Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Was zockt ihr zu Zeit?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was zockt ihr zu Zeit?
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Raven
Nach meinem Was für DVD's schaut ihr gerade Thread hier das passende für unsere Zocker.

Also was zockt ihr gerade? worauf wartet ihr? was ist einer eurer Evergreens die ihr immer wieder zocken könnt?

Alles hierrein vieleicht kann man ja mal eine gruppe bbsler zum Multiplayer Match im Netz finden.


Ich zock im moment Star Wars Galaxies auf Server Gorath Char: Layden Starweaver
dazu noch Prince of Persia: Warrior Within zum zweiten mal hatte es beim ersten mal nur ausgeliehen, jetzt in der Players Choice für 19 € gekauft, und spiele diesmal auf normal anstatt leicht.

Warten tu ich auf Prince of Persia : Two Thrones zu Weihnachten kommt es dann endlich freu mich schon lange darauf.

Ansonsten hab ich heut Ultimate Spidermann auf Pc angezockt, sehr nettes Spiel klasse Story erzählung durch die vielen zusammenhänge mit den Comics und der wahl zwischen Spiderman und Venom, vieleicht wünsch ichs mir für Gamecube zu Weihnachten, da läufts dann auch immer ruckelfrei und der Controller ist um länger besser als jeder Pc Controller

Hab mir dann noch heute die Quake 4 Collectors Edition vorbestellt die dann am 20.10 rauskommt, hole ich mir dann ab wenn ich am 21 meine Lk Klausur geschrieben habe und dann erstmal wieder Zeit zum zocken habe. Natürlich die Uncut Version und nicht den FSK 16 Deutschland Mumpitz
Ilyana
Da auf meinem Rechner keine neuen Spiele laufen, spiele ich fast immer das gleiche: Quake III, Elite Force, Away Team, Worms World Party usw. Hab auch einen ganzen Haufen kleinerer Freeware Games, für den Fall das mal Langeweile aufkommt.
gaius
Worauf ich warte? Auf Splinter Cell 4 und Alan Wake. Und auf den Gamestar-Test zu The Movies.
pana
Ich spiele nicht mehr. Damals - 1992 bis 1997 - habe ich gerne gespielt. Vor allem Wing Commander, Monkey Island, Doom, Quake, Space Quest, Comanche.
VirtualSelf
QUOTE (Ilyana @ 17. Oct 2005, 22:08)
Hab auch einen ganzen Haufen kleinerer Freeware Games, für den Fall das mal Langeweile aufkommt.

jo, geht mir genauso: einige kleine Sachen für zwischendurch.
Abgesehen davon, dass mir für längere Spiele ohnehin die Zeit fehlt, habe ich zur Zeit auch gar keine Lust auf Anspruchsvolles. Das höchste der Gefühle ist momentan Dungeon Keeper: paar Imps prügeln, das entspannt .....
Aran
Als Konsolero warte ich zur Zeit ungeduldig auf die Xbox 360 und "Shadow of the Colossus" (PS2). Neben God of War (PS2), Zelda: Majoras Mask (Gamecube) zocke ich mal wieder "ICO" - eines der wunderschönsten Games aller Zeiten, leider total untergegangen in den Massen von Ego-Shootern und Rennspielen.
Androide
also im moment warte ich auf keine games. mit "halo 2" für die xbox, "far cry" für den pc (ja, ja, 18 monate nach dem release hab ich mich entschlossen es zu kaufen) und dem klassiker "elite force 2" bin ich moment gut ausgelastet. cool.gif

nachdem ich auch schon "burnout 3 - takedown" durchgespielt habe, werd ich mir "burnout revenge" für die xbox natürlich nicht entgehen lassen. aber erst mal die anderen neuen anspielen. daher kann sich dieser kauf noch bis weihnachten verzögern. wink.gif
Lex
Ich spiele eigentlich nur Tetris und Frogger.
Früher war ich mal begeisterter Nintendo SNES Zocker und in Mariokart ungeschlagener Meister, aber die zeiten sind vorbei.
Raven
Also ein paar "normale" zocker scheint es hier ja wenigstens zu geben, allerdings konnte ich noch nie verstehen was an diesem Imo Freeware Mist so toll ist, wäre mir zu anspruchslos wenn ich ehrlich bin.

