Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Die Fußball-Bundesliga
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Fußball-Bundesliga
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Lex
Ich wohne nicht in der wirklich grandios hässlichen Stadt Duisburg, bin aber Zebra-Anhänger (alleine schon, weil es so tolle Zebrawitze gibt). Das Hinspiel konnte ich leider nicht sehen, und bin da eigentlich auch ganz froh drüber. Heute ein 2:0 aufzuholen, wird wohl schwierig werden. sad.gif

Eigentlich schade. Zwei Drittel der Saison haben die Zebras nichts, aber auch gar nichts auf die Kette gekriegt. Gegen Ende lief es dann wieder rund, und der Relegationsplatz wurde hart erkämpft und tapfer verteidigt. Schade, wenn das nun alles umsonst gewesen wäre.
Voivod
ZITAT(Lex @ 24. May 2016, 16:25) *
Ich wohne nicht in der wirklich grandios hässlichen Stadt Duisburg, bin aber Zebra-Anhänger (alleine schon, weil es so tolle Zebrawitze gibt). Das Hinspiel konnte ich leider nicht sehen, und bin da eigentlich auch ganz froh drüber. Heute ein 2:0 aufzuholen, wird wohl schwierig werden. sad.gif

Eigentlich schade. Zwei Drittel der Saison haben die Zebras nichts, aber auch gar nichts auf die Kette gekriegt. Gegen Ende lief es dann wieder rund, und der Relegationsplatz wurde hart erkämpft und tapfer verteidigt. Schade, wenn das nun alles umsonst gewesen wäre.


sad.gif

*tröst*

Habe das Spiel gesehen und die armen Zuschauer bemitleidet. Duisburg hat gut gekämpft, aber nach dem Ausgleich von Würzburg aus heiterem Himmel war der Ofen aus. Halt die Auswärtstorregel, ganz bitter.

Gestern (edit: vorgestern...) war ich für Nürnberg, habe aber zur Pause meine Meinung geändert und gehofft, dass es Frankfurt schafft. Keine Ahnung, warum Nürnberg vor eigenem fanatisierten Anhang so ultradefensiv auftrat und auf 0:0 spielte, nachdem man die ganze Saison offensiven Fussball gespielt hatte. Lag wohl am Trainer. Nürnberg wirklich sackschwach und mutlos in beiden Spielen, vielleicht eineinhalb Torschüsse oder so in 180 min. Das war gar nix, darum verdienter Verbleib in Liga 2. Die sind aufgetreten, als wäre Frankfurt eine Übermannschaft, gegen die man sich verstecken muss, um nicht eine Packung zu kriegen. Frankfurt hatte darum auch gefühlt 90 Prozent Ballbesitz und man hat da wirklich einen Klassenunterschied gesehen, der doch gar nicht vorhanden war. Um die Zuschauer tut es mir aber wiederum leid. Ich rätsele noch, was sich der Trainer von Nürnberg dabei gedacht hat...? blink.gif 180 min nur hinten dicht machen geht halt meist schief, ausser man heisst Atletico Madrid. Das Tor im Hinspiel war ja ein Eigentor von Frankfurt, bezeichnend...
Matt
Duisburg war an 29 von 34 Spieltagen Tabellenletzter, darunter nur ein einziges Mal besser als (der direkte Abstiegsplatz) Rang 17. Und das war, es ist leicht zu erraten, der allerletzte Spieltag, wo es drauf ankam, mit Rang 16. Der maximale Punkteabstand auf das rettende Ufer betrug (am 23. Spieltag) sagenhafte 11(!) Punkte. Dass die Mannschaft also überhaupt in der Relegation spielen durfte, ist ein mittleres Wunder.

Vor diesem Hintergrund: Ja, die Leistung in den Relegationsspielen war schwach (Würzburg war aber auch clever). Dennoch liegen die Ursache für den Abstieg schon viel früher in der Saison. Da ich sicher bin, dass kein Meidericher mein Mitleid braucht, sage ich einfach: Nächste Saison wieder voller Angriff in der DDR-Oberliga 3. Liga! smile.gif
Adm. Ges
Die spielerisch bessere Mannschaft hat gewonnen. Nürnberg hat ja gar nichts gemacht, bis die Frankfurter das Tor trafen. Dann erwachten sie plötzlich. Aber was die Frankfurter Spieler dann trieben, war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Dieses Zeitspiel war ja schlimmer als das, was wir von den südamerikanischen Mannschaften zur WM so gesehen haben - und das will schon was heißen.

