Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Die Fußball-Bundesliga
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Fußball-Bundesliga
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Bir'kher
Hey, Werner Hansch ist klasse! Ist doch wurscht, was er sagt, das Spiel kannst du doch selber sehen. Also amüsier dich drüber, wenn er was sagt...
Bir'kher
So, die Woche ist gerettet, Uli Hoeness das Maul gestopft und ich zufrieden. BVB gewinnt 2:0 - teilweise ein bisschen glücklich, aber für Bayern gabs diese Saison im Revier nichts zu holen. Wenn morgen Bremen gewinnt und dann auf Bayern 10 Punkte Vorsprung hat, dann sollte wohl endgültig nichts mehr schiefgehen in Sachen grün-weiße Meisterschaft.
Adm. Ges
Oje, da hat die alte Dame schon geführt, und dann doch noch das 1:1 bekommen. Immerhin ham sie nciht verloren und nur 1 Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Leider konnte Hansa nicht bei Lautern gewinnen und rutscht somit langsam aber sicher wieder Richtung "Gefahrenzone". Ich geh auf jeden Fall mal davon aus, dass Bremen heute gewinnen wird.

PS: Konnte leider nur die letzten beidne Spiele in der Sportschau sehen - wie war denn das Hertha-Gladbach-Spiel? Wer war Herthas Torschütze?
Voivod
^keine Ahnung... Ich habe nur gehört, dass Jögi Stiel beim Tor der Berliner nicht gerade gut ausgesehen hat rolleyes.gif - du kannst dich also bei Jögi bedanken, Ges! sad.gif (Der arme Jögi ist im Moment wirklich nicht in guter Verfassung. Ich hoffe bloss, er bietet an der EM nicht einen Flop nach dem anderen)

Wenn Bremen heute gewinnt, können sie den Champus schon mal kaltstellen (...wenn sie's nicht schon lange getan haben)
Bir'kher
In Bremen wird so langsam gefeiert und Uli Hoeneß hat mal wieder bewiesen, dass er nicht verlieren kann.
Okay, der HSV hat tatsächlich eine desaströse Leistung abgeliefert, aber wenn die Bayern schon selber nichts reißen, dann sind immer die anderen schuld: Der HSV, weil er verliert, die Schiedsrichter, weil sie Bayern nicht bevorzugen, die Herren Niebaum und Meyer, weil sie keine Lust haben, zu allem Münchner Geschwätz ja und Amen zu sagen... Peinlich, Herr Wurstfabrikant...
Kobi
nächstes Wochende gibt es auf dem Domshof 'ne riesen Sause... laut Veranstaltern ist auch schon eine Menge Sekt eingekauft, für den Fall, dass wir die Bayern platt machen und dann sofort Meister werden mrgreen.gif
Adm. Ges
Und Hertha hat sich von Schlakke 3 Dinger einschenken lassen sad.gif - aber ich bleib dabei, sie schaffen es!

oben wärs wohl am spannensten, wenn Werder 1x verliert, dann remis spielt und schließlich gewinnt.
Bir'kher
Bin ja einverstanden, dass Hertha drinbleibt, schon allein deswegen, damit ich nicht nächste Saison mit dir über die zweite Liga diskutieren muss, Tom... Aber Hertha verliert im nächsten Spiel - sorry. Außerdem Wird Bremen in München leider nicht Meister - aber zu einem Unentschieden wirds wohl langen...
Adm. Ges
Die 2.Liga war mit Cottbus & Union Berlin (bei denen siehts noch schlimme las bei Hertha aus) schon diese Saison interessant. Und noch hat Hertha den Punkt Vorsprung auf nen Abstiegsplatz - solange die Jungs dahinter nicht punkten bleiben sie also drin - und Kölle hat noch genug Rückstand wink.gif