Werd gleich wohl noch ne runde Star Wars Galaxies oder Ultimate Spiderman zocken, oder vieleicht ne runde Fahrenheit mal schauen, außerdem Fahrenheit ist wirklich zu empfehlen. sehr gutes Spiel und eine wirklich klasse Story mal auf die etwas andere Art erzählt.
VirtualSelf
QUOTE (Raven @ 18. Oct 2005, 19:05)
Also ein paar "normale" zocker scheint es hier ja wenigstens zu geben, allerdings konnte ich noch nie verstehen was an diesem Imo Freeware Mist so toll ist, wäre mir zu anspruchslos wenn ich ehrlich bin.

Es ist die Spielidee, die ein gutes Spiel auszeichnet, nicht der Optik-Overkill. Ich ziehe Bacuda, Schach oder Pacman jedem PC-RPG oder Ego-Shooter vor.
Khaanara
Ich spiele im Moment wieder Star Wars Galaxies (Khaanarr auf Gorath) und X2 offline. Ansonsten Nitendogs, Castlevania-Dawn of Sorrow und Advanced Wars Dual Strike abwechselnd auf dem DS und gelegentlich drehe ich eine Runde Ridge Racer auf dem PSP. Die anderen Konsolen stehen momentan arbeitslos bei mir herum.

Vorbestellt habe ich neben der 360 (inkl. Kameo und Elder Scrolls 4), noch X3 (PC) und GTA (PSP), sowie Mario Kart DS !

Und da ich so gerne zocke, habe ich mir vorgestern dieses hier bei der Grotte bestellt:


Logitech G-15
Ayelbourne
Seit einigen Wochen wieder Diablo 2.
Ich weiss auch nicht. Egal was ich sonst so zocke, früher oder später kehre ich immer wieder zu diesem Game zurück. Diese ständige Hatz nach mächtigen Items macht einfach süchtig.
Raven
QUOTE
Es ist die Spielidee, die ein gutes Spiel auszeichnet, nicht der Optik-Overkill. Ich ziehe Bacuda, Schach oder Pacman jedem PC-RPG oder Ego-Shooter vor.


Es wäre sehr schade wenn du damit behaupten willst das sämtliche Spiele auf Pc die etwas mehr kosten nur auf Optikoverkill aus sind und sonst zu nichts taugen, Imo zählt ein gesunder Mix von beidem, und außerdem Pacman ist ein Spiele Klassiker den früher auch nicht jeder zuhause hatte und damals war die Grafik irgendwann auch mal up to date, und Schach ist ein allgemeiner Klassiker und beides ist sicherlich nichts was ich als Freeware mist bezeichnen würde.

Viele Spiele heutzutage haben Inovationen und tolle Ideen, Ultimate Spiderman mit seiner Comic Story und auch Visualisierung aber auch gleichzeitig die Story die wunderbar ist und trotzdem sieht das game klasse aus, jedes Spiel hat seine eigene Atmosphäre und man kann nicht sagen das alle nur auf einen Optik overkill aus sind, auch wenn ich z.B Half Life noch nie ausstehen konnte, so kann ich verstehen wenn es anderen sehr gut gefällt, doch es wäre nicht mein Ding, ich mag dagegen Doom oder Quake allein schon wegen des Scifi Horror Szenarios, wobei andere sagen würden Doom 3 z.B ist nur Optik aber Story mäßig ein Flop, ich hab mich sehr oft erschreckt bei m durchspielen und trotzdem hatte ich immer das verlangen weiter zu spielen,

nun komm ich aber offtopic,


@ Khaanara können uns ja mal bei SWG treffen wenn ich mal wieder Zeit habe es zu spielen, muss im moment erstmal die Schule in den Vordergrund ziehen.

Freu mich schon darauf am Freitag Quake 4 zocken zu können, besonders der Multiplayer reizt mich, soll er doch wieder genau so schnell und wunderbar sein wie in Quake 3 arena.

2@Khaanara Die Logitech Tastatur sieht sehr nett aus, was kann man denn alles auf dem LCD anzeigen lassen?

