Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Die Fußball-Bundesliga
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Fußball-Bundesliga
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Adm. Ges
QUOTE (Bir'kher @ Sat 12 May 2007, 18:19)
kann sein. Bin mir nicht ganz sicher. Weil der FCN wegen DFB-Pokalfinale automatisch für UEFA-Cup qualifiziert ist, muss der FCN als 6. nicht in den UI-Cup. Und dann müsste eigentlich der 7. dafür melden dürfen.

Deutschland hat doch 2 UI-Cup-Startplätze? Demnäch wären dann 7. & 8. auf jeden Fall im UI-Cup, da Nürnberg auf jeden Fall im UEFA-Cup spielt.
Bir'kher
ich bin mir nicht so ganz sicher... Ich glaub, das war dieses Jahr nur ein Startplatz.
Lex
Laut der Tabelle auf Bundesliga.de gibt es nur einen UI-Platz, für den sechsten (momentan Nürnberg).
Adm. Ges
Tatsache, schade dass unsere Vereine international so versemmeln und wir deswegen ständig Plätze verlieren. Damit also nur der 7. in den UI-Cup - hatten wir da nicht mal 3 Plätze irgendwann gehabt?

Ich hoffe nur, dass Stuttgart nächste Woche gewinnt und Meister wird. Und Schlakke darf verlieren...
Schade, dass Mainz abgestiegen ist.
Bir'kher
ja, es gab mal drei UI-Cup-Plätze, aber der UI-Cup wurde reformiert und daher gibt's nur noch einen. Insofern sind ausnahmsweise mal nicht die miesen internationalen Leistungen der deutschen Mannschaften schuld.
JEAN-LUC
Nun denn, Schalke hat es also (fast) vergeigt ... aber man soll niemals vor dem letzten Spieltag abwinken. Mir soll aber auch der VfB als Meister recht sein, allerdings sollte dann Nürnberg den Pokal holen. Ich hasse es nämlich, wenn ein Fußballjahr zu einseitig endet.

Im übrigen drücke ich heute in der 2. Liga Jena noch einmal ganz fest die Daumen, obwohl der Zug Klassenerhalt nach dem 3:3 und 1:1 in den letzten Spielen vermutlich abgefahren ist.
Adm. Ges
QUOTE (JEAN-LUC @ Sun 13 May 2007, 08:35)
Nun denn, Schalke hat es also (fast) vergeigt ... aber man soll niemals vor dem letzten Spieltag abwinken. Mir soll aber auch der VfB als Meister recht sein, allerdings sollte dann Nürnberg den Pokal holen. Ich hasse es nämlich, wenn ein Fußballjahr zu einseitig endet.

Im übrigen drücke ich heute in der 2. Liga Jena noch einmal ganz fest die Daumen, obwohl der Zug Klassenerhalt nach dem 3:3 und 1:1 in den letzten Spielen vermutlich abgefahren ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - also Daumen für Jena drücken...

@Birke: Mag sein, dass der UI-Cup neu geordnet wurde, trotzdem verlieren wir wohl bald den nächsten Startplatz is internationale Geschäft. Ich finde, man sollte sich da nochmal Gedanken machen, denn zumindest ich hab keine Lust darauf rein nationale Duelle in CL und UEFA-Cup zu sehen. Das geht irgendwie am Sinn des internationalen Wettbewerbs vorbei.
tabby
QUOTE (JEAN-LUC @ Sun 13 May 2007, 08:35)
Im übrigen drücke ich heute in der 2. Liga Jena noch einmal ganz fest die Daumen

Als echter Braunschweiger weiss ich wie sich das anfühlt sad.gif
Aber fairnesshalber mus ich sagen das es Eintracht Braunschweig auch nicht besser verdient hat.. Wer dauerhaft derartig schlecht spielt steigt ab.. ganz einfach.

