Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Was hört ihr gerade?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was hört ihr gerade?
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55
JEAN-LUC
Internetradio: Sputnik

http://mdr.streamfarm.net/cms/_vm100/radio...sputnik_cms.asx
Schukow
Den Film NY Taxi Den seh ich nebenbei noch.
Billiger Abklatsch der Taxireihe.
Ilyana
Im letzter Zeit höre ich oft Internetradio über Audiostreamer. Das ist ein
Programm mit dem man auch Streams aufnehmen kann. Ist aber blöderweise Shareware aber sonst nicht schlecht. Leider gibts da aber fast keine deutschen Radiosender.

Audiostreamer
Mad Hatter
Revenge Of Nephtys - Inside Me
Dr. Zoidberg
Nachdem mir nach kurzer Zeit die ansonsten großartigen Pere Ubu doch für einen Samstagvormittag nicht geeignet schienen, das Programm des örtlichen Unisenders, eldoradio*, gibt es zwar auch über Antenne aber der stream hat bei mir eine deutlich bessere Qualität.
Wenn mir das gleichfalls nicht zusagt nutze ich halt den Stream von LastFM.
VirtualSelf
QUOTE (Dr. Zoidberg @ 8. Oct 2005, 12:36)
Nachdem mir nach kurzer Zeit die ansonsten großartigen Pere Ubu doch für einen Samstagvormittag nicht geeignet schienen

Es gibttatsächlich Menschen, die Pere Ubu kennen ... *wunder*

Ich höre gerade Geschrei aus dem Kinderzimmer und das Bollern von Bällen an die Holzwand ...
Kobi
das leise rauschen meines cpu-kühlers... und draußen ab und zu mal ein auto, das sich .... moment, da hat gerade eine Ente auf dem Friedhof gequackt...
Dr. Zoidberg
QUOTE (Kobi @ 8. Oct 2005, 14:39)
das leise rauschen meines cpu-kühlers...

... das übertöne ich derzeit mit "Freiburg" von "Tocotronic" cool.gif
Heh, hey, dieser thread eignet sich prima zum spammen. tongue2.gif
Aguaviva
Im Moment läuft irgend so ne Party im Nebenhaus, mit lauter Musik und singenden Besoffenen. mrgreen.gif
Bir'kher
Ich bin grad dabei, meine komplette CD-Sammlung als MP3 auf die Platte zu bannen (nein, ich verteile das nicht weiter), mittlerweile bin ich bei über 11GB und dem Buchstaben R (die nächsten CDs sind Rammstein und Ramones) angelangt. Und was sucht sich der MP3-Player im Shuffle-Mode aus? Audioslave und Andrew W.K. borg.gif
VirtualSelf
Das Ich - Staub
(...und das Brutzeln von leckerem Schaschlik in der Pfanne)
JEAN-LUC
Mad Hatter
Placebo - Every You Every Me
Kobi
Da läuft gerade irgendein Lied mit Trompeten... ich glaube der Sender ist wieder verstellt...
Matthias
Böhse Onkelz - Wir ham noch lange nicht genug
Aran
V.A.S.T. "Nude"
Bir'kher
Purple Sex Heads - The Purple Song.
Mordred
BATMAN BEGINS Score: Track 04 / Barbastella
Aguaviva
Ich höre brasilianisches Radio ....105 FM
Schukow
Verkehrslärm und Prozessorlüfter.
Ilyana
Ähm, meinen Lüfter und Vogelgezwitscher ausm Garten. Aber wenn ich jetzt gleich Compy Nr.2 einschalte, wird man davon wohl nix mehr mitkriegen. mrgreen.gif
Khaanara
Babbelnde Kollegen im Nachbarbüro, Arbeitsgeräusche im benachbarten Packmittellager, das Luft-Sprudeln im Aquarium und abundan mal Telefonklingeln und Türklappern.
VirtualSelf
Aurelie - Gori Kaseki
Yaso
No Vacany - Heal me
School of Rock - School of Rock
Mordred
Leftfield : Phat Planet aus dem Album RHYTHM AND STEALTH
Der RvD
Das aktuelle Demo der Ami-Thrash-Götter Heathen (Download)...
VirtualSelf
David Sylvian - Secrets of the Beehive
Schukow
Cupling Die Serie
Pedda
"Die Schöne und das Biest" aus dem gleichnamigen Disney-Soundtrack
Lex
mein neues Alben: Franz Ferdinand - You could have it so much better

zwischendurch auch Casey "Damar" Biggs - Covers (geile Stimme, der Mann)

Serenity, der Soundtrack zum Film, wird wohl auch bald kommen
sepia
capitalism stole my virginity von the (international) noise conspiracy und danach hemisphere von isolation years
VirtualSelf
Fredrik Vahle - Anne Kaffeekanne
Pedda
Ayman - Es ist vorbei
pana
Habe bis vor wenigen Minuten "Meddle" von Pink Floyd gehört. Coole CD. Morgen könnte "Atom heart mother" an die Reihe kommen...

Sehr zum empfehlen ist auch das neue Album von Element of Crime.