Hab im moment das ZBoard, welches ich schon sehr gut finde, besonders die verschiedenen Oberschallen sind nicht schlecht für verschiedene Spiele, hab z.B die für World of Warcraft auch wenn ichs im moment nicht zocke, vieleicht kommt ja eine für Quake 4 raus, mal sehen, ansonsten ist die Gaming auflage für ego Shooter nicht schlecht wegen den wunderbaren richtungsfeilen, lässt sich wirklich gut damit zocken.


Ich fand Diablo 1 immer irgendwie etwas besser als Diablo 2, einfach unkomplizierter , man konnte wenigstens mit dem Krieger auch gleichzeitig noch viele Zauber erlernen, habs damals auch oft online gezockt, in den Ferien hab ichs auch nochmal angefangen, macht immer noch "höllen" mrgreen.gif mäßig spass Diablo und seine Diener zu verprügeln
Brühn
Rome-Total War

Nun, es ist Krieg und ich geh hin. Gerne. Immer wieder, und reichlich.
Wer es nicht kennt, hier einige deutsche Infos und Screenshots.
Ansonsten spiele ich zur Zeit nichts, außer wettbewerbsmäßig (nur unter Freunden und/oder auf kleinen LANs) AOE II, wobei ich mir einbilde da recht gut zu sein. Ich musste jedoch schon viele Male feststellen, dass Einbildung und Realität nicht immer kongruent sind mrgreen.gif

MfG
Brühn
Bir'kher
ich spiele grad Sim City 4 und GTA3... Naja, eigentlich muss ich gleich wieder off um weiterzumachen, aber ich weis noch nicht, welches...
Khaanara
Gestern zusammen mit meinen neuen WLAN-Router gekauft: Battlefield 2.

Macht fun smile.gif

Und fun macht es jetzt auch Trekbbs im Bett auf der PSP zu lesen smile.gif
Raven
Quake 4 , endlich nachdem ich meine Klausur überstanden habe hab ich schon fast die hälfte geschafft glaube ich, hab nun erstmal ne pause eingelegt, werd gleich dann noch ne runde mp zocken und ansonsten ist heut abend wieder mal vorabiparty also nicht soviel mit zocken, aber nicht so schlimm, dafür gehts morgen dann weiter mrgreen.gif
Raven
So, schonwieder ich, hab Quake 4 nun seit gestern nacht um 2 oder halb 3 durch, 2 tage Spieldauer, nicht schlecht, ich würde am liebsten immernoch weiterspielen so Spannend war das ganze dann.

Die Story und Handlung auf jedenfall interessant und spannend, mal nicht nur zu Fuss und alleine ballern und der Multiplayer genausogut wenn nicht sogar noch einen Tick besser als Quake3 Arena dazu noch die fantastische Grafik die nun endlich auch Aussenareale darstellen darf im gegensatz zu Doom III.

Doom III fand ich schon gut, Quake 4 finde ich noch besser, da abwechslungsreicher, nie langweilig und kein einheitsbrei sowie sehr guter Mp Modus im gegensatz zu Doom III von mir bekommt Quake 4 von daher auf jedenfall 9 von 10 Punkten.

1/2 Punkt abzug da es teilweise etwas unfair ist selbst im niedrigsten Schwirigkeitsgrad, an anderen Stellen schon fast wieder etwas zu einfach, und ein weiterer halber Punkt abzug wegen dem Singleplayer Modus der wenn er noch etwas länger wäre noch besser wäre.

Auf jedenfall zu empfehlen und besonders die Special Edition auf DvD mit Quake II und beiden Quake II Addons als dreingabe so wie ein paar making of Videos.



Hab dann gestern mittag noch Gt Legens angespielt, schade finde ich die etwas schwere Steuerung der klassiker die einem doch recht schnell den Spass verdirbt, realismus schön und gut aber wenn das spiel mit Gamepad schon auf dem niedrigsten Realismus Modus nervt da die Steuerung in den Kurven frustriert helfen die Klasse gemachten Oldies samt spitze Motoren Sound detailgenauen Cockpits und sehr schöner Wagen auswahl und auch ganz schöner Grafik auch nicht mehr weiter, weiß nicht wie es mit Lenkrad zu steuern ist, aber mit Gamepad oder Tastatur muss man schon sehr lange üben bis es einigermaßen klappt, also nicht so sehr empfehlenswert, mein erster Eindruck 6,5 von 10 Punkten da die Steuerung einem den ganzen Spass vermiest. wäre diese gut und leicht zu handhaben wäre sicherlich ne 8 oder 8,5 drin.


