist deutlich höher als die von Amazon.co.uk. Wenn du einkaufen möchtest, dann besuche einen Virgin-Megastore. Die sind sehr gut ausgestattet und preislich recht angenehm
Khaanara
Eventuell könnte es sein, das ich die auf dem Worldcon direkt bekomme. Mit wieviel sollte ich ungefähr rechnen ?
Mordred
Die Sachen, die ich letztens gesehen habe sind

- Akira Kurosawas RAN (King Lear-Adaption)
- QUILLS - MACHT DER BESESSENHEIT
- VOLCANO HIGH (etwas schräger koreanischer Mix aus Harry Potter und Matrix)
- INFERNAL AFFAIRS
- BUTTERFLY EFFECT DIRECTOR'S CUT

Was noch ansteht, bzw. was ich mir demnächst besorgen will, sind:

- INFERNAL AFFAIRS II
- DAS MÄDCHEN MIT DEM PERLENOHRRING
- OLDBOY SPECIAL EDITION
- George Romero's BRUISER
- Katsuhiro Otomos STEAM BOY DIRECTOR'S CUT
- PATLABOR & PATLABOR II
- APPLESEED
Lex
QUOTE (Khaanara @ 28. Jul 2005, 13:29)
Eventuell könnte es sein, das ich die auf dem Worldcon direkt bekomme. Mit wieviel sollte ich ungefähr rechnen ?

Aktueller Amazon-Preis ist 35 Pfund, also 50,63 Euro
Khaanara
Von Appleseed habe ich erst letztens die alte Version auf DVD gekauft und an Steamboy Ltd. Edition bin ich auch noch sehr interessiert. Ich bin nach den 5 Last Exile-DVDs mal wieder auf den Aninegeschmack gekommen smile.gif

Was ich die Tage noch bekomme ist die neue Ghost in the Shell-Edition von Panini !
Kobi
sacht mal, wer hat denn da ein Deppenapostroph im Titel angebracht rolleyes.gif

Naja, wollte ich nur gesagt haben... jetzt noch etwas zum Thema: ich habe im Moment keine Zeit DVDs zu schauen, aber ich hatte heute morgen mal wieder allen Grund zum Aufregen, weil die DVDs, die ich mir vor mehreren Monaten gekauft habe natürlich nur noch 25% kosten mad.gif
Blaidd_Drwg
Hab gestern wieder Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen geschaut, bei dem Film schlaf ich immer so schnell ein. Das ist gesünder als jede Schlaftablette. smile.gif
Raven
Wahrscheinlich mögen die Serie nicht viele aber egal, hab mir heute bei Karstadt in Duisburg die 4te Staffel Dawsons Creek für 27 € gekauft, war das letzte Exemplar, hab allerdings noch nicht reingesehen, aufjedenfall ein snäppchen wenn man bedenkt das Amazon noch 39,99 verlangt und Froeschl 41,99 wobei vormale 51,99.

Werde heute abend mal schauen wie die Qualität so ist, die Folgen sind mir eh alle bekannt.

Hab dann noch aus der Videothek:

Hitch - schon im Kino gesehen, aber einfach nur zum lachen

Elektra - mal schauen was das geworden ist

Miss Undercover 2 - hab den ersten Teil damals im Kino gesehen fand ihn ziemlich gut, mal schauen wie der zweite so geworden ist.


Hab nun auch die erste Folge der ersten Staffel BSG gesehen, und muss sagen das ich immer noch nicht wirklich weiß was ich von der Serie halten soll, nervig fand ich z.b dieses alle 33 minuten kommen die Zylons, und warum überhaupt genau alle 33 Minuten, der typ auf der Colonial one geht mir mit seiner Zylonen Tussi auch erst recht auf die Nerven, und irgendwie bin ich noch nicht wirklich warm geworden mit der Serie, ich erwarte immer das die Zenturions auftauchen und das diese Flunder artigen Zylonen Schiffe kommen.

Stören tun mich auch so manche, man kann sagen fast logik löcher oder auch denkfehler der Charaktere, z.B warum springt man nicht weiter als man die Zylonen anscheinend abgehengt hat??? somit könnte man ihnen doch auf lange Zeit viel besser entkommen, und warum fliegt Adama nun wieder eine der moderne Viper?? ich dachte die konnten so einfach von den Zylonen ausgeschaltet werden??

