Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Die Fußball-Bundesliga
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Fußball-Bundesliga
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Voivod
^Ha, ein Posting, hier, auf der TrekBBS?! ohmy.gif wink3.gif

Also der Junge ist ein wirklich talentierter Knipser, ein Kämpfer und auch sauschnell. Er haut sofort brutal drauf, auch mal aus spitzem, unmöglichen Winkel. Aber ist noch etwas ein Hitzkopf und noch kein Kopfballmonster. Hat zusammen mit seinem ebenfalls jungen Sturmpartner Itten uns fast zum Meister geschossen, hat nicht viel gefehlt. Aber ob es für die Buli reicht, wird sich zeigen müssen. Er hat ja jetzt einen guten Lehrmeister mit Streich. Würde mal sagen, passt gut, wenn er sich weiter so entwickelt und etwas Zeit kriegt. War sicher nicht ganz billig für Freiburg, ein paar Milliönchen sind da schon geflossen. Er war leider nur ausgeliehen, das Geld ging nach Spanien. sad.gif

Nach dieser tollen Saison ist bei uns Ausverkauf, viele junge Talente werden nicht zu halten sein. Ohne diese englischen Wochen wegen Corona wären wir Meister geworden, aber für zwei Spiele pro Woche war der Kader im Vergleich zu dem der reichen Säcke der Liga einfach zu schmal. Aber rechnerisch könnte es noch reichen... wink.gif Und Platz zwei ist immer noch ein riiiiiiesen Ding.
felix
QUOTE (Voivod @ 30. Jul 2020, 22:45) *
^Ha, ein Posting, hier, auf der TrekBBS?! ohmy.gif wink3.gif


Na klar. smile.gif Du bist immer noch der erste St Gallen Fan der mir einfällt... Vielleicht auch der einzige wink.gif

Danke für die Infos und Glückwunsch zum zweiten Platz. Da scheint ja überhaupt einiges in Bewegung in der super League (ich hab lang nicht mehr rübergeguckt)... Ist die Dominanz des FCB erstmal vorbei? Dann besteht ja vielleicht auch noch Hoffnung für die Bundesliga biggrin.gif
Voivod
^Jetzt dominiert halt seit drei Jahren YB Bern, den Baslern ist das Geld ausgegangen. wink.gif

Da das Festgeldkonto der Bayern ziemlich beeindruckend ist und die auch sonst nicht viel falsch machen, sehe ich keinen Machtwechsel in der Buli. 2019 war Dortmund nah dran, aber dann haben sie es ja verhauen. Darum auf weitere acht Jahre Münchner Langeweile. sad.gif
Lex
Bald geht es wieder loooooos! Tippen nicht vergessen, auch die Bonusfragen smile.gif

Tippabgabe Pokal Erstes Spiel am 11.09.!

Tippabgage BuLi

Tippabgabe BuLi2
Adm. Ges
Puh, gefühlt ging es doch gerade erst zuende. Corona wirbelt auch hier kräftig durcheinander.
Matt
Yep, eine nennenswerte Sommerpause gab es dieses Mal für die Profis kaum, vor allem für die international spielenden Vereine. Bin gespannt, ob sich das irgendwie leistungstechnisch auswirkt.
Lex
Irgendwie lief das dieses Wochenende nicht ganz rund bei meinen Tipps wacko.gif
Adm. Ges
Da bist du nicht allein. Dieses Wochenende läuft schon etwas besser, auch wenn 4:0 das neue Standardergebnis zu werden scheint. wink.gif
Lex
ZITAT(Adm. Ges @ 4. Oct 2020, 14:03) *
...auch wenn 4:0 das neue Standardergebnis zu werden scheint. wink.gif


Anscheinend ist 1:1 das neue 4:0 rolleyes.gif
felix
Wow, jewels, wer auch immer du bist... Schon schwer genug, auf einen Gladbacher Sieg gegen Bayern zu tippen, aber dann auch noch 3:2!
Lex
Mich überrascht das wenig. 2:0 führen und trotzdem noch verlieren, damit kennt sie als Braunschweig-Fan sich gut aus. cool.gif
JEAN-LUC
Jewels nicht kennen?! Wird wohl Zeit, dass und Felix auch mal nach Felsberg kommt - wenn wir und denn dort irgendwann einmal wieder treffen können.
Matt
Ich möchte an der Stelle noch etwas Werbung für das EM-Tippspiel machen. Vor allem diejenigen, die nicht in der WhatsApp-Gruppe oder bei Facebook sind (Felix?), wissen davon sicher noch nix. Hier der Link:
https://www.kicktipp.de/trekbbs-euro

Von meiner Familie wird es da auch noch den einen oder anderen Teilnehmer geben. Stay tuned.
felix
Danke matt! Jetzt dabei... Bin aber etwas unsicher ob ich es wirklich regelmäßig schaffe zu tippen
Adm. Ges
Ich habe heute die 3 Spiele "verpasst". War irgendwie der Meinung, ich hätte den Tag noch mit getippt zu haben. Schade, aber sei es drum. Bin nach wie vor auch nicht wirklich in EM-Stimmung.
Adm. Ges
Wo ist unsere Schweiz-Fraktion? Bei der EM weiter gekommen, als der "große Kanton". Von den Nachbarn ist nur noch Italien im Rennen. Die "Todesgruppe" ist komplett nach Hause gefahren.
Voivod
ZITAT(Adm. Ges @ 30. Jun 2021, 23:13) *
Wo ist unsere Schweiz-Fraktion? Bei der EM weiter gekommen, als der "große Kanton". Von den Nachbarn ist nur noch Italien im Rennen. Die "Todesgruppe" ist komplett nach Hause gefahren.