Werd mich nun nach 1 Woche abstinenz erstmal wieder auf Star Wars Galaxies stürzen und freue mich schon auf Prince of Persia 3 zu Weihnachten sowie SXX On Tour was ich wohl mal aus der Videothek ausleihen werde.
Oli
Ich spiele nachwievor nur WoW und zwar jede freie Minute. smile.gif

Mit meinem Main-Char hab ich seit heute Rang 10 im pvp, also Feldherr und nun ist das blaue pvp-set komplett. (woah sieht das geil aus hehe)

Dann hab ich auch noch einen Untoten Schurken angefangen, der ist im Moment auf lvl 23.

scheiss MMORPG, ich verpasse deshalb schon Stargate und all die anderen Serien, die ich bis jetzt immer geguckt hab. sad.gif
Khaanara
Ich war mal gestern auf Mustafar und habe mir den neuen Planeten angeschaut, was aber auch nicht ungefährlich war. Nachdem es mich vor einer Poi umgehauen hatte, habe ich mich dann "Batman begins" auf der XBox zugewandt.

Ansonsten trainiere ich meinen Husky auf dem DS
VirtualSelf
Guckst du hier
Ayelbourne
Sind Fake-Links in der Sig eigentlich erlaubt?
Chadwick
Ich zocke zur Zeit immer noch "World of Warcraft" (bin jetzt Lvl 50) und freue mich bereits auf die Erweiterung. Ausserdem spiele ich das gnadenlos spannende F.E.A.R. und freue mich auf die kommenden Games wie Civ4, Oblivion und The Movies.
Der RvD
Es kommt ein Civ4? Wieder von Sid Meier? Das wäre ja mal wieder was für mich - die einzigen Spiele, die sich auf Dauer auf meienr Festplatte halten, sind Civ3 und Pirates! (neue Version).
Chadwick
QUOTE (Der RvD @ 2. Nov 2005, 16:06)
Es kommt ein Civ4?

Nein, es ist schon da! smile.gif Wieder von Sid Meier und wieder mit Traumwertungen. Die Gamestar vergibt 90%
Der RvD
^Letzteres will ja noch nix heißen, aber bei Civ und Sid Meier glaub' ich das ausnahmsweise einfach mal. Das muß ich dann bei Gelegenheit wohl mal anchecken...
Raven
QUOTE
Die Gamestar vergibt 90%


Naja bei dem komischen Wertungssystem das die Gamestar seit längerem fährt glaub ich der Zeitung fast nichts mehr, als sie noch neu war konnte man sie gut lesen, aber mittlerweile bin ich auf Pc Games und besonders Pc Powerplay umgestiegen, gerade letztere schreibt keine genauen wertungskriterien vor und kostet weitaus weniger, glaube 3,60 und meistens ist auch noch ne nette Vollversion dabei.

Hatte übers wochenende SSX On Tour ausgeliehen, wirklich klasse, guter Soundtrack noch besseres Geschwindigkeitsgefühl und man hat nie das gefühl es ist frustrierend oder zu doof, wirklich sehr zu empfehlen und gerade mit dem Gamecube Padd wunderbar zu steuern.

Werde mir wohl zu weihnachten einen Nintendo Ds wünschen damit ich dann direkt mit Mario kart ds loslegen kann, Wertung bei der N-Zone gerade frisch rausgekommen 94% und das wohl beste Mario Kart im Multiplayer ever!
Khaanara
Dann können wir ja gegeneinander spielen: Mario Kart DS liegt neben X3 und GTA-Liberty City Stories bei mir in der Vorbestellliste wink.gif
Khaanara
Gerade gekauft: Age of Empires III - Collectors Edition