Naja werd mir gleich mal Folge 2 anschauen, vieleicht gefällts ja noch.
Pedda
QUOTE (Khaanara @ 28. Jul 2005, 08:30)
Die Galactica-Serie wird wohl hierzulande nicht erscheinen, da sie ja wohl niemand mehr kaufen wird, wenn sie alle raubkopiert werden. mad.gif

Ich bin zwar weiß Gott kein Apologet der Raubkopiererei, aber so kann ich das nicht stehen lassen:

Ersens gehörte z.B. DHW zu den fünf meistgedownloadeten Serien, hatte aber hierzulande durchaus Erfolg. Bei Nischenserien wie BSG könnte das Herunterladen sogar für vergleichsweise quotenwirksame Mundpropaganda sorgen.

Zweitens habe ICH sowohl die Miniserie als auch die erste BSG-Season zum Vollpreis auf Original-DVD erworben - und obendrein den Herrn Dr. Phlox zum Kauf des Piloten angestiftet. So. wink.gif
VirtualSelf
Hab mir vorhin gerade "Ichi der Killer" von Takashi Miike für 5,90 EUR besorgt und "Azumi" von Ryuhei Kitamura für 7,90 ....
Raven
QUOTE
Als selbsternannter Bundesbeauftragter für die Verbreitung von Battlestar Galactica  möchte ich dich bitten, zumindest den ersten zwei, drei Eps der ersten Season eine Chance zu geben. Bisher hat sich noch keiner, dem ich diese Meisterwerke empfohlen habe, beschwert.

Tja dann bin ich wohl der erste, also mein Resume nach den ersten zwei Folgen ist: ganz unterhaltsam für den moment aber doch irgendwie nicht 100% packend, denn teilweise ist es zu durchschaubar wie ich finde, ich meine die Ideen finde ich auch teilweise etwas banal, oder auch komisch, davon abgesehen das ich diese neuen metall zylonen und diese "Zylon Porno Queen" irgendwie nervig finde, mir fehlt irgendwie das Flair der Serie, da ist mir als Entusiast es doch lieber nochmal die vierte Staffel zu schauen, da weiß ich was ich habe, und die Charaktere sind mir lieber, dieser total durchgeknallte Doctor Baltar und auch die Präsidentin und Adama der schon albträume hat weil er das Zivilschiff abgeschossen hat, obwohl es nukes anbord hatte und von Menschen keine Sicht war.

Dann unerklärte logik fehler wie ich finde, denn wie kann es sein das niemandem aufgefallen ist das es diesen zylonen detektor nicht gibt, oder die Sache mit den Sprengsätzen war sowas von vorraussehbar, das zerstört teilweise atmosphäre wie ich finde.

Ich werd die nächsten Folgen mal runterladen und schauen ob es sich lohnt der Serie nochmal eine Chance zu geben, vieleicht bessert sie sich ja noch, die erste Staffel TNG schau ich mir auch nicht so oft all zu gerne an, sind halt vieleicht nur Kinderkrankheiten, aber von Meisterwerk kann hier meiner Meinung nach nicht die Rede sein.
Lex
QUOTE (Raven @ 28. Jul 2005, 19:26)
...und warum fliegt Adama nun wieder eine der moderne Viper?? ich dachte die konnten so einfach von den Zylonen ausgeschaltet werden??

Du meins Lee "Apollo" Adama, gell? ich habe 2 Vermutungen
1. Die "ausschaltbaren" Vipers im Pilotfilm waren noch moderner als die, die der Galactica zur Verfügung stehen. Ich meine mich erinnern zu können, dass das so war und die tatsächlich noch moderner aussahen.
2. Nachdem es bekannt wurde, dass die Zylonen das Betriebssystem der Vipers knacken können, haben Adama und seine Mannenn einfach das System gewechselt. Windows XP runter, Windows 3.1 drauf smile.gif