Hier sollten Sanktionen gefunden werden, um das wirksam zu unterbrechen. Eine gelbe Karte, die nichts weiter zählt, ist da wenig hilfreich. Geldstrafe, Punktabzug, Spielabbruch/Wertung des Spiels für den Gegner...

DFB-Pokalfinale hatten wir ja auch noch. Ich hatte natürlich den Dortmundern die Daumen gedrückt, aber über den gesamten Spielverlauf betrachtet, sehe ich schon die Vorteile bei Bayern, insofern haben sie durchaus verdient gewonnen. Was aber Riberys Finger im Auge des Gegners zu suchen hat, müsste mir dann doch mal jemand erklären. Auch hier würde ich mir wünschen, dass künftig nachträglich endlich mal Dinge geahndet werden, die der Schiri nicht gesehen hat.
penumbra
ZITAT
Die spielerisch bessere Mannschaft hat gewonnen. Nürnberg hat ja gar nichts gemacht, bis die Frankfurter das Tor trafen. Dann erwachten sie plötzlich. Aber was die Frankfurter Spieler dann trieben, war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Dieses Zeitspiel war ja schlimmer als das, was wir von den südamerikanischen Mannschaften zur WM so gesehen haben - und das will schon was heißen.

Bin nicht der Riesen-Fußball-Fan, habe das Spiel als Wahl-Frankfurter aber im Kreise einiger Eintracht-Fans gesehen... mich hat dieses Zeitspiel extrem genervt und ich fand's schon ziemlich unsportlich. Echt ne peinliche Vorstellung und wie es schien auch sehr geplant. Hat den Sieg dann doch etwas geschmälert (auch bei den anwesenden Fans, übrigens happy.gif ).
Adm. Ges
ZITAT(penumbra @ 25. May 2016, 13:17) *
ZITAT
Die spielerisch bessere Mannschaft hat gewonnen. Nürnberg hat ja gar nichts gemacht, bis die Frankfurter das Tor trafen. Dann erwachten sie plötzlich. Aber was die Frankfurter Spieler dann trieben, war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Dieses Zeitspiel war ja schlimmer als das, was wir von den südamerikanischen Mannschaften zur WM so gesehen haben - und das will schon was heißen.

Bin nicht der Riesen-Fußball-Fan, habe das Spiel als Wahl-Frankfurter aber im Kreise einiger Eintracht-Fans gesehen... mich hat dieses Zeitspiel extrem genervt und ich fand's schon ziemlich unsportlich. Echt ne peinliche Vorstellung und wie es schien auch sehr geplant. Hat den Sieg dann doch etwas geschmälert (auch bei den anwesenden Fans, übrigens happy.gif ).


Ging mir als - in diesem Fall neutraler Fan - auch auf die Nerven. Eigentlich hatte Nürnberg für mich einen Tick mehr Sympathie, weil meine Hertha ja bisher die einzige Mannschaft ist, die per Relegation aus der 1. Liga abgestiegen wurde. Bei dem lahmen Spiel fand ich dann zunächst den Treffer für Frankfurt völlig gerechtfertigt. Aber dann brach das Zeitspiel los. Nicht nur dieses dämliche hinfallen. Der Hammer war ja der Abstoß, den der Torwart erst nicht ausführen wollte - weil er ja gerade gelb fürs Zeitspiel gestehen hatte - der andere Spieler dann aber doch weg lief und den Torwart machen ließen.
Der RvD
Ich habe länger keine Zweite Liga mehr gesehen. Aber wenn das, was der Club da gezeigt hat, tatsächlich schon für Platz 3 und die Relegation reichen sollte, können wir sie eigentlich auch wieder abschaffen. Die Saison ist auch so lange genug...
Kobi
rolleyes.gif rolleyes.gif Ich habe ne ganze Weile Posts aus 2015 über den Absteigewürdigen HSV gelesen bis ich gemerkt habe, ich bin auf der falschen Seite ...

Alles irgendwie das gleiche jedes Jahr.
Lex
Wie sich herausgestellt hat, besteht auch Interesse an einer Bundesliga-Tipprunde für die TrekBBS / EX-CC-Community. Tadaaaa:

https://www.kicktipp.de/trekbbs-liga/

Die Saison kann kommen. Yay Gladbach!
Voivod
ZITAT(Lex @ 11. Jul 2016, 16:16) *
Wie sich herausgestellt hat, besteht auch Interesse an einer Bundesliga-Tipprunde für die TrekBBS / EX-CC-Community. Tadaaaa:

https://www.kicktipp.de/trekbbs-liga/

Die Saison kann kommen. Yay Gladbach!