Schweres Paket und große Verpackung. Aber der Inhalt ist den Mehrpreis wert !
Raven
In der letzten Pc Games glaube ich war das wurde auch über Spiele und entsprechende Spieleverpackungen und Extras gesprochen und das, das ganze immer seltener wird, um so mehr finde ich die AOE III Box ziemlich klasse, nur das Spiel war noch nie so mein Fall, ich hab mit damals noch gefreut als ich Elite Force 1 im riesigen Borg Cube mit Comic und Anstecknadel zu Weihnachten bekommen habe, das war auch noch ne Special edition oder Das Spiel Star Trek Judgment Rites in nummerierter Limitierter Auflage mit Bonus Cd/ Pilotfilm the Cage 2 oder 3 Ansteckern/ Sternenkarte und Booklet auf der Cd waren z,B Interviews mit dem Cast und Leuten die das Spiel produzierten drauf, alles sehr intressant und wirklich noch Special Editions, hab noch so ein oder 2 Schätzchen hier rumstehen, damals war das noch öfters der Fall, heute gibbet nur noch ne DvD Hülle und die Disc und wenn man Glück hat noch ne gedruckte Anleitung.

Freue mich nun schon tierisch auf Weihnachten, mein Ds in blau mit Nintendogs und Mariokart steht schon auf meinem Wunschzettel, jetzt muss ich nur noch warten und hoffen dann kanns im Netz losgehen, und nächstes Jahr dann mit Metroid Prime auch Shooter mäßig anfangen mrgreen.gif

Wie wärs mit nem Trekbbs Nintendo DS Clan wink.gif
gaius


Raven
confused4.gif

was soll das denn???

ich sag dazu nur:

wub.gif

laugh.gif


mrgreen.gif

Die PSP ist zwar optisch nicht schlecht, aber der Ds in Blau ist finde ich weitaus schöner und wenn ich mir die Preise von PsP/ Spielen/ und UMD Filmen anschaue kommt mir das kalte grauen, für den gleichen Preis kann ich mir doch lieber ein paar Gc Spiele kaufen und hab mehr davon cool.gif

edit: Wenn ich nicht armer Schüler wäre, würd ich mir allerdings wahrscheinlich sogar beide holen, denn so manche schöne Spiele wie das neue Gta auf der Psp sehen schon sehr nett aus, oder auch Sxx on tour, aber man kann halt nicht alles haben und daher bleib ich bei nintendo mrgreen.gif
Khaanara
Nun, da muss ich Raven mal ausnahmsweise zustimmen. Die besseren Spiele hat im Moment der DS smile.gif (mal Advanced Wars und Castlevania wieder herausgrab).

Die PSP setzt bei mir im Moment etwas Staub an, die benutze ich nur für das Trekbbs lesen vom Bett aus cool.gif
gaius
Mir gehts bei dem Teil doch auch nicht ums Spielen (obwohl ich die Nintendo-Spiele sowieso für Kinderkram halte), sondern vielmehr um die Multimedia-Funktionen. Und seien wir mal ehrlich - wer kauft sich denn UMD-Filme? wink.gif
Khaanara
Resident Evil und Metroid ist Kinderkram ? Wie bist den Du darauf ? Schüler und Kinder spielen doch lieber Playstation ! smile.gif
Raven
QUOTE
Mir gehts bei dem Teil doch auch nicht ums Spielen (obwohl ich die Nintendo-Spiele sowieso für Kinderkram halte), sondern vielmehr um die Multimedia-Funktionen


Du kaufst dir also eine Handheld Spielekonsole zum Videos gucken und Mp3's hören? naja jedem das seine.

Und bei den Spielen kann ich Khaanara nur zustimmen, Metroid/Resident Evil/ z.B sind sicherlich keine Kinderspiele, das KInder Image von Nintendo ist IMO nur ein gerade bei Playstation besitzern weit verbreitetes Gerücht, obwohl es z.B auf dem Gamecube auch mehr als genug Spiele gibt die einen eigentlichen vom Gegenteil überzeugen sollten. wink3.gif
gaius
Also um das mal klar zu stellen: Ich bin PC-Spieler und besitze bisher keine einzige Konsole (ok, nen GameBoy aber da war ich noch klein). Aber um die Weihnachtszeit kommt mir eine PSP ins Haus, und das nicht wegen der Fähigkeiten als Spielekonsole, sondern wegen den Multimediafähigkeiten. Als PC-Spieler bin ich doch viel zu Grafik-verwöhnt um mir die Augenkrebs-Spiele einer PSP oder gar eines DS anzutun. Von einem GameCube oder einer normalen PlayStation will ich gar nicht anfangen. Für ein PSP-Spiel würde ich niemals mehr als 20€ hinlegen, und auch diese 20€ müsste es sich sehr gut verdienen. Nein, auf der PSP will ich mir meine von mir angefertigten DVD-Rips und gekauften mp3s anschauen und -hören und dann evtl. mal eines der interessanten Spiele als Budgettitel spielen.
Raven
QUOTE
Weihnachtszeit kommt mir eine PSP ins Haus, und das nicht wegen der Fähigkeiten als Spielekonsole, sondern wegen den Multimediafähigkeiten