Das war doch schon an der letzten WM so, der grosse Kanton fliegt in letzter Zeit immer vor uns raus. Ihr solltet euch mal was überlegen, Deutschlands Ruf als Fussballgrossmacht hat gelitten. wink.gif Sogar Ösiländ spielt mittlerweile besser Fußball und hat um ein Haar die Italiener rausgehauen. Dabei ist Deutschland von den Spielern her immer noch vorne dabei und Weltklasse. Und an Arroganzanfällen wie die an sich begnadeten Froschfresser-Diven leiden die deutschen Spieler ja auch nicht. Seltsame Sache! laugh.gif

Ich tippe mal auf Italien oder Spanien als Europameister. Italien hat gegen Österreich seine Lektion gelernt, dass es nicht mit halber Kraft und Lamentieren und Schönspielen geht und ist sehr glücklich mit einem blauen Auge davon gekomnen, und Spanien ist halt Spanien, die können es eigentlich immer nur selber verhauen, sonst gewinnen sie jedes Spiel und Turnier. Die brauchen halt immer Anlaufzeit.

Dänemark wäre natürlich am schönsten. Neben der CH natürlich! Aber wir haben die unsympathischen Franzosen spektakulär rausgehauen, das feiert ganz Europa. Soll erfüllt, der Rest ist Bonus! smile.gif Hach das tat gut, mal die Bleus zu blamieren. cool.gif Die sahen sich ja schon vor dem Turnier als Sieger und empfanden es als Frechheit und Majestätsbeleidigung, überhaupt noch antreten zu müssen.

Lex
Keine Sorge, mit Deutschland geht es nun wieder bergauf. Jogi ist endlich weg (wir danken herzlich für 8 großartige Jahre!) und die Altersheimtruppe Kroos, Hummels, Gündogan und Müller wird bald zurücktreten und Flicks junge Wilde rocken dann Qatar2022. Ganz sicher. Es wird ein Fest!

Europameister wird selbstredend Belgien. Das basiert nicht auf Fakten und Statistiken, aber ich möchte das gerne. Danke.
Voivod
ZITAT(Lex @ 2. Jul 2021, 10:30) *
Keine Sorge, mit Deutschland geht es nun wieder bergauf. Jogi ist endlich weg (wir danken herzlich für 8 großartige Jahre!) und die Altersheimtruppe Kroos, Hummels, Gündogan und Müller wird bald zurücktreten und Flicks junge Wilde rocken dann Qatar2022. Ganz sicher. Es wird ein Fest!

Europameister wird selbstredend Belgien. Das basiert nicht auf Fakten und Statistiken, aber ich möchte das gerne. Danke.


Fakt ist, dass Belgien an dieser EM einen lahmen, defensiven Fussball spielt und sich z.B. gegen Dänemark und zuletzt Portugal nur hinten versteckt hat. Fast schon schwedisch... Darum gönnen ich denen keinen Titel. Antifussball. Also leider ideale Voraussetzungen für Titel. sad.gif Mal sehen, ob sie sich gegen Italien rehabilitieren.


Spanien und Dänemark greifen immer an, darum meine Sympathie. V.a. bei den Dänen ist das beeinruckend, die kennen gar nix! Obwohl sie nicht so eine talentierte Truppe zusammen haben wie Spanien. Wie war das, 23:1 Torschüsse gegen Finnland? Und trotzdem 0:1 verloren
Absurd! laugh.gif
Voivod
Was für eine epische Schlacht. Stolz auf die Jungs! Haben alles gegeben trotz Stümperschiri, trotz Eigentor. Am Schluss haben halt die Nerven versagt. Die Spanier sind gar nicht so gut...

Tolle Sache! salut.gif Gut gefightet, einfach super. smile.gif
Adm. Ges
Jetzt haben wir also Spanien oder Italien sicher im Finale. Spanien hat sich um ein Haar gegen die Schweiz blamiert. Schade, dass die ganz große Überrsachung nicht geklappt hat! Und Italien war so richtig unsympathisch. Besonders die "Wunderheilung" nach dem Tor war spektakulär. Diese Schauspieltruppe mit nun 21 Siegen am Stück muss mal wieder verlieren. Und im anderen Halbfinale die wackeren Dänen und die Engländer, die es heute gut gemacht haben. Die Dänen haben den großen Sympathie-Bonus, aber auch den Engländern würde ich es mit der aktuellen Truppe um Harry Kane durchaus gönnen.

Zu Deutschland hat Lex bereits passend festgestellt: Löw ist endlich weg. Der Schritt wäre schon 2018 nach der desaströsen WM in Russland nötig gewesen. Hansi Flick schafft es hoffentlich (wieder) besser das Potenzial der Mannschaft abzurufen. Ob das schon in einem Jahr gelingt, bleibt abzuwarten. In 3 Jahren zur Heim-EM ist die Erwartungshaltung aber natürlich extrem groß.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.