Und Hansa hat wieder nicht die 2 fehlenden Punkte geholt sad.gif
Adm. Ges
Juchuuuuuuuuuuuuuu, der Fußballgott hat meinen Wunsch erhört - nagut, es war "nur" Hertha-Manager Dieter Höneß. Ab nächste Saison wird die Hertha wieder von Falco Götz trainiert. Und dann werden wir Meister! wink.gif
tabby
QUOTE (Adm. Ges @ 5. May 2004, 19:03)
Juchuuuuuuuuuuuuuu, der Fußballgott hat meinen Wunsch erhört - nagut, es war "nur" Hertha-Manager Dieter Höneß. Ab nächste Saison wird die Hertha wieder von Falco Götz trainiert. Und dann werden wir Meister! wink.gif

lol...
Bevor Ihr Meister werdet, kümmert Euch besser erst einmal um den Wiederaufstieg laugh.gif laugh.gif blink.gif

Hitzfeld will 2005 bei den Bayern Schluss machen. Mal sehen on Quälix Magath seinen Job übernimmt.
Bir'kher
ich finds ja immer etwas befremdlich, wenn schon so früh ein Ende der Vertragsbeziehungen bekannt gegeben wird. Das demotiviert die Mannschaft doch - wozu anstrengen, nächste (bzw. übernächste) Saison kommt doch ein neuer Trainer. Deswegen glaube ich, dass Hitzfeld schon vor Ende seines Vertrags aufhört - wenn nicht zu diesem Saisonende, dann spätestens, wenns bei den Bayern mal wieder nicht 100% rund läuft - und das hatte die Mannschaft in den letzten Jahren immer mal in der Saison...
Kobi
Ich hab schon mal meine Signatur angepasst... das kann ja nur schiefgehen tongue2.gif
tabby
Bremen is Meister tongue2.gif
Ich gönne es den Fischköbben smile.gif
Die Bayern waren es ja schon oft genug,.. also isses durchaus ok das diesmal Bremen dran ist.

BVB GröWahn hat gegen Hertha mit 2:6 ziemlich einen drauf bekommen..
Stuttgart und Bayern verloren, Vizekusen gewonnen. Mal sehen wer in der ChampiLeague und im UEFA Cup dabei sein wird smile.gif
Oli
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA laugh.gif biggrin.gif

WERDER BREMEN = CHAMPIONS !

LEDERHOSEN ADEEEE!!! woohoo, wenigstens eine gute Nachricht an diesem beschissenen Tag, wo ich bis 23.00 Uhr im Büro sitzen muss obwohl ich eigentlich frei hätte...
Kobi
ER KOMMT NACH HAUS, ER KOMMT NACH HAUS

ER KOMMT NACH, FUSSBALL KOMMT NACH HAUS

DAS W AUF DEM TRIKOT

DIE MEISTERSCHALE GLÄNZT NOCH
Adm. Ges
HA HO HE - HERTHA BSC!

6:2 im Berliner Olympiastadion, das ist doch mal wieder ein Ergebnis - und dann auch noch gegen die gelben Jungs aus Doofmund (sorry Birke wink.gif) - Leider haben auch die Klubs rundum gepunktet, aber Hansa kann sich und uns morgen noch was gutes tun smile.gif

Und natürlich GRATULATION an den neuen Meister. Nun haben sie es doch schon geschafft.

Ailton könnte sogar noch die 30er-Grenze erreichen, Makaay hat auch schon 2 Treffer aufm Konto - so gute Schützen hatten wir schon länger nicht mehr.

Und Hertha hat Götz für 2 Jahre verpflichtet, dann gehts nächste Saison hoffentlich wieder bergauf & mit dem neuen Ziel vielleicht auch unverhofft hoch hinaus.
Bir'kher
SO, ich hab gestern mit meinem besten Freund (Werder-Fan seit früher Kindheit) die Meisterschaft gefeiert. Womit den Bayern das Maul gestopft wurde, die richtig harmlos waren - die wurden in der zweiten Halbzeit nicht besser, sondern Bremen hat einfach nicht mehr aufs Gas getreten... Sonst wären die Bayern wie der HSV eingegangen...