QUOTE
Nein, auf der PSP will ich mir meine von mir angefertigten DVD-Rips und gekauften mp3s anschauen und -hören


Also das kann ich nicht so ganz verstehen, confused4.gif warum kaufst du dir dann keinen vernümftigen Mp4 Player mit schönen Display und integrierter Festplatte mit 10 Gigs oder mehr? würde das für deinen Zweck nicht mehr sinn machen?, aber jedem das seine.

QUOTE
ls PC-Spieler bin ich doch viel zu Grafik-verwöhnt um mir die Augenkrebs-Spiele einer PSP oder gar eines DS anzutun.


Also Pc Grafik mit Handheld Grafik zu vergleichen ist schon ziemlich, eh daneben, denn an ein kleine Gerät was maximal 250 Euro kostet soll die gleiche Grafik präsentieren wie ein Pc der gut die 1k bzw 2 oder 3tausend Euro grenze sprengen kann??

Denn wenn du wirklich so Grafikverwöhnt bist, dann musst du schon einen recht guten Rechner haben und in diesen sicherlich schon mehr als 1000 Euro investiert haben um die aktuellen Spiele halbwegs ordentlich spielen zu können, von den höchsten Auflösungen mal abgesehen. Und in Sachen Grafikqualität sind die Konsolen den Pc's wenn sie gerade erscheinen erstmal sehr gut überlegen bis dann allerdings eine Neue Konsolen Generation erscheint dauert es etwas und man muss nicht jedes Jahr eine neue Grafikkarte kaufen um das aktuellste Spiel gut spielen zu können.

Konsolen bieten eine hohe langlebigkeit und die Kosten sind weitaus geringer als bei jedem Pc und die schöne einfachheit ein Spiel einfach nur einzulegen und die Konsole anzuschalten würde ich nicht so gerne verzichten, bin zwar auch Pc Zocker, aber Konsolen haben schon so ihre Vorteile.
gaius
QUOTE (Raven @ 10. Nov 2005, 21:19)
Also das kann ich nicht so ganz verstehen,  confused4.gif  warum kaufst du dir dann keinen vernümftigen Mp4 Player mit schönen Display und integrierter Festplatte mit 10 Gigs oder mehr? würde das für deinen Zweck nicht mehr sinn machen?, aber jedem das seine.

Ja, würde es. Allerdings habe ich für den Preis der PSP noch nicht wirklich einen MP4-Player gefunden, welcher besser ist, als die PSP. Wenn du einen empfehlen kannst, bin ich natürlich dafür offen.

EDIT: Würde es wohl doch nicht, weil dieser Player dann auch über WLAN ins Inet gelangen müsste und da hab ich noch keinen gesehen.
Khaanara
Nun der Gizmondo hätte da noch GPS eingebaut und ist auch nicht viel teurer smile.gif
Ansonsten schon einmal mit einem Pocket-PC versucht ?