Aber wat solls..? Niemand ist leidensfähiger als die Fans von Eintracht Braunschweig sad.gif

Nächstes Jahr.. bzw nächste Saison kommen wie zurück. Im DFB Pokal wird der Rest hoffen nicht auf Braunschweig zu treffen! ph34r.gif ph34r.gif
Voivod
Frei schiesst Schalke ins Elend, und Magnin wird mit Stuttgart Meister. Es war jedenfalls ne tolle Saison! Nur der Zusammenschnitt der Sportschau am Samstag war Mist. Ich hasse diese "Wir zeigen drei Spiele auf einmal!"-Aktionen. Lieber ein Spiel nach dem anderen.
tabby
QUOTE (Be @ Mon 14 May 2007, 09:59)
Frei schiesst Schalke ins Elend

hm.. das Problem is nur das Frei andauernd spuckt.. und ausserdem für den falschen Verein spielt tongue2.gif
Ansonsten stimme ich zu biggrin.gif

QUOTE
und Magnin wird mit Stuttgart Meister

gut möglich.. und er wird ausserdem noch Pokalsieger smile.gif

QUOTE
Es war jedenfalls ne tolle Saison

Jupp. Aus verschiedenen Gründen. Allein schon weil Meisterschaft und Abstieg sehr lange spannend waren.
Ich durfte lange hoffen das BVB und HSV absteigen tongue2.gif


QUOTE
Nur der Zusammenschnitt der Sportschau am Samstag war Mist. Ich hasse diese "Wir zeigen drei Spiele auf einmal!"-Aktionen. Lieber ein Spiel nach dem anderen.

Das gefällt gerade.. das macht es schön spannend tongue2.gif
Adm. Ges
Naja, ich fand die Saison nicht soo berauschend, interessant wars aber auf jeden Fall. Schade, dass die Abstiegssache nicht bis ganz zum Ende spannend geblieben ist, sah ja lange danach aus. Ich hoffe nun nur, dass Schlakke nicht Meister wird, dann ist die Saison noch so halbwegs gerettet. Hertha hats ja diesmal andersrum gemacht. Sonst spielten sie in der ersten Saisonhälfte scheiße und habens dann am Ende nochmal rausgerissen. Diesmal lief es andersrum - 1.Hälfte top, 2. Hälfte Flop. Mal gucken, wann sie den Höneß rauswerfen...
tabby
QUOTE (Adm. Ges @ Tue 15 May 2007, 00:07)
Mal gucken, wann sie den Höneß rauswerfen...

Ich weiss nicht ob es fair oder gut ist sowas immer nur an einer Person festzumachen. Die Spieler rennen rum wie Falschgeld, oder bekommen anderweitig nichts auf die Reihe,.. und der Trainer muss gehen. Oder in diesem Fall der Manager.

Sicher, die Einkaufspolitik der Hertha war nicht berühmt in letzter Zeit. und ohne Frage hat Höneß da ein Wort mitzureden,.. Aber die komplette Schuld in seine Schuhe zu schieben erscheint mir zu einfach.
Adm. Ges
Da stimme ich dir zu, aber die Leute sind eben sauer auf ihn. Ich fands auch schade, dass sie Götz rausgeworfen haben, denn ich denke dass er durchauch der Trainer ist, der zu Hertha passt - im Gegensatz zu Stevens damals. Und "mitreden" ist gut - Höneß ist eigentlich mehr oder weniger derjenige, der die Einkaufspolitik entscheidet. Dennoch hast du natürlich recht, dass es vor allem auch an den Spielern liegen dürfte, denn in der 1. Saisonhälfte haben sie ja ganz gut gezeigt, dass sie es halbwegs drauf haben.
felix
Hertha is IMO da, wo se hingehörn. tongue2.gif

Die viel spannendere Frage ist, ob Freiburg nächstes Jahr auch da ist, wo se hingehörn... hab mir für das Aufstiegs-Endspiel extra ne Karte bei EBay geholt und fahr runter.
tabby
QUOTE (felix @ Tue 15 May 2007, 12:30)
Die viel spannendere Frage ist, ob Freiburg nächstes Jahr auch da ist, wo se hingehörn

Den Club aus Freiburg mag ich eigentlich gerne leiden.
Allerdings kann ich mir SC F ohne Finke gar nicht mehr vorstellen.

Finke ist Freiburg!
Bir'kher
Endlich ist es da!!

Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.