Und Dortmund hat zu Recht verloren. So schlecht waren sie echt schon länger nicht mehr... Okay, vielleicht wäre ein 4:2 auch okay gewesen, aber egal. Jetzt sollte halt Bochum heute abend auch verlieren...
tabby
QUOTE (Bir'kher @ 9. May 2004, 13:48)
Und Dortmund hat zu Recht verloren. So schlecht waren sie echt schon länger nicht mehr... Okay, vielleicht wäre ein 4:2 auch okay gewesen, aber egal. Jetzt sollte halt Bochum heute abend auch verlieren...

Ich stimme zu, Dortmund hat alles andere als überragend gespielt. Die Niederlage ist evt um ein Tor zu hoch ausgefallen, aber sie war in jedem Fall verdient.

Wenn Dortmund die UEFA Cup Qualifikation verpassen sollte, dann gehen da schätzungsweise noch mehr Alarmlampen an als da eh schon brennen.

Bochum kann heute ruhig gewinnen, obwohl ich den Freiburgern auch einen Sieg gönnen würde,.. aber bei deren Auswärtsschwäche wird das wohl eher nix.

Hauptsache is heute jedenfalls dass die Löwen gegen Rostock gewinnen smile.gif
Oli
neeee, Hauptsache ist auch heute noch, dass die Lederhosen nicht Meister wurden... wink.gif biggrin.gif

Bochum statt dem BVB im UEFA-Cup wär schon eine etwas peinliche Angelegenheit, aber so wie die Jungs von Dortmund im Moment spielen hätten sie es nicht anders verdient...
Matt
Herzlichen Glückwunsch an Werder Bremen zur Gewinn der deutschen Meisterschaft! smile.gif
Auch wenn jeder Meister besser ist als Bayern, so ist Bremen doch einer der Clubs, denen ich mit am meisten Sympathien entgegenbringe.
Adm. Ges
Nix da, Hansa soll endlich die fehlenden Punkte einsammeln. Auch wens mit dem UI-Cup wohl nix mehr wird. Schade für 60, aber sie ham die denkbar schlechteste Postition im Augenblick.
Rusch
Ja, die 60er werden wohl absteigen, aber wen wundert es nach dem ganzen Hickhack. Mir tut das ein wenig Leid. Zwar bin ich kein Fussballfan, aber zumindest Münchner. Bayern jedoch gönne ich die Niederlage. Es wurde mal Zeit, dass die eines auf die Mütze kriegen. Und die Meisterschaft hätten sie mit der Saisonleistung ohnehin nicht verdient.
Bir'kher
Ich glaub auch, dass 60 absteigt - zusammen mit Frankfurt und (logisch) Köln. Was meint ihr?
DriveThru
Fürchte ich auch. Als Bayer hoffe ich natürlich, daß 60 es noch schafft, aber daran glaube ich nicht wirklich. Frankfurt dagegen hat ja in den letzten Jahren schon zweimal den für unmöglich gehaltenen Klassenerhalt geschafft - dagegen wäre es dieses Jahr sogar richtig einfach. *g* Kaiserslautern ist mir sowieso am unsympathischsten von den dreien, die würde ich gerne absteigen sehen.
Adm. Ges
Es ist volbracht, der 34.Spieltag ist abgelaufen.
Absteiger sind neben Köln noch Frankfurt und 1860 München. Damin ist nurnoch ein Müncherner Verein im "Oberhaus".

Werder stand ja schon seit 2 Woche nals Meister fest, Bayern hält den 2.platz, während Stuttgart um den Lohn für seine Mühe gebracht wurde und ausgerechnet gegen Lerverkusen verloren hat (und damit den Champ-Liga-Qualli-Platz).

Bochum ist "die Nr.1 im Revier" und Dortmund darf sich im UI-Cup messen.