In drei Wochen gibt es auch eine Konsole zu kaufen, die HDTV-fähig (1080pi) ist, eine gute Onlineanbindung hat, für WLAN vorbereitet ist und Ethernetanschluß eingebaut hat, Wireless-Controller hat und MP-3 sowie Videodaten vom PC liest, die man darüber ansehen kann, sowie ein DVD-Player mit Fernbedienung inkl. hat.
Das Herz des ganzen ist ein IBM Dual-Core, welches auch aktuelle Apple-Maschinen besitzen. Preis inkl. HD 399,- €, ohne HD 299 €.
gaius
Der Giz ist ja nun potthässlich.
Und ich brauch keine Heimkonsole, dafür hab ich ja nen Computer, welcher HDTV-fähig ist, eine gute Onlineanbindung hat, für WLAN vorbereitet ist und Ethernetanschluß eingebaut hat, Wireless-Mouse hat und MP-3, Videodaten sowie noch viel mehr von der Festplatte liest, die man darüber ansehen kann, sowie ein DVD-Player mit Fernbedienung inkl. hat.
Das Herz des ganzen ist ein AMD Athlon 64, welchen auch viele aktuelle Gamer-Maschinen besitzen.
Aran
Auf dem Nachhauseweg (S-Bahn, ca. 1 Stunde) zocke ich zur Zeit "GTA: Liberty City Storys" auf der PSP.

Die technische Umsetzung ist sehr gut. Fast alle Effekte des großen Bruders gibts auch hier. Die Framerate ist bisher konstant hoch und die Weitsicht auch prima. Nur das auffällige "Nachziehen" der eigenen Spielfigur ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Das gilt auch für die Steuerung. Die normale Action klappt mit dem Analog"stick" nach einiger Zeit recht gut. Nur die Bedienung einiger Minispiele ist etwas arg sensibel.

Story und Sprecher sind bisher wie immer klasse.

PS: Nur noch 3 Wochen, dann ===> Xbox 360!
Raven
QUOTE
n drei Wochen gibt es auch eine Konsole zu kaufen, die HDTV-fähig (1080pi) ist, eine gute Onlineanbindung hat, für WLAN vorbereitet ist und Ethernetanschluß eingebaut hat, Wireless-Controller hat und MP-3 sowie Videodaten vom PC liest, die man darüber ansehen kann, sowie ein DVD-Player mit Fernbedienung inkl. hat.
Das Herz des ganzen ist ein IBM Dual-Core, welches auch aktuelle Apple-Maschinen besitzen. Preis inkl. HD 399,- €, ohne HD 299 €.


Schleichwerbung für die Xbox 360 ?? also wirklich...

Naja also bis jetzt bin ich von der Xbox 360 nicht wirklich überzeugt, hab mir heute ein Video von Perfect Dark Zero angeschaut, und neben der Tatsache das ich die neue Johanna Dark nicht mag, fand ich die Grafik zwar ganz nett, aber auch nur ganz nett, von den Texturen von mir aus auf Quake 4 Nivo von den Schatten her etwas darunter und von der gesamtleistung nicht besser als jeder heutige High End Pc, davon mal abgesehen das er viel mehr kostet bin ich doch etwas von den großen Versprechungen über den neuen Super Prozessor und der Super Grafik ist das ganze nichts was man nicht vorher gesehen hat, da sahen die Bilder von Killzone auf der Ps3 um einiges besser aus, mal sehen wie gut sich die Konsole wirklich verkauft, Microsoft hat doch wirklich den Traum sie würden in den ersten 90 Tagen 3 Millionen Konsolen verkaufen, und das wo doch in Deutschland bzw Europa bin mir da nicht ganz sicher , zum launch weniger Xboxen als beim start der PsP vorhanden seien werden also weniger als 75.000 wer da nicht reserviert hat hat wohl pech gehabt.


Indes freu ich mich immer mehr auf den Nintendo Ds, wenn Weihnachten doch schon wäre aber egal so lange kann ich schon noch warten, hab gerade wieder angefangen Elite Force I und II zu zocken, macht doch immer wieder Spass und in hohen Detail Stufen ist selbst die Quake 3 Engine gerade bei EF II noch sehr schön anzuschauen.