Die Neuerungen:
- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!
- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

Ganz neu:
Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der Meisterschaften der Herzen symbolisieren. (individuell erweiterbar!)
JEAN-LUC
So, auch in Liga 2 ist jetzt alles klar ... und Jena ist auch nächstes Jahr wieder dabei!!!!
Adm. Ges
QUOTE (JEAN-LUC @ Sun 20 May 2007, 20:47)
So, auch in Liga 2 ist jetzt alles klar ... und Jena ist auch nächstes Jahr wieder dabei!!!!

Jup, Aue & Jena haben sich gehalten, Hansa ist zurück im Oberhaus. Schade, dass Freiburg den Wiederaufstieg so knapp verpasst hat.

Mal gucken, wer aus den 3. Ligen hochkommt.
pana
Fußball, das Spiel der Primaten...

Seht Euch diese irren Leute an, wie sie wegen einer vollkommen unwichtigen und belanglosen Sache, die keinerlei Auswirkungen auf die Welt oder auf die Geschichte hat, wie Geisterkranke durch die Straßen ziehen.

Fußball ist - wie Boxen - für mich eine Sportart, die zeigt, warum Visionen wie Star Trek Science Fiction bleiben werden. Solche geballte Primitivität und mangelnder Sinn für das Wesentliche bringen die Menschheit nicht weiter.

Wenn sich diese Leute nur annähernd so für Dinge der Landes- oder Weltpolitik interessieren und begeistern würden wie für diese Sportarten, wäre die Menschheit wohl schon weiter in ihrer Entwicklung.

Banalitäten wie Fußball und "Sensationen" wie der Eisbär Knut schaffen es immer wieder, für Aufmerksamkeit und Begeisterung zu sorgen, während die wichtigen Dinge auf der Strecke bleiben. maja_greenill.gif
Adm. Ges
Worf hat aber auch als Kind Fußball gespielt. wink.gif

Interessant stelle ich mir allerdings einen platzierten Kopfball vor, den er ja gemacht haben will. ph34r.gif

Primitivlinge werden nie aussterben, letztendlich werden sie aber alles mitmachen, da sie ja dazu "gezwungen" werden. Wie einige für den Fußball leben ist aber in der Tat traurig. Wenn das Fußballspiel am Wochenende das einzige Highlight in der Woche ist, und man sonst nur sein Hartz IV-Geld versauft, dann macht man irgendwas falsch.
pana
QUOTE (Adm. Ges @ Sun 20 May 2007, 23:45)
Wie einige für den Fußball leben ist aber in der Tat traurig. Wenn das Fußballspiel am Wochenende das einzige Highlight in der Woche ist, und man sonst nur sein Hartz IV-Geld versauft, dann macht man irgendwas falsch.

Vielleicht macht nicht unbedingt "man" etwas falsch, sondern zu einem großen Teil auch "wir", die Allgemeinheit. Schließlich läßt die Allgemeinheit es zu, daß es zu solchen Entwicklungen wie Arbeitslosigkeit, Hartz IV, Fußballfanatismus, Alkoholismus usw. kommt.
Lex
mag ja alles sein, aber...

Duisburg ist aufgestiegen!!!

wink3.gif rock.gif rotate.gif

*does the dance of joy*
Voivod
^und der FCSG hat wegen einer peinlichen 0-3-Heimschlappe den Uefa-Cup endgültig versifft... pinch.gif

Trotzdem ist Fussball natürlich geil, sogar die Hools gehören dazu. Und die Spieler sind moderne Gladiatoren. Runde Sache...
felix
QUOTE (pana_sonix @ Sun 20 May 2007, 23:39)
während die wichtigen Dinge auf der Strecke bleiben. maja_greenill.gif

Wie z.B. Fan einer Elektronik-Firma zu sein und denen so viel Geld wie möglich innen Rachen zu werfen?

Fußball ist grade deshalb großartig, weils primitiv ist und man Ur-Emotionen ausleben kann, die da besser aufgehoben sind als in anderen Bereichen des Lebens. Aber selbst wenns nich so wär... mir reicht, dass es verdammt noch mal Spaß macht. Sinnvolle Sachen mach ich genug.
Voivod
Jawoll, primitive Ur-Emotionen - da bin ich dabei! wink3.gif

Wenn Stuttgart jetzt noch Cupsieger wird, werden die Spieler zu Göttern, insbesondere Magnin, der wohl noch nach Italien oder England geht.