Hertha & Hansa verabschieden sich mit Siegen, Hertha & Gladbach ließen nocheinmal für die letzten Minuten ihre Alt(en) Torhüter rein, beider (Kiraly & Kamps) wurden "gefeiert".
felix
Und Freiburg hat auswärts natürlich wieder nicht gewonnen. Naja, egal. Viel wichtiger ist heute das Spiel der aktuellen Mannshcaft gegen n (von Fans gewähltes) Dreamteam... freue mich drauf, Cardoso, Todt, Kohl, Spies, Decheiver, Baya, Kobiashwili usw. ma wieder spielen zu sehen.
Kobi
meine Güte ich hatte recht, vor einem Monat habe ich gesagt: wartet, Werder verspielt sich noch den Sieg... naja, dann haben sie Bayern platt gemacht und abehängt, losen aber jetzt gegen alle anderen ab mad.gif
tabby
Mainz ist nu aufgestiegen smile.gif
Das haben sie sich auch langsam mal verdient.
hehe
Gut is jedenfalls das Cottbus und AAchen nicht aufgestiegen sind smile.gif
JEAN-LUC
Na dann auch von mir herrzlichen Glückwunsch an Hansa zur besten Platzierung seit der Ära Pagelsdorf. Das Herta nicht absteigt war ja klar, als Mayer übernommen hat (siehe meine eigenen Kommentare zur Winterpause) - ne ganz ehrlich zwischenzeitlich hab ich selbst daran gezweifelt. Was ich persönlich nur zum Heulen finden CZ Jena hat diese Saison schon wieder den Aufstieg in die Regionalliega vergeigt - während der Lokalrivale Rot-Weiß Erfurt wie's ausschaut in Liga zwei aufsteigt *grummel*


Sacht mal Kinners habt ihrn nicht eine der wichtigsten Sachen vergessen - die Aufsteiger! In diesem Sinne herzliche Glückwünsche nach Bielefeld und Nürnberg (Abstiegskanidaten 1 und 2 in der Saison 2004/05) und natürlich auch alles gute den Mainzern, die es endlich geschafft haben (da kann ich es sogar verzeihen, das Cottbus nur vierter geworden ist).

P.S.

Sorry tabby das ich dich übersehen hab. wink.gif
Adm. Ges
Schade, dass Chosebuz den Aufstieg trotz 3:0 bei Jahn Regensburg verpasst hat. Schade auch, dass Union wieder in die Regionalliga absteigt. Positiv wäre der Aufstieg von RWE wink.gif natürlich auf jeden Fall, in der Regio Nord gabs ja auch nen "Ost"-Kandidaten (muss heute mal Zeitung lesen) wink.gif. Und dann wären da noch die Oberligen - ham die Hertha Amateure den Wiederaufstieg in die Regionlaliga geschafft? mrgreen.gif

Heute hat Ruuuuuuuuuuuuuddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii seine Mannschaft für die EM vorgestellt - wer ist denn nun genau alles dabei? Nr. 23 ist noch offen, das wird entweder Schweinsteiger (von Bayern) oder Pudolski (von Köln).
Matt
QUOTE (Adm. Ges @ 24. May 2004, 18:42)
ham die Hertha Amateure den Wiederaufstieg in die Regionlaliga geschafft? mrgreen.gif

Der Aufstiegskandidat aus der Regionalliga Nord ist Dynamo Dresden.
Übrigens: Die Hertha-Amateure sind keineswegs schon aufgestiegen. Die müssen erst noch in der Oberliga-Relegation gegen den VFC Plauen ran (wo sie hoffentlich verlieren... wink.gif)
JEAN-LUC
QUOTE (Matt @ 25. May 2004, 13:02)
Übrigens: Die Hertha-Amateure sind keineswegs schon aufgestiegen. Die müssen erst noch in der Oberliga-Relegation gegen den VFC Plauen ran (wo sie hoffentlich verlieren... wink.gif)

Mit Sicherheit, mit Sicherheit, wenn die Plauener es schon schaffen CZ abhängen, werden die ja wohl ohne Probleme die Hertaamateure schlagen. Was den Abstieg von Union angeht gebe ich Ges recht - traurig (genauso wie der Abstieg von Lübeck). Ich hätte eher damit gerechnet, dass Aue absteigt - die waren wohl die Überraschungsmannschaft der zweiten Liga.

