Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Der Bereitschaftsraum - eine Theorie
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Bereitschaftsraum - eine Theorie
Trek BBS > Brücke > The Next Generation
Adm. Ges
Heute kam mir an einem speziellen Ort mit Zeit zum nachdenken eine nette Theorie.

Wir alle kennen Picards Bereitschaftsraum.

Wirklich?

Dann erzählt mir mal, was sich in der Ecke wo der Replikator steht noch so befindet. Warum das nicht geht? - weil es nie gezeigt wurde, wir haben nie einen kompletten Blick in die Ecke geworfen.
Nun kam mir die Idee, dass sich dort jene Einrichtung finden könnte, die man uns in 40 Jahren Star Trek niemals zeigen wollte. Nämlich die Toilette, speziell die des Captains. Die Theorie wird dadurch genährt, dass es dort IMO auch ein Waschbecken gibt - und eben den besagten Replikator.

Und dann kommen wir zur nächsten Frage. Man stelle sich vor, Captain Picard sitzt gerade an jenem speziellen Ort auf großer Mission, liest vielleicht nebenbei seine Klo-Ausgabe von Shakespere...
Und plötzlich ertönt die Sirene des roten Alarms und durch die Lautsprecher ertönt es "Captain auf die Brücke".
Was meint ihr, wie reagiert er?

Edit: So, die Umfrage ist jetzt hinzugefügt mrgreen.gif - bitte mit Kommentar, warum ihr diese Antwort gewählt habt, oder was ihr noch so alles in der Ecke vermutet.
pana
Er drückt ein wenig fester, hofft, daß der Darminhalt dadurch schneller seinen Körper verläßt, und ruft laut: "Make it, Po!" laugh.gif
Ange1us
Er weißt den Transporter Chief an den Scheißdreck aus seinen Körper in die unendlichen Weiten zu beamen.
Bir'kher
Ich bezweifle, dass in der Ecke sich überhaupt ein Abort befindet. Grund: Keine Tür. Kann jemand mal in den Blaupausen nachgucken?
Adm. Ges
QUOTE (Bir'kher @ 31. Jan 2006, 16:11)
Ich bezweifle, dass in der Ecke sich überhaupt ein Abort befindet. Grund: Keine Tür. Kann jemand mal in den Blaupausen nachgucken?

Hey, schummeln gilt nicht! - und IMO befindet sich da hinten sogar eine Tür...
Bir'kher
Na gut, dann beeilt er sich eben mit dem Toilettengang und befiehlt dem Computer das Auslösen der Spülung, während er auf die Brücke geht...
pana
Ich habe die originalen Zeichnungen, da sind überall auf der 1701-D Klos eingezeichnet.
Adm. Ges
QUOTE (pana_sonix @ 31. Jan 2006, 22:56)
Ich habe die originalen Zeichnungen, da sind überall auf der 1701-D Klos eingezeichnet.

Du Cheater! wink.gif

Aber wenn man sich mal die Brücke anguckt - große Sessel und hinter dem Captain gibts an der Taktik die Mittelkonsole. - Also ideale Voraussetzungen...

Für die großen Geschäfte hätte Worf sich dann einen von den als Sitzwürfel getarnten Dixis von einer der Wissenschaftsstationen hinter sich holen müssen mrgreen.gif
JEAN-LUC
Hmmm ...


Er läd das Torpedo und drückt auf die Feuertaste - danach dürfte scih eh Riker melden: "Ok, Captain es hat sich erledigt ... unser Gegener wurde von einer braunen Masse getroffen und hat sich zurückgezogen."
pana
Mit Sicherheit ist im Captain's Chair auf der Brücke eine Absaugfunktion integriert... laugh.gif
Adm. Ges
QUOTE (pana_sonix @ 1. Feb 2006, 23:11)
Mit Sicherheit ist im Captain's Chair auf der Brücke eine Absaugfunktion integriert... laugh.gif

Das würde zumindest erklären, warum er sich ständig den Pullover zurechtzieht. wink3.gif

Aber wie sieht das im Maschienenraum aus? Ich tippe mal darauf, dass das Klo da in einem der Zugänge liegt.
Warp5Project
also ich gehöre auch zu der da-hinten-ist-nichts-fraktion.

falls doch, entscheide ich mich für "er betätigt die klospülung".

und wir alle wissen, was picard in dem moment sagt: "energie!" mrgreen.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.