Ich finds super, dass es Stuttgart geschafft hat, schliesslich muss ich mich mit Schwaben solidarisieren... Schalke gehört nun mal auf den zweiten Platz, und Bremen hat letzthin eh gewonnen. Und das Beste: Wo sind die Bayern? mrgreen.gif

Die Bilder der neuen Schalke-T-Shirts sind wirklich hart... tongue2.gif Tempo als neuer Sponsor.
tabby
Sankt Pauli ist soeben in die 2. Bundesliga aufgestiegen,.. oder anders: rein rechnerisch ist ihnen der Aufstieg nicht mehr zu nehmen!

YES! wink3.gif

auf in den Sturm und macht aus Feinden Freunde


Es gibt nur einen Verein in Hamburg, und der spielt am Millerntor!
JEAN-LUC
Gratulation nach Hamburg ... *und weiteren Punkt auf der Liste "Warum ich mal wieder nach HH muss" ergänz*

Nachtrag zum Abend:
Yeeees, so wollte ich das Pokalfinale sehen. Abgesehen von den Fouls war das Spiel richtig sehenswert und hatte zudem auch noch den Ausgang, den ich mir erhofft habe.
Lex
So, die neuen Spielpläne sind raus.

Am 10. August geht es wieder los. Das Spitzenspiel des ersten Tages wird sicherlich Meister VfB Stuttgart gegen Vizemeister FC Schalke 04 im Gottlieb-Daimler-Stadion werden.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird die erste Partie der neuen Saison am Freitagabend um 20.30 Uhr stattfinden und im Free-TV (ARD) übertragen werden.

Meine Duisburger müssen am ersten Tag nach Dortmund. Ich hoffe mal, dass denen die verkorkste letzte Saison noch in den Knien steckt, ansonsten seh ich wenig Chancen für die Zebras. sad.gif

1. Spieltag (10.-12. August 2007)
VfB Stuttgart - Schalke 04 (Fr., 20.30)
Bayern München - Hansa Rostock
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
VfL Bochum - Werder Bremen
Borussia Dortmund - MSV Duisburg
Hannover 96 - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld

Schon beim zweiten Spieltag kommt es zum großen Duell Schalke gegen Dortmund. Für alle Schalker: Das ist der Verein, bei dem ihr letzte Saison die Meisterschaft versemmelt habt. Der Meisterschaftsdritte Bremen empfängt die Bayern.

2. Spieltag (17.-19. August)
Schalke 04 - Borussia Dortmund
Werder Bremen - Bayern München
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
Hertha BSC - VfB Stuttgart
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
Energie Cottbus - VfL Bochum
Karlsruher SC - Hannover 96
Hansa Rsotock - 1. FC Nürnberg
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg

Das Spiel, was ich mir zusammen mit Caprica im Stadion anschauen will (MSV gegen Bayern) findet leider erst am vorletzten Spieltag der Saison statt, am 10. Mai 2008.

Der Rest der Hinrunde:

3. Spieltag (24. bis 26. August 2007)
VfB Stuttgart - MSV Duisburg
Bayern München - Hannover 96
Bayer Leverkusen - Karlsruher SC
1. FC Nürnberg - Werder Bremen
VfL Bochum - Hamburger SV
Borussia Dortmund - Energie Cottbus
Arminia Bielefeld - Hertha BSC
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

4. Spieltag (31. August bis 2. September 2007)
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Hamburger SV - Bayern München
Hertha BSC - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - VfL Bochum
Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg
Karlsruher SC - VfB Stuttgart
Hansa Rostock - Borussia Dortmund
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

5. Spieltag (14. bis 16. September 2007)
VfB Stuttgart - Energie Cottbus
Bayern München - FC Schalke 04
Bayer Leverkusen - VfL Bochum
1. FC Nürnberg - Hannover 96
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Karlsruher SC
MSV Duisburg - Hertha BSC

6. Spieltag (21. bis 23. September 2007)
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Borussia Dortmund
Hannover 96 - Bayer Leverkusen
Energie Cottbus - VfL Wolfsburg
Karlsruher SC - Bayern München
Hansa Rostock - MSV Duisburg