@ Ges:
Im übrigen ich bin enttäuscht, dass du nicht wußtest, dass der zweite (fast)aufsteiger dynamo ist.
Adm. Ges
Ich war mir nicht sicher und wollte mich daher nicht lächerlich machen. Hab gestern aber mal die Tabellen studiert und festgestellt, dass in der 3.Liga erst der 30.Spieltag rum ist.

Und dass die Hertha-Amateure aufsteigen ist doch klar wink.gif Immerhin habt ihr in der OL-Süd eh schon zu wenig Vereine (während wir zuviel haben).

Wie läuft das eigentlich genau mit der 3.Liga?
Die 4 Absteiger müssen ja auf 2 Ligen verteilt werden - d.h. im schlimmsten Fall wäre das 4 zu 0, im besten 2:2. Müssen dann mehr Mannschaften absteigen? Und müssen sich die 3.Liga-Meister (und 2.) noch um den Aufstieg bekämpfen, oder steigen sie direkt auf? Vor der Zusammenlegung von 4 auf 2 Ligen müssten sie ja noch in die Relegation.
Matt
Die einzige Frage, die ich dir beantworten kann, ist die letzte: Ja, es steigen die beiden ersten Mannschaften beider Regionalligen in die 2. Bundesliga auf. Ohne Relegation. Dafür steigen halt auch vier Mannschaften aus der 2. Liga ab. Dabei mußt du aber alle zweiten Mannschaften höherklassiger Vereine noch herausrechnen, d.h. es könnte u.U. auch noch der dritte oder vierte einer Regionalliga ohne Relegation aufsteigen, wenn der erste oder der zweite Platz (oder alle beiden ersten Plätze) durch zweite Mannschaften besetzt sind. So können z.B. die Bayern-Amateure noch so sehr auf Platz 1 stehen, sie werden nie aufsteigen können.
Adm. Ges
Jo, das ist klar. Wobei die Bayern-Amateure schon aufsteigen könnten wink.gif - allerdings müssten sie dazu zu einer Profi-Mannschaft werden und da die Bayern sich wohl kaum 2 Profi-Teams halten werden bzw. ihre Amateure zugunsten einer neuen eigenen Profimannschaft aufgeben wird das wohl nie passieren.
Bir'kher
Falsch, Tom. Die Bayern dürfen es schlicht nicht. Denn die zweite Mannschaft eines Vereins muss mindestens zwei Klassen tiefer spielen - und Profis spielen bei den Amateuren genug mit. Bei den Bayern ist es normal, dass die Profis nach Verletzungen über die Amateure wieder Spielpraxis sammeln... Was natürlich ziemlich deftig ist, weil auch in der Regionalliga teilweise noch wirkliche Spass-Spieler dabei sind, die einfach neben ihrem 8-Stundenjob noch ein bisschen (viel) Fussball spielen. Wenn die dann auf einen Mehmet Scholl oder Sebastian Deisler treffen, dann haben sie natürlich keine Chance...
JEAN-LUC
QUOTE (Adm. Ges @ 25. May 2004, 18:51)
Wie läuft das eigentlich genau mit der 3.Liga?
Die 4 Absteiger müssen ja auf 2 Ligen verteilt werden - d.h. im schlimmsten Fall wäre das 4 zu 0, im besten 2:2. Müssen dann mehr Mannschaften absteigen? Und müssen sich die 3.Liga-Meister (und 2.) noch um den Aufstieg bekämpfen, oder steigen sie direkt auf? Vor der Zusammenlegung von 4 auf 2 Ligen müssten sie ja noch in die Relegation.