Die Mario Kart Ds Website ist nun online für all die, die noch etwas mehr über Game erfahren wollen, sind auch schon ein paar der neuen Strecken vorgestellt, reinschauen lohnt sich bestimmt mal.Mario Kart Ds Website
Aran
Als nicht PC-Spieler reicht es mir erstmal vollkommen aus, dass ich mit der Xbox 360 die Performance und die Auflösung eines High-End-PC's auf meinem großen LCD-Fernseher in HD-Quality geniessen kann. Ausreizen kann man die Konsole hinterher immer noch.
gaius
Schafft dein Fernseher 1280x720px oder sogar 1920x1080px? Volle HD-Auflösung würde mich nämlich auch mal reizen. Dazu wäre beim PC aber wahrscheinlich ein 21"- oder ein ziemlich guter 19"-Monitor notwendig und davon kann ich nur träumen. Mein 17"-Monitor schafft ja bei 85Hz gerade mal 1024x768px.
Raven
QUOTE
Schafft dein Fernseher 1280x720px oder sogar 1920x1080px? Volle HD-Auflösung würde mich nämlich auch mal reizen. Dazu wäre beim PC aber wahrscheinlich ein 21"- oder ein ziemlich guter 19"-Monitor notwendig und davon kann ich nur träumen. Mein 17"-Monitor schafft ja bei 85Hz gerade mal 1024x768px.


Nein schaft er nicht, stört mich aber auch nicht, ich finde hd ist zwar ne nette dreingabe aber im moment sicherlich nicht nötig, wer hat den schon das Geld sich nur wegen einer Konsole nen Hd ready Fernseher zu zuvlegen, also ich bestimmt nicht, ich hab mir erst letztes Jahr im Sommer einen schönen 4:3 Sony Tv gekauft, der hat noch nichtmal 100hz und juckt es mich? nein denn der Aufpreis von locker 200 Euro war mir zuviel, und im endeffekt merkt man das ganze doch nur wenn man auch sehr nah vor dem gerät sitzt, im falle von 100hz hab ich das im tv geschäft ausprobiert und auf eine Entfernung von vieleicht 1 oder 2 metern sieht man den unterschied, allerdings bei einer entfernung von 3 bis 3,5 metern wie ich sie in meinem zimmer habe sieht man das ganze nicht wirklich und dafür ist mir der Aufpreis zu hoch, und bei Hdtv ist das ganze noch mehr, außerdem bin ich immernoch der Meinung bei den Spielen die alle eigentlich noch auf 4:3 ausgerichtet sind lohnt sich ein 16:9 Plasma nicht, da würde ich mir lieber einen großen 4:3 rückpro mit 100hz besorgen da hab ich mehr von und muss mir bei meinen serien nicht links und rechts schwarze balken ansehen, bei Kinofilmen sind mir die balken oben und unten egal, das gehört dazu.

Ich denke Hd lohnt sich erst wenn es auch jeder hat, und bis dahin ist schon die nächste Konsolen Generation im anmarsch, dann wohl auch überall mit hd grafik, solange das aber nicht der fall ist bringt das ganze den meisten null koma nix.

Mir reicht es das mein Tv eine Auflösung von 1024x768 schafft, so kann man sich Videos vom Pc in sehr guter Qualität anschauen, mehr brauch ich nicht, und ich finde die Entscheidung von Nintendo beim Revolution Hd nicht zu integrieren gut, somit wird die Konsole in der Produktion günstiger und für den endkunden erschwinglicher, wenigstens eine konsole die dann zu einem relativ humanem Preis angeboten wird.
gaius
Ähm, die Frage ging eigentlich eher an Aran...
Raven
Ähh, ok naja auch egal, war gestern nachdem billiard spielen irgendwie noch so tastatur verrückt und wollte noch was schreiben mrgreen.gif Nachdem eine ähnliche hd disskusion bei gamezone ausgebrochen ist wegen der Nachricht das der Revolution kein hd haben wird war ich schon auf das ganze eingestellt mrgreen.gif
Aran
Also in diesen technischen Dingen kenn ich mich nicht so aus. Ich weiss nur, dass mein Samsung LCD Fernseher (32 Zoll) HD-Auflösungen bis 1080i (oder so ähnlich) darstellen kann.

@Raven: Schon auf der normalen Xbox hatten alle Spiele 16:9 Unterstützung, daher war bei mir spätestens jetzt der Umstieg Pflicht, auch wegen der vielen Kinofilme auf DVD. Und neuere Serien wie Enterprise und BSG unterstützen ja ebenfalls Breitbild.
gaius
Aber schön ist, dass sich wieder die zwei Lager bilden: Die verspielten Nintendos und die technikgeilen Sonys/MS-ler
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.