Und bitte nicht vergessen: Die neue Serie hat keine direkte Verbindung zur alten. Es ist eine komplette Neuinterpretation der Grundidee. Alleine deshalb finde ich die Diskussion, ob *$ (Starbuck) Mann oder Frau ist, überflüssig. Außerdem ist die neue *$ doch deutlich männlicher als Benedicts Originalversion, finde ich wink.gif
Vergiss einfach die alte Serie, während du dir BSG03 anschaust, dann kannst du sie viel mehr genießen.
Blaidd_Drwg
QUOTE (Khaanara @ 28. Jul 2005, 08:30)
Die Galactica-Serie wird wohl hierzulande nicht erscheinen, da sie ja wohl niemand mehr kaufen wird, wenn sie alle raubkopiert werden. mad.gif



Demnach hätte Enterprise auch nicht auf DVD erscheinen können, denn es gab ja so einige Leute die sich alle Staffeln gezogen haben.
Und wenn selbst die Lindenstraße es auf DVD schafft, kommt BSG 03 mit Sicherheit.
Der RvD
QUOTE (Lex @ 29. Jul 2005, 09:42)
QUOTE (Raven @ 28. Jul 2005, 19:26)
...und warum fliegt Adama nun wieder eine der moderne Viper?? ich dachte die konnten so einfach von den Zylonen ausgeschaltet werden??

Du meins Lee "Apollo" Adama, gell? ich habe 2 Vermutungen
1. Die "ausschaltbaren" Vipers im Pilotfilm waren noch moderner als die, die der Galactica zur Verfügung stehen. Ich meine mich erinnern zu können, dass das so war und die tatsächlich noch moderner aussahen.
2. Nachdem es bekannt wurde, dass die Zylonen das Betriebssystem der Vipers knacken können, haben Adama und seine Mannenn einfach das System gewechselt. Windows XP runter, Windows 3.1 drauf smile.gif

Mir immer noch ein Rätsel, daß den Zylonen das Konzept einer Firewall offensichtlich unbekannt ist. Bloß weil ich aufhöre, vernetzte Computer zu benutzen, tut das der Feind noch lange nicht ==>gigantischer Nachteil.

Aber dann, wer Windows XP installiert, hat's auch nicht besser verdient...wink.gif tongue2.gif
Blaidd_Drwg
[quote=Der RvD,29. Jul 2005, 14:34] [QUOTE=Lex,29. Jul 2005, 09:42] [QUOTE=Raven,28. Jul 2005,
Aber dann, wer Windows XP installiert, hat's auch nicht besser verdient...wink.gif tongue2.gif [/quote]
Mein lieber RVD du hast wohl noch nei Me in Aktion erlebt oder?
Wenn du Me ein halbes Jahr auf dem Rechner gehabt hättest, würdest du weniger schlecht über XP sprechen. Vor allem find ich die Vorurteile über XP langsam affig, vor allem überholt. Ist es nicht eher an der Zeit über Longhorn/Vista zu lästern? tongue2.gif
Der RvD
Über Microsoft zu lästern ist nie überholt... wink.gif tongue2.gif

(Aber dann wieder, bisher hat noch nie ein böser Zylone mein treues Win 2000 gehackt...wink.gif)
Raven
QUOTE
Über Microsoft zu lästern ist nie überholt... 

(Aber dann wieder, bisher hat noch nie ein böser Zylone mein treues Win 2000 gehackt...)


Seh ich auch so, hatte mit WinXp erst letztens wieder Probleme, aber mit meinem lieben robusten Win2k hatte ich noch nie ernsthafte Probleme, also die sollten mal Win 2k auf ihren Vipern installieren.


So bin mittlerweile bis Folge 5 gekommen, naja also gesteigert hat sich die Serie nun wirklich nicht, eher wird es immer absurder und seltsamer. Und entwickelt haben sich die Charaktere noch kein bischen wie ich finde, mir kommt es immer noch so vor als ob gerade der Pilotfilm vorbeigelaufen ist.
VirtualSelf
Ich zieh mir gleich 2x Fellini rein: "Satyricon" und "Roma" ... und dann gehts mit Buffy Staffel 5 weiter .... mrgreen.gif
Raven
So hab mir grade erstmal Ali auf Rtl2 angeschaut, und war mal wieder von der ewig vielen Werbung genervt, ich weiß also wieder warum ich nur noch Scifi oder Filme von DVD schaue, soviel Werbung an einem Stück ist doch nicht zu ertragen.