7. Spieltag (25. und 26. September 2007
VfB Stuttgart - VfL Bochum
Bayern München - Energie Cottbus
1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund - Hamburger SV
Hertha BSC - Hansa Rostock
Arminia Bielefeld - Hannover 96
Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
MSV Duisburg - FC Schalke 04

8. Spieltag (28. bis 30. September 2007)
FC Schalke 04 - Hertha BSC
Werder Bremen - Arminia Bielefeld
Bayer Leverkusen - Bayern München
Hamburger SV - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - 1. FC Nürnberg
Hannover 96 - MSV Duisburg
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
Hansa Rostock - VfB Stuttgart

9. Spieltag (5. bis 7. Oktober 2007)
VfB Stuttgart - Hannover 96
FC Schalke 04 - Karlsruher SC
Bayern München - 1. FC Nürnberg
Borussia Dortmund - VfL Bochum
Hertha BSC - Energie Cottbus
Arminia Bielefeld - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock
MSV Duisburg - Werder Bremen

10. Spieltag (19. bis 21. Oktober 2007)
Werder Bremen - Hertha BSC
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
Hamburger SV - VfB Stuttgart
VfL Bochum - Bayern München
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
Energie Cottbus - MSV Duisburg
Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
Hansa Rostock - FC Schalke 04

11. Spieltag (26. bis 28. Oktober 2007)
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
FC Schalke 04 - Werder Bremen
Borussia Dortmund - Bayern München
Hertha BSC - VfL Bochum
Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
Eintracht Frankfurt - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg
Hansa Rostock - Karlsruher SC
MSV Duisburg - Hamburger SV

12. Spieltag (2. bis 4. November 2007)
Werder Bremen - Hansa Rostock
Bayern München - Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
Hamburger SV - Hertha BSC
VfL Bochum - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - Borussia Dortmund
Energie Cottbus - FC Schalke 04
Karlsruher SC - MSV Duisburg

13. Spieltag (9. bis 11. November 2007)
VfB Stuttgart - Bayern München
FC Schalke 04 - Hamburger SV
Werder Bremen - Karlsruher SC
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Hannover 96
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
Hansa Rostock - Energie Cottbus
MSV Duisburg - VfL Bochum

14. Spieltag (23. bis 25. November 2007)
Bayern München - VfL Wolfsburg
Bayer Leverkusen - MSV Duisburg
1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Hansa Rostock
VfL Bochum - Arminia Bielefeld
Hannover 96 - FC Schalke 04
Energie Cottbus - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
Karlsruher SC - Hertha BSC

15. Spieltag (30. November bis 2. Dezember 2007)
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - VfL Bochum
Werder Bremen - Hamburger SV
Hertha BSC - Bayer Leverkusen
Arminia Bielefeld - Bayern München
Energie Cottbus - Karlsruher SC
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Hansa Rostock - Hannover 96
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg

16. Spieltag (7. bis 9. Dezember 2007)
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
Bayern München - MSV Duisburg
Bayer Leverkusen - Hansa Rostock
1. FC Nürnberg - Hertha BSC
Hamburger SV - Energie Cottbus
VfL Bochum - Karlsruher SC
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
Hannover 96 - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Quelle: Spiegel-Online
tabby
QUOTE (Lex @ Thu 28 June 2007, 14:38)
Meine Duisburger müssen am ersten Tag nach Dortmund. Ich hoffe mal, dass denen die verkorkste letzte Saison noch in den Knien steckt, ansonsten seh ich wenig Chancen für die Zebras. sad.gif

hm,.. Deine Meidericher? .. Warum verkorkst? Immerhin sind sie nu als Aufsteiger in der Bundesliga. Es kann also nicht alles daneben gegangen sein smile.gif

Für die habe ich weder Zuneigung, noch Abneigung,.. da sie allerdings gegen Dortmund spielen hoffe ich natürlich auf einen hohen Meidericher Sieg! biggrin.gif
Lex
Mit "denen" meine ich eher die Dortmunder. Deren Saison war ja alles andere als ideal
JEAN-LUC
Oha, für die ostdeutschen Teams sind das ja alles andere als leichte Gegner ...den einzigen Trost, den ich habe ist, dass die neuen Bayern am ersten Spieltag sicher noch nicht richtig eingespielt sind.
Bir'kher
Und wie jedes Jahr: Wenn ich ins Stadion gehe, (bin jedes Jahr beim Spiel FCN-BVB dabei, natürlich in der Auswärtskurve) wird es arschkalt sein und regnen. Verdammt. Außerdem wird Dortmund die ersten beiden Spiele der Saison gewinnen. Nix Sieg für den MSV, sorry, Lex.
Lex
Abwarten... wink3.gif
tabby
Es war Anpfiff!
Bundesliga is wieder da smile.gif