Und Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrammstein bringt in den kommenden Wochen auch wieder eine neue CD raus...
Dr. Zoidberg
QUOTE (Lex @ 13. Oct 2005, 12:45)

Lohnt sich da der Kauf der etwas teuren Doppel-cd? Das heißt lohnt sich das Bonusmaterial? Ansonsten würde mir die billigere Download-Version von finestunes reichen.

Der ist schon längst erschienen.
Lex
QUOTE (Dr. Zoidberg @ 16. Oct 2005, 16:48)

Lohnt sich da der Kauf der etwas teuren Doppel-cd? Das heißt lohnt sich das Bonusmaterial? Ansonsten würde mir die billigere Download-Version von finestunes reichen.

keine Ahnung, ich habe die ganz normale 1-CD Version aus den UK

Der ist schon längst erschienen.

Jo, aber die jungens von Amazon.co.uk lassen sich da anscheinend seeeehr viel Zeit dry.gif
Dr. Zoidberg
QUOTE (Lex @ 16. Oct 2005, 17:04)
Jo, aber die jungens von Amazon.co.uk lassen sich da anscheinend seeeehr viel Zeit  dry.gif

Die Jungs von amazon.de sind da schneller. tongue2.gif
Um wieder zum Topic zurückzukehren:
Ich höre ihn gerade.
Und es gibt da eine Möglichkeit ihn sich zu besorgen, die ist noch schneller als eine amazon.de Bestellung. rolleyes.gif
Raven
Im moment höre ich U2 It's a beautiful Day vom Scrubs Season 3 Soundtrack
Aguaviva
Ich höre wie jeden Abend um 19:20 die Grille, die im Garten der Nachbarin pfeift. Diese Grille pfeift wirklich, sie zirpt nicht. Und immer pünktlich um 19:20 gehts los und dieses Pfeifen dauert etwa 10 min.
Lex
QUOTE (Dr. Zoidberg @ 16. Oct 2005, 18:04)
Die Jungs von amazon.de sind da schneller. tongue2.gif
(...)
Und es gibt da eine Möglichkeit ihn sich zu besorgen, die ist noch schneller als eine amazon.de Bestellung. rolleyes.gif

Schau doch bitte mal auf die Preisangabe in meinem Screenshot, dann weißt du, warum ich dort bestellt habe wink.gif

Ich höre gerade (mal wieder) "Dry your eyes" von The Streets
Dr. Zoidberg
QUOTE (Lex @ 17. Oct 2005, 09:09)
Schau doch bitte mal auf die Preisangabe in meinem Screenshot, dann weißt du, warum ich dort bestellt habe wink.gif

Welcher Preis?
Ach so, wenn ich ein wenig nach rechts scrolle sehe ich ihn.
Und wie ist dieser unglaubliche Preis zustande gekommen, wenn man mal fragen darf?

Höre gerade: Die "Aberrations EP" von XTREMIST
Schukow
Tokio Hotel Durch den Konsum
Ja, auf Viva.
Mit sozialistischen Gruß
Lex
QUOTE (Dr. Zoidberg @ 17. Oct 2005, 19:43)
Und wie ist dieser unglaubliche Preis zustande gekommen, wenn man mal fragen darf?

Hatte noch ne Gutschrift bei Amazon.UK, die hab ich dafür genommen. Die CD war dort auch billiger als in germany, nämlich 8.99 Pfund (ca. 13 Euro) zu 16.99 Euro.

Hör im moment Klingeltonwerbung auf Viva *stöhn*
VirtualSelf
Einen MIx aus "Zwergenspeis und Räuberschmaus" und Criminal Intend
Mordred
Blind Guardian Live : Mordred's Song wink.gif
Mad Hatter
NOFX - Stickin In My Eye
Adm. Ges
Ich poste gerade um 22:22 in diesen Thread und frage mich, warum morgen schon wieder Montag sein muss. Nebenbei höre ich gerade den Soundtrack von ST2, nachdem ich davor ST1 gehört habe. Wiederum davor war James Darren "Because of You" dran. Und auch die gute Nancy Sinatra erfreute mich heute schon - ebenso mal wieder Annett Louisan mit ihrem 1. Album "Bohème" - inzwischen hat sie ja ein 2. rausgebracht.
Und nu hab ich IMO genug geschrieben.
Bir'kher
eben noch den Hidden Track vom Guano Apes-Erstling "Proud like a god", jetzt Offsprings "Million Miles Away" vom 2000er Misserfolg "Conspirancy Of One"
Mordred
BLIND GUARDIAN LIVE : Into the Storm

Einer aus dem ersten Jahrgang gab vorgestern ne kleine Umzugsfeier und hat Zeug verschenkt und da war das Doppelalbum darunter. Hätte nicht gedacht, dass mir die Mucke so gut gefällt... könnte dafür sogar Geld ausgeben...

und nun Welcome to Dying.
Aran
Depeche Mode "Playing the Angel" (gewöhnungsbedürftig, danach aber zunehmend besser) und KMFDM "Hau Ruck"
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.