Schon fünf Teilnehmer, immerhin! So auf zehn sollten wir kommen, das könnte klappen. Ausserdem würde das als Nebeneffekt sogar das Forum etwas beleben, bis die neue Trekserie sich als Überhit entpuppt, Internetboards infolge eines Hipsterretronostalgietrends eine Renaissance erleben und die Trekbbs von Noobs überrannt wird! wink3.gif
Tenner
Und da sind wir schon bei 7 Tippern. wink3.gif
Ich tippe sowieso mit ein paar Kollegen die Liga und bin allein deshalb schon jede Woche auf kicktipp.de.
Allein, ich werde mir mit dem Admiral den Lieblingsverein teilen müssen. *g*

Was haltet Ihr von noch ein paar mehr Bonusfragen? Die Saison geht immerhin recht lange... Vorschläge:
- Wer wird Pokalsieger?
- Wer steigt nach der Saison in die zweite Liga ab?
- Welcher Verein hat den ersten Trainerwechsel der Saison?
Lex
Ich hab die Fragen gerade aufwändig rausgeschmissen biggrin.gif Mal schauen, ob ich die wieder reinbekomme. smile.gif
Ich weiß nicht ob Pokal geht, das wäre eine eigene "Liga" bei Tippkick". Und wir müssten lange nach Saisonende warten, bis zum Pokalfinale, um den Sieger zu küren.

EDIT: Erledigt.
Matt
Ich bin generell gegen Bonusfragen. Die Kompromissfrage bei der EM war okay (zumal am Ende ohnehin keiner Punkte gewonnen hat... laugh.gif), aber fürs Buli-Tippspiel sollte es nicht ausufern. In jedem Fall hat Lex Recht: Etwaige Bonusfragen sollten nur zur Bundesliga, nicht zu anderen Wettbewerben (Pokal oder ähnliches) gestellt werden. Am besten wäre eine Art Abstimmung, vielleicht mit 3 Antwortmöglichkeiten ("keine Bonusfragen", "ein bis zwei Bonusfragen", "ich kriege nie genug von Bonusfragen"). Welche Fragen dann konkret gestellt werden, würde ich dem Tippspielleiter, also Lex, überlassen. Ich würde allerdings für die Antwort "keine Bonusfragen" stimmen.

Sieben Tipper sind schon mal ein guter Anfang, aber für vernünftige Statistiken und höheren Spaßfaktor sollte schon mindestens ein Dutzend zusammenkommen. Wichtig ist auch eine gewisse Motivation. Es hilft nicht, wenn wir jetzt mühsam noch ein paar Leute nötigen, die dann nach drei Spieltagen aussteigen.
Lex
Ich habe jetzt drei Fragen drin, die meiner Meinung nach auch Sinn ergeben. Meister, erster Trainerwechsel, und Absteiger. Die bleiben auch erst mal, und mehr muss es auch nicht sein. Die Fragen ergeben stolze 14 Punkte(2x4 Punkte und 3x2 Punkte). Bei insgesamt 1224 möglichen Spielepunkten fallen die noch weniger ins Gewicht als die möglichen drei Punkte bei den 51 EM-Spielen. Aufgrund dessen verzichte ich lieber auf eine umständliche Abstimmung und mach das einfach so, wie ich es richtig finde biggrin.gif
Adm. Ges
Wobei es ja nur zwei feste Absteiger gibt. Der 3. belegt den Relegationsplatz und hamburgt sich dann meistens durch.

Ich sehe es da wie Lex. Die wenigen Bonuspunkte dürften am Saisonende kaum einen Ausschlag geben.
Lex
Es wird auch nicht nach "Absteiger" gefragt smile.gif Die Frage lautet wortwörtlich: "Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze?"

Da die Spieltage ja im Ligabetrieb durchaus Sinn ergeben, behalten wir die auch als Tiebreaker bei. Aber bei einer so kleinen Tippergemeinschaft und derart vielen Spielen ist ein Gleichstand am Ende eh eher unwahrscheinlich.
Voivod
Was sehen da meine zugequollenen Äuglein, schon zehn Teilnehmer? Sehr schön!

Eine Zusatzfrage wäre noch, wer das Tippspiel gewinnen wird. Und da Matt sicher schon dabei ist, statistisch die Resultate der letzten drei Jahre auszuwerten, die Transfers miteinzubeziehen, alle möglichen Faktoren durchzurechnen etc..., sehe ich wenig Alternativen.