So schaue mir nun als nächstes entweder Miss Undercover II oder Elektra an, ich denke eher Elektra, oder doch Miss Undercover, hmm kann mich nicht entscheiden, mal schaun was es wird.
Lex
mein Laptop (einer der beiden smile.gif) läuft mit Win ME, und ich bin extrem zufrieden. Das Ding ist noch nie abgeschmiert.

Hab jetzt mit Bufy angefangen, nachdem ich Friends durchhabe. Leider habe ich nur die Box zur ersten Staffel, aber die anderen werde ich mir wohl noch kaufen.

@Neph: Deine Avatar-Schocker werden immer grausamer! Dann lieber explodierende Köpfe wink.gif
Blaidd_Drwg
QUOTE (Lex @ 30. Jul 2005, 11:57)
mein Laptop (einer der beiden smile.gif) läuft mit Win ME, und ich bin extrem zufrieden. Das Ding ist noch nie abgeschmiert.

Hab jetzt mit Bufy angefangen, nachdem ich Friends durchhabe. Leider habe ich nur die Box zur ersten Staffel, aber die anderen werde ich mir wohl noch kaufen.

@Neph: Deine Avatar-Schocker werden immer grausamer! Dann lieber explodierende Köpfe wink.gif


Lex vielleicht war das System nur nicht richtig eingestellt. Oder sonst was, die bleibenste Erinnerung an Me war als ich die XP CD ins Laufwerk schob und Me sich aufgehängt hat.
Mordred
QUOTE (Neral_Jourian @ 30. Jul 2005, 14:22)
Lex vielleicht war das System nur nicht richtig eingestellt. Oder sonst was, die bleibenste Erinnerung an Me war als ich die XP CD ins Laufwerk schob und Me sich aufgehängt hat.

Na gut, genug zugesehen. Ich will mal freunlich aber bestimmt auf den Thread-Titel hinweisen wink.gif
Wenn ihr Euch über Software unterhalten wollt, solltet ihr vielleicht nen separaten Thread aufmachen oder guckt ihr DVDs etwa auf'm PC? confused4.gif
Blaidd_Drwg
QUOTE (Mordred @ 30. Jul 2005, 15:03)
Wenn ihr Euch über Software unterhalten wollt, solltet ihr vielleicht nen separaten Thread aufmachen oder guckt ihr DVDs etwa auf'm PC? confused4.gif



Das hab ich annodazumals gemacht als ich mir den Rechner gekauft habe.
Aber jetzt hab ich glücklicherweise nen DVD player und schaue die doch lieber am Fernseher.

Hab mir gestern X Men zwei gekauft. Mal sehen ob ich noch zwei andere Filme kaufe um an die Prämie zu kommen.
Lex
Ja, gelegentlich schau ich mir DVDs auf dem Laptop an.
ich werde mir wohl im Laufe der Woche noch "American Beauty" anschauen, der soll ja so toll sein...

@Neral: Was ist denn die Prämie? In der Werbung verraten die das leider nicht
Pedda
QUOTE (Lex @ 30. Jul 2005, 16:35)
ich werde mir wohl im Laufe der Woche noch "American Beauty" anschauen, der soll ja so toll sein..

Finde ich auch. Der Soundtrack ist cool, die Schauspieler leisten gute Arbeit, insbesondere natürlich Kevin Spacey, vielleicht mein Lieblings-Hollywood-Schauspieler. Die Entmystifizierung der suburbanischen Idylle ist zwar kein originelles Thema, wird in AB jedoch sehr stylish und mit der nötigen Tiefe durchgeführt.

Eine Schlüssel(traum)sequenz wurde übrigens in "Madagascar" parodiert (inkl. Soundtrack). mrgreen.gif
Blaidd_Drwg
QUOTE (Lex @ 30. Jul 2005, 16:35)
Ja, gelegentlich schau ich mir DVDs auf dem Laptop an.
ich werde mir wohl im Laufe der Woche noch "American Beauty" anschauen, der soll ja so toll sein...

