Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > McFadden trägt rot
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: McFadden trägt rot
Trek BBS > Brücke > The Next Generation
JEAN-LUC
Sagt mal wer von euch weiß mehr zu Bevs roter Uniform auf dem Bild hier: http://www.kruemel.de.tk/ablage/Chrusher.jpg Wenn mich jemand fragt würde ich sagen Montage ... oder? Jedenfalls steht ihr bei ihrer Haarfarbe rot fast besser als blau, aber ich komme vom Thema ab...
Pedda
Vielleicht aus einer der Alternate-Reality- oder (Alternate-)Future-Folgen?
JEAN-LUC
QUOTE (Pedda @ 6. Apr 2006, 19:54)
Vielleicht aus einer der Alternate-Reality- oder (Alternate-)Future-Folgen?

das sollte ich eben wissen, aber wenn du mir eine Episode nennen kannst überprüfe ich das gerne.

In "All good things..." beispielsweise trägt sie eine rote Captainsuniform - aber halt die der Zukunft und nicht die Gegenwartsuniform.
Adm. Ges
Ich denke eher, die hat sie irgendwann mal für nen Shooting angezogen. Ansonsten könnte ich mir höchstens vorstellen, dass die entsprechende Szene geschnitten wurde. Vielleicht ja in der Worf-Folge mit der Quantensingularität, als der Sektor mit Enterprises gefüllt wird. Vielleicht hatte da eine der Enterprises Crusher als Captain. Vielleicht jene Enterprise aus der Borg-Alternativ-Zeit, die zerstört wird.
Blaidd_Drwg
Diese Enterprise stand unter dem Kommando eines sehr verzweifelten Will Riker.
Vielleicht war es auch nur ein Werbegag sie in diese Uniform zu stecken.
Vor allem stimmt ihr Rang nicht an dieser Uniform. Nur in der alternativen Zukunft die Q geschaffen hat war Crusher Captain.
Der RvD
Vielleicht stellt sie ja auch einen frühen Prototypen des ECH dar...wink.gif
Warp5Project
ich tippe mal ganz stark auf fotomanipulation, erkennbar unter anderem wenn man sich mal den bereich um den kommunikator herum ansieht.
naja, vielleicht kann foto-pana da mal weiterhelfen wink.gif
Adm. Ges
QUOTE (Neral_Jourian @ 6. Apr 2006, 21:31)
Diese Enterprise stand unter dem Kommando eines sehr verzweifelten Will Riker.
Vielleicht war es auch nur ein Werbegag sie in diese Uniform zu stecken.
Vor allem stimmt ihr Rang nicht an dieser Uniform. Nur in der alternativen Zukunft die Q geschaffen hat war Crusher Captain.

Jo weiß ich, deswegen meinte ich ja, dass man diese Rolle ursprünglich vielleicht für Crusher geschrieben hatte und sich das dann anders überlegt hat. Das wäre die einzige Folge, wo ich mir das vorstellen könnte. Ansonsten bliebe nur die Möglichkeit, dass sie das Dign extra fürs Shooting angezogen hat.
Pedda
QUOTE (Warp5Project @ 6. Apr 2006, 22:17)
ich tippe mal ganz stark auf fotomanipulation, erkennbar unter anderem wenn man sich mal den bereich um den kommunikator herum ansieht.
naja, vielleicht kann foto-pana da mal weiterhelfen wink.gif

Das schaut mir eher nach den üblichen Artefakten der JPEG-Kompression aus, aber ich bin kein Experte.
Kobi
Fotomanipulation, sehr sicher ... habe mir mal von EAS ein Beverly-Bild genommen, die Uniform ausgeschnibbelt und rot eingefärbt, schau wie weit ich bin nach 5 minuten ... nur an den Rändern könnte man sich jetzt die nächsten Stunden aufhalten (offene Haare sind die Qual!)

JEAN-LUC
Bisher scheint sich meine Theorie zu bestätigen, falls nicht noch irgendwer eine Episode findet ... Toms Theorie scheit mir doch etwas weit hergeholt zu sein* und andere ernsthafte gab es ja (noch) nicht ... können wir das also zu den Akten legen.

*) Allein schon wegen der gut sitzenden Frisur etc. - schau dir noch mal den Wil aus der Zeilinie an
Adm. Ges
Ich hatte 2 Theorien geäußert wink.gif

Nummer 2 war, dass sie das Ding vielleicht extra für nen Shooting angezogen hat - wofür das auch immer gewesen sein mag.
marv
Fotomanipulation, das ist das Original
Kobi
Genial. Damit wäre der Fall ja abgeschlossen ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.