oder um es in den Worten meiner Madam zu sagen: *seufz* biggrin.gif

Wie auch immer.
Stuttgart - Schake war jedenfalls schonmal ein anständiges Spiel wink3.gif
Adm. Ges
QUOTE (tabby @ Sat 11 August 2007, 03:40)
Es war Anpfiff!
Bundesliga is wieder da smile.gif

oder um es in den Worten meiner Madam zu sagen: *seufz* biggrin.gif

Wie auch immer.
Stuttgart - Schake war jedenfalls schonmal ein anständiges Spiel wink3.gif

Aber kein anständiges Ergebnis. sad.gif

Damit möchte ich auch wieder auf das Tippspiel hinweisen, bei dem es weiterhin das Team TrekBBS gibt: http://radioeins.funtip.de/index.do

Wäre schön, wenn wieder ein paar Leute zusammenkommen und die 1. & 2. Liga tippen, sowie die EM-Quali.
Lex
3 : 1 !!!

Geilgeilgeil!!!! Erstes Spiel in der Bundesliga, und direkt einen der Topvereine geärgert.

Zebrastreifen weiß und blau zebrastreifen weiß und blau ein jeder weiß genau das ist der M S V

*tänzel*

...sorry Birger, ich leide mit dir *hust*
Bir'kher
*grummel* Wart nur, in der Rückrunde... Oder wenn wir mal wieder Billard spielen... mad.gif cool.gif
Mad Hatter
QUOTE (Lex @ Sun 12 August 2007, 19:52)
3 : 1 !!!

Geilgeilgeil!!!! Erstes Spiel in der Bundesliga, und direkt einen der Topvereine geärgert.

Zebrastreifen weiß und blau zebrastreifen weiß und blau ein jeder weiß genau das ist der M S V

*tänzel*

...sorry Birger, ich leide mit dir *hust*

*michanschließ*
Ist das geil! *grins*
Adm. Ges
QUOTE (Morrigan @ Mon 13 August 2007, 10:06)
QUOTE (Lex @ Sun 12 August 2007, 19:52)
3 : 1 !!!

Geilgeilgeil!!!! Erstes Spiel in der Bundesliga, und direkt einen der Topvereine geärgert.

Zebrastreifen weiß und blau zebrastreifen weiß und blau ein jeder weiß genau das ist der M S V

*tänzel*

...sorry Birger, ich leide mit dir *hust*

*michanschließ*
Ist das geil! *grins*

Ich würde ja gerne mitmachen, aber Hertha und Rostock haben sich ja nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nur Chosebuz hat sich ganz gut aus der Affaire gezogen.

Edit: Und unser Tippteam lag diesmal auch recht deutlich daneben. sad.gif
Kobi
Die gestrigen Spiele haben mich erfreut. Aber zu den Samstagsspielen sag ich jetzt nicht viel. Insbesondere nichts zu der Tatsache, dass Herr Klose erst jetzt wieder zu wissen scheint, dass das Runde ins Eckige soll.
Lex
Ich hab mir mal ein schönes JPG von der aktuellen Tabelle gemacht. Duisburg auf dem 3. Platz, das wird nicht lange halten sad.gif
tabby
oh mann!

Jedesmal wenn ich Cottbusser Fussball sehe wünsche ich deren Gegnern den Sieg.
So ein abscheuliches Gegurke.. bah!
Ich hoffe inständig das Cottbuss absteigt, damit sie uns nicht mehr mit ihrem Kreisligafussball belästigen! mad.gif mad.gif

Anosten freut es mich für die Aufsteier, insbesondere die Meidereicher. Jeder Sieg gegen Dortmund ist ein verdienter Sieg smile.gif wink3.gif
Kobi
Werder - Bayern, so ein scheiß.
Lex
Joa, ein wahres Wort...