Ganz einfach. Der erste und zweite der RL steigen grundsätzlich auf. Gibtb es mehr als zwei Absteiger in einer der beiden RL-Staffeln, wird die RL in der nächsten Saison erweitert (gab es bereits letzte Saison in der Südstaffel - wundert mich aber, das sowas in der Nordstaffel passiert - die Nordmannschaften sind doch deutlich stärker wink.gif ). Die andere Staffel wird dadurch aber nicht kleiner - vielmehr wird die Anzahl der Absteiger in der laufenden Saison veringert (heißt also dieses Jahr steigen aus der Südstaffel nur 3 Mannschaften ab).
Lex
and now for something completely different...

kann mir jemand sagen, wo ich ausländische Trikots bestellen kann? Ich suche ein Trikot der Mannschaft "Heart of Midlothian" aus der schottischen Premiere League. Jemand ne Idee? Ebay is nicht dry.gif
tabby
QUOTE (Lex @ 27. May 2004, 12:58)
kann mir jemand sagen, wo ich ausländische Trikots bestellen kann? Ich suche ein Trikot der Mannschaft "Heart of Midlothian" aus der schottischen Premiere League. Jemand ne Idee? Ebay is nicht dry.gif

Schau mal hier nach smile.gif
Allerdingsweiss ich nicht ob die bis nach Deutschland liefern ,.. und falls ja zu welchem Preis tongue2.gif
Lex
Hmm... schon mal ein Anfang. Aber 40 Pfund (ca. 55 Euro) zzgl. Versandkosten? Ist mir zu teuer. Hat jemand eine deutsche Adresse?
Im Notfall kauf ich es mir in der ersten Sommerferienwoche. Da bin ich in Schottland (mal wieder mrgreen.gif ), also im Heimatland der Hearts.
Voivod
^LOL, ich muss im Moment etwas über Fussballtrikots zur EM schreiben! laugh.gif Ein offizielles Trikot (egal welcher Mannschaft) kostet hier 100 - 130 Sfr., je nach Grösse. Ein Verkäufer rechtfertigte diesen Wucher mit "supersaugfähigem Hightechmaterial" und "kleinen Serien". ROTFL, so kann man Abzockerei natürlich auch schönreden. Aber es gibt wohl immer wieder Idioten, die 100 Steine für ein dämliches T-Shirt hinlegen, nur weil "Italia" draufsteht! laugh.gif

Achja, Fussball: Jögi Stiel = Verräter! mad.gif
Oli
QUOTE (Voivod @ 27. May 2004, 18:08)
^LOL, ich muss im Moment etwas über Fussballtrikots zur EM schreiben! laugh.gif Ein offizielles Trikot (egal welcher Mannschaft) kostet hier 100 - 130 Sfr., je nach Grösse. Ein Verkäufer rechtfertigte diesen Wucher mit "supersaugfähigem Hightechmaterial" und "kleinen Serien". ROTFL, so kann man Abzockerei natürlich auch schönreden. Aber es gibt wohl immer wieder Idioten, die 100 Steine für ein dämliches T-Shirt hinlegen, nur weil "Italia" draufsteht! laugh.gif

Achja, Fussball: Jögi Stiel = Verräter! mad.gif

Stimmt, 100 - 130 sind wirklich sauviel für ein Fussball-Shirt... Soviel bezahlte ich doch für die EHCB-Trikots und das sind langarm-Shirts und die sind wirklich aus ganz speziellem Material (wie eigentlich alle Eishockey-Leibchen)

Wieso ist Stiel ein Verräter, weil er zu GC geht? smile.gif
Kobi
juchu! die Zeile im Werderlied brauch nicht geändert werden!! WIR HABEN DEN POKAL!!!
Voivod
QUOTE (Oli @ 28. May 2004, 01:04)
Wieso ist Stiel ein Verräter, weil er zu GC geht? smile.gif

