Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > ENT - SEASON 4 - wieder auf Mai verschoben
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ENT - SEASON 4 - wieder auf Mai verschoben
Trek BBS > Brücke > Enterprise
Benjamin Ford
Paramount hat nun offiziell bekannt gebeben, dass die 4.Staffel von Enterprise erst am 04.Mai 2006 auf DVD erscheint. Bisher ist man noch vom 01.März 2006 ausgegangen (lt.Amazon).

Die DVD-Box wurde oft verschoben, da es Anfangs an der Synchro wohl gelegen hat, die erst im Dezember 2005 fertiggestellt worden ist. Die ausländischen Synchros sollten erst später fertig gestellt worden sein, darum kam es zu den Verspätungen.

Es kann auch spekuliert werden ob Sat 1 die Hände im Spiel hat, weil die 4.Staffel am Sonntag um 13 Uhr startet und die 4.Staffel einen Vorlauf von 2 Monaten braucht, um dem Sender ordentliche Quoten zu bescheren.
Androide
QUOTE (Benjamin Ford @ 9. Feb 2006, 08:39)
und die 4.Staffel einen Vorlauf von 2 Monaten braucht, um dem Sender ordentliche Quoten zu bescheren.

was meinst du mit vorlauf? confused4.gif
nun jedenfalls laufen die wiederholungen seit monaten weit unterdurchschnittlich. da wird auch die 4. staffel kaum ordentlich quoten einfahren, die Sat.1 dann auch wirklich glücklich machen.

über die x-te verschiebung des termins rege ich mich nicht mehr auf. da haben wir uns daran gewöhnt.
Adm. Ges
Nuja, auf dem Sendeplatz, wo ENT jetzt liegt, kann es für SAT.1 ja garkeine ENTtäuschung werden. Vor ein par Jahren wäre eien Erstausstrahlung zu dem Zeitpunkt & ohne Wiederholung noch undenkbar gewesen...
Mal abwarten, wie sich die Quoten hierzulande entwickeln.
Ange1us
Ich werde auf die DVD Box warten, werde mir daher keine einzige Folge bei SAT.1 ansehen weil mir die Werbeunterbrechungen (wem nicht?) auf den Senkel gehen. Und bis Mai isses ja auch nicht mehr so lange hin, das kann ich abwarten.
Oli
QUOTE (Ange1us @ 12. Feb 2006, 15:04)
Ich werde auf die DVD Box warten, werde mir daher keine einzige Folge bei SAT.1 ansehen weil mir die Werbeunterbrechungen (wem nicht?) auf den Senkel gehen. Und bis Mai isses ja auch nicht mehr so lange hin, das kann ich abwarten.

Genau so geht es mir auch, habe wieder mal Lust auf ENT aber die deutsche Version kann ich mir einfach nicht antun. Hoffe die DVDs kommen bald raus.
VirtualSelf
QUOTE (Ange1us @ 12. Feb 2006, 14:04)

Die Werbeunterbrechungen sind doch das Salz in der ENT-Suppe. Ohne die würde man doch selbst um die Mittagszeit beim Anblick von Archie & Co sanft entschlummern ... geht mir jedenfalls so mrgreen.gif
Aran
QUOTE (Oli @ 2. Mar 2006, 04:06)
QUOTE (Ange1us @ 12. Feb 2006, 15:04)

Genau so geht es mir auch, habe wieder mal Lust auf ENT aber die deutsche Version kann ich mir einfach nicht antun. Hoffe die DVDs kommen bald raus.

Du musst dir die deutsche Version gar nicht antun. ENT Season 4 gibts doch in England schon länger auf DVD. Da dann aber auch nur in englisch und nix anderes.
Oli
bin eben nicht mehr so auf dem Laufenden, dann guck ich mal gleich nach ob ich sie bestellen kann. smile.gif
Aran
Ich hab mich sowieso schon gewundert, dass du mal wieder postest. Sind die WoW-Server ausgefallen? wink.gif mrgreen.gif
treknerd
So, habe sie mir bestellt und kann es kaum erwarten smile.gif Wird ein langes Wochenende. Wie sind eigentlich so die Specials auf den DVDs? Irgendwelche Highlights?
Aran
Highlights sind mal wieder die geschnittenen Szenen und Outtakes. Gerade letztere sind sehr unterhaltsam und für einige Lacher gut (Die Szenen mit Bakula und Combs sind hier besonders erwähnenswert).

Ansonsten das übliche. Viele Interviews Marke: "Wie schön doch alles war", aber leider keinerlei Selbstkritik, die durchaus ab und zu gesund gewesen wäre.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.