Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > SG-1 -9.04 - Unsichtbare Fesseln /The Ties That Bind
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SG-1 -9.04 - Unsichtbare Fesseln /The Ties That Bind
Trek BBS > Holodeck > Stargate > SG-1
Der RvD
Noch kein Thread zur neuen SG1-Folge? Dann aber schnell...

The Ties That Bind hieß die neueste Episode von Stargate SG-1. Obwohl die beiden in der letzten Folge die berüchtigten Goa'uld-Armbänder abgelegt haben, ist die Verbindung von Daniel und Vala noch längst nicht Schnee von gestern. Auf der Suche nach einem "Gegenmittel" stolpern die Überreste von SG-1 von einem bizarren Auftrag in den nächsten. Zwischendurch will mal wieder ein US-Senator davon überzeugt werden, das Budget des SGC nicht zu kürzen, und ein weiterer neuer Gegner tritt auf. Am Ende: Viel Lärm um nichts...




Wie Atlantis war auch die Hauptserie diese Woche auf dem Comedy-Trip. Prinzipiell eine Stärke der Serie, aber diese Folge fand ich eher mittelmäßig. Den Hauptplot hat man einfach schon x-mal gesehen (MASH und DS9 fallen mir da spontan ein), diese Senatoren-Sache sowieso, und dieser neuen Schmuggler-Allianz hätte man besser eine eigene Folge gewidmet.

Da half dann auch der große Nagus nix. Alleine die wie immer sehr gut aufgelegte Claudia Black rettet die Folge auf knappe 8 Punkte für mich. Wenig spektakulär also.
Oli
Wieso hat hier noch niemand was geschrieben? sad.gif

Ich hab die Folge gestern endlich gesehen und war zum ersten mal begeistert in dieser neuen Staffel. Diese "rasante" und dazu auch etwas überspitzt wirkende Episode war Unterhaltung und Humor pur. Vala muss für den ersten Typen ein Halsband wiederbeschaffen, damit sie dieses bekommt muss sie ein Gerät beschaffen, damit sie das Gerät hat ein Raumschiff finden, das sie diesem Typen geklaut hat usw. biggrin.gif

Schöne Effekte, lustige Momente, lustige Story und erotische Vala in Daniel's Bett, doch doch diese Episode hat Spass gemacht.

Das "Ende" war auch schön umgesetzt wie Teal'c wieder nach Dakara geht und Mitchell noch sagt: "he will be back". smile.gif
Kadett
Wieso hier noch niemand was geschrieben hat? Ich für meinen Teil würde hier ganz gerne mit schreiben, nur kommt ja leider nicht jeder in den Genuss die neuen Folgen schon vorher im englischen Original zu schauen.

Wie war das in der einen Bank Werbung? "Wie macht es das nur?" Also, wie macht ihr das nur? Ich würd mir die Folgen auch gern anschauen.
logan3333
@ Oli Wir warten nur auf dich! wink3.gif
Adm. Ges
Nach der Klasse Atlantis Folge (2.17), die davor kam, konnte die Folge fast nur abfallen. Ich schließe mich RvD an - nette Unterhaltung, aber nichts Besonderes. Mal gucken, wie es weitergeht...
stupidus
Ich kann mich immer noch nicht mit Colonel Mitchell anfreunden, ist für mich nur ein billiger O’Neill-Abklatsch. wink.gif wink.gif
Vala ist aber lustig, vor allem in dieser Folge.
tabby
QUOTE (Adm. Ges @ Thu 16 November 2006, 02:34)
Ich schließe mich RvD an - nette Unterhaltung, aber nichts Besonderes.

aye!

.. so wie es in den Staffeln 9 und 10 irgenwie meistens der Fall is.
Böse Zungen würden sagen so wie es bestenfalls der Fall is. Aber ich habe ja keine böse Zunge tongue2.gif

9 Punkte
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.