He, das mit dem "Sekretärinnenresultat" 2:1 bzw. 1:2 war mir neu, siehe Auswertung des EM-Tippspiels. Man lernt nie aus! Aufgefallen ist mir, dass ich am Anfang gut dabei war mit reinen Bauchentscheiden, doch dann habe ich angefangen zu denken beim Tippen und den Anschluss an Platz 1 verloren. Dann ging es bergab! laugh.gif Beim Finale wollte ich 0:1 für Portugal tippen zum Beispiel. Aber dann second guessing, Abwägen...

Meister wird trotzdem Gladbach! mrgreen.gif
Lex
Auf vielfachen Wunsch:

Liga Zwei - sei dabei!


Anscheinend bietet Kicktipp gar nicht die Möglichkeit, zwei Wettbewerbe/Ligen gleichzeitig zu tippen. Ich hab die Fragen bei Liga 2 mal auf Standard gelassen, sind da eh nicht viele.
Adm. Ges
Super. Und ich hab den 1. Platz in Liga 2 sicher - als derzeit einziger Tipper. wink.gif
Jewels
ZITAT(Adm. Ges @ 15. Jul 2016, 10:06) *
Super. Und ich hab den 1. Platz in Liga 2 sicher - als derzeit einziger Tipper. wink.gif


Nichts da!!!! tongue2.gif
Mel
Hey! :-)
Da es im Moment ja keine Freitagsspiele gibt, hier ein Filmtipp um die Zeit bis zum Bundesligastart sinnlos zu überbrücken: "Libero" - Das Leben und Wirken des jungen Franz B.
Ein Mann wie kein anderer, der auszog um Kaiser zu werden, es auch tatsächlich wurde und deswegen am kommenden Freitag von Peter Rütteln und Oliver Kalkofe verarscht wird.
http://www.tele5.de/a-z/schlefaz/staffel-4/libero.html 《--- SchleFaZ, Freitag, 29.07.2016 ab 22 Uhr auf Tele 5
Voivod
Gladbach möglicherweise gegen Young Boys Bern in den CL-Playoffs... Jedenfalls alles machbare Gegner, da Gladbach gesetzt ist! smile.gif Nochmals knapp ManCity, Porto und so entkommen, uff...

Der 19-jährige Zwerg Sané aus Schalke geht für fast 50 Mio zu ManCity. Tja, wer es hat, der hat es. Trotzdem bizarr. Klar, ein junger, durchaus toller Spieler, aber der Preis ist lächerlich. Für 50 Mio kann man sich eine tolle Mannschaft zusammenkaufen. Heute zahlen diese Irren aus England das schon für einen einzigen Perspektivspieler....???

Dortmund hat für Götze und v.a. Schürrle IMO auch viel zu viel bezahlt. Das sind Mondpreise. Aber eben, wir Laien haben ja keine Ahnung. Nur Wissen aus den Football Manager-Spielen! wink.gif
Adm. Ges
Hertha BSC orientiert sich für die kommende Saison neu und konzentriert sich auf das Kerngeschäft Bundesliga und DFB-Pokal. Bei letzterem ist allerdings noch nicht endgültig geklärt, ob auch hier ein früher Ausstieg erfolgt.

Oder anders gesagt: Hertha hat die Euroliga-Qualli versemmelt. Schade drum, aber ich fand den Kommentator schon im Hinspiel völlig übertrieben, der da das 1:0 schon als Quasi-Einzug feierte. Das Rückspiel konnte ich nun nicht sehen, aber anscheinend habe ich auch nichts verpasst.

Erwähnenswert ist noch, dass ein paar Deppen in der Nacht zuvor den Manschaftsbus von Hertha mit Steinen und Farbbeuteln beworfen haben und dabei die Frontscheibe zu Bruch ging.

Ich hoffe, dass Hertha sich (wieder) steigern kann und endlich aus dem Loch der Endphase der letzten Saison raus kommt. Sonst geht es am Ende doch nur wieder gegen den Abstieg, statt um den Europapokal. sad.gif
Voivod
^Das war schlimm. Alles futsch in einem Spiel. Die Fans wüten noch heute! Ich habe die Verschwörungstheorie gehört, dass die Spieler gar nicht unglücklich über das Aus wären, da die EL ja eh keine Prämien bringt und die Reiserei nur mühsam sei. Gar nicht mal soooo abwegig, IMO. Klar ist die EL unattraktiv, aber warum spielt man dann überhaupt Fussball? Gurkentruppe! Die sollen sich schämen! mad.gif Nach acht Jahren oder so wieder mal im internationalen Geschäft, und dann sowas...!