Normalerweise würde ich jetzt Birger nerven, von wegen hoch verloren gegen Schalke und so, aber da auch meine Duisburger verloren haben fehlt mir dazu die Motivation sad.gif
Bir'kher
Och weißt du, Rene, das 2:0 im Frühjahr ist und bleibt unbezahlbar... Da darf man dann jetzt auch verlieren - mit der jetzigen Niederlage ist bestimmt keine Meisterschaft vergurkt worden. Auch wenns weh tut, aber die Turnhallentruppe war diesesmal schlicht besser.
Adm. Ges
QUOTE (Bir'kher @ Sun 19 August 2007, 04:23)
Och weißt du, Rene, das 2:0 im Frühjahr ist und bleibt unbezahlbar... Da darf man dann jetzt auch verlieren - mit der jetzigen Niederlage ist bestimmt keine Meisterschaft vergurkt worden. Auch wenns weh tut, aber die Turnhallentruppe war diesesmal schlicht besser.

Jo, sehe ich genauso. Der verpatzte Meisterschaft von Schlakke freut da vielmehr. Und diesmal darf ich lachen, denn Hertha hat mal nen 3er eingefahren. Nur blöd dass ich das Tippen vergessen hab.
Btw - beim Bayern-Spiel war ja einiges im argen. Wie die den Klose da zusammengefoult haben... der ist doch für die Nationalmannschaft noch wichtig. sad.gif
Adm. Ges
Wahnsinn, Cottbus hat mir doch tatsächlich 3 Punkte mit seinem 1:0 gegen Schlakke beschert! Hätte ich da im Wettbüro Geld gesetzt, dann hätte ich ordentlich gewonnen. Aber egal - dafür hätte ich bei den anderen Spielen nix bekommen. Nur einen mageren Punkt aus den restlichen Spielen.
Dr. Zoidberg
QUOTE (Lex @ Mon 13 August 2007, 13:06)
Ich hab mir mal ein schönes JPG von der aktuellen Tabelle gemacht. Duisburg auf dem 3. Platz, das wird nicht lange halten sad.gif

Wie wahr, heute ein 0:2 gegen Bochum, da droht der Absturz auf den letzten Tabellenplatz, den Gott, äh Rostock verhindern möge.
Adm. Ges
QUOTE (Dr. Zoidberg @ Fri 9 November 2007, 22:49)
QUOTE (Lex @ Mon 13 August 2007, 13:06)
Ich hab mir mal ein schönes JPG von der aktuellen Tabelle gemacht. Duisburg auf dem 3. Platz, das wird nicht lange halten sad.gif

Wie wahr, heute ein 0:2 gegen Bochum, da droht der Absturz auf den letzten Tabellenplatz, den Gott, äh Rostock verhindern möge.

Stimmt ja, dieses WE ist ja das Ost-Match - da kanns nur Verlierer geben. sad.gif Ich hoffe jedenfalls, dass sich wenigstens einer von beiden in der Liga halten kann.
JEAN-LUC
QUOTE (Adm. Ges @ Fri 9 November 2007, 23:31)
QUOTE (Dr. Zoidberg @ Fri 9 November 2007, 22:49)
QUOTE (Lex @ Mon 13 August 2007, 13:06)
Ich hab mir mal ein schönes JPG von der aktuellen Tabelle gemacht. Duisburg auf dem 3. Platz, das wird nicht lange halten sad.gif

Wie wahr, heute ein 0:2 gegen Bochum, da droht der Absturz auf den letzten Tabellenplatz, den Gott, äh Rostock verhindern möge.

Stimmt ja, dieses WE ist ja das Ost-Match - da kanns nur Verlierer geben. sad.gif Ich hoffe jedenfalls, dass sich wenigstens einer von beiden in der Liga halten kann.

dito ... von daher ist mehr der Kern-Dreierpack durchaus recht gewesen. Hansa ist eh die Mannschaft von den beiden ostdeutschen Vereinen, die langfristig die besseren Aussichten hat die Liga zu halten.
(Eigentlich traurig, dass das ostdeutschlands mehr oder weniger einzige Fußballhoffnung ist... Verdammter Mist, was ist nur aus den sächsischen und den berliner Elite-Vereinen geworden ... die haben es nach der Wende wirklich verpennt.)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.