@Neral: Was ist denn die Prämie? In der Werbung verraten die das leider nicht



Du kannst dir ne DVD aussuchen

Prämien

Na ja mich würde Ganz oder gar nicht interessieren, falls ich denn noch ein paar von den Filmen kaufe.
Voivod
Kürzlich gesehen auf DVD:

"Cursed" (mit Christina Ricci, trotzdem nicht der Überhammer, guck' ich trotzdem nochmals 6/10)

"Nicht auflegen!" (Cooler Streifen, spielt ausschliesslich in 'ner Telefonzelle. Hat leider ein paar schwächelnde Szenen, und der Schluss ist zwar nett, aber irgendwie unbefriedigend und schreit definitiv nach einer Fortsetzung! Oder auch nicht... 7/10)

"Constantine" (ziemlich enttäuschend, dabei finde ich das Thema herrlich. 5/10 )


"Scary Movie III" (viel besser als der verunglückte zwote Teil, geile Mixtur aus Eminem-Film und "Signs". 8/10)

"House of 1000 Corpses" (Mist, Müll, Schrott. 2/10)

"Sin City" (Ok, die DVD war gebrannt. Ganz nett, gute Stimmung, schwächelnde Stories... 6/10)
VirtualSelf
Bin gerade dabei, die DVDs meines toten Bruders durchzuforsten. Heute Abend gibts:

Steven Soderbergh - The Limey
Nagisa Oshima - Merry Christmas Mr. Lawrence
Lex
@Neral: Als alter Shakespeare-Jünger würde ich natürlich "ein Sommernachtstraum" wählen smile.gif

@Neph: Bruder gestorben? sad.gif Mein Beileid

Ich schau mir heute noch Harry Potter 3 an, den hab ich noch nicht gesehen
Pedda
QUOTE (Lex @ 31. Jul 2005, 14:20)
@Neph: Bruder gestorben? sad.gif Mein Beileid

Hatte der sich nicht bereits vor ein paar Monaten umgebracht?
VirtualSelf
QUOTE (Pedda @ 31. Jul 2005, 14:30)
QUOTE (Lex @ 31. Jul 2005, 14:20)
@Neph: Bruder gestorben? sad.gif  Mein Beileid

Hatte der sich nicht bereits vor ein paar Monaten umgebracht?

Yup ... am 1.Mai ...
Jetzt erst komme ich dazu, seine DVDs zu sehen. Allerdings weiß ich nicht, was ich mit den VHS-Cassetten machen soll. Ebay funktioniert nicht, da die "interessanten" ohne FSK-Freigabe sind und aufheben will ich sie aus Platzgründen nicht. Naja ... vielleicht nimmt mein anderer Bruder einen Teil davon ...
Mordred
QUOTE (Nepharite @ 31. Jul 2005, 15:04)
[...]Ebay funktioniert nicht, da die "interessanten" ohne FSK-Freigabe sind und aufheben will ich sie aus Platzgründen nicht. Naja ... vielleicht nimmt mein anderer Bruder einen Teil davon ...

Nenn mal ein paar Titel. Ich habe zwar schon seit eineinhalb Jahren keine VHS mehr gekauft (immerhin lang genug gehalten) aber ich hab immer noch die Möglichkeit mit meiner DVD-VHS-Kombo von SAMSUNG mrgreen.gif

Wenn wirklich "interessante" Titel vorhanden sind, würde ich das ein oder andere Tape abnehmen, wenns Dein Bruder nicht tut.
VirtualSelf
QUOTE (Mordred @ 31. Jul 2005, 15:08)
Wenn wirklich "interessante" Titel vorhanden sind, würde ich das ein oder andere Tape abnehmen, wenns Dein Bruder nicht tut.