Gladbach tatsächlich gegen YB Bern im Kampf um die CL. Für beide Teams das Wunschlos! Ich hoffe Gladbach macht es, sollte echt zu schaffen sein. Und wenn nicht, ist immerhin noch ein zusätzlicher CH-Club in der CL.
Adm. Ges
Argh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Zweitliga-Tipps bei Kicktipp gar nicht eingetragen habe. Ich hoffe Lex trägt sie nach. Hab ihm entsprechendes Bildmaterial aus einem anderen Tippspiel zugeschickt.

In einer Woche startet dann auch die erste Liga, insofern (nicht nur an mich) hier die Erinnerung, dass wir ein Tippspiel für die 1. (und 2.) Liga haben!

An diesem Wochenende läuft nun erst einmal der DFB-Pokal. Bisher gab es noch keine Überraschung in Runde 1.
Lex
Done
Adm. Ges
Super, vielen Dank. Hat an der Situation nichts geändert. Ich belege noch immer den 3. Platz von 3. wink.gif Aber die Saison ist 34 Spieltage lang. Da geht noch was!
Matt
Kommenden Freitag beginnt nun auch die Bundesliga-Saison. Wäre also hilfreich, nochmal alle Teilnehmer zu erinnern. Derzeit sieht es zwecks Tippabgabe noch mau aus.
Voivod
ZITAT(Matt @ 22. Aug 2016, 06:25) *
Kommenden Freitag beginnt nun auch die Bundesliga-Saison. Wäre also hilfreich, nochmal alle Teilnehmer zu erinnern. Derzeit sieht es zwecks Tippabgabe noch mau aus.


Am besten sollten alle das App installieren, das schlägt brav Alarm, wenn noch nicht getippt wurde. wink.gif

Gladbach hat es glanzvoll in die CL geschafft! smile.gif Und die Dosen aus Salzburg haben es WIEDER verkackt, brüll!!! laugh.gif rotate.gif biggrin.gif
Tenner
ZITAT(Voivod @ 25. Aug 2016, 10:47) *
Am besten sollten alle das App installieren, das schlägt brav Alarm, wenn noch nicht getippt wurde. wink.gif


... vorausgesetzt, man hat mobile Daten eingeschaltet. rolleyes.gif
Dann ist die App allerdings sehr hilfreich. mrgreen.gif
Lex
Ich habe auch noch mal eine Erinnerung an alle Tipper geschickt.
Adm. Ges
So, ich hab - wie jeden Donnerstag - meine Tipps eingetragen.
Matt
Danke für die Erinnerung.

Jetzt müssen nur noch alle an die Extra-Fragen denken. Voivod, ich denke da an dich. smile.gif
Matt
Erfreulicherweise hat die Erinnerungsmail bei den meisten funktioniert.

Einzig Bir'kher hat bislang weder Sonderfragen noch Ergebnisse getippt. Gibt es vielleicht jemanden, der ihn auf dem kurzen Dienstweg erreichen könnte?
Adm. Ges
Ha, wer sagt's denn. Alle haben getippt und nach dem ersten Spiel hab ich die beste Ausgangssituation, denn im schlimmsten Fall halte ich meinen 11. Platz. Sehr wahrscheinlich werde ich mich aber noch verbessern. wink.gif

Gut, der Tipp auf Werder war gewagt, nachdem sie sich dem Drittligisten Sportfreunde Lotte im DFB-Pokal ergeben haben. Aber nun 0:6 in München zu verlieren ist schon verdammt heftig. Ich fürchte da werden mir Zusatzpunkte flöten gehen.

Am meisten bin ich aber darauf gespannt, wie sich die RasenBall-Sportler aus Leipzig so schlagen werden.
Tenner
ZITAT(Adm. Ges @ 27. Aug 2016, 10:54) *
Gut, der Tipp auf Werder war gewagt...


Untertrieben, mein Bester. mrgreen.gif
Allerdings ZU deutlich, möchte ich meinen. In der Form bleibt Werder diese Saison unten und kann froh sein, wenn sie in die Relegation kommen.
Das schlimme ist, daß in meiner Tipprunde auf Arbeit tatsächlich einer mit seinem 6-0 - Tipp richtig lag... blink.gif

Auf RB bin ich auch gespannt. Und natürlich morgen auf das Spiel der Hertha. Freiburg sollte lösbar sein.