Was soll der Smiley? mad.gif Soll das ein Witz sein??? Jögi geht zu GC!!! Geeeezeeee! mad.gif mad.gif mad.gif der Hassclub jedes FCSG-Fans! Von mir aus hätte er zu jedem Club gehen können, aber nein, er geht AUSGERECHNET zu diesem erbärmlichen, hassenswürdigen Scheiss-GC-Verein!!! AAAARGGGHHHH!!! sad.gif

(Ich krieg' mich gar nicht mehr ein! GC! rolleyes.gif *Wohnungauseinandernehm*)

Edit: Habe offiziell eine Verwarnung für Oli beantragt! Soviel perfide Grausamkeit ist absolut verbannungswürdig! Ist Oli etwa ein verkappter GC-Fan? confused4.gif mad.gif sad.gif dry.gif Haltet das Board sauber, keine GC-Fans auf der BBS!! mad.gif
Voivod
^Was les' ich da in der Sonntagszeitung? Jögi geht NICHT zu GC! Zwar wollte er, aber GC will ihn nicht! mrgreen.gif Jögi, komm zurück zu uns zum FCSG! Dein Liebäugeln mit den unwürdigen Grasshoppers werden wir dir im Laufe der Monate schon verzeihen! wink.gif
tabby
*altenBeitragausbuddel*

Der vorletzte Spieltag is nu vorbei.
Schalke verspielt die Tabellenführung beim verhassten Reviernachbarn. Bremen verliert zu Hause gegen einen Abstiegstkandidaten. Nur Stuttgart meistert seine Pflichtaufgabe und is ab sofort Tabellenführer.

1 VfB Stuttgart 33 23 67
2 FC Schalke 04 33 20 65
3 Werder Bremen 33 34 63
4 Bayern München 33 12 57
5 Bayer Leverkusen 33 4 48
6 1. FC Nürnberg 33 8 45
7 Borussia Dortmund 33 -1 44
8 Hannover 96 33 -6 44
9 Hamburger SV 33 2 42
10 Arminia Bielefeld 33 -1 42
11 VfL Bochum 33 -3 42
12 Hertha BSC 33 -6 41
13 Energie Cottbus 33 -10 41
14 Eintracht Frankfurt 33 -11 40
15 VfL Wolfsburg 33 -6 37
16 Alemannia Aachen 33 -20 34
17 1. FSV Mainz 05 33 -20 34
18 Borussia M'gladbach 33 -19 26

Was sehen wir aus der aktuellen Tabelle?
Werder wird nicht mehr Meister. Wenn Stuttgart gewinnt ist alles endschieden. Bei einem Stuttgarter unendschieden bei gleichzeitigen Sieg der Schalker endscheidet das Torverhältnis. Auch hier is Stuttgart 3 Tore besser.
Man könnte sagen das war es.

Abstieg:
Die 3 Teams unten sollten abgestiegen sein.. Wolfsburg auf Platz 15 hat 3 Punkte Vorsprung, und hat eine um 14 Tore bessere Differenz. Auch hier ist die Messe vermutlich gelesen.

Ansonsten:
Alle Panikattacken des HSV zutrotz haben sie den Klassenerhalt geschafft.
Der BVB auch. Vor der Saison dachte ich Cottbus keinerlei Chancen auf den Klassenerhalt hat. Nunja.. habe ich mich offensichtlich geirrt smile.gif
Bir'kher
ooooh, wie ist das schöööön, oooooh, wie ist das schöööön... So was ham wa lange nich gesehn, so schöön, so schööön...

2:0 laugh.gif
Androide
QUOTE (tabby @ Sat 12 May 2007, 17:37)
7 Borussia Dortmund  33 -1 44

Huch, das ging jetzt zügig. blink.gif Bekommt man als siebter noch ein Eintrittsticket zu irgendeinem europäischen (Verlierer-)Cup?
Bir'kher
kann sein. Bin mir nicht ganz sicher. Weil der FCN wegen DFB-Pokalfinale automatisch für UEFA-Cup qualifiziert ist, muss der FCN als 6. nicht in den UI-Cup. Und dann müsste eigentlich der 7. dafür melden dürfen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.