Hier eine Liste der Kaufkassetten (daneben gibt es noch unzählige selbst aufgenommene)

100 Jahre Adolf Hitler
12 Monkeys
Bad Lieutnant
Barry Lyndon
Bladerunner
Blood Simple
Blue Velvet
Carlitos Way
Carrie
Casino
Chappagua
Das deutsche Kettensägenmassaker
Das Fleisch der Orchidee
Dead Man
Der Eissturm
Der Elefantenmensch
Der Koch, der Dieb, seine Frau & ihr Liebhaber
Der Kontrakt des Zeichners
Der Schmale Grat
Der Tod in Venedig
Die 120 Tage von Bottrop
Die Brut
Die Fliege
Die Kehrseite der Medaille
Ein Z & Zwei Nullen (vom WDR)
Esay Rider
Existenz
Exorzist
Fear and Loathing Las Vegas
Fight Club
Four Rooms
Full Metal Jacket
Ghost Dog
Good Fellas
Harte Männer tanzen nicht
Heavenly Creatures
Hellraiser III
Henry Portrait of a Serial Killer
Jacob´s Ladder
L.A. Confidential
Larry Flynt
Lost Highway
M Butterfly
Naked Lunch
Opfer
Pulp Fiction
Re-Animator
Roman Polanski´s Macbeth
Rosemarys Baby
Salomes letzter Tanz
Santa Sangre
Schlingensiefs United Trash
Shining
Sisters
Sleepy Hollow
Tales from the Gimli Hospital
Taxi Driver
Terror 2000
The Devils
The Evil Dead
The Falls
The Honeymoon Killers
The Minus Man
Themroc
The Passion of Darkly Noon
The Rainbow Thief
The Straigh Story
The Texas Chain Saw Massacre
The Untouchables
Twin Peaks - Der Film
U-Turn Kein Weg zurück
Verrschwörung der Frauen
XTro
Pedda
QUOTE (Nepharite @ 31. Jul 2005, 16:19)
Das deutsche Kettensägenmassaker

laugh.gif Wie geil. Was es alles gibt (http://german.imdb.com/title/tt0099415/).
Mad Hatter
QUOTE (Nepharite @ 31. Jul 2005, 16:19)
Die 120 Tage von Bottrop

laugh.gif muha *kreisch*
Nähäph mrgreen.gif
pana
QUOTE (Nepharite @ 31. Jul 2005, 16:19)
100 Jahre Adolf Hitler

1.000 Jahre Deutsches Rrrrrrrrrrrrrrrrrrreich. laugh.gif

Was ist auf dieses DVD/Cassette zu sehen?
Mordred
Barry Lyndon
Der Kontrakt des Zeichners
Die Fliege
Easy Rider
Existenz
Four Rooms
Jacob´s Ladder
Naked Lunch
Re-Animator
Santa Sangre
The Evil Dead
The Texas Chain Saw Massacre
Twin Peaks - Der Film

...Das Atribut "interessant" ist legitim. Die Vorausscheidung ist getan. Jetzt beginnt die Selektion...

Four Rooms würde ich mir unter Umständen auf DVD besorgen aber selbst da gibts AFAIK nur die deutsche Tonspur. Bei den anderen gehts mir eigentlich nur darum, die Dinger mal gesehen zu haben.

Sind Re-Animator, Santa Sangre, Chain Saw Massacre und The Evil Dead tatsächlich ungekürzt oder soll ich das Wort "ungekürzt" im deutschdeutschen Sinne verstehen? Du weißt hoffentlich, wie ich das meine wink.gif
VirtualSelf
QUOTE (Mordred @ 31. Jul 2005, 18:13)
Sind Re-Animator, Santa Sangre und Chain Saw Massacre und The Evil Dead tatsächlich ungekürzt oder soll ich das Wort "ungekürzt" im deutschdeutschen Sinne verstehen? Du weißt hoffentlich, wie ich das meine wink.gif

Keine Ahnung, ob und wieweit die Filme gekürzt sind. Es sind englische/amerikanische FSK18-Originalversionen (.. IMO), aber das heißt ja auch nicht soviel ... Du bist doch der Fachmann wink.gif ... bei Gelegenheit kann ich mal die Cover scannen ...

QUOTE (pana)
1.000 Jahre Deutsches Rrrrrrrrrrrrrrrrrrreich.
Was ist auf dieses DVD/Cassette zu sehen?


Hab den Film nie gesehen, da ich im Gegensatz zu meinem Bruder nicht unbedingt ein Schlingensief-Fan bin/war mrgreen.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.