Was sagt Ihr eigentlich zu den CL- und EL-Auslosungen?
Voivod
ZITAT(Tenner @ 27. Aug 2016, 12:16) *
Was sagt Ihr eigentlich zu den CL- und EL-Auslosungen?


Gladbach hat es wieder böse erwischt! sad.gif Naja, hoffen kann man immer. Platz 3 muss zu packen sein!

So wie ich das verstanden habe, stellen die vier größten Ligen ab 2018 automatisch je vier CL-Teilnehmer. Nun gut, aber wie wird berechnet, welche die vier besten Ligen sind? Ich könnte jetzt googeln, aber es ist heiss und ich bin faul.

Saison geht bald los! smile.gif 18.30 Gladbach gegen Neverkusen! Eeeendlich! Jaja, da waren schon ein paar Spiele... wink.gif
Tenner
Da kommt der Chris im letzten Moment dazu und setzt sich gleich u.a. an die Spitze des Feldes - nicht schlecht. wink.gif
Adm. Ges
Na bitte. Schon am 1. Spieltag hat ein "Antitipp" gefruchtet. Zwei richtige Ergebnisse bisher - mehr allerdings auch nicht. 3 Spiele to go...
Voivod
Puh, das werden laaaaange 45 min, go Fohlen!!!! Leverkusen ist auch furchtbar stark vorne. Meine armen Nerven... sad.gif

sad.gif sad.gif sad.gif

Dieser Leno, zu gut! mad.gif

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Geschafft! rotate.gif smile.gif kiff.gif
Adm. Ges
Sehr gut. Der 3. korrekte Tipp. Ein großes Dankeschön nach Gladbach!
Voivod
kiff.gif
Tenner
Was für ein knappes Finish! Aber am Ende setzt sich die alte Dame durch - YAY! Und dann auch noch korrektes Tippergebnis... nice. mrgreen.gif
Matt
Erster Spieltag war tipptechnisch eher ein Griff ins Klo... Das Gute ist: Es kann nur noch besser werden. wink.gif
@Voivod: Ist das ein Selfie mit BMG-Fanutensilien? Falls ja: Biometrisch leider komplett wertlos! Meine Kumpels von der NSA können damit nix anfangen...
Voivod
ZITAT(Matt @ 30. Aug 2016, 08:26) *
Erster Spieltag war tipptechnisch eher ein Griff ins Klo... Das Gute ist: Es kann nur noch besser werden. wink.gif
@Voivod: Ist das ein Selfie mit BMG-Fanutensilien? Falls ja: Biometrisch leider komplett wertlos! Meine Kumpels von der NSA können damit nix anfangen...


Bei der Meisterschaft von Gladbach gibt's ein Selfie, das kann sogar pornhub verwenden... kotz.gif laugh.gif
Voivod
Heute gewinnt Schalke gegen Bayern! Habe gerade den Tipp geändert! Mann bin ich blöd! laugh.gif Egal, go Schalke! rotate.gif
Voivod
Scheiss Bayern! maja_grummel.gif
Aran
ZITAT(Voivod @ 10. Sep 2016, 00:08) *
Scheiss Bayern! maja_grummel.gif


Naja, scheiss Konkurrenz. Dortmund 0:1 in Leipzig. So kann das ja nix werden. Hertha erster Bayernverfolger. wink.gif
Adm. Ges
Geil. Hertha als Tabellenzweiter - wer hätte das nach dem Grottenkick in der Euro-Liga-Quali und der Zitterpartie im Pokal erwartet. Zwei Siege in zwei Spielen. Kann gern so weiter gehen. smile.gif Schlakke mit bisher 0 Punkten wird nächsten Woche aber schon eine harten Nuss.
Voivod
ZITAT(Aran @ 11. Sep 2016, 10:18) *
ZITAT(Voivod @ 10. Sep 2016, 00:08) *
Scheiss Bayern! maja_grummel.gif


Naja, scheiss Konkurrenz. Dortmund 0:1 in Leipzig. So kann das ja nix werden. Hertha erster Bayernverfolger. wink.gif


Jaja, stimmt schon.

Ärgern tut mich Gladbach. Aber für den SC freue ich mich natürlich, die sind meine Nummer Zwo. Gegen Freiburg kann man mal verlieren... wink.gif Trotzdem ärgerliche Leistung meiner Gladbacher. Hoffentlich lernen Sie was daraus. Es geht nur mit 110 